LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
USA Singles Hot 100 von 1955 bis heu...
Urheberrecht Deutsche Charts
ABBA Teil 1
Episode aus "Ein Fall für zwei" gesu...
Suche recht neues Französisches Lied...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
540 Besucher und 39 Member online
Members: actrostom0, artistry, blackboy1967, bluezombie, Bolt2008, DenisMichiels, discopants, DJ Werner, ems-kopp, gherkin, hcoachcheapest, jmart, jurgen dm, Kamala, Klausowitsch, kurtj, Lilli 1, meikel731, otis, Phil, Ray-Fabs, remember, rinleybrennan, Rock&Pop, Rutgerloosss, Ruudboy, rzimm, SBube, SFL, southpaw, SportyJohn, surfer57, Udo Extra, Uebi, ultrat0p, vancouver, Veluwecentraal, Voyager2, yodance

HOMEFORUMKONTAKT

BARBARA SCHÖNEBERGER - ZU HÄSSLICH FÜR MÜNCHEN (SONG)


CD-Single
Polydor 1762648-5


TRACKS
22.02.2008
CD-Single Polydor 1762648-5 (UMG) / EAN 0602517626485
1. Zu hässlich für München (Radio Version)
3:40
2. Zu hässlich für München (Album Version)
3:40
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:40Jetzt singt sie auch noch!Polydor
06025-1747030-9
Album
CD
02.11.2007
Radio Version3:40Zu hässlich für MünchenPolydor
1762648-5
Single
CD-Single
22.02.2008
Album Version3:40Zu hässlich für MünchenPolydor
1762648-5
Single
CD-Single
22.02.2008
MUSIC DIRECTORY
Barbara SchönebergerBarbara Schöneberger: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON BARBARA SCHÖNEBERGER
Alles echt
Barbaradies
Berlin Mitte
Das bisschen Haushalt
Das geht beim ersten Mal vorbei
Das Laken
Denk jetzt bitte an ein Nilpferd
Die erste und die letzte
Die Schöne und das Lied
Du machst die Liebe
Du willst es doch auch
Fernando (Barbara Schöneberger & Dirk Bach)
Fredy
Gibt's das auch in gross
Glitzer
Glücklich in acht Tagen
Guck doch hin wo du willst
Herr Kaiser
Hollywood
I Have A Dream (Sydney Youngblood & Barbara Schöneberger)
I Love Schwiegermutter
Ich glaub, ne Dame werd ich nie
Ich steh auf Jungs
Ich weiß was ich will
Irgendwie so anders
Jetzt singt sie auch noch
Jingle Bells
Liebesleben
Mach ma' endlich jemand Sommer
Mailverkehr
Männer muss man loben
Mein Mann der Wal
Nicht, dass du denkst
Sag es mir in deinem Traum
Schuld war nur Dein Oliba
Sei mal verliebt
Sparen
Tränen lügen doch
Verboten gut
Was ein Mann tun muss
Wenn das wenn nicht wär
Wie war's für dich
Zu hässlich für München
Zwei Minuten
ALBEN VON BARBARA SCHÖNEBERGER
Bekannt aus Funk und Fernsehen
Eine Frau gibt Auskunft
Jetzt singt sie auch noch!
Nochmal, nur anders
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.71 (Reviews: 17)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
sie singt es schon: zu durchschnittlich .... das ganze lied
**
Aus dem netten Text hätte sich mehr machen lassen. Auch wenn Frau Sch. nur Durchschnitt ist und daher in Hannover am besten aufgehoben scheint: Das hat diese Stadt dann nun doch nicht verdient!
*****
Geschmeidiges und clever geschriebenes Swing-Vergnügen, dass als zweite Single leider erfolglos blieb. Gefällt mir sehr!
**
"Zu hässlich für München" ..?!
Nein, Babs, mit deinen zu eng beieinander stehenden Glubsch-Augen und deinem fälschlicherweise immer wieder als "frauliche Kurven" kolportierten Übergewicht biste zu hässlich für die ganze Welt ..!
Und das gilt nicht nur für dich, sondern auch für deine "Musik" ...
Zuletzt editiert: 23.12.2015 02:06
*****
Kicher, sehr gelungen...
******
Großartig!
****
zu prollig für Wien :-0
neeee, komm' schon!
*****
La Schöneberger ist eine Nummer für sich - die lässt sich nicht mal von gewissen o.gemachten Diffamierungen beeindrucken - bravo!
***
Na ja - so la la
***
Nun ja, wie auch immer. Drei Sterne gebe ich her.
***
3 * sind noch ok
*****
Finde auch, dass der Text nicht so ganz trifft. Schöner hat es Heinrich von Handzahm in seiner Version vom Hannover Song getroffen. Der Refrain ist der gleiche, aber die Strophen viel witziger. Ich frage mich allerdings, welche Version zu erst da war.
***
Geht so
***
Für Hamburg und den NDR reicht es.
*****
natürlich ist barbara schöneberger keine besonders starke sängerin, aber so wie sie das macht ist das schon gut. die songs sind clever für sie konzipiert. dieser hier gefällt mir ziemlich gut. der text im refrain ist schon treffend und witzig. schöner song.
****
Man kann natürlich darüber streiten, ob die Assoziationen mit den Städten passen oder nicht, aber der Refrain geht definitiv ins Ohr und sichert eine knappe 4 meinerseits.
**
Haut mich nicht so um.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds