LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Wer hat die beste Stimme auf der Welt?
Hitparade aus "musik welt"
Urheberrecht verletzt als DJ?
Suche diesen Song !!!
Suche altes Trance Lied
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
894 Besucher und 27 Member online
Members: burycydonia, Chartsfohlen, CherokeeJack, Dgoossens, drogida007, emalovic, ems-kopp, gino40300, Kamala, klamar, Lilli 1, Marie-Anna, okingsolvstan, olivier75be, otis, Pacadi, radiodonna, remember, rotrigodelafuente, S:pko, Schiriki, Sgt.Pepper, southpaw, SportyJohn, steps, SZUNGYUS, Tommy1958

HOMEFORUMKONTAKT

BANAROO - DUBI DAM DAM (SONG)


CD-Maxi
Na klar! 602498721506


TRACKS
22.05.2005
CD-Maxi Na klar! 602498721506 (UMG) / EAN 0602498721506
1. Dubi Dam Dam (Radio Edit)
3:35
2. Dubi Dam Dam (Alien Space Mix)
5:19
3. Dubi Dam Dam (Blue Starship Mix)
5:10
4. Dubi Dam Dam (Instrumental Version)
3:34
5. Make You See The Stars (Alternative Version)
3:42
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:36The Dome Vol. 34Sampler.de
82876 68311 2
Compilation
CD
20.05.2005
Radio Edit3:35Dubi Dam DamNa klar!
602498721506
Single
CD-Maxi
22.05.2005
Alien Space Mix5:19Dubi Dam DamNa klar!
602498721506
Single
CD-Maxi
22.05.2005
Blue Starship Mix5:10Dubi Dam DamNa klar!
602498721506
Single
CD-Maxi
22.05.2005
Instrumental Version3:34Dubi Dam DamNa klar!
602498721506
Single
CD-Maxi
22.05.2005
3:35Smash! Das Original Vol. 29Sony BMG
82876 68312 2
Compilation
CD
03.06.2005
3:35Fetenkult - Strandparty 2005Sampler.de
82876 69949 2
Compilation
CD
10.06.2005
3:36Bravo Hits 49Sony BMG
82876 69948 2
Compilation
CD
10.06.2005
3:36Banaroo's WorldNa klar!
6024 98728369
Album
CD
20.06.2005
3:36RTL Sommer Hits 2005Sony BMG
82876 69973 2
Compilation
CD
01.07.2005
3:35Megahits 2005 - Die ZweiteWarner
5050467905122
Compilation
CD
04.07.2005
3:36Toggo Music 10Sony BMG
82876 70442 2
Compilation
CD
15.07.2005
3:36Just The Best Vol. 52Sony BMG
82876 70444 2
Compilation
CD
15.07.2005
3:35The Dome - Summer 2005Polystar
06024 9830834
Compilation
CD
15.07.2005
3:35Ballermann Hits 2005EMI
3321632
Compilation
CD
22.07.2005
3:36Booom 2005 - 40 Explosive Hits [The Third]Sony BMG
82876 70446 2
Compilation
CD
29.07.2005
3:36Fetenhits - Best Of 2005Polystar
06024 9834154
Compilation
CD
21.10.2005
3:35Best Of 2005EMI
3445772
Compilation
CD
11.11.2005
3:36Fetenhits - Après Ski Hits & Classics 2006Polystar
06024 9836325
Compilation
CD
06.01.2006
3:36The Best OfNa klar!
06025 1749520
Album
CD
19.10.2007
3:36Kindergarten Hitparade - Kinderdisco- und PartyliederKarussell
0600753444245
Compilation
CD
30.08.2013
MUSIC DIRECTORY
BanarooBanaroo: Discographie / Fan werden
SONGS VON BANAROO
America
Ba yonga wamba
Bana Me Bana You
Banaroo-Medley (Dubi Dam Dam / Space Cowboy)
Bang Bang Boomerang
Be My Boyfriend
Be My Satellite
Bling Bling Here Bling Bling There
Bubble Gum
Call Me, Beep Me!
Can't Get You Out Of My Mind
Christmas Time
Circles
Coming Home For Christmas
Crying At The Discoteque
Do You Believe
Don't Leave
Dubi Dam Dam
Feliz Navidad
Fun, Fun
Heya Comanchero
Hong Kong Song
How Deep Is Your Love
I Love You, You Love Me
I Never Wanna Live My Life Without You
I'll Fly Away
In The Name Of Love
Is It Love
Let's Go For A Ride
Let's Keep The Fire Burning
Light The Fire
Living In A Red Balloon
Make You See The Stars
Mamacita
Miss Your Kiss
Only Love
Oriental Dream
Radio Of Love
Ringa Ding Ding
Sailor Dance
Shoobi Dubi Du
Sing And Move
Sleep My Baby Tonight
Space Cowboy
Summer In The Sun
Superhero
Sweet Inspiration
Sweet Sensation
The Miracle Of You
Uh Mamma
Uuh La La
Waterloo
White Christmas
Winter Wonderland
X-Mas Toy
You're My Guardian Angel
You're The One And Only
ALBEN VON BANAROO
Amazing
Banaroo's World
Christmas World
Fly Away
The Best Of
DVDS VON BANAROO
Banaroo - Der Film
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2 (Reviews: 237)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*
Ein potentieller Anwärter auf den Sommerhit 2005.
Genau richtig für uns pisagebeutelten Deutschen.


Oh Schreck, auf Platz 2 in die deutschen Charts!

Traurig, traurig, bereits 4 Wochen auf der 5!!!!
Zuletzt editiert: 17.07.2005 23:24
******
läck isch das guet.....


für nen Sommerhit könnte es durchwegs hinhauen, Frage ist nur, was da "Cowboy" dazu meint....
****
In Ordnung
Zuletzt editiert: 21.11.2010 02:04
*
ja das wird sicher einer der sommerhits 2005, das weis man scho bevor man das lied gehört hat und man den songtitel liest, und wie immer sind sie schlecht
**
...knapp an der 1 vorbei...
**
Ein musikalisches Dum-Dum-Geschoss. Rette sich, wer kann!
*
mies
***
für mich weniger ein Kandidat für einen Sommerhit...
musikalisch gehts so, darum knappe 3
*
oh je.... habe mal zur falschen zeit etwa 5 min zufällig super rtl geschaut, jetzt hab ich genug von diesem lied!
...und jetzt ist es sogar noch in die Hitparade eingestiegen!
ich kann nur sagen SCHRECKLICH!!
***
Akzeptabel für diese Jahreszeit. Kommen aber nicht an die Chipz heran!
**
das Video erinnert irgendwie an Blue (Da Ba Dee) von Eiffel 65... nur halt mit grünen Aliens...
******
Absolute Weltklasse!!! Endlich mal wieder ein 'Lalala'-Sommerhit mit einer etwas härteren Bassdrum.
Die Verse-Melodie erinnert an 'Blue' von Eiffel 65.

@urban-style
Für Punkt 8 & 9 erhälts du ein klares 'pro' meinerseits :D
Zuletzt editiert: 04.06.2005 20:18
**
auweia...
*
HÖRT DENN DAS NIE AUF?????????? WAS UM ALLES IN DER WELT SOLL DIESER VERDAMMTE KINDERGARTEN EIGENTLICH?????


1. wie kommt man auf die idee, solche musik zu machen?

2. haben diese leute denn keine schamgefühle??????

3. sind das eiffel 65 meets ATC feat. chipz & a*teens, oder wassss?

4. wieso weiss ich schon beim lesen des titels, dass es sich um hochintelligente, tiefgründige "musik" handelt???

5. meinich das nur, oder ist das schon wieder dieses schema von pseudo-homoseuxuell à la alcazar oder ATC?

6. was sollen diese lächerlichen tanzeinlagen?????

7. WIESO schaffe ich es NIE, um diesem quatsch herumzukommen??? irgendwo werde ich immer mit solch haarstreubendem zeug "attackiert, belästigt, ANGEGRIFFEN"...

8. WER KAUFT SICH DAS??????...

9. ...und wer gibt es ehrlich zu?


ich glaube, in solchen situationen wärich fast stolz, eine backstreet boys-, britney- oder *nsync CD zu besitzen...


...
*
Oh Gott nein ...

Zuerst Chips, dann die hier ... bitte nicht !
**
naja
*
hab letztens auch zur falschen zeit super rtl! und bei diesem song konnten wir uns kaum halten vor lachen! :o)! und meiner meinung nach ist die melodie und auch der clip nachgemacht von eiffel 65 mit "blue"!

ich frage mich warum solche "kinderlieder" in deutschland immer so erfolgreich sind. bin froh dass dies hier in der schweiz anders ist! :o)


habe oben geschriben "bin froh dass dies hier in der schwei anders ist!"!! aber dies ist ja nicht mal der fall...mein gott...so ein dummer song auf platz 9! und wie's aussieht steigt der song noch weiter! unglaublich
Zuletzt editiert: 17.06.2005 09:43
***
..weniger..
Zuletzt editiert: 17.07.2005 13:30
****
sehr banal, erinnert mich an "ATC - Around the World" - eigentlich nich mal so schlecht, nur nicht zuviel anhören
***
naja, besser als ch!pz, aber mehr auch nicht.
*
Eine Kreuzung aus Eiffel 65 und ATC und damit völlig überflüssig !
*
Dieser Schwachsinn passt genau zu Schnappi und Co.!
Zuletzt editiert: 30.08.2008 16:17
*
Bäh
Zuletzt editiert: 09.06.2005 17:05
*
kommerzscheisse?
*
wenn das ein sommerhit wird dann weiss ich auch nicht mehr...

GESTOHLEN VON EIFEL 65
***
lol urban-style
Zuletzt editiert: 24.04.2007 15:42
*
da wird mir ja ganz schlecht
**
ja könnte mir vorstellen, dass uns dieser Song leider den Sommer 05 begleiten könnte...
**
Bitte nicht...Hoffendlich wird das nicht der Sommerhit.
**
Mir egal ob das der neue Sommerhit ist oder nicht, mir gefällt der Song nicht. Ist total überflüssig. Die Leute aus der Band sind mir auch total unsympatisch. Halt so möchte gern Sternchen, die man bald wieder vergessen hat (hoff ich jedenfalls *g*). Ab in den Kindergarten mit euch, oder gleich ins Irrenhaus?
Zuletzt editiert: 14.08.2005 17:18
*
gurk....
***
was ist nur los das wieder alle 90s Dancefloor hervorkramen?? dann schon lieber echter wie er in den 90s Mode war!!
*
ähm, really really bad
*
Bin es mittlerweile gewohnt, Songs in den Top 10 eine Eins geben zu müssen...einfach schlimm!!!
*
Simply:no comment!
*
wie kann man nur??
**
Eher was für die Kleinen * Hörprobe anhören* arghhhhh..... aber für die ganz Kleinen.........
*
... ALSO WENN DAS MIT DEN CHARTS SO WEITER GEHT, DANN SATTLE ICH UM AUF LÄNDLER. DA WEISS MAN, WAS MAN HAT ;-)

MANN IHR MUSIKBANAUSEN!!!! WEGEN EUCH IST GENAU SOLCHER SCHEISS IN DEN CHARTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*
WIE DREIST KANN MAN SEIN?

SONG IST 1zu1 VON EIFEL 65s (Blue dabe di, dabedei) ÜBERNOMMEN, SOGAR DIE GLEICHEN ALIENS IM VIDEO haha

HAT MAN EINFACH MA PAAR BUCHSTABEN UMGESTELLT UND NUNS HEISST ES HALT DUBI DAM.

Sowas kriegt dann von mir nur 1 stern.


Wahrscheinlich wird Banaroo von Eifel 65 produziert, vermute ich mal...aba total unkreativ.
****
So schlecht finde ich diesem Song auch wieder nicht. Gibt momentan schlechtere.
*
Scheisse! Warum kommt der größte "Musik"-Mist immer aus meinem Land????? Ich entschuldige mich hierfür stellvertretend für Deutschland bei allen Musikliebhabern dieser Welt.
***
naja.....
******
so friedlich dieses lied :-)
**
"Around the World" von ATC hat mir damals noch sehr gut gefallen, das hier scheint mir ein billiger Abklatsch zu sein.
Aber lieber die "kleineren Übel" wie Banaroo und Chipz oben, hauptsache der dämliche Frosch klettert nicht an die Spitze.
Zuletzt editiert: 21.06.2005 14:15
*
Mein Gott!!
Das sowas wie das in die Charts kommt...Die Gesellschaft versinkt langsam in unendlicher Dummheit. Zum Glück teile ich meine Meinung mit den anderen usern, wenigstens!
***
Höchstens ein Ohrwürmchen
*
scheisse
*
oje
*
Dieser Song ist halt einfach bescheuert. Die einzige Person die ich kenne, der das Lied gefällt, ist meine zwei-jährige Cousine.
*
Gibts eigentlich noch gute Songs in den Charts??? Dieser hier gehört sicher nicht dazu!!!!
*
Komisch, eigentlich sollten die Member auf hitparade.ch die Charts so ziemlich repräsentieren. Aber wieso bekommt so ein Song hier eine berechtigte 1.9, wärend er auf Platz 5 in den Charts landet?
Hat hier jemand Grosseinkäufe gemacht?!?
Den Song find ich übrigens schrecklich. Dubi dam dam toc toc toc....
****
Als Melodien-Junkie kann es mir ja nicht eingängig genug sein. Also mir gefällt der Song im Prinzip. Der Mittelteil erinnert tatsächlich etwas an "Blue (Da ba dee)". Aber insgesamt nicht schlecht...
*
mist
*
****
Erinnert mich stark an ATC. Eigentlich nicht soo schlecht, aber der Titelname :(
*
super-rtl hat's in die charts geschafft - tele-tubby-style.
**
Ich will dieses "Kunstwerk" mal versuchen halbwegs objektiv zu bewerten:
- Die Melodie find ich eigentlich ganz nett, ziemlich eingängig und irgendwie doch ganz süß. 3*
- Obwohl ich normalerweise keinen besonderen Wert auf anspruchsvolle Texte lege, ist dies hier doch allerunterstes Niveau: Der Song besteht aus zwei Strophen mit Grundschul-Englisch, der Rest ist einfach nur Dubi Dam Dam. Selbst als Sommerhit mir ein wenig zu primitiv. -2*
- Apropos Sommerhit: Eigentlich schon ein Kandidat dafür, allerdings wird er bestimmt ziemlich schnell nervtötend, meiner Meinung nach schneller als viele andere. 0*
- Bei aller Kritik sollte man aber doch nicht vergessen, dass der Song eigentlich für Kinder gemacht ist. Auch wenn damit vielleicht ne ganze Zeit auch die Erwachsenen ziemlich mit genervt werden. Trotzdem als Kinderlied ganz nett. +1*

Insgesamt also 2*, wobei ich mich ehrlich frage, wer sich dafür hergibt, solche Lieder zu singen. Und wenn man sich so Aliens vorstellt, dann sollte es wohl lieber keine geben.
*
genau so ein mist wie chipz!!!!
***
Jaaa, schon gut, das Liedchen ist eher platt, weil der Refrain wirklich kiddymäßig ist. Ich hab hier trotzdem stark aufgerundet. Bin nämlich der Meinung, dass die Vote-Relationen sonst nicht mehr passen. Sonst müsste ich nämlich z.B. den gruseligen "Holzmichl" aus dem Vorjahr editieren und dem dann mindestens minus 5 reindrücken. Das geht bekanntlich nicht - also...


Zuletzt editiert: 06.07.2005 17:45
*
Und wie einmal tut sich die musikalische Hölle auf. Dance-Schrott aus der Mottenkiste - dennoch topfrisch in den Charts!
****
Zur Zeit ist halt wieder die zuckersüsse Sandkastenmusik im Trend (wie anno 95 u. 96). Und völlig objektiv + nüchtern betrachtet ist dieser Song sicher nicht bösartig sondern vollkommen harmlos. Mich stört er nicht im Geringsten.
*
Dies ist ein schwarzes Zeitalter der Musikgeschichte!
*
Ich buddelz das Teil nun ein, schütt es mit Kacke zu und warte, bis schöne Gänseblümchen draus waxen! Liebe Banaroo ... hoffentlich lest ihr hier alle Reviews durch und lasst Gnade walten - und macht nie mehr Musik!

Sonst i put you in se Gulli, tu se Deggel druf und yu will never see se tageslicht egen! Hugh, ik habe gesprochen!
*
Da sing ich nur Herbert Grönemeyer's - Was soll das?!!!!!!
*
hilfde die "hits" vo dem jahr: SCHNAPPI, !CHIPZ!, CRAZY FROG UND JETZT NOCHLI BABY GEPLAUDERE??????? wo chömemer den da ane... und also au die clips sind allso au nöd grad de hammer!!!
*
tragisch, dass so etwas verkauft wird
**
Toller Text... Gefällt mir nicht
**
absoluter Ballermann-Müll
Total hirnlos
*
GGDGGFHGH
*
Wirklich klasse, was uns die Musikindustrie vorsetzt. Das ist doch wirklich das hinterletzte. Musik für die RTL Generation, also für alle Gehirnamputierten.
*
HEY FRITZ(5000) MACH KEIN WITZ !!!
*
der klassische "ich will jetzt den sommerhit schreiben, aber eigentlich kann ich gar nichts" song....die strophen sind eine katastrophe, das ist keine musik! und der refrain ist doch zu billig!
*
man nehme zwei potthässliche weiber, zwei geschlechtsverirrte jungs ,klimpert auf irgend einem gerät das geräusche macht und lässt anshclissend die absolut talentlosen tanzmariechen auf konsumwillige kinder los.

so geht das.
****
ok
Zuletzt editiert: 09.09.2005 20:46
*
1
*
läääck :)
*
Wenn man die Mitglieder dieser "Banaroo" auf ihren IQ anspricht, kommt wahrscheinlich als Antwort: "Dubi Dam Dam!" Der Titel sagt jedenfalls alles ...
*
Uaaaah!
*
Süsslich-klebriger Charts-Müll der übelsten Sorte!
Keine Gnade - ohne Tamtam ...
Zuletzt editiert: 19.01.2014 12:58
*
...no comment... ich kann nur fragen: WIESO tut man mir sowas an!!??
**
typischer mitsingsong
*
Schade, dass die SUPER RTL- Zielgruppe mittlerweile auch die Charts bestimmt. Sonst hätten die es mit dem album bestimmt nicht auf Platz 1 der deutschen Charts geschafft.
*
Sorry, der Song ist wohl nicht wirklich ernst zu nehmen, oder?
***
es gibt viel schlimmere Dinge...->>>Tokyo Hotel
*
Find ich, geht gar nicht!
*
der grösste mist seit chipz in black! einfach schrott.
*
Dummi Dumm Dumm. Bei dem Song verstehe ich immer nur "Dumm".
Zuletzt editiert: 28.02.2007 19:08
*
peinlich
*
Stumpfsinnig.
***
gibts auch eine Nummer von " Fantasy Project " Dam Dadi Doo " http://www.universalmusic.at/superaustria - Compilation " Super Austria vol. 2 " und " Best OF "
**
dumi dumm dümmer....
ne sorry, aber das geht echt nicht
(hab nen guten tag, deshalb gibts 2*)
*
diskussionslose Sache
*
ich bin ganz deinerseits Devill
*
Wurde alles schon gesagt. Vollidiotenband ist das.
******
Für mich DER Sommerhit 2005!! Auch sonst einfach eine super tolle dance pop nummer!
*
hohl
*
Kinderkram
Zuletzt editiert: 23.01.2007 23:58
*
*aaaaaaaarghhhh* ABFAAAAAHRE!!!!!
**
Mir gits was, e Bewertig vo 1.86 und doch isch es so mega erfolgrich gsi. Es wotts wohl nur niemer zue gä, dass er das super findet. Mir persönlich isch es würklich zu dämlich und chindisch.
**
nervig
Zuletzt editiert: 21.06.2007 21:36
*
*****
...gut...
Zuletzt editiert: 07.05.2011 15:46
*
Ich finde es schlimm, ich fand es schlimm und ich werde es immer schlimm finden. Dümmlicher Müll, sorry. Dubidamdam... Du mich auch....
*
Ich sage dazu mal lieber nichts...
*
Ausnahmsweise eine 1
*
dubi dubi dubi...dam
*
Merlinda, hier geht es nicht um musik geschmack, weils schlicht und eifach keine Musik ist!
*
Ja, in einigen Punkten muss ich merlinda unbedingt Recht geben. Hier soll nur der Song bewertet werden. Das mache ich aus Prinzip, und darum fällt hier das Ergebnis vernichtend aus. Das ist etwas vom Einfältigsten und Kindischsten, was ich je gehört habe. Ausserdem sind die Strophen 1:1 bei jenen von Eiffel 65’s „Blue“ geklaut, einem ohnehin schon nicht besonders interessanten Song. Darum ist die Höchststrafe fällig.
**
Also das tut wirklich in den Ohren weh
***
vom Text abgesehen ein durchaus heiteres Liedchen. Passabel.
**
Nervfaktor einfach zu hoch.
*
HAPPYPSYCHOSCHEISSE!
Zuletzt editiert: 22.04.2008 23:37
*
hiilllfeeeee!!!!
**
wohlwollend eine 2
***
Billiger Kindergarten-Pop, von vier eigentlich recht talentierten Künstlern. Leider nur im Vollrauch einigermaßen erträglich!
*
Sehr nerviger Song !
**
Lieder die Dubi Dam Dam heißen, müssen einfach 6 Punkte bekommen ... ok, war ein Scherz
******
Sehr gut
**
Ach, menno... immer diese komplizierten Texte...
**
ja, da kommt man doch echt ins schwitzen:

"shit... sind's jetzt 4 dubis und 2 dams oder sogar 6 x dubi gefolgt von einem dam dumm... "

Ja und dann das alles noch singen mit dieser fazettenreichen Melodie.
*
DUBI DAM DAM, vertschüsst euch aber dalli!
*
Müll
**
gräßlich
***
wirklich nicht gerade toll, aber bevor ich mich z.B. von den Nachbarn Ludwigshafens vollsülzen lasse, hole ich mir noch lieber diese Portion künstliche gute Laune
*
Kein Kommentar.
*
Kann ich absolut nicht leiden.
*
dummi dam dam
dummi dam damisch
*****
Kann man bei bestimmten Parties in bestimmten Phasen gut spielen
****
find es auch net so verkehrt nach paar Bier
*
wegen spassfactor sollt ich vielleicht noch 2 drauf legen hab aber kein lust jetzt :)
*
Schlimm!
*
Was soll "Dubi Dam Dam" bedeuten?
Naja egal. Fakt ist, dass der Song Dreck ist: 1
***
Nah ja,viel mehr als Dubi Dam Dam kann man auch nicht erwarten!
*

Bad
*
Dubel Plemplem.
*
dubi pom pom...
*
Schöner Song....für kleinkinder
**


*
Da fliegen sie, die intergalaktischen Grinsefritzen. Sie setzen zur Landung auf Planet Valium an, um dort für den Rest ihres Lebens in debiler Harmonie zu leben.
*
Mensch Mausi, pardon Merlinda

Hier werden nicht die Jungs bewertet, sondern die Songs, und wie diese "Jungs" sie denn interpretieren (wenn das nicht irgendein anonymer Studiomusiker vom Band tut ;-)

Und da kann man einfach nur 1* geben.

Es fehlen jetzt übrigens noch 9 Reviews bis 200. Und unter den Titeln, die 200 haben, gibt es bisher nur 3 (drei!), die eine noch schlechtere Bewertung aufweisen, und die stammen von Koryphäen wie Daniel Küblböck, Tokyo Hotel und DJ Ötzi.
Zuletzt editiert: 26.08.2008 00:54
**
der titel sagt schon alles aus..wobei ihne den idiotischen refrain wär es nicht soo schlecht..#22 des jahres 2005
**
Ne 2 ist noch zu rechtfertigen...
***
Kommt Leute, das ist richtig knuffig!
**
Wow, was für ein Schnitt ;-) Dafür bringt das auf jeder Kindergartenfete mehr als jedes Hip-Hop-Gesülze.
*
Schlechte Kommerz-Kacke der übelsten Sorte.
Dem, der das kauft, ist nicht mehr zu helfen...
;(
**
mammamia,ist das daneben! (der puppenchor aus der sesamstrasse war noch besser..)(o.k,fuer eine 'lachnummer' ist's noch brauchbar,deshalb 2punkte,statt nen nagel..)
Zuletzt editiert: 16.03.2009 17:00
**
Schubidubidu.....
*
waren das jeweils die ersten Baby-Laute der Mitglieder dieser Formation?...
Zuletzt editiert: 06.04.2009 23:48
*
Schrottmusik.
******
toller Bubblegum Dance!

war ein Hit, als ich in der 4. war^^
**
anstrengend
*
Aus dem Eimer vom Klohäuschen, das Dicke, wenn man ganz tief reingegriffen hat, inklusive der Konsistenz und dem Geruch. Dazu ist dieses absolut grottenschlechte Machwerk das musikalische Äquivalent.

Um es anders auszudrücken: Dünnpfiff, der schon ein wenig in der Sonne reifen durfte und auch dadurch nicht besser geworden ist.
**
braucht niemand...
**
puh, alles andere als ein Sommerhit!
****
Ganz nett
******
Banaroo <3
**
.
*
schlimmer gehts nimmer, dieser Song ist ein absolute Frechheit. 1*
*
now this is truly diabolical
*
was soll man davon halten, dubi dumm dumm
****
zwar ein dümmlicher Text, aber erfrischende Musik
******
:)
**
wieda so a vullkomman überflüssige Toggo Casting Band...
graußlich...
****
So blöd, sodass es schon wieder gut ist :-0)

Ein Song für Kids, der sicherllich auch von vielen Erwachsenen gekauft wurde.

Trash-Pop, total funny und glanzpoliert verpackt.
***
Darf man nicht ernst nehmen, dann gehts auch einigermaßen!
*
schrott hoch 10
**
ooo wie ich die frueher gemocht habe....:DDD
**
... sowas gehört auf den Index ... regt zu Amokläufen an...
****
Dümmlich bis zum Gehtnichtmehr, aber lustig.
*
scheiss
**
Vorbote zur um Welten besseren Band beFour.

2*
**
schwach
*
bäh
**
dümmlich peinlich.
aber doch für ne kurze zeit im kopf bleibend
*****
Ja der Song ist ziemlich hirnverbrannt und hat keine emotionale Tiefe... :) Aber die Melodie vom Dubi Dam Dam Da Dubi Daba Dibi Dam... werde ich wohl nie mehr vergessen *g*. Und bei soooo vielen 1ern muss ich kräftig aufrunden!
*
Grausam
*
dumb
*
...i bi dum, du bi dum - Volksvertum -...
*
Das ist genau die Musik wo mir das Essen oben wieder heraus kommt.
*****
Habe ich mit 12 noch gern gehört. Finde dieses Lied nach wie vor noch ganz ok, auch wenn es lange nicht mehr die Musik ist, die ich gerne oft höre.
--> 5-
*
Banaroo, Chipz, Krokodil, Ilona Mitrecey, Crazy Frog... 2005 was a awful year!
***
...weniger...
***
Refrain ist noch ganz okay
***
...ziemlich einfältig, und doch eingänglich...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.11 seconds