LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Musikvideo, Teil 4
Aktuelle 50 1970-1974
Deutsche Album #1-Titel
Lied Suche / Musikvideo
Musik-Bücher/Flohmarkt
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1008 Besucher und 12 Member online
Members: amberjillurne, BingTheKing, bluezombie, felice10, Hijinx, lenggeleranto, louboutinsspike, S:pko, Steffen Hung, thewitness, Trekker, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

ANNA DEPENBUSCH - KOMMANDO UNTERGANG (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:52Die Mathematik der Anna Depenbusch105
88697749162
Album
CD
14.01.2011
3:53KuschelRock - Die schönsten deutschen Lovesongs 2Sony
88691922212
Compilation
CD
09.03.2012
MUSIC DIRECTORY
Anna DepenbuschAnna Depenbusch: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON ANNA DEPENBUSCH
110
Alles auf Null
Alles über Bord
Alphabet
Astronaut
Ausflug
Benjamin
Das Lied vom Kuss
Du und die Nacht
Ebbe und Flut
Engel
Frauen wie Sterne
Fräulein Ukulele
Fürimmersekunde
Glücklich in Berlin
Heimat
Herzlich willkommen
Hey Cowboy
Ich & du (Anna Depenbusch mit Mark Forster)
Immer wenn
Ins Gesicht
Irgendwo ist oben
Karaokenacht
Kommando Untergang
Kopf frei
Leinen los
Liebe kaputt
Madame Clicquot
Monoton
Nach Hamburg
Nimm mich zurück
Schlaflied
Schönste Melodie
So laut
Sommer aus Papier
Stadt Land Fluss
Tango
Tanz mit mir (Haifischbarpolka)
Tim liebt Tina
Tretboot nach Hawaii
Vom Leben als Gespenst
w.w.w. (was wäre wenn)
Wenn du nach Hause kommst
Wieder Winter
Wir sind Hollywood
Zimmer #439
ALBEN VON ANNA DEPENBUSCH
Das Alphabet der Anna Depenbusch
Die Mathematik der Anna Depenbusch
Ins Gesicht
Sommer aus Papier
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.43 (Reviews: 7)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
"Ich schaukel hin und her - wie ein Schiff in Not..."! Textlich nicht über alle Zweifel erhaben. 3++
**
schwach
***
Irgendwie niedlich auf seine unbeholfene Art und Weise, aber musikalisch wirklich eher ein Gräuel als Wohltat!
*****
Die Musik unterstützt die Lyriks perfekt.
***
"Ich kann's nicht ertragen". Nun sind wir schon zwei, Anna.
*****
Ich fand ihn in der Studioversion auch nicht sooo toll, aber nachdem ich Anna gestern im Konzert sah und sie auch diesen Titel spielte, ist klar: 5.
Aber an ihren Auftritt bei Inas Nacht 2010 kann ich mich kaum erinnern, ich weiß nur, dass mir der Song damals auch nicht so gefiel.

https://www.youtube.com/watch?v=LjGeVYB1Tqw
Zuletzt editiert: 23.09.2017 14:47
***
Der Auftritt bei "Inas Nacht" verschaffte ihr mit diesem uninteressanten Song gewissermaßen den Durchbruch. Dabei hätte die "Haifischbarpolka" wesentlich besser ins Hamburger Ambiente des Schellfischpostens gepasst.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds