LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Lied Suche / Musikvideo
Musik-Bücher/Flohmarkt
No.1-Alben USA ab 1956 Cover-Galerie
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Suche Musikvideo, Teil 4
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1227 Besucher und 32 Member online
Members: 392414, BassGuitarSlide, Besnik, bryc3, Diana Joossen, entorresokath, Fer, fkvdmark, gherkin, Hannes, Hijinx, jschenk, Kirin, klamar, Lilli 1, lORD oF tHE bOARD1, MichaelAliensBiehn, pede1, Pottkind, raebi64, remember, Rewer, rhayader, S:pko, sanremo, ShadowViolin, Skay, Snoopy, SportyJohn, Tom Van DijcK, TonSchipper, Trekker

HOMEFORUMKONTAKT

AVICII - DEAR BOY (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
7:59TrueUniversal
06025 3748460
Album
CD
13.09.2013
Avicii By Avicii5:31True (Avicii By Avicii)Universal
06025 3776389
Album
CD
21.03.2014
MUSIC DIRECTORY
AviciiAvicii: Discographie / Fan werden
SONGS VON AVICII
Addicted To You
Alcoholic (Tim Berg)
All You Need Is Love
Always On The Run
Avīci 01 [EP]
Back Where I Belong (Otto Knows feat. Avicii)
Before This Night Is Through (Bad Things) (Tim Berg)
Blessed (Tom Hangs feat. Shermanology)
Bom
Break Da Floor (Ralph vs. Avicii)
Broken Arrows
Bromance (Tim Berg)
Can't Catch Me
Canyons
City Lights
Collide (Leona Lewis / Avicii)
Dancing In My Head (Avicii vs. Eric Turner)
Dar um jeito (We Will Find A Way) (Santana & Wyclef feat. Avicii & Alexandre Pires)
Dear Boy
Derezzed (So Amazing Mix) (Daft Punk feat. Negin remixed by Avicii)
Divine Sorrow (Wyclef feat. Avicii)
Don't Give Up On Us (Enough Is Enough) (Avicii feat. Yolanda Selini)
Edom
Even (Avicii & Sebastien Drums)
Fade Into Darkness
Feeling Good
For A Better Day
Friend Of Mine (Avicii feat. Vargas & Lagola)
Fuck School (Avicii & Nicky Romero)
Gonna Love Ya
Heart Upon My Sleeve
Hello Miami
Hey Brother
Hope There's Someone
I Could Be The One (Avicii vs Nicky Romero)
I'll Be Gone
iTrack (Tim Berg vs. Oliver Ingrosso & Otto Knows)
Jailbait
Last Dance
Lay Me Down
Let's Get It On
Levels
Liar Liar
Lonely Together (Avicii feat. Rita Ora)
Long Road To Hell
Malo
Manman
Muja
My Father Told Me
My Feelings For You (Avicii & Sebastien Drums)
New Year's Eve Mix
NickTim (Avicii & Nicky Romero)
Penguin
Pure Grinding
Record Breaker
Run Away (Tim Berg feat. Kate Ryan)
Ryu
Seek Bromance (Tim Berg)
Shambala
Shame On Me
Silhouettes
Snus (Avicii & Sebastien Drums)
So Excited
So Much Better (Avicii Remix) (Avicii & Sandro Cavazza)
So Sorry Mr Atari
Somewhere In Stockholm
Sound Of Now
Speed (Burn & Lotus F1 Team Mix)
Street Dancer
Strutnut
Sunset Jesus
Sunshine (David Guetta & Avicii)
Superlove (Remix) (Avicii vs Lenny Kravitz)
Sweet Dreams
Talk To Myself
Taste The Feeling (Avicii vs. Conrad Sewell)
Ten More Days
The Days
The New Day
The Nights
Touch Me
Trouble
True - Preview Mix
True Believer
Tweet It (Tim Berg, Norman Doray & Sebastien Drums)
UMF (Ultra Music Festival Anthem)
Waiting For Love
Wake Me Up!
We Write The Story (Avicii, B & B And Choir)
What Would I Change It To (Avicii feat. AlunaGeorge)
Without You (Avicii feat. Sandro Cavazza)
X You
You Be Love (Avicii feat. Billy Raffoul)
You Make Me
ALBEN VON AVICII
Avīci 01 [EP]
Avicii Presents Strictly Miami
Stories
The Collection
The Singles
True
True (Avicii By Avicii)
True / True (Avicii By Avicii)
You [EP]
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.43 (Reviews: 28)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
MØ erhebt jetzt ihre Stimme für den nicht weniger bekannten DJ aus Stockholm - sie die ruhigen, dramatischen Parts - er haut mit seinem Groove wieder dazwischen.

Stimmt, es ist MØ - wie auch in den Credits vermerkt.
Zuletzt editiert: 13.09.2013 22:25
*****
Sehr gutes Lied von Avicii, könnte auf jeden Fall ein Hit nach "Wake me Up" werden.
Habe aber gelesen, dass die Sängerin nicht wie im Titel Audra Mae ist, sondern eine dänische Sängerin, genannt MØ.
*****
Parts of this track sounds similar to 'I Could Be The One'. Other than that, this is quite a good track. 4.5
*****
Ich find seine Produktionen einfach echt gut! Auch die Nummer hätte - in gekürzter Fassung - sicher Hitpotential!
*****
Yes, this is just heavenly. Loving the beats!
******
Ein starker Song! Die sängerin ist nicht Audra Mae...die ist bei "Addicted To You" dabei...egal

Typischer Avicii Track...aber auch dieser hier kann nicht mit meinem fav "I Could Be The One" mithalten...aber da ich e bald süchtig bin jetzt schon die 6*
*****
Die Nummer muss doch fast als Single veröffentlicht werden, einfach stark!!!!!
*****
Mit acht Minuten für einen Dance-Song definitiv zu lange geraten. Aber zu meiner Überraschung wirkt der Song nicht solange... Nur der Ausklang 'nervt' etwas. Die Machart ist aber im gesamten gut gelungen, guter Album-Track. 4*

edit: Für mich schon fast eines der Highlights auf "True". Gibt mittlerweile von mir auch 5+*, könnte ich mir als Single auch sehr gut vorstellen, dann aber natürlich mit Single-Version die nur halb solang dauert.
Zuletzt editiert: 04.03.2014 12:18
****
Während die Strophen der Songs auf "True" durchwegs recht gut geraten, scheint Avicii nur eine Art von Refrain im Repertoire zu haben. Ein wenig einfallslos erscheint mir das schon. Und es gibt einen guten Grund, warum die meisten Songs eine Spiellänge zwischen 3 und 5 Minuten aufweisen.
Insgesamt aber eine ordentliche Nummer, die mir keine 5 entlocken kann.
****
It's quite a good song and the vocals are lovely but I of course think it goes on too long. Shocking I know.
*****
cool
***
Didn't really enjoy this tracks long length.
*****
Ja toll, bester Albumtrack für mich.
****
4+ für diesen House-Track mit lieblichem Gesang der dänischen Sängerin Karen Marie Ørsted besser bekannt unter dem Namen Mø…
******
Heaven really is a place on Earth with you <3
Zuletzt editiert: 21.08.2014 13:36
***
...da flirrt es mir zu elektronisch, auch mit der schrillen weiblichen Stimme kann ich mich nicht anfreunden - Oh Boy, ein AviciiSound, wie schon des Öfteren gehört -...3+
*****
Ein Stern Abzug für die Länge, ansonsten gibts nichts auszusetzen.
****
Angenehmer Dance-Track, aber zu lang.
*****
Pretty decent effort, although it's quite long the vocal is good as is the production.
***
I just do not like this one. And of course this one had to be dragged out unlike the others.
****
Quite nice despite the length. I like MØ's vocals here which indeed are very Lana-esque.
******
One of Avicii's best from his album!
****
...die letzte Minute ausgeklammert ist es eine vier...
***
Nichts Aussergewöhnliches und viel zu lang.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds