LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Aktuelle 50 1970-1974
wöchentliche Schweizer Single-Charts...
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
lied: uh uh uh ah ah ah
Gölä und Noten
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
514 Besucher und 37 Member online
Members: !Xabbu, 392414, Angela22, balnic, BingTheKing, bjornemmy, christian1980, csantaver, daanengbers, drogida007, emalovic, Galoul, gherkin, GrandTheftAuto, Hannes, Hijinx, jmtoussaint, johnnyguitarwatson, jolisu, kelje, LAboy 456, mafe, matador, Musicfreaky_93, music-friend, nicbal, nightwishfan, nstynen, Pacadi, RentnerHD, ria.kl, Rootje, S:pko, staetz, sushi97, Trekker, vancouver

HOMEFORUMKONTAKT

ANDY GIBB - (OUR LOVE) DON'T THROW IT ALL AWAY (SONG)


7" Single
RSO/2090 326


TRACKS
1978
7" Single RSO 2090 326
1. (Our Love) Don't Throw It All Away
4:07
2. One More Look At The Night
3:45
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:07(Our Love) Don't Throw It All AwayRSO
2090 326
Single
7" Single
1978
4:07Shadow DancingRSO
RS-1-3034
Album
LP
1978
4:07Andy Gibb's Greatest HitsRSO
2394 287
Album
LP
1981
4:09All About Andy GibbElenco
815 649-1
Album
LP
1983
4:11MythologyRhino
8122798599
Album
CD
12.11.2010
The Love Box Vol II - 75 Love Song SensationsInnovative
IMP 0101
Compilation
LP
 
MUSIC DIRECTORY
Andy GibbAndy Gibb: Discographie / Fan werden
SONGS VON ANDY GIBB
(Our Love) Don't Throw It All Away
After Dark
All I Have To Do Is Dream (Andy Gibb & Victoria Principal)
An Everlasting Love
Arrow Through The Heart
Come Home For The Winter
Dance To The Light Of The Morning
Desire
Dreamin' On
Falling In Love With You
Flowing Rivers
Fool For A Night
Good Feeling
Good Feeling (Andy Gibb & Victoria Principal)
I Can't Help It (Andy Gibb & Olivia Newton-John)
I Go For You
I Just Want To Be Your Everything
In The End
Let It Be Me
Love Is Thicker Than Water
Man On Fire
Me (Without You)
Melody
One Love
One More Look At The Night
Rest Your Love On Me (Andy Gibb & Olivia Newton-John)
Shadow Dancing
Someone I Ain't
Starlight
Time Is Time
Too Many Looks In Your Eyes
Waiting For You
Warm Ride
Westfield Mansions
Wherever You Are
Why
Will You Love Me Tomorrow (Andy Gibb & Pat Arnold)
Words And Music
ALBEN VON ANDY GIBB
After Dark
All About Andy Gibb
Andy Gibb's Greatest Hits
Flowing Rivers
Shadow Dancing
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.53 (Reviews: 19)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Gutter cover von der 4ter Bruder Gibb, von einer Song geschrieben von seiner Bruder Barry mit "Blue Weaver" in Frankreich... 5ter Hit in Holland.... in Januar 1979.
*****
herllich verträumte Ballade, einfach nur schön. War 1978 #9 in den Billboard Charts.
Zuletzt editiert: 24.09.2005 14:06
****
Sporty hat's schon erwähnt, es war Andy Gibb, der mit diesem Song auch einen Top Ten Hit in den USA hatte. Die anderen 3 machten ihre Sache auch ordentlich.
*****
Der attraktivste Gibb-Bruder mit einer sehr schönen, richtig kuscheligen Ballade. Das klingt natürlich stark nach den Bee Gees, aber gerade das gefällt mir sehr. Wurde 2005 von Barbra Streisand für ihr Album "Guilty Pleasures (Guilty Too)" gecovert.
******
Habe den Song das erste Mal in der Sitcom "Die Nanny" gehört und fand ihn einfach nur toll.
***
weniger..
*****
gefühlvoll schön
****
grenzt an langeweile
******
Vielleicht sein bestes Lied, obwohl ich keinen grossen Unterschied zum Original seiner Brüder heraushöre.
*****
Sehr schöne Ballade im Bee Gees Stil aus dem sehr guten "Shadow Dancing"-Album.
****
... ganz gut, die Handschrift der Bee Gees unüberhörbar ...
***
Überdies gecovert worden von Jennifer Love Hewitt, 3* für diese Ballade aus den späten 70er…
***
Gesanglich nicht so meines. Knapp 3*.
*****
schön

CDN: #8, 1978
USA: #9, 1978
*****
wirklich ein schöner Song und sehr entspannt... 4.5*
*****
Die Bee Gees Brüder konnten schon klasse Musik machen! Ich finde das Lied total schön ... und Andy war einfach zum verlieben!
IRL #21, UK #32, AUS #61
****

...schön...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds