LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Aktuelle 50 1970-1974
wöchentliche Schweizer Single-Charts...
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
lied: uh uh uh ah ah ah
Gölä und Noten
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
517 Besucher und 33 Member online
Members: !Xabbu, 392414, Angela22, balnic, BingTheKing, bjornemmy, christian1980, csantaver, daanengbers, drogida007, emalovic, Galoul, gherkin, Hannes, Hijinx, jmtoussaint, johnnyguitarwatson, jolisu, kelje, LAboy 456, matador, music-friend, nicbal, nightwishfan, Pacadi, RentnerHD, ria.kl, Rootje, S:pko, staetz, sushi97, Trekker, vancouver

HOMEFORUMKONTAKT

ANDY GIBB & VICTORIA PRINCIPAL - ALL I HAVE TO DO IS DREAM (SONG)


7" Single
RSO 2090 565


TRACKS
1981
7" Single RSO 2090 565
1. All I Have To Do Is Dream
2:35
2. Good Feeling
3:46
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:35All I Have To Do Is DreamRSO
2090 565
Single
7" Single
1981
2:35Top Of The PopsPolydor
2417 145
Compilation
LP
1982
2:37All About Andy GibbElenco
815 649-1
Album
LP
1983
MUSIC DIRECTORY
Andy GibbAndy Gibb: Discographie / Fan werden
SONGS VON ANDY GIBB
(Our Love) Don't Throw It All Away
After Dark
All I Have To Do Is Dream (Andy Gibb & Victoria Principal)
An Everlasting Love
Arrow Through The Heart
Come Home For The Winter
Dance To The Light Of The Morning
Desire
Dreamin' On
Falling In Love With You
Flowing Rivers
Fool For A Night
Good Feeling
Good Feeling (Andy Gibb & Victoria Principal)
I Can't Help It (Andy Gibb & Olivia Newton-John)
I Go For You
I Just Want To Be Your Everything
In The End
Let It Be Me
Love Is Thicker Than Water
Man On Fire
Me (Without You)
Melody
One Love
One More Look At The Night
Rest Your Love On Me (Andy Gibb & Olivia Newton-John)
Shadow Dancing
Someone I Ain't
Starlight
Time Is Time
Too Many Looks In Your Eyes
Waiting For You
Warm Ride
Westfield Mansions
Wherever You Are
Why
Will You Love Me Tomorrow (Andy Gibb & Pat Arnold)
Words And Music
ALBEN VON ANDY GIBB
After Dark
All About Andy Gibb
Andy Gibb's Greatest Hits
Flowing Rivers
Shadow Dancing
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.12 (Reviews: 17)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Na, wenn das kein Knaller ist??? :) Der kleine Bruder der Bee Gees singt mit der schönen Victoria Principal alias Pamela Ewing ("Dallas") ein süsses Duett (Cover der Everly Brothers-Schnulze). Tja, es war leider auch gleichzeitig der Sargnagel zu seiner musikalischen Laufbahn, denn in den USA erreichte er letztmalig die Charts: # 51. Eher aus kultigen Gründen 5 Punkte ... :) finde das Cover Artwork (beide kuscheln drauf) sehr schön.
***
knappe 3
***
Durchschnittlicher Song, nix besonderes, eher etwas zu schmalzig. Schlager auf englisch.
*****
Das Lied kannte ich schon vorher und gefiel mir damals als Dallas-Pam-Fan besonders.
******
SEHR GUTER SONG DES LEIDER VIEL ZU FRÜH VERSTORBENEN ANDY GIBB
****
sarkasmus..er und seine liebe, die sie nicht wollte..
*****
Ja auch der jüngste konnte es schmalzig aber schön
Zuletzt editiert: 07.05.2008 16:18
***
Da hatten sich zwei gefunden............
*****
wunderbar
**
ödes Duett und eine Beleidgun für das sehr gute Original
*****
Ich liebe die singenden Dallas-Lady's und Victoria Principal im Duett mit Andy Gibb klingt doch einfach entzückend. 5 Punkte für die schöne Cover-Version!
****
Victoria hat sich hier mit ihrem Ex auf Scheibe verewigt - später einen Schönheitschirurgen geheiratet - so daß auch ihr Gesicht zeitlos bleiben sollte ...
******
... eine klasse Version des EB-Hits ...
***
Hier komme ich nicht ins Schwärmen, die Version der Everly Brothers gefällt mir viel besser, knappe 3*…
**
Dallas-Pammy war ja in ihrer Blütezeit ein Leckerli, ihre Original-Stimme ist ja recht hoch und hell, war erstaunt als ich das in den Original-Dallas Folgen hörte. Das wurde im Rahmen der deutschen Synchronisation etwas "heruntergeregelt". Die BeeGees-Brüder haben bzw. hatten ja alle diese Stimmen, als hätten sie in ihrer Jugend nur Vogelfutter zu sich genommen. Das Duett-Pärchen sieht zwar aus wie aus dem Katalog gefallen, das sülzige Lied hier ist aber schlimm.
Zuletzt editiert: 03.05.2013 20:43
*****
aufgerundete 5, wäre angebrachter gewesen, wenn Victoria P. eine Spur tiefer gesungen hätte

CDN: #39, 1981
USA: #51, 1981
****

Ja die Beiden waren schon ein hübsches Paar. Der Song ist ganz ok und war seine letzte Single, so glaube ich.
1988 hatte er einen neuen Plattenvertrag in der Tasche und die Aufnahmen waren schon geplant, aber leider starb Andy kurz zuvor mit nur 30 Jahren :-(.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds