LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Song!
Suche Record World Charts
Suche Musikvideo, Teil 4
Glück - Herbert Grönemeyer Piano Noten
Song aus den 2000ern gesucht.
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
513 Besucher und 22 Member online
Members: actrostom0, alleyt1989, bavolbavol, elo73_@hotmail.fr, freemanmala, Hijinx, inki, Kamala, klamar, Marie-Anna, modi1952, modi1964, music-for-all, nancybru73, Rewer, sanremo, savagegrant, Steffen Hung, Svenergy, Voyager2, wijnen, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

AMY MACDONALD - THIS PRETTY FACE (SONG)


CD-Maxi
Melodramatic 274 551-3


TRACKS
26.07.2010
CD-Maxi Melodramatic / Mercury 274 551-3 (UMG) / EAN 0602527455136
1. This Pretty Face
4:02
2. Give It All Up (Acoustic W14 Session)
2:40
3. Born To Run (Live)
3:46
4. Spark (Tiësto Remix)
7:04
   
23.08.2010
Promo - CD-Single Melodramatic / Mercury - (UMG)
1. This Pretty Face
3:57
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:57A Curious ThingMercury
06025 2731140
Album
CD
12.03.2010
3:57A Curious Thing [Deluxe Edition]Mercury
06025 2733602
Album
CD
12.03.2010
4:02This Pretty FaceMelodramatic / Mercury
274 551-3
Single
CD-Maxi
26.07.2010
3:57This Pretty Face [Promo]Melodramatic / Mercury
-
Single
CD-Single
23.08.2010
3:57Hitzone 55USM
5329935
Compilation
CD
17.09.2010
3:56Bravo Hits 71Polystar
06007 5331034
Compilation
CD
08.10.2010
3:56Bravo Hits 71 [Austrian Edition]Polystar
06007 533103
Compilation
CD
08.10.2010
3:58NRJ Energy Stars feat. Energy Stars For Free 2010Universal
06007 5331816
Compilation
CD
19.11.2010
3:56Bauer sucht Frau - Die schönsten HitsPolystar
06007 5331813
Compilation
CD
26.11.2010
3:57A Curious Thing [Special Orchestral Edition]Melodramatic / Mercury
275 684 6
Album
CD
26.11.2010
Live4:35A Curious Thing [Special Orchestral Edition]Melodramatic / Mercury
275 684 6
Album
CD
26.11.2010
3:54Maximum Hit Music - Best Of 2010EMI
9182882
Compilation
CD
26.11.2010
3:53Hitbox - Best Of 2010EMI
9182922
Compilation
CD
26.11.2010
Live4:00Love Love UK & European Arena Tour Live 2010Concert Line
CLCD292
Album
CD
04.02.2011
3:57This Is The Life + A Curious Thing [2 For 1]Universal
06007 5335929
Album
CD
28.10.2011
3:57Let's Dance - Das Tanzalbum 2015Polystar
0600753595299
Compilation
CD
20.03.2015
MUSIC DIRECTORY
Amy MacdonaldAmy Macdonald: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
MySpace
Facebook
Interview mit Amy Macdonald (2008)
Interview mit Amy Macdonald (2010)
SONGS VON AMY MACDONALD
4th Of July
A Wish For Something More
Across The Nile
An Ordinary Life
Automatic
Barrowland Ballroom
Caledonia
Dead End Street (Ray Davies & Amy Macdonald)
Don't Tell Me That It's Over
Down By The Water
Dream On
Feed My Fire
Footballer's Wife
From The Ashes
Give It All Up
Human Spirit
In The End
L.A.
Leap Of Faith
Left That Body Long Ago
Let's Start A Band
Life In A Beautiful Light
Love Love
Mr Brightside
Mr Rock & Roll
My Only One
Never Too Late
Next Big Thing
No Roots
Oh My Love (Rea Garvey feat. Amy Macdonald)
Poison Prince
Prepare To Fall
Pride
Rock Bottom
Run
Slow It Down
Somebody New
Spark
The Contender
The Days Of Being Young And Free
The Furthest Star
The Game
The Green And The Blue
The Rise & Fall
The Road To Home
This Is The Life
This Much Is True
This Pretty Face
Troubled Soul
Two Worlds
Under Stars
Waiting For A Star To Fall
What Happiness Means To Me
What Is Love
Young Lovers
Your Time Will Come
Youth Of Today
ALBEN VON AMY MACDONALD
A Curious Thing
Life In A Beautiful Light
Love Love UK & European Arena Tour Live 2010
This Is The Life
This Is The Life + A Curious Thing
Under Stars
DVDS VON AMY MACDONALD
Life In A Beautiful Light
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.48 (Reviews: 86)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Erinnert an "Barrowland Ballroom" vom Vorgänger, finde ich eineN der besseren Album-Tracks. 4-5*
Zuletzt editiert: 02.03.2010 13:02
****
recht gute Uptemponummer.
**
Nö! Und wieder dieser Country-Off-Beat, mag ich gar nicht (für einmal knallhart abgerundet 2+).
****
Alright.
******
Sehr Gut
Zuletzt editiert: 03.06.2010 18:39
****
Auch der plätschert mir etwas gar fest vor sich hin... 4+
*****
man darf der Amy doch einfach nicht böse sein... -5
*****
Tönt ganz angenehm countryesk daher...
****
Ähnlich wie "Love...", guter Radiotitel, mehr nicht.

4*
******
Den find ich sackstark, klare sechs!
****
Lieber zeitloser Sound.
****
...okay...
Zuletzt editiert: 05.12.2010 13:18
****
knapp überdurchschnittlich
*****
...sehr gut...
*****
Den find ich gut, kann man einfach so nebenbei laufen lassen. 5+, netter Country-Einfluss.
******
Super super cool!
*****
Recht gut
******
ganz tol, klare 6
Zuletzt editiert: 19.06.2010 00:36
****
Gut!
****
Radio-Pop wie es in x-fach gibt.

4*
*****
schöne, leicht und unbeschwert klingende neue Single - chartstechnisch wirds wohl ebenso wie für "Spark" kaum zu einer vorderen Platzierungen reichen. 5*
****
Nett-schneller Klampfensong vom Mädchen von nebenan - eigentlich hat Amy ja ein hübsches Gesicht - bestimmt steht sie aber tierisch auf Pferde.
*****
Ja passt schon.
******
Kommt ganz klar nicht an Barrowland Ballroom ran! Das ist aber auch schwer zu toppen!
Zuletzt editiert: 22.07.2010 00:11
***
Aus dem Norden nix Neues! Nervt zwar (noch) nicht, aber spektakulär ist was anderes. Die Airplay-Chart wird er wohl trotzdem hochklettern! *3(-)
*****
Orginell.
******
Top!!!
*****
Guter Song!
***
nicht gut
Zuletzt editiert: 27.10.2011 14:06
****
Hörenswert, wird aber etwas gar oft am Radio gespielt, deshalb gibt es einen Punkt Abzug.
******
super song!!!!

bravo amy!!!!! jetzt hat sie die amis geknackt, platz 3 in amerika!
*****
oh ja auch Single Nr. 3 lässt sich wirklich gut hören
****
Schön und stimmig.
*****
Hübsch flott, arg unspektakulär zwar, aber das ist man von ihr ja gewohnt. - 5.02*
******
@Fuchs im Wald:
Genau da liegt der Hase im Pfeffer oder auch der Hund begraben:
Aktuell wurden "Hurts - Wonderful Life" und "AMD - This "Pretty Face" so oft im Radio gespielt, dass die Songs schon wieder alt sind bevor überhaupt die Single erschienen ist. Hoffentlich passiert es nicht auch mit "Alphaville - I'll Die For You Today"; Die Single erscheint ja am 8.10.2010.

Aber zurück zum Song.
Top. Schöner Song.

Zuletzt editiert: 02.09.2010 21:29
***
typischer Song, den man im Coiffeur-Salon sowie in Lebensmittelläden (vgl. Videoclip) zu hören bekommt - oder noch zutreffender: Warenhausmusik trifft es hier wie die Faust aufs Auge - verleidet rasch - 3+...
Zuletzt editiert: 10.09.2010 20:52
*****
Back to the roots.... fröhlicher sound wie "Mr. Rock & Roll"....
****
Die brave(?) Fussballerfrau kommt mal wieder etwas gar lüpfig daher. Aber fürs Radio reicht das allemal.
******
Ik vind 'm goed! Heerlijk nummer! Tot mijn verbazing nog steeds geen notering in de Dutch Charts. Wel in die van mij!
**
Ich finds nur belanglos.
*****
Doch noch ein Highlight vom zweiten Album. Richtig schön!
****
Find ich eher schwach, sie hat besseres, ganz klar.
****
netter "Gute-Laune-Pop-Song"
*****
Hat einen etwas folkigen Einschlag, gefällt mir wohl deswegen sehr gut. Scheinbar einfach, aber doch stark. Klare 5*.
Zuletzt editiert: 31.12.2011 10:46
****
ganz gut
****
Arbeitet sich aktuell ein wenig nach oben in Deutschland. Wenn man ehrlich ist, muss man zugeben, dass dieser Song kein Kracher ist. Sympathisch aber dennoch, deshalb gibt es von mir eine knappe 4.
*****
knappe 5*
***
mittelmäßig
****
ein typischer amy macdonald song in ihrem sound
****
Nicht besonders originell. Sehr knappe Vier. 4-
*****
top
*****
Stark
****
Lalalalla,... da klimpert das Barpiano. Super Text, schöner Song!
**
schwach
*****
Sympathische, aufgestellte Nummer, gefällt mir richtig gut.....
*****
Aufgestellte Uptempo-Nummer, die positive Stimmung verbreitet!
*****
Flotter Song von Amy, gefällt mir gut.
*****
Amy MacDonald kann machen und singen was sie will, es klingt fast immer gut. Dieser Song ist da keine Ausnahme. Eigentlich immer unspektakulär, aber vielleicht gerade deswegen gefühlsecht und eingängig.
*****
gefällt mir gut 5+
******
Das nenn ich dann mal echt geile Musik! Die bisher klar stärkste Veröffentlichung von Mrs. Macdonald.
***
Geht
****
Sehr ordentlich. *4+
***
Solide
**
Schwach.
**
Einkaufsbummelmusik, wie langweilig 2-
*****
gute Single
*****
Wunderbar!
*****
Eine ganz feine Nummer.
******
Mein Lieblingssong von Amy MacDonald!
*****
...flottes, liebliches Liedchen von Amy, mag ich immer noch sehr...
"I don't care if it's YSL, I don't care if it's Chanel
What matters to me is a strong belief
All this beauty is skin deep
Don't care about hair, don't care about eyes
It's about what's inside"
Zuletzt editiert: 16.02.2017 09:41
****
Musikalisch ist dieser Song sicher kein Wunderwerk, eher schon solides Singer/Songwriter-Handwerk.
Aber der Text des Songs hat eine für mich sehr sympathische nachvollziehbare Botschaft:
Amy Macdonald wendet sich gegen den Eintagsfliegenflitter der Regenbogenpresse, die definiert, wer gerade hip oder hop, in oder out ist. "I just want to know about someone's music, not what they're wearing."
Paul Weller war Amy ebenfalls so sympathisch, dass er bei dieser Aufnahme den Bass übernommen hat.
*****

:-)
****
Beschwingte gute Nummer, aber packt mich nicht so wie ein paar andere Songs von ihr.
*****
knappe 5
*****
Gute Laune Song!
****
Very alright.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds