LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
Lied aus der Serie "Dr. House"
Spanischer Song
Holländisches Kinderlied gesucht
Suche Musikvideo, Teil 4
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
436 Besucher und 29 Member online
Members: !Xabbu, Besnik, burycydonia, Cheetah, FranzPanzer, Hijinx, Innocent_Eyes, jan256, Jominkel, klamar, Lilli 1, matador, meikel731, nightwishfan, okingsolvstan, remember, Rewer, rhayader, Rootje, S:pko, Sebastiaanmember, Sennebueb, Shanfa Chai, sophieellisbextor, SportyJohn, Trekker, ultrat0p, Widmann1, Windfee

HOMEFORUMKONTAKT

AMY MACDONALD - BARROWLAND BALLROOM (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:58This Is The LifeVertigo / Melodramatic
173 212-4
Album
CD
27.07.2007
3:57This Is The Life [Super Jewel Box]Melodramatic
174 370-3
Album
CD
30.07.2007
3:59This Is The Life [Nouvelle édition]Vertigo / Melodramatic / Mercury
178 234-4
Album
CD
04.09.2007
3:59This Is The Life [Enhanced Edition]Mercury
UICR-1073
Album
CD
05.12.2007
3:58This Is The Life [Promo]Melodramatic
LIFECJ1
Album
CD
2007
3:59This Is The Life [Deluxe Edition]Mercury
178 945-5
Album
CD
24.10.2008
3:58This Is The LifeMelodramatic / Mercury
2706800
Album
CD
01.05.2009
Live4:40A Curious Thing [Deluxe Edition]Mercury
06025 2733602
Album
CD
12.03.2010
3:57This Is The Life + A Curious Thing [2 For 1]Universal
06007 5335929
Album
CD
28.10.2011
MUSIC DIRECTORY
Amy MacdonaldAmy Macdonald: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
MySpace
Facebook
Interview mit Amy Macdonald (2008)
Interview mit Amy Macdonald (2010)
SONGS VON AMY MACDONALD
4th Of July
A Wish For Something More
Across The Nile
An Ordinary Life
Automatic
Barrowland Ballroom
Caledonia
Dead End Street (Ray Davies & Amy Macdonald)
Don't Tell Me That It's Over
Down By The Water
Dream On
Feed My Fire
Footballer's Wife
From The Ashes
Give It All Up
Human Spirit
In The End
L.A.
Leap Of Faith
Left That Body Long Ago
Let's Start A Band
Life In A Beautiful Light
Love Love
Mr Brightside
Mr Rock & Roll
My Only One
Never Too Late
Next Big Thing
No Roots
Oh My Love (Rea Garvey feat. Amy Macdonald)
Poison Prince
Prepare To Fall
Pride
Rock Bottom
Run
Slow It Down
Somebody New
Spark
The Contender
The Days Of Being Young And Free
The Furthest Star
The Game
The Green And The Blue
The Rise & Fall
The Road To Home
This Is The Life
This Much Is True
This Pretty Face
Troubled Soul
Two Worlds
Under Stars
Waiting For A Star To Fall
What Happiness Means To Me
What Is Love
Young Lovers
Your Time Will Come
Youth Of Today
ALBEN VON AMY MACDONALD
A Curious Thing
Life In A Beautiful Light
Love Love UK & European Arena Tour Live 2010
This Is The Life
This Is The Life + A Curious Thing
Under Stars
DVDS VON AMY MACDONALD
Life In A Beautiful Light
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.89 (Reviews: 75)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
wow, super!
******
Unglaublich, wieviele Lieder ich von ihr auf diesem Album toll finde...! 5++
Der treibende Beat war am Konzert unschlagbar...! ==> 6
Zuletzt editiert: 23.04.2008 22:10
*****
Sehr gut!
***
...weniger...
****
Toller Song,aber nicht der beste auf ihrem Album.
******
Ein Song, in den ich mich sofort verliebt habe. Tolle Uptempo-Nummer mit superschickem Honkytonk-Piano, Bläsern und einem klasse Refrain. Auskoppeln bitte. Total radiotauglich. 5+

Mittlerweile muss ich einfach aufrunden. Der wird mir wohl nie verleiden und einen Platz in meiner Top 100 des Jahres hat er bereits auf sicher.
Zuletzt editiert: 11.05.2008 18:26
******
sehr gut 5+

aufgerundet, klasser song
Zuletzt editiert: 19.04.2008 18:21
******
Mein absoluter Favorit. Wunderschön! Das gibt Kraft!
****
Gut!
******
Lol, geiler Song mit Kraft, Tempo und einem Suchtpotenzial! Wie Musicfreakx schon gesagt hat, sehr radiotauglich und wäre sicher erfolgreich. :D
******
Hervorragender Song, der sofort ins Ohr rein und lange nicht mehr rausgeht. Auch für mich eines der Highlights des Albums.
5.6
*****
toll
******
Den aktuellen Trend zu hausgemachter, eingängiger Pop-Musik aus der Kehle talentierter Songwriterinnen begrüsse ich aufs Äusserste. Dieser rasante Uptempo-Song mit der phänomenalen Ohrwurmmelodie und Tanzflächenpotenzial gehört meines Erachtens zu den mehrzahligen Höhepunkten unter den zehn mir bekannten Werken Amy MacDonalds. Wird das ihr nächster Hit? Meine Höchstwertung ist abgerundeten Charakters.
****
schmissig und süffig...verpasst die 5 knapp
**
Find ich irgendwie zu aufdringlich
*****
Ein wahrhaft süffiger und sehr rasanter Ohrwurm, der sofort gute Laune verbreitet und auch eine super Singleauskopplung wäre. Toll gesungen von Amy, erstklassig arrangiert! 5+
******
Kritik ist hier ausgeschlossen.
Das Lied ist einfach geil .PUNKT.
******
...aufgerundete sechs für den treibenden Beat...
*****
Aber hallo, da wird über die Tasten gefetzt... ;) Der Song macht wirklich Spaß und hat noch ordentlich Potential nach oben.
Zuletzt editiert: 19.09.2010 05:47
*****
Diese flotten Songs passen einfach perfekt für Amy! Auch hier kommt wieder eine Trompete zum Einsatz. Der Refrain geht sofort ins Ohr.
******
Ich bin mir sicher, dass sich dieser Song noch weiter zum Positiven bei mir entwickeln wird - aber schon nach dem ersten Hören, kann ich die 6 vertreten!
******
Prima, respekt an wundervolle Musik einer wundervollen Sängerin
******
Fantastisch, muss rauf auf die 6 ;)
Zuletzt editiert: 02.06.2009 20:50
*****
schön!
******
...sehr gut...
******
highlight auf dem album!!!!
*****
Gefällt mir gut.
*****
für mich einfach ein "Lied"

/e: gefällt mir immer besser -> 5!
Zuletzt editiert: 07.09.2008 15:57
*****
So etwas wie "Barrowland Ballroom" sollte sie öfter komponieren! Klasse interpretiert. :) 5*
Zuletzt editiert: 04.06.2013 23:58
***
3=/+
*****
chaotisch, aber ganz gelungen!
Zuletzt editiert: 20.09.2008 12:26
*****
Anfangs habe ich den Song nicht gemocht, mittlerweile gefällt er mir ganz gut.
Irgendwie völlig abgedreht xD

5*
***
Nee, also Leute... das Teil ist viel zu hektisch und überdreht. Macht mich ganz kribbelig wenn's läuft - im negativen Sinne. Nee, das kann meinereiner nicht so gut haben. Knappe 3.
****
gut
Zuletzt editiert: 13.04.2010 20:34
******
also die leute die Amy nicht mögen kann cih gar nicht vertsehen... Barrowland Ballroom macht mich immer ur happy wenn ich den Song höre, der macht ur Spaß :)
******
Nach This Is The Life und Let's Start A Band mein drittliebster Amy Macdonald-Song.
*****
Wie das gesammte Album!
***
weniger..
****
Auch dieser Song ist nicht schlecht. Da die anderen Songs auf dem Album aber doch wesentlich besser sind, müssen vier Sterne hier ausreichen.
*****
...sehr gut... bleibt nich so gut im Ohr, aber wie schon gesagt: sehr gut: 5
****
.. wenn der Refrain anklingt, fällt mir immer eine Wendung ein, die mir an dieser Stelle besser gefallen würde - trotzdem, das mag ich - der Hitsingle beinahe ebenbürtig - auch mit etwas mehr Mut zur Ungezügeltheit - wahnsinnig treibend!
******
Ein weiterer Favorit des Albums. Total fetzig, aber erneut mit schöner Melodie, starke Nummer. 5,5-6*.
******
Rockigster Song auf dem Album. Gefällt mir sehr gut.
*
Ein verdammt nerviger und chaotischer Song von Amy MacDonald. Wenn ihre Musik mal zur Ausnahme nicht deprimierend klingt, dann macht sie einfach aggressiv.
*****
wirklich nicht schlecht
******
Mit einer Kollegin nur zu oft auf ihrem Ipod gehört und oft dazu abgetanzt in der Mittagspause. Haha.
Wunderbar.
***
...weniger...
*****
gut
Zuletzt editiert: 27.10.2011 13:55
******
Klasse!
****
Der fegt ganz nett über's Parkett.
*****
gut!
***
Zu hektisch für 4 Sterne.
******
Richtig toller Song...
****
Toller Radio-Song, speziell.

4*
******
Super geil.
******
sehr gut
*****
sehr gut
*****
Ganz toll. Die Musik dieses Mädels ist eine Wohltat unter den vielen nervenden Tussen, die heutzutage im Radio gespielt werden.
*****
Ja ... schau mal, gibt es auf dem Album 'This Is Life' keine schlechten Lieder? Auch der hier fetzt gewaltig. 5-
*****
... wirklich ein sehr gutes Stück ... insbesondere der Einsatz der Instrumente ...
*****

*****
Geht ordentlich ab, dieser Song. Stark.
*****
Ja, wunderbar locker und leicht, wie sie den aus dem Ärmel
ihres schottischen Rollkragen-Pullis schüttelt....eine tipp-
toppe Sache ist das!
*****
Sehr schöner, floppiger Song! Macht doch munter, sowas!
*****
Muss sich hinter den Singles nicht verstecken! Ein sehr guter Song!
****
gefällt mir gut...
****
gut
*****
...hier hat Amy den "Turbo" eingelegt - ihre Stimme klingt wie eh und je sympathisch und der flotte Rhythmus reisst mit - aufgweckte, musikalisch sehr eingängige Klänge die die Lebensgeister wecken...
****
Mir zu schnell. Gute Vier!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds