LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Aktuelle 50
LP-Hitparade der "Schallplatte" 67-70
Sound mit geilem Beat (Hip-Hop, R'n'B)
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
401 Besucher und 6 Member online
Members: bac0nb1ts, BitchAloud, dhauskins, thewitness, williamson, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

BOY - LITTLE NUMBERS (SONG)


Cover

TRACKS
29.08.2011
Promo - CD-Single Neu Grönland -
1. Little Numbers
3:39
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:39Little Numbers [Promo]Neu Grönland
-
Single
CD-Single
29.08.2011
3:42Mutual FriendsGrönland
CDGRON118
Album
CD
02.09.2011
3:42Mutual FriendsGrönland
CDGRON118X
Album
CD
02.09.2011
Acoustic3:41Mutual FriendsGrönland
CDGRON118X
Album
CD
02.09.2011
3:40Best Of 2011 - Die Hits des JahresEMI
6795782
Compilation
CD
18.11.2011
3:16European Border Breakers Awards 2012 [Promo]EBBA
-
Compilation
CD
28.11.2011
3:40RTL Frühlingshits | 2012Sony
88691922182
Compilation
CD
09.03.2012
3:41We Love Real MusicPolystar
06007 5338222 6
Compilation
CD
30.03.2012
3:4015 Jahre Radio EinsEMI
9732612
Compilation
CD
17.08.2012
3:41Crazy In LovePolystar
06007 5340087 (6)
Compilation
CD
07.09.2012
3:40Just Voices - Singer - SongwriterEMI
9120102
Compilation
CD
08.03.2013
MUSIC DIRECTORY
BOYBOY: Discographie / Fan werden
SONGS VON BOY
Army
Boris
Drive Darling
Fear
Flames
Hit My Heart
Hotel
Into The Wild
July
Little Numbers
New York
No Sleep For The Dreamer
Oh Boy
Railway
Rivers Or Oceans
Silver Streets
Skin
This Is The Beginning
Waitress
Waltz For Pony
We Were Here
ALBEN VON BOY
Mutual Friends
We Were Here
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.43 (Reviews: 56)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
starke schweizer stimme (valeska steiner), gute deutsch-schweizerische produktion. video auf youtube wurde übrigens in 4 wochen mehr als 150'000 mal angeklickt...
****
Nette, spaßige Radionummer. Klare 4*.
****
Ist nicht schlecht, das neue Projekt Steiner/Glass. Allerdings starke Tendenz zum Über-Hype auf gewissen Radiostationen...
****
Zwei junge musikverrückte Frauen, die Zürcherin Valeska und eine Hamburgerin (beides ausgesprochen "natürliche" Typen, auch äusserlich - Lesben .....?), lernen sich bei einer Art Musiker-Lehrgang kennen, musizieren gemeinsam und können irgendwann beim Grönemeyer-eigenen Label unterschreiben, Bingo ..!
Ihre Musik ist sehr akustisch-reduziert und getragen von Valeskas toller Stimme - grundsätzlich ist das ja nicht mein Stil, kann mir aber, wie bei dieser eingängigen (die Piano-Hook!) und sehr radiofreundlichen Single, durchaus gefallen ... mal sehen, wo der augenscheinliche aktuelle Hype um die beiden noch hinführt ...
Zuletzt editiert: 09.09.2011 16:27
*****
...cooler Sommersong im Herbst...
*****
...sehr gut gemacht Girl(s)...
****
Recht gut, aber den Hype kann ich nicht verstehen.
***
weniger
****
Stincknormaler Pop der zwei Mädels. Radio...
*****
Ganz witzig (auch das Video). Schon bald mehr ****?
Ja, gefällt mir immer besser.... --5.!
Zuletzt editiert: 16.09.2011 21:12
****
Guter Radiosong aber auch nicht mehr als eine gute 4.00 Wert.
Zuletzt editiert: 18.09.2011 08:41
*****
5+
****
in Ordnung gehendes Popstück mit Claps…die beiden Damen hören wohl privat gerne Indie – 4*…
****
Angenehme Nummer, die natürlich insbesondere bei Radiosendern sehr beliebt ist. Etwas arg harmlos geraten leider.
****
Seit einigen Wochen am Radio zu hören. Weit entfernt von einem Geniestreich, und doch hat das hier viel mehr Hand und Fuss als so manches, was man uns derzeit zumutet.
Zuletzt editiert: 09.02.2016 10:40
****
eine knappe 4 für diesen song
*****
schön
***
weniger
*****
lockere Sache für's Radio
*****
feiner klassischer pop
***
Ein Teil des Songnamens passt ideal als Bezeichnung. Es ist wirklich ein kleines Liedchen, dass mir zumindest nicht in Erinnerung bleiben wird.

Es stört aber nicht aber richtig gut ist was anderes. 3*.
****
gut
******
Another great song. I love that opening piano part and the chorus is also beautiful. It's not as good as Waitress at this point but it's just so wonderful on its own.
Zuletzt editiert: 07.01.2012 19:04
****
Solide Nummer.
*****
I quite enjoyed it.
****
Das darf im Radio gerne Anwendung finden, für viel mehr ist das aber auch nicht gut.
*****
Klingt nach Florence + The Machine ...

Gefällt mir!
****
It's pretty nice.
******
Einfach gut.
****
recht gefällig 4+
***
Ok little track.
*****
Toll
*****
Lebensfreude pur. Einen Stern muss ich für die englische Aussprache der Sängerin abziehen, die mich stellenweise etwas nervt - ist evtl. nur meine persönliche Meinung. Dennoch insgesamt immer noch sehr schön.
****
Schöner Song, weiss zu gefallen!

4*
*****
Respekt, ich dachte dabei A Fine Frenzy oder sowas zu hören, cool.
Von den ME Lesern zur #16 der besten Songs des Jahres 2011 gewählt.
****
Ein schönes, leichtes Sommerliedchen
****
Really solid track, just as good as Waitress Boy & Drive Darling.
***
Poppiger Song, aber wenn ich diese Klaviermelodie höre dann krieg ich irgendwie Angst, das ist gruselig, auch das Klavier im Video sieht sehr unheimlich aus, insgesamt ein durchschnittlicher Song.
****
Nice track.
****
fine
*****
Gefällt mir richtig gut, macht Laune und das obwohl ich nicht so der Radiomukke Typ bin... Ok, habs auch im TV gehört :)
****
Aufgerundete 4 Sterne.

In letzter Zeit sehr häufig im TV zu hören, da sich die Fluggesellschaft "Lufthansa" dieses Lied für ihren neuesten Werbeclip ausgesucht hat.
****
Decent, but I think Waitress Boy is stronger.
*****
sehr gut
****
Von den Radiosendern leider totgedudelt.
******
super nummer
****
This is nice enough. I'd say it doesn't really stand out but to me, and she sounds like several other singer songwriters that are more established but this is nice.
******
hat bereits zwei jahre auf dem buckel, wird nach wie vor häufig gespielt von den radios und ist überhaupt noch nicht langweilig!!
lesben hin oder her... das ist halt so in der indie szene :-), song bleibt sehr gut und valeska's stimme ist sensationell!!!
******
Für schweizer und deutsche Verhältnisse ist das einfach gigantisch gut. Normalerweise hört man bei den Songs sofort, dass nicht die grosse Erfahrung dahinter steckt. Hier aber überhaupt nicht. Das die Frauen mit diesem Track nicht den Durchbruch schafften, ist mir noch heute ein komplettes Rätsel. Sie erinnern mich ein wenig an Sara Bareilles, nur flotter. Das heisst, das damit die Hit Chancen in den USA auch da gewesen wären. Naja, vorbei ist vorbei. Für mich bleibt dieser Song trotzdem einer der besten aller Zeiten !!!
*****
I like this one a lot!
****
...gut...
*****
Groovt klasse. Professionell gemacht.
Positive Ausstrahlung. Gute-Laune-Song.
****

Ganz ok...kenne den Song aus der Comedy Sendung "Knallerfrauen".
****
Angenehmer, flotter Pop-Song.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds