LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Aktuelle 50 1970-1974
Suche Musikvideo, Teil 4
Deutsche Album #1-Titel
Lied Suche / Musikvideo
Musik-Bücher/Flohmarkt
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
870 Besucher und 26 Member online
Members: Besnik, bluezombie, Cel the girl, chaulis, De Tsjap, DeejayDave, Eadwig, ems-kopp, fleet61, Hijinx, Innocent_Eyes, JeM01, knilf, martiningram, meikel731, oscaArDu, Patrick3, ria.kl, Rocked, Snoopy, Snormobiel Beusichem, SportyJohn, TonSchipper, Trille, Uebi, zsczsc

HOMEFORUMKONTAKT

BAUSA - WAS DU LIEBE NENNST (SONG)


Cover

TRACKS
17.11.2017
CD-Single Downbeat 5054197-9360-2-9 (Warner) / EAN 5054197936029
1. Was du Liebe nennst
3:24
2. Vermisst
3:30
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:24Was du Liebe nennstDownbeat
5054197-9360-2-9
Single
CD-Single
17.11.2017
MUSIC DIRECTORY
BausaBausa: Discographie / Fan werden
SONGS VON BAUSA
Atramis (Bonez MC & RAF Camora feat. Bausa)
Bambi
Baron
Belle etage
Cazal Remix (Zuna feat. Bausa)
Da wo ich herkomm
Danke
Kreis (Kontra K feat. Bausa)
Medusa
Pyramiden
Stripperin
Tief in die Nacht (Capo feat. Bausa)
Tropfen
Vermisst
Vorbei (Yung Hurn feat. BAUSA)
Was du Liebe nennst
Weit weg
Wer bist du (Rapsta feat. Bausa & Lativ)
Wo bist du
ALBEN VON BAUSA
Dreifarbenhaus
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.73 (Reviews: 26)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Der Refrain ist ein heftiger Ohrwurm und das Video, in dem die Bausa-Crew aufführt, auf welche Weise sie ihre vom Plattenlabel zur Verfügung gestellten 40.000 Euro in fünf Tagen komplett verprasst, finde ich in seiner Lausbubigkeit auch durchaus kreativ. Schade, dass mal wieder auf Stimmverzerrer und derlei nervigem Styler-Kram gesetzt wurde, aber sonst witzig und eingängig geraten.
***
Eben jene verzerrte Stimme kostet hier einen Stern.
***
Das soll die zweite Woche Platz 1 in Deutschland sein?
******
Mega Ohrwurm, toller Song und verdiente No. 1.
**
Dümmlich.
**
..."stärneföifi" Jungs, singt doch mal mit eurer echten Stimme! - blendet nicht andauernd mit gekünsteltem Getue, denn das zählt nicht (mehr) und zeigt "keine Liebe" zur Musik...
*
Unterschichten-Musik, wie man es schon seit (mind.) zwei Jahren aus anderen europäischen Staaten kennt. Nun haben es wohl auch die deutschsprachigen Leute entdeckt. Ein Graus!
****
Der Refrain geht noch einigermaßen. Insgesamt nervt mich diese Art von Deutsch-Rap aber ziemlich. Allerdings ist dieser Titel etwas besser als Gzuz, Bonez MC und Konsorten...
Zuletzt editiert: 22.10.2017 10:51
***
Eine blöde #1, löst eine andere blöde Nummer von der deutschen Spitze ab. Zur Zeit haben die echt ein akustisches Problem.
**
Denke eine 2 ist angebracht. Der Song ist mal wieder nichts besonderes und halt einfach Deutsch-Rap.. und da muss ich sagen gibt es kaum gute Sachen.
Und ja, die Deutschen haben echt ein akustisches Problem, das wahrscheinlich nicht so schnell behoben wird.

Und warum erinnert mich der Typ an "Sascha Noveski" von der RTL-Sendung "Privatdetektive im Einsatz" ? xD

Zuletzt editiert: 12.11.2017 16:12
*
Kirin nennt es "Dümmlich" ich nenne es "dumm und einfältig". Und sowas ist Platz 1. in Deutschland!!!
**
Für das Genre eine gute Nummer.
****
Kann mir durchaus vorstellen, dass das auch bei uns noch die Top30 schafft. Der Refrain ist tatsächlich sehr eingängig, der Rest groovt so vor sich hin. Sicher keine Nr. 1, aber auch nicht schlecht. Aufgerundete 4.
**
...weniger...
*
Kann man einen dicklichen Kindskopf mit albernen Finger-Tattoos ernst nehmen? Ich glaube nicht.
***
Normalerweise wäre das eine Vier - einprägsamer Ohrwurm-Refrain, witziges Video und durchaus eine gute Message. Da der Herr aber Deutschrapper ist (glücklicherweise nicht von der ganz üblen Gangsta-Sorte wie Kollegah, Gzuz, Bonez MC...), gibt es einen Stern Abzug.
*
Also recht viel schlimmer gehts nicht mehr! Und SOWAS kommt auf Platz 1?
*
Verdient eigentlich ein Doppel Null!
*
Wieder so ein Nummer 1 Hit an den sich in einem Jahr kein normaler Mensch mehr erinnern kann. Unnötiger Deutsch-Rap Mist a'la Kollega, nur etwas weichgespülter aber trotzdem genau so nervig. Und singen kann der Junge auch nicht.
*
Was geht in den Köpfen der Menschen ab? Schon seit mehreren Wochen auf 1 in Deutschland und gestern Zweiter beim New Music Award, für mich ist dort nichts nennenswertes drin, was einen ersten Platz verdienen würde.
******
6 sterne. Nur wegen den ganzen Leuten hier die auf deutschrap rumhacken und nicht verstehen dass das die musikrichtung ist die auf dem absoluten hype zug ist haha😂 ich hoffe ihr bekommt noch richtig viel deutschen rap in nächster zeit in die charts gedrückt!
#rapübernimmt
******
Ich hab Bausa schon bevor er groß raus kam.gefeiert.. endlich bekommt er die Aufmerksamkeit die er verdient und die Nummer 1 in den Charts ist ihm gegönnt 👏👏👏🤙
*****
Und selbst wenn man sich in einiger Zeit nicht mehr an den Song erinnert. Bis dahin kann man viel spaß damit haben, Und darum geht es doch.
Wie sagte einmal Trude Herr über ihre eigenen Songs : Diese Art Lieder muss man behandeln wie Innereien: Essen, genießen, verdauen, ausscheiden - gut is'.
***
Am Anfang hat mir die Nummer übedrhaupt nicht gefallen. Nach ein paar mal hören ist sie für mich schon Durchschnitt.
***
...für das Genre ziemlich gemütlich...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.04 seconds