LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Suche Song!
Spanischer Song
techno lied gesucht (teil 2)
Brother Louie im Ballermann-Gewand?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1685 Besucher und 19 Member online
Members: borammstein, Da G-String, fleet61, Hijinx, Marie-Anna, Rootje, Skay, Snoopy, Sofiee, SportyJohn, Svetlecic, Tommy1958, TonSchipper, ulver657, vancouver, Werner, Widmann1, Windfee, yodance

HOMEFORUMKONTAKT

AMY MACDONALD - FOOTBALLER'S WIFE (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:06This Is The LifeVertigo / Melodramatic
173 212-4
Album
CD
27.07.2007
5:05This Is The Life [Super Jewel Box]Melodramatic
174 370-3
Album
CD
30.07.2007
5:07This Is The Life [Nouvelle édition]Vertigo / Melodramatic / Mercury
178 234-4
Album
CD
04.09.2007
Live From King Tut's3:32L.A. [Pt. 2]Vertigo / Melodramatic
174 927-9
Single
CD-Maxi
15.10.2007
5:07This Is The Life [Enhanced Edition]Mercury
UICR-1073
Album
CD
05.12.2007
5:06This Is The Life [Promo]Melodramatic
LIFECJ1
Album
CD
2007
5:07This Is The Life [Deluxe Edition]Mercury
178 945-5
Album
CD
24.10.2008
Live from Glasgow Barrowlands5:02This Is The Life [Deluxe Edition]Mercury
178 945-5
Album
CD
24.10.2008
Live from King Tut's3:32L.A.Vertigo
174 645-9
Single
7" Single
2008
5:10This Is The LifeMelodramatic / Mercury
2706800
Album
CD
01.05.2009
Live5:12A Curious Thing [Deluxe Edition]Mercury
06025 2733602
Album
CD
12.03.2010
Live5:02A Curious Thing [Special Orchestral Edition]Melodramatic / Mercury
275 684 6
Album
CD
26.11.2010
Live4:38Love Love UK & European Arena Tour Live 2010Concert Line
CLCD292
Album
CD
04.02.2011
5:05This Is The Life + A Curious Thing [2 For 1]Universal
06007 5335929
Album
CD
28.10.2011
MUSIC DIRECTORY
Amy MacdonaldAmy Macdonald: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
MySpace
Facebook
Interview mit Amy Macdonald (2008)
Interview mit Amy Macdonald (2010)
SONGS VON AMY MACDONALD
4th Of July
A Wish For Something More
Across The Nile
An Ordinary Life
Automatic
Barrowland Ballroom
Caledonia
Dead End Street (Ray Davies & Amy Macdonald)
Don't Tell Me That It's Over
Down By The Water
Dream On
Feed My Fire
Footballer's Wife
From The Ashes
Give It All Up
Human Spirit
In The End
L.A.
Leap Of Faith
Left That Body Long Ago
Let's Start A Band
Life In A Beautiful Light
Love Love
Mr Brightside
Mr Rock & Roll
My Only One
Never Too Late
Next Big Thing
No Roots
Oh My Love (Rea Garvey feat. Amy Macdonald)
Poison Prince
Prepare To Fall
Pride
Rock Bottom
Run
Slow It Down
Somebody New
Spark
The Contender
The Days Of Being Young And Free
The Furthest Star
The Game
The Green And The Blue
The Rise & Fall
The Road To Home
This Is The Life
This Much Is True
This Pretty Face
Troubled Soul
Two Worlds
Under Stars
Waiting For A Star To Fall
What Happiness Means To Me
What Is Love
Young Lovers
Your Time Will Come
Youth Of Today
ALBEN VON AMY MACDONALD
A Curious Thing
Life In A Beautiful Light
Love Love UK & European Arena Tour Live 2010
This Is The Life
This Is The Life + A Curious Thing
Under Stars
DVDS VON AMY MACDONALD
Life In A Beautiful Light
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.76 (Reviews: 74)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Schön melancholisch, für graue Wintertage... -5.
Erhöhe auf eine knappe 6. So schööön.
Zuletzt editiert: 23.04.2008 22:17
******
Ganz toller Song!!!
******
Sehr schön!
*****
Gemeint als Anklage gegen Leute die nicht's können ausser berühmt sein.
***
...weniger...
******
top
Zuletzt editiert: 09.07.2008 20:14
******
Gefällt mir sehr gut.. schön melancholisch!!
****
Keine überragende Melodie, dafür eine unterstützenswerte Aussage.
****
Unter den langsamen Song auf diesem Album ist dieser letzte hier mein Favorit. Für ne 5 reichts dennoch nicht ganz. 4.5
*****
Schönes, melancholisches Gefühl. Wahrlich gelungen, mittlerweile 5 Punkte.
Zuletzt editiert: 10.09.2008 13:06
*****
richtig, variety für kalte, graue wintertage... sehr gut.
*****
Vorstellbar. Heute ist aber kein grauer Wintertag, also gibts nur vier Sterne von mir. ^^

edit: Doch noch rauf auf die 5*.

Zuletzt editiert: 06.07.2008 09:50
******
gut
*****
Nach dem Bombast-Intro erwartet man ein wenig mehr - dennoch absolut hörenswert.
*****
sehr schöner, leicht melancholisch angehauchter Song
***
Für Background-Hören ganz okay ...
****
Das Intro verspricht mehr als der Song hält, doch zum Ende hin wird es dann doch noch recht mitreißend. Gute 4 Punkte!
*****
...solide fünf Punkte für diesen ruhigeren Song...
*****
Hat tatsächlich etwas melancholisches, sehr kritischer Text.
******
Bestes Lied vom Album
******
Weh.....so ein toller Song
******
Wie wunderschön...
*****
Mag ich, jap!
Zuletzt editiert: 14.01.2011 22:43
******
like it!
*****
Super!
*****
Gelungen!
*****
Schöne Ballade.
*
Bei "Footballer's Wife" werde ich etwas aggressiv. Ihre Lyrics sind so was von melancholisch und sollte dies ihre Meinung über "Spieler-Frauen" sein, dann muss ich dazu eines vermerken: "Wen interessiert das?". Was ist bitte daran tiefgründig. Das ist ein Gedudel erster Güte! 1*
Zuletzt editiert: 05.06.2013 00:36
****
doch ist ganz schön
*****
auch ganz ok
*****
Schöner Abschluss bei "This is the Life". Jedoch nur knapp an der Grenze zu Langweilig.

5*
******
neben "This Is The Life" und "Barrowland Ballroom" mein absoluter Lieblingstrack auf dem Album
unendlich tiefgründig und schön
******
ja ein absoluter höhepunkt auf dem sensationellen Album!
****
knapp genügend
*****
Auch an diesem Song ist nichts auszusetzen. Glasklare 5.
*****
Amys Attacke auf die Victoria Beckhams dieser Welt. Musikalisch sehr ansprechend geraten. Wunderbar!
****
nett, that's the point..
*****
Wiederum rundum gelungen. Erneut ein starker Song. Freue mich schon jetzt auf's nächste Album von ihr!
*****
Textlich bestimmt mal der beste Song auf dem Album. Und 100% IHRER Keine Passagen irgendwo besorgt oder so...

"she thinks she's some kinda star"

Passt ja perfekt auf diese van der Vaart-Tusse, die auch immer meint ha jetzt werd ich auch n Star.

Sozusagen die englische Antwort auf "Spielerfrauen" von den Wise Guys :)
*****
Der Song auf dem Album, der am längsten brauchte, bis er mir gefiel. Verglichen mit den anderen Songs ruhig, aber voller Tiefe und Melancholie, dazu die starke Aussage. Locker 5*.
Zuletzt editiert: 25.12.2008 14:25
****
der songtitel verheisst nichts gutes...zum glück werden meine befürchtungen in den wind gesungen...etwas melua-like aber das macht nichts
***
...sehr schwach...ich bin besseres von
amy macdonald gewohnt...eine 3+...
*
Schleppender deprimierender Song über Victoria Beckham. Ich stelle mir nur die Frage "Na und?", denn von einem Song wie diesem hat man rein gar nichts.
*****
sehr schön
******
Spitze!
*****
Sehr gut!... wirklich!.... ABER ICH BIN MIR ECHT SICHER, DASS ICH DIESEN SONG SCHON KOMMENTIERT HABE.... Das ist nicht nur bei dem passiert.... da gab's schon andere.... (5)
******
Ab dieser Melodie sterbe ich immer noch fast einen süssen Tod.
Nachdenklicher Text und Musik, die einfach schön ist.

Marilyn Monroe, where did you go? I didn't hear all you stories..
****
...gut...
****
erinnert mich im entferntesten Sinne an die Musik der "Cranberries", akzeptabler Song
*****
Sehr schön, aber auch einer der Songs, der sich bei mir schnell leergehört hat!
*****
gut
Zuletzt editiert: 27.10.2011 13:57
******
Klasse!
****
Gute 5 Min. zum Abschluss.
***
naja
******
sehr gut
*****
Yep, auf jeden Fall gelungen...
******
Schöner Abschluss des ersten Amy-Albums. Muss aber leider abrunden, da er doch zur Langweiligkeit neigt. 4*

edit: Das verdient eigentlich schon lange mal die Höchstnote... wenn auch knapp. Trotzdem eines der vielen Highlights auf ihrem Debut.
Zuletzt editiert: 06.07.2016 20:45
*****
dito
***
Was macht man nun, wenn einen Frau Beckham nicht interessiert? Musikalisch auch eher lasch. Hätte nun wirklich nicht auf Platte gepresst werden müssen. Füllmaterial zum Abschluß des Albums, ganz schwache Drei.
****
Sie erinnert mich hier ein wenig an Katie Melua. Sehr angenehm. 4+
*****
Sehr gute Ballade mit viel Ruhe. Gefällt mir sehr.
*****
... sehr gelungener Abschluss ihres Debutalbums ...
*****

****
gut
****
Der Witz ist doch, daß sie schon seit Jahren selbst eine "Footballer's Wife" ist ...
****
Friedlich-gelungener, wenn auch eher unspektakulärer
Abschluss ihres Debutalbums....

4 +
*****
Unauffällig aber stark.
*****
schöner ruhiger Titel zum Abschluss dieses Albums - zumindest in meiner Albumvariante
****
hebt sich nicht besonders heraus...
*****
...Amy weiss wovon sie erzählt (!) - nachdenkliche, beinahe melancholische Geschichte, besinnlich umgesetzt -...+4.5
*****
Genau Kamala!

Schön melancholisch, und der nette Text über Stars. Sowas mag ich! Wer Schauspieler, Sportler, Autoren usw. liebt. Wird mit solchen Liedern was anfangen können.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds