LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Suche das Lied zu der tollen Melodie
Suche Lied (Filmmusik)
Suche 2 Namen von Dancfloorkünstlern...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
937 Besucher und 18 Member online
Members: BingTheKing, Hijinx, Innocent_Eyes, jaccok, kirstenaudrey, lenggeleranto, lvitielloshawn, matador, Pottkind, rudyodo, Sakura6lu, sanremo, Schiriki, Steffen Hung, Trekker, user08150, Widmann1, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

BABY'S GANG - HAPPY SONG (SONG)


Cover


Cover


7" Single
Beat Box BB 7007 (se)


TRACKS
1983
12" Maxi ZYX 5076 (ZYX) [de]
1. Happy Song
5:40
2. Ice Cream
5:00
   
1983
7" Single ZYX 1102
1984
7" Single Beat Box BB 7007 [se]
1. Happy Song
3:28
2. Ice Cream
3:25
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:40Happy SongZYX
5076
Single
12" Maxi
1983
3:28Happy SongZYX
1102
Single
7" Single
1983
5:32The Best Of Italo Disco Vol. 2ZYX
70.002
Compilation
LP
1984
3:23K-Tel Presents Italian Disco NewK-tel
ID-7061
Compilation
LP
1984
Caribic SuperhitsK-tel
TG 1543
Compilation
LP
1985
3:30Smash Hits [1984-2]CBS
24039
Compilation
LP
1985
3:24Hit-News 85 - Die topaktuellen Superhits!K-tel
MC 1540
Compilation
MC
1985
5:33I Love Disco Vol. 1Blanco Y Negro
MXCD 915
Compilation
CD
20.01.2006
Original 12inch Version5:40Freitag Nacht 10Happy Vibes
00134
Compilation
CD
29.06.2007
5:36Pearls Of The 80s - Maxis Vol. 2DA
DCD 872483-2
Compilation
CD
23.04.2010
3:3180's Revolution Series - Summer Disco [Special Edition]ZYX
82473-2
Compilation
CD
24.06.2011
3:31Die Hit-Giganten - Best Of Italo HitsSony
88691934182
Compilation
CD
03.02.2012
Remix5:35Disco Fox 5 - 80's Revolution Series Presents 12" Versions And RemixesPokorny Music Solutions
PMS 009
Compilation
CD
15.03.2013
3:21Blanco y Negro 83:13 - 30 años de música danceBlanco y Negro
MXCD2637
Compilation
CD
25.11.2013
3:31Just The Best - Italo HitsSony
88843090032
Compilation
CD
25.07.2014
7" Version3:21ZYX Italo Disco The 7" Collection Volume 2ZYX
82830-2
Compilation
CD
16.10.2015
MUSIC DIRECTORY
Baby's GangBaby's Gang: Discographie / Fan werden
SONGS VON BABY'S GANG
America
Challenger
Disco Maniac (Denise & Baby's Gang)
Happy Birthday (To My Mammy)
Happy Song
Ice Cream
Jamin
Let's Dance In The Music (Denise & Baby's Gang)
My Little Japanese Boy
Step By Step
ALBEN VON BABY'S GANG
Challenger
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.44 (Reviews: 61)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Wenig besser als das Cover von Boney M.
******
...kuuuler Italodiscosound...
****
Also die Coverversion von Boney M. haut mich da doch mehr vom Hocker...trotzdem 4 Punkte sinds allemal :)
*****
das intro ist geil, der song ist gut!
*****
Schöner Song
*****
Das Original
*****
Sing A Happy Song! Italo Disco Klassiker.
****
Besser als die Cover-Version von Boney M.
Ein Wunder, dass das Lied noch nicht von DJ BOBO gecovert wurde. Würde ganz gut zu seinem Repertoire passen. Der klaut ja sonst auch immer überall.
****
ganz netter Song, die Stimmen nerven aber relativ schnell
****
Boney M's Version ist um Längen besser.


Zuletzt editiert: 02.09.2006 00:07
*****
Große Klasse. Ohne Anspruch, muss aber auch nicht immer sein :-D
****
LOLL :D
****
Gut möglich, dass ich diese Nummer ohne die Schulklasse als Chor besser gefunden hätte.
*****
Ganz großes Kino, da gehen meine Mundwinkel nach oben!
Konnten sich da Joy, Mia-Sophie und der Rest der Blagen kein Beispiel nehmen?
*****
****
war auch nicht schlecht...challenger aber viel besser
*****
toller kindergarten itali disco. eigenstädig. ein plus für die kinder.
****
Damals liebte ich Italo Disco total. Dieser Song gehörte aber nie zu meinen Favoriten. Höchstens 4*.
****
Netter Eurodance mit nostalgischen Synthesizern, leider etwas repetitiv.
****
Nette Nummer! Schon das Intro erinnert an Kinderlieder! Geheimtipp ist der Remix von Happy Song, der fährt richtig ab! Zu finden nur auf der LP/CD Challenger von Baby's Gang! Ah ja ein Stückl ist auch auf der Mas Mix Que Nunca Vol. 2 von Memory Records zu hören!! (Für den Remix gäb' ich eine 6)
*****
Sehr guter Italo-Klassiker. Ein Jahr später von Boney M ziemlich einfallslos gecovert.
******
das video mit dem gelache der kleinkinder nervt schon etwas....aber die single übertreibt da nicht so und geht gut ab!!
*****
die single ist gut,die maxi nervt etwas-))
***
Kenne eine bessere Version.
******
super
***
Boney M. version the BEST !
*****
Der Beat ist eigentlich noch richtig Old School Early Italo-like, aber kein Wunder, ist die Nummer auch schon 1983 veröffentlicht worden. Feiner Beat und der Schulchor versteht dem Ganzen eine sehr individuelle Note zu verpassen.
****
Gut
***
von Happy ist hier keine rede, nervt mich furchtbar, da war das folgende Boney M. cover besser..
******
Das ist Kult. Die original 12" Version ist 5:40 lang und gefällt mir nicht so richtig. Dann fand ich aber eine geile neue Remix Version, genauso lang aber 100% besser. Für diese neue Version gebe ich eine wohlverdiente 6.
******
Absolut genial, diese Kinderstimmen sind zwar nich das Wahre, aber Synthies und Drums hauens raus
*****
Witzig, auch wenn mich die Kinderstimmen fast schon etwas nerven. Keine Angst, ich mag Kinder ;).
****
fröhliche Italo Disco-Nummer aus 1983 mit Kindergesang - herzig (verstehe es aber, wenn es gewisse Members ordentlich nervt) - 4*...
******
Sehr Gut!
***
Klar, für eine "echte" 80er-Disco-Party ist das unerlässlich. Kommt aber ziemlich primitiv mit monotonem Beat daher. Okay, aber aus dem Genre gibt es Besseres.
*****
sehr gut, ist wirklich ein "Happy Song"
******
Das Original
*****
Mal ein wirklich guter Italo Disco Song
****
"Happy" macht mich das nicht. Für s. ein Sternchen mehr ;-)
****
das waren noch zeiten...
***
Gefällt mir nicht besonders.
****
Selbst Frank Farian konnte aus diesem Song nicht m e h r rausholen.
****
... gut gemacht ... 4+ ...
*****
... Boney M.'s Version gefällt mir noch einen Tick besser ...
***
Hmmm, eher weniger...
*****
LOL :D
***
da gefällt mir boney m doch besser.
****
Befriedigendes Lied aus dem 4-LP Box Sampler: "Body Dance". Desweiteren ist "Happy Song" auf dem MC-Sampler: "Caribic Superhits" vorhanden.
Zuletzt editiert: 01.06.2016 17:08
****
Die Version von Boney M. ist einen Tick besser! 4++
*****
Das Original und die Version von Boney M. halten sich etwa die Waage!
****
BABY'S GANG HAPPY SONG ... das schreit nach einer 3 eigentlich ... doch die Melodie ist halbwegs verspielt ... gibt eine 4 ... für Boney M ging's mit dem Song endgültig bergab ...
****
Klingt auch richtig nach Babies. Die Beats sind aber okay.
****
Soso, Boney M. haben sich also ihr kleines Chartcomeback im Jahre 1984 nach "Kalimba de luna" auch hier zusammengeklaut, aber man möge es Ihnen verzeihen! Diese Original Version ist auch ganz ok, aber die Boney M. Version mag ich doch um einiges mehr!
***
Wer hat's erfunden? Duke Lake oder Baby Gang?

Zwei einfache Italo Disco Songs aus dem Jahr 1983, die trotz unterschiedlicher Autorenschaft musikalisch eine erstaunliche Ähnlichkeit aufweisen.
****
Spassig und Kindisch, aber das ist gewollt.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 5.95 seconds