LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Lied von Cinderella Story
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Wer kennt dieses Mundart Lied?
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Französisches lied
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1097 Besucher und 21 Member online
Members: De Tsjap, Exzentriker, fleet61, Gelber Blubbel, hannah10, Hijinx, klamar, Pottkind, psmans, rääm, S:pko, Schattie, Sebastiaanmember, Snoopy, SportyJohn, ultrat0p, Voyager2, VPC, williamson, wolf82, yodance

HOMEFORUMKONTAKT

ANDREAS GABALIER - GO FOR GOLD (SONG)


CD-Single
Stall 602537 284993


TRACKS
01.02.2013
CD-Single Stall 602537 284993 (UMG)
1. Go For Gold
3:40
2. Go For Gold (Karaoke Version)
3:35
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:40Go For GoldStall
602537 284993
Single
CD-Single
01.02.2013
Karaoke Version3:35Go For GoldStall
602537 284993
Single
CD-Single
01.02.2013
3:36Die neue Hitparade - Die megastarke Schlagerparty - Folge 8 [XXL-Sonder-Edition]Polystar
060075342948 (8)
Compilation
CD
10.05.2013
3:37Home Sweet HomeElectrola / Stall
06025 3739294
Album
CD
07.06.2013
Special Version Live3:36Home Sweet Home Live - Olympiahalle MünchenElectrola / Stall
06025 3763698
Album
CD
14.03.2014
3:37Home Sweet Home [International Special Edition]Electrola / Stall
06025 3795967
Album
CD
05.09.2014
3:36Après Ski-Hits 2015 [3CD XXL Fan Edition]Polystar
0600753567890
Compilation
CD
12.12.2014
Live3:36Mountain Man - Live aus Berlin [Premium Edition]Electrola / Stall
06025 4780905
Album
CD
01.04.2016
Live3:36Mountain Man - Live aus BerlinStall / Electrola
06025 4780890
Album
CD
01.04.2016
MUSIC DIRECTORY
Andreas GabalierAndreas Gabalier: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON ANDREAS GABALIER
12ender Hirsch
1909
500 Miles (Andreas Gabalier feat. Samu Haber)
50er Jahre-Medley (Helene Fischer mit Andreas Gabalier)
A Meinung haben
Ab zum See
Amoi seg' ma uns wieder
Amoi seg' ma uns wieder (Andreas Gabalier feat. Xavier Naidoo)
Auf der Alm
Bergbauernbuam
Biker
Bis du einschlafen kannst
Can't Say No (Andreas Gabalier feat. Rea Garvey)
Daham bin i nur bei dir
Dahoam
Das kleine Haus
Der Frühwirth
Der Himmel
Die Beichte
Die Liste
Dieser Weg
Dirndl lieben
Dirndl lieben (MTV Unplugged)
Drei Männer und das Meer
Du bist Licht in meinem Leben
Du musst nicht traurig sein
Edelweiss
Engel
Es ist die Zeit
Es wär' an der Zeit
Es wird alles wieder gut
Fesche Madln
Freddy Quinn Medley
Für mich bist Du schön
Go For Gold
Great Balls Of Fire
Heidi
Heimatsöhne
Heimweh nach dir
Heute nacht
Home Sweet Home
Hulapalu
Hulapalu (MTV Unplugged) (Andreas Gabalier feat. 257ers)
I sing a Liad für di
I steh auf di
In deine Arm zu liegn
Jailhouse Rock (Andreas Gabalier feat. The Baseballs)
Kleiner Schmetterling
Königin der Alpen
Lucky Day
Man Of VolksRock'n'Roll
Mei Grossvater hat gesagt ;-)
Mei Herz schlogt nur für di
Mein Bergkamerad
Meine Heimat
Meine Stewardess
Mit dir
Mountain Man
Obersteirer
Ohne di
Probier's mal mit Gemütlichkeit
Proud Mary (Andreas Gabalier feat. Stefanie Heinzmann)
Seezeit
Sie
So liab hob i di
Steirerland
Sweet Little Rehlein
That's Life
Traditional Clothing
Umbrella (Andreas Gabalier feat. The Baseballs)
Vergiss die Heimat nie
Vergiss die Heimat nie (MTV Unplugged)
Verliebt, verliebt
VolksRock'n'Roller
Was für ein Tag
We Salute You
What If
What If (Andreas Gabalier feat. The BossHoss)
Wo immer du auch bist
You Shook Me All Night Long (Andreas Gabalier feat. Jeanette Biedermann)
You're Just Bein' You
Zuckerpuppen
ALBEN VON ANDREAS GABALIER
Da komm' ich her
Herzwerk
Home Sweet Home
Home Sweet Home Live - Olympiahalle München
Mountain Man
Mountain Man - Live aus Berlin
MTV Unplugged
Volks-Rock'n'Roller
Volksrock'n'Roller - Live
DVDS VON ANDREAS GABALIER
Home Sweet Home Live - Olympiahalle München
Mountain Man - Live aus Berlin
MTV Unplugged
Volksrock'n'Roller - Live
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.77 (Reviews: 26)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Ich muss sagen, dass ich froh bin, dass ich niemals Musikantenstadl anschaue. Was einem da geboten wird, ist eigentlich eine Frechheit. Zu Silvester musste ich den ganzen Playback-Käse um Mitternacht ertragen und zum Glück sonst nie im ganzen Jahr. Vielleicht sollten die "Sänger" selbst singen und nicht Playback, ich würde mich auf die Gesichter der Anwesenden freuen.
Zum Song: Wohl zurzeit sein bester. Mittelmäßig, aber hat was! Zumindest besser als sein "Sweet Little Rehlein". 3*
****
Ja, könnte tatsächlich sein bester Song sein. Gefällt mir im Grunde ganz gut.
**
sein englisch ist furchtbar
****
so besonders ist es jetzt nicht. und der text - naja.
**
Musik geht ja noch, aber Text ist grausam. Was soll das heißen: "Fight for the nation you belong"? Gemeinst ist wohl "Fight for the nation you belong TO". Was ich mich ebenfalls frage: Das Lied ist der offizielle Song zur Ski-WM in Schladming 2012. Warum singt Gabalier aber von "Schanzen springen" und über "Adler, die durch Lüfte schweben"? Bei der WM werden ja nur alpine Bewerbe ausgetragen, aber kein Skispringen...
**
Nicht umbedingt meines.
**
wahrscheindlich der baste song von andreas gabalier.
Trozdem nicht gut!

Es gibt nur 2, vor allem wegen der "tollen" englischen Aussprache :)
**
Vielleicht einer seiner besten Titel - aber trotzdem eher untere Mittelklasse. Der Typ ist eine Randerscheinung und meine Meinung zu seiner stimmlichen Fähigkeit ist sicher sowieso bekannt: Das ist 'n Satz mit X, das ist nix!
*
Der Typ singt doch nur Schlager weil er was anderes hier in Österreich nicht schafft, ist doch so...

Unser Land bringt echt nichts Internationales zusammen...
**
Als SkifahrerIn würde mich dieser WM-Song nicht sonderlich anspornen, 2*…Wieso hat man nur den Refrain in englischer Sprache abgehalten?...
***
nichts worauf die welt gewartet hat...
*****
@Nagel: Hat wohl damit zu tun, dass es der WM-Song ist und den auch die, die nicht Deutsch sprechen verstehen sollen.

Ich find ihn gut. Knappe 5.
*
nein Danke!
**
naja
****
Da ist er wieder, Goldjunge Gabalier.
**
Naja...
***
Naja...drei Sterne kann man noch vergeben. Kann aber auch nur bei den Ösis ein Hit sein.
**
So klingt österreichische Schlagermusik, wenn man versucht daraus einen typischen Hymnoen-Ohrwurm für ein Sport-Ereignis zu machen. Diese Art von Musik hat mir noch nie gefallen.
***
weniger
**
Dann lieber die Blechkistenarmee. Bis auf die Quetschkommode von hinten bis vorn daneben.

Glückwunsch zur Nummer 1 in Österreich.
****
doch doch - passte perfekt zur WM
****
...als WM-Hymne akzeptabel...
***
Klingt wie ein Mittelding aus Falco und DJ Ötzi. Zwar nicht ganz daneben allerdings auch nicht besonders gut. Immerhin kann man bedenkenlos aufrunden.
***
... mit drei Sternen noch gut bedient ...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds