LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
wöchentliche Schweizer Single-Charts...
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
lied: uh uh uh ah ah ah
Gölä und Noten
Wer ist die erfolgreichste Sängerin?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1246 Besucher und 28 Member online
Members: 392414, annieke, Bennopaddermos, bjornemmy, bluezombie, capelli, Christian T. Anders, discopants, fakeblood, Fer, fkvdmark, foja49, gherkin, Hannes, jnagels, lighthouse, Lilli 1, miekechr, Mykl_77, rhayader, sanremo, ShadowViolin, Snormobiel Beusichem, SportyJohn, staetz, tabloidjunkie007, ultrat0p, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

ATHENA - FOR REAL (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:01Eurovision Song Contest - Istanbul 2004CMC
5770012
Compilation
CD
26.04.2004
2:5950 Years Of The Eurovision Song Contest 1981 - 2005CMC
0166882
Compilation
CD
21.10.2005
2:59The Very Best Of The Eurovision Song ContestCMC
C 00203-2
Compilation
CD
28.04.2006
MUSIC DIRECTORY
AthenaAthena: Discographie / Fan werden
SONGS VON ATHENA
İki Lafa Düştün Ortaya
5 Karış
Aşk Kafası
Aşk Meşk Yok
An
Arsız Gönül
Bırak Gitsin
Bak Takılmana
Çatal Yürek
Caydıran
D.İ.H.O.
Dalga
Delik Deşik
Dert
Dön Baba Dönelim
Easy Man
For Real
Gülün Dikeni
Hatasız Kul Olmaz
Hazırla Beni
Hep Aynı
Holigan
I Love Mud On My Face
Kafama göre
Kalb-i
Kayıp
Kime ne?
Kolaj
Köpek
Korsanlar Kralı Bazil
Masum Kalamayız
Öpücük
Palavra
Pis
Roket Adam
Sakla Beni
Sen De Yap
Senden Benden Bizden
Serseri Mayın
Ses etme
Skalonga
Sonrası Yoktu
Taklası Güzel
Tarlaya Ektim Soğan
Tersine
Uyanınca
Yaşamak Var Ya
Yalan
Yawaşş Yawaşş
ALBEN VON ATHENA
Athena
Herşey Yolunda
Pis
Syrtaki Dance From Greece
Tam Zamanı Şimdi
Us
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.03 (Reviews: 61)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
****
Turkish ska ... quite strange but not that bad.
*****
Aus meiner Sicht der beste Song von gestern abend
*****
stehe sonst nicht so auf ska, aber schöner song!!
*****
sehhrrrrr gut..geiler sound
*
shity....don't like it
*****
cooles stück!
*****
Geiler Ska Beat! :-) Hätte ich der Türkei nicht zugetraut!


---> Mir gefällts noch heute!!!
Zuletzt editiert: 26.02.2006 23:49
20.05.2004 09:03
LarkCGN
germancharts.com
*****
Heisse Typen!! :) Sehr gute Performance auf der Bühne und ein absoluter, schroffer Ohrwurm. Gefiel mir ausgesprochen gut, auch wenn das sonst nicht meine Musik ist. Verdienter 4. Rang beim Eurovision Song Contest für die Türkei.
*****
gut, in deutschland sogar in den charts
***
alles i wanna bring you up oder was? mh...
****
Refrain ist noch witzig.
Zuletzt editiert: 11.07.2004 23:19
****
richtig geil irgendwie
****
erinnert mich irgendwie an Busted, aber es gefällt mir nicht so gut!
****
Ein völlig untypischer Beitrag aus der Türkei. Gewöhnungsbedürftig, weils irgendwie auch nicht so richtig an den Song Contest passt. Aber eine originell schräge und mutige Darbietung.
Zuletzt editiert: 29.02.2012 23:25
****
geht noch, überzeugt mich aber nicht wirklich
***
Mittlerweile wurde auch ich dahingehend weitergebildet, dass die vorliegende Stilrichtung nicht Ureinwohnerbeat aus dem hinteren anatolischen Hochland darstellt, sondern schlicht und einfach als türkische "Ska"-Adaption zu bezeichnen ist. Nicht unbedingt meine finale Stilrichtung.
**
Mag ich ja garnicht. Unglaublich guter #4 (195 Pkt.) im Finale.
****
...echt mal was Anderes aus der Türkei, frisch und jung,
****
4- (4.375)
**
türkischer Ska ist nicht mein Fall
**
schwach
*****
Unterhaltsam.
****
sehr geiler song, die hätten gewinnen sollen, mal was anderes aus der sonst so traditionsbewußten türkei.

für mich ein ganz neues gesicht der türkei
****
Fand ich ganz gut, nur der Refrain klingt ein bißchen zahnlos.
*****
Eurovision Songcontest 2004 / Türkei.

Finde ich gut.
Zuletzt editiert: 16.07.2009 14:05
***
Nicht schlechter rockiger Sound zum shaken. Der Text, naja :), steht wohl nicht im Vordergrund.
******
Guter Song, ausgezeichnet!
******
Geil!
*****
4-5*
*****
Verse und Chorus überzeugen gleichermaßen.
*****
Dieser Ska-Titel aus der Türkei war für mich das einzige überzeugende Stück Musik bei diesem Songcontest, der auch deswegen bis heute in Erinnerung blieb.

Zuletzt editiert: 25.11.2012 06:01
**
Hier ist nur die Originalität gut.
***
Mieser Song!
****
gute 4*
**
Ich mag Ska nicht.
*****
Ganz nett, hat etwas
Zuletzt editiert: 23.06.2010 01:28
****
anständiger Ska-Titel, mit welchem die Türkei 2004 beim ESC ordentlich punkten konnte – 4*…
**
weniger mein fall
*
Ganz schlimm.
****
Haha. Cooooooool fand ich die. 4+
******
cool.
*****
Da haben sie sich nach dem Eurovisionssieg ja mal was getraut. Das Ska-Debüt des Songcontest, sehr cool vorgetragen. Der Song muss sich vor seinen Vorbildern auch nicht verstecken. 4x 12 Punkte, darunter die deutschen.
****
Klingt wie heute die österreichische Gruppe Russkaja. Jedenfalls gar nicht türkisch, gefällt mir.
****
dank des balkan ähnlichen sounds gibts 4*
Zuletzt editiert: 19.04.2012 15:49
*****
guter ska mal was andres am esc
*****
Starker Farbtupfer bei diesem ESC, coole Performance, cooler Song. Knappe 5*
****
Amüsanter Song der Türkei, der musikalisch auch voll in Ordnung geht. Ist jetzt nichts für meinen dauerhaften Konsum, aber für einen launigen ESC-Abend doch super.

Gute 4.
*****
War absolut geil! Hätte ich noch auf 3 geschoben,denn ich fand es origeneller und besser als Sakis Rouvas!
**
Das ist ein echt schwachsinniger Track ohne Substanz.
******
Gehörte 2004 bereits zu den Favoriten vom ESC, war sogar 5 Wochen in den deutschen Charts. Ist ganz gut anzuhören. 6*
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds