LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Aktuelle 50 1970-1974
wöchentliche Schweizer Single-Charts...
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
lied: uh uh uh ah ah ah
Gölä und Noten
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
492 Besucher und 37 Member online
Members: !Xabbu, 392414, Angela22, balnic, BingTheKing, bjornemmy, christian1980, csantaver, daanengbers, drogida007, emalovic, Galoul, gherkin, GrandTheftAuto, Hannes, Hijinx, jmtoussaint, johnnyguitarwatson, jolisu, LAboy 456, mafe, matador, Musicfreaky_93, music-friend, nicbal, nightwishfan, noppeke, nstynen, Pacadi, RentnerHD, ria.kl, Rootje, S:pko, staetz, sushi97, Trekker, vancouver

HOMEFORUMKONTAKT

ANDY GIBB - I JUST WANT TO BE YOUR EVERYTHING (SONG)


7" Single
RSO 2090 237
(de)



7" Single
RSO 2090 237
(nl)



Cover

TRACKS
02.06.1977
7" Single RSO 2090 237
1. I Just Want To Be Your Everything
3:44
2. In The End
3:16
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:44I Just Want To Be Your EverythingRSO
2090 237
Single
7" Single
02.06.1977
3:44High Life - 20 Original Top Hits [1977]Polystar
2475 524
Compilation
LP
12.1977
3:46Flowing RiversRSO
RS-1-3019
Album
LP
1977
Music MachineK-tel
TU 2560
Compilation
LP
1977
3:4420 Solid Gold Hits Vol. 17Music For Leisure
SG 17
Compilation
LP
1977
3:45An Everlasting LoveRSO
RSO 015
Single
7" EP
1978
3:32RSO Chart BustersRSO
RS-1-3066
Compilation
LP
1979
3:45Andy Gibb's Greatest HitsRSO
2394 287
Album
LP
1981
3:46All About Andy GibbElenco
815 649-1
Album
LP
1983
3:44No. 1 Love Songs Of The 70'sDino
DIN 073
Compilation
LP
1987
Mega Hits Dance Classics (Volume 1)Priority
CDL 7971
Compilation
CD
1989
3:48Entertainment Weekly - The Greatest Hits 1977Buddha
74465 99711 2
Compilation
CD
06.06.2000
3:45Charlie's Angels - Full ThrottleColumbia
512306 2
Album
CD
30.06.2003
3:48MythologyRhino
8122798599
Album
CD
12.11.2010
MUSIC DIRECTORY
Andy GibbAndy Gibb: Discographie / Fan werden
SONGS VON ANDY GIBB
(Our Love) Don't Throw It All Away
After Dark
All I Have To Do Is Dream (Andy Gibb & Victoria Principal)
An Everlasting Love
Arrow Through The Heart
Come Home For The Winter
Dance To The Light Of The Morning
Desire
Dreamin' On
Falling In Love With You
Flowing Rivers
Fool For A Night
Good Feeling
Good Feeling (Andy Gibb & Victoria Principal)
I Can't Help It (Andy Gibb & Olivia Newton-John)
I Go For You
I Just Want To Be Your Everything
In The End
Let It Be Me
Love Is Thicker Than Water
Man On Fire
Me (Without You)
Melody
One Love
One More Look At The Night
Rest Your Love On Me (Andy Gibb & Olivia Newton-John)
Shadow Dancing
Someone I Ain't
Starlight
Time Is Time
Too Many Looks In Your Eyes
Waiting For You
Warm Ride
Westfield Mansions
Wherever You Are
Why
Will You Love Me Tomorrow (Andy Gibb & Pat Arnold)
Words And Music
ALBEN VON ANDY GIBB
After Dark
All About Andy Gibb
Andy Gibb's Greatest Hits
Flowing Rivers
Shadow Dancing
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.23 (Reviews: 47)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Fast sein erster Hit in NL von der Bruder von "The BeeGees" .. in Sommer 1977 war er nur im Tiplijst !
Zuletzt editiert: 09.04.2011 12:24
*****
Einschmeichelnd, zärtlich und wunderschön. Die sanfte Stimme, die verträumte Melodie... Gefällt mir sehr gut!
****
Schönes Debüt für ihn, # 1 in den USA, nur etwas zu säuselig gesungen.
*****
Toller Song im typischen 70er-Bee Gees Stil
******
War fünf Wochen lang #1 in den Billboard Charts. Netter Slow-Discosong aus dem Jahr 1977.

Nachtrag: ich gehe hoch auf die 6
Zuletzt editiert: 02.08.2016 22:51
***
Eines der erfolgreichsten Lieder des Jahres 1977 in Amerika war "I Just Want To Be Your Everything" von Andy Gibb. Die Amerikaner liebten das Lied so sehr, daß sie es zu einem Nummer 1 Hit machten. Musikalisch wie stimmlich ist dieses Lied nicht von denen der erfolgreichen Gibb Brüder zu unterscheiden.
****
Jaja, die Gebrüder Gibb... Die hatten schon einige starke Songs. Dieser Song von Andy Gibb alleine finde ich jedoch nur soso-lala.
***
geht so
****
wollte er vermutlich für victoria principal auch sein..der erste seiner 8 solohits, die hauptsächlich in US erfolgreich waren..
***
Gefällt mir nicht.
*****
Kann mich da nur pillermaik anschließen, denn meine Empfindungen gehen in die gleiche Richtung. Ich mag diesen "Bee-Gees-Sound" einfach total. Bestes 70s-Feeling! Der Beginn einer echten Hit-Serie für den überaus attraktiven jüngsten Gibb-Bruder, dessen Leben so tragisch endete.
***
Mir fehlt hier das besondere.
****
Hörte sich nach BeeGess an - Durchschnittlich
****
...ein eher durchschnittlicher Titel...ganz nach Bee Gees Manier.....
**
Mies
**
...weniger...
****
Gar nicht übel.
*****
Gefällt mir sehr gut, der erste seiner 6 Top 10 Erfolge. In 6/77 GB #26
*****
noch was Besseres von ihm dank Barry im Hintergrund
****
Noch akzeptables Dicoliedchen.
*****
Perfekt arrangierter, gut gesungener 70's-Pop. Ist genau mein Ding!
****
geht eigendlich...
*****
da hört man die Brüder deutlich raus.

12.12.16: Oh ja, so schön. 4 => 5.
Zuletzt editiert: 12.12.2016 21:24
****
Seit ewigen Zeiten nicht mehr zu hören und deshalb wieder erträglich geworden
****
Happy Peppi Schnulze jenseits von Gut und Böse.
*****
sehr schöner Song
***
nicht schlecht, nicht recht
*****
...sehr gut...
***
langweilig dahinplätschernder Disco-Pop-Titel aus 1977 – 3*…
****
His best track, although I don't really like any of his songs besides this one so... #9 of 1977 in New Zealand.
Zuletzt editiert: 02.01.2016 11:24
****
schöner Song, ist halt ein Gibb (gewesen).
***
Nice, but unspectacular.
***
Spent seven massive weeks at #1 in Australia, 1977.
****
... nichts besonderes, 4 - ...
****
...der unverkennbare BeeGeeSound schimmert auch hier durch, wenn man ihn liebt, ist das ein guter DiscoTitel der 70er...
****
Mit den großen Erfolgen der BEE GEES kann dieses Lied nicht mithalten, jedoch schön anzuhören. Gefälliger Rhythmus und auch der Gesang ist nicht schlecht. Auf der B-Seite der Titel: "In The End".
*****
5 stars
****
Auf einer der allerersten LPs meiner Musikbesitzerkarriere aufzufinden ("High Life - 20 Original Top Hits [1977]"), womit die hiermit erfolgende Rezension als Wiederbegegnung gefeiert werden kann. Damals wie heute beurteile ich das Werk als zwar durchaus nett, jedoch nicht als ultimativ überragend. Plätschernde Midtempoklänge im unverkennbaren Gibb-Stil sowie die sorgfältige Produktionsweise sind als Merkmale hervorzustreichen: Eine gute Vier.
******
Ich liebe diesen Song! Macht mich aber immer traurig wenn ich Andy Songs höre weil er so früh gestorben ist.
*****
tolle Verschmelzung von 70ier Jahre Sound mit Bee-Gee Sound
*****
gemütliche Nummer
*****
Gefällt mir sehr und den Amis gefiehl das offenbar auch.

CDN: #1 (3 weeks), 1977
USA: #1 (4 weeks), 1977
Zuletzt editiert: 19.08.2015 14:49
*****

Da gebe ich doch gerne eine 5.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.38 seconds