LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Suche Song!
Spanischer Song
techno lied gesucht (teil 2)
Brother Louie im Ballermann-Gewand?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1495 Besucher und 20 Member online
Members: borammstein, Da G-String, fleet61, Hijinx, Marie-Anna, Rootje, Skay, Snoopy, Sofiee, SportyJohn, Svetlecic, Tommy1958, TonSchipper, ulver657, u-wanna-a-buaig, vancouver, Werner, Widmann1, Windfee, yodance

HOMEFORUMKONTAKT

AMY MACDONALD - SPARK (SONG)


Cover

TRACKS
12.04.2010
Promo - CD-Single Melodramatic / Mercury - (UMG)
1. Spark
3:07
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:07A Curious ThingMercury
06025 2731140
Album
CD
12.03.2010
3:07A Curious Thing [Deluxe Edition]Mercury
06025 2733602
Album
CD
12.03.2010
3:07Spark [Promo]Melodramatic / Mercury
-
Single
CD-Single
12.04.2010
3:07The Dome - Summer 2010Polystar
06007 5329403
Compilation
CD
09.07.2010
Tiësto Remix7:04This Pretty FaceMelodramatic / Mercury
274 551-3
Single
CD-Maxi
26.07.2010
3:06Maximum Hit Music 03 2010Universal
533.023-2
Compilation
CD
27.08.2010
3:06Super ChartsUniversal
06007 5330486
Compilation
CD
17.09.2010
3:07A Curious Thing [Special Orchestral Edition]Melodramatic / Mercury
275 684 6
Album
CD
26.11.2010
Live4:04A Curious Thing [Special Orchestral Edition]Melodramatic / Mercury
275 684 6
Album
CD
26.11.2010
Live4:40Love Love UK & European Arena Tour Live 2010Concert Line
CLCD292
Album
CD
04.02.2011
3:07This Is The Life + A Curious Thing [2 For 1]Universal
06007 5335929
Album
CD
28.10.2011
MUSIC DIRECTORY
Amy MacdonaldAmy Macdonald: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
MySpace
Facebook
Interview mit Amy Macdonald (2008)
Interview mit Amy Macdonald (2010)
SONGS VON AMY MACDONALD
4th Of July
A Wish For Something More
Across The Nile
An Ordinary Life
Automatic
Barrowland Ballroom
Caledonia
Dead End Street (Ray Davies & Amy Macdonald)
Don't Tell Me That It's Over
Down By The Water
Dream On
Feed My Fire
Footballer's Wife
From The Ashes
Give It All Up
Human Spirit
In The End
L.A.
Leap Of Faith
Left That Body Long Ago
Let's Start A Band
Life In A Beautiful Light
Love Love
Mr Brightside
Mr Rock & Roll
My Only One
Never Too Late
Next Big Thing
No Roots
Oh My Love (Rea Garvey feat. Amy Macdonald)
Poison Prince
Prepare To Fall
Pride
Rock Bottom
Run
Slow It Down
Somebody New
Spark
The Contender
The Days Of Being Young And Free
The Furthest Star
The Game
The Green And The Blue
The Rise & Fall
The Road To Home
This Is The Life
This Much Is True
This Pretty Face
Troubled Soul
Two Worlds
Under Stars
Waiting For A Star To Fall
What Happiness Means To Me
What Is Love
Young Lovers
Your Time Will Come
Youth Of Today
ALBEN VON AMY MACDONALD
A Curious Thing
Life In A Beautiful Light
Love Love UK & European Arena Tour Live 2010
This Is The Life
This Is The Life + A Curious Thing
Under Stars
DVDS VON AMY MACDONALD
Life In A Beautiful Light
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.73 (Reviews: 97)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Das überzeugt mich nicht ganz.
****
solider Albumtrack.
*****
sehr klangvoll
****
Gut
*****
Solider Track auf dem Album. Und solid bei Amy bedeutet Mindestnote 5, jedoch aufgerundet.
*****
Von der Art her erinnert mich der Song über die ganze Spieldauer extrem an die Killers - was natürlich Gutes verheisst. Wunderbarer Poprock, der den ganzen hippen Electrodance-Tussen mal wieder aufzeigt, was richtig gute Musik ist.
*****
Gut !
Zuletzt editiert: 13.04.2010 20:40
******
Ein überhammer auf dem album. Hoffe das wird eine single, weil dieser song ist ganz ganz gross.
*****
Von mir eine vorläufige 5. Hat Power und Drive, dazwischen aber auch Erholungsphasen.
*****
Guter Song,gute Melodie!
*****
auch im guten Albumschnitt ohne ein Highlight zu sein
*****
Ganz guter Song!
*****
Ziemlich cooler Track, klingt irgendwie nach der Single "Don't Tell Me That It's Over" - ansatzweise halt...
*****
gut
Zuletzt editiert: 27.10.2011 14:03
******
...großartig...
******
Kommt nicht ganz an "Don't tell me..." und "Next Big Thing" ran und überzeugte mich auch erst nach mehrmaligen Hören, ist aber trotzdem top!

6*
****
Ist als zweite Singleauskoppelung vom aktuellen "Curious thing"-LP gedacht.

"Spark" ist schon wie die aktuelle Single "Don`t tell me.." ziemlich dem Stadion-Bombast-Rock nahe. So effektiv ist "Sparks" jedoch nicht geworden, geht aber okay.

Nette Berieselungsmusik für`s Radio...
Zuletzt editiert: 10.08.2010 22:47
*****
...guter Song...
*****
Sparkling quite brightly.
******
Nach dem ersten hören des Albums, einer der wenigen Tracks die hängen geblieben sind. Grad wegen dem eingängingen Refrain. Nach öfterem hören immer besser und besser. Nach dem hidden Track die stärkste Nummer auf dem Album.
*****
sehr gut
*****
Sehr melodiös. (wollt ich schon immer mal sagen : Melodiös ^_^')
******
Perfekt
****
gefällt mir ziemlich gut 4++
*****
...sehr gut...
******
Sehr gut!
******
Eines der besten <3
Wird hoffentlich veröffentlicht!
***
nichts Spezielles - typische Nummer fürs Radio-Tagesprogramm - 3*...
Zuletzt editiert: 23.04.2010 20:42
******
Amazing lyrics.
****
Begeistert mich jetzt auch nicht so sehr, zumal das Gesumme im Hintergrund doch sehr an "Don't tell me that it's over" erinnert.
****
Amy Macdonald halt. Nett, aber ohne jegliche Brillianz.
******
Sehr Guter Song, sehr gute Melodie!
*****
gut
*****
toll
**
langweilig
***
Langweiliger 0815-Radiosong ohne Ecken und Kanten! Wahrscheinlich wird das in den Radiostationen rauf- und runtergespielt werden. *3-
*****
Find ich richtig gut, Amys neue Single!
******
Brillant! Gut, der Song mag einfach gestrickt sein, hat jedoch Kraft und eine so wundervolle Melancholie. Steht meines Erachtens dem Opener in nichts nach, darum 6*!
*****
schöner Song, gefällt mir bei weitem besser als "Don't tell me that it's over". 5*
*****
Ich bin ja grundsätzlich nicht unbedingt ein Verehrer der Musik von Madame MacDonalds, aber dieser Track ist wirklich gelungenen, vorallem ein sehr schön gelungenes Arragement, macht nichts wenn dieser Titels in Zukunft öfters am Radio gespielt wird
******
Sehr gut
*****
sehr gut
******
genial!
******
Wieder ein klasse Titel aus ihrem Album. Einfach Super
*****
Dynamisch-kraftvoll, wie immer, eine gute neue Single. Aufgerundete 5 Punkte für die tolle Sängerin!
*
Widerlich, gefällt mir aber mal so gar nicht. . .
******
gefällt mir total gut! schon nach dem ersten hören.....nur hoffentlich bekommt der song nicht zuviel radioeinsatz
*****
Nächste Single... wird wohl ein Flop werden! Auch hier kann man aufrunden, da der Song eine tolle Atmosphäre mit sich bringt.

5*
******
Ziemlicher Flop (#58) in Deutschland, hat allerdings in den Airplay-Chart auch nicht mal diese Position geschafft, hätte aber eigentlich gut ins Radio gepasst.
Der Titel ist mir eigentlich beim Album, das mir kaum gefallen hat, gleich aufgefallen, vielleicht ihre beste Single bisher. - 5.90*
Zuletzt editiert: 28.08.2010 11:33
***
...nicht ihr bester song...eine knappe 3...
*****
Ein nett anzuhörendes Stück. Gefällt mir auch auf Anhieb.
*****
2.Track auf dem neuen Album - sehr schön, melodiös, wie gewohnt.
*****
Probably the best song on the new album, really sad and heartbreaking... but beautiful.
****
Geht nicht übel ab.
******
einfach super
***
Nicht das gelbe von Ei ! ....auch nicht im Tiesto remix !
*****
gefällt auf Anhieb und hat sehr gute Ohrwurmqualität
*****
Immerwieder schön zu hören, knapp an einer 6 vorbei.
******
Stark!
******
super
*****
Die gute Amy enttäuscht auch mit diesem Song ganz und gar nicht.
**
Ziemlich übel und der Gesang geht ja gar nicht.
*****
Von wegen "übel"....wunderschöner Refrain hier!

5 +
*****
Sehr gut
******
Auch der ist ist einfach nur stark!
*****
Sehr gute Nummer! Vielleicht sogar der beste Song auf "A curious thing", ist einfach klasse.
***
Solide
*****
...sehr schöner Titel von Amy, guter Drive, feine Lyrics - 'I am the light in the dark' ......... gefällt mir...
**
Dröge
****
Gute Nummer
*****
really good one
***
OK NOW
****
Weiterer starker Song von Amy - hier fehlt nicht allzu viel bis zur 5.
*****
Eine wunderbare Single von meiner Liebling-Amy!
****
Geht in ordnung
*****
Sehr gut.
****
Gefällt mir ganz gut.
****
Auch das gut, aber fasziniert nicht mehr so wie auf ihrem ersten Album.
*****
I'm in love ♥-♥
******
Spark ist stark!
*****

...sehr gut...
******
Sehr Schön
***
finde ich etwas unscheinbar
****
Richtig gut, klingt aber ein bisschen wie "Don't Tell Me That It's Over"
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds