LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Song!
Suche Record World Charts
Suche Musikvideo, Teil 4
Glück - Herbert Grönemeyer Piano Noten
Song aus den 2000ern gesucht.
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
472 Besucher und 25 Member online
Members: actrostom0, alleyt1989, Alphabet, bavolbavol, elo73_@hotmail.fr, freemanmala, Hijinx, inki, Kamala, klamar, littlefamouswolf, Marie-Anna, modi1952, modi1964, nancybru73, Rewer, S:pko, sanremo, savagegrant, Steffen Hung, Svenergy, ulver657, Voyager2, wijnen, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

AMY MACDONALD - ACROSS THE NILE (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:19Life In A Beautiful Light [Swiss Version]Melodramatic / Mercury
06025 3707401
Album
CD
08.06.2012
3:19Life In A Beautiful LightMelodramatic / Mercury
06025 37036028
Album
CD
08.06.2012
3:19Life In A Beautiful Light [Deluxe Edition]Melodramatic / Mercury
06025 3704137
Album
CD
08.06.2012
Acoustic3:10Life In A Beautiful Light [Deluxe Edition]Melodramatic / Mercury
06025 3704137
Album
CD
08.06.2012
Acoustic3:11Life In A Beautiful LightMelodramatic / Mercury
370 591-5
Album
CD
11.06.2012
3:19Life In A Beautiful Light [Super Deluxe Box Set]Melodramatic / Mercury
06025 3704138
Album
CD
11.06.2012
Instrumental3:22Life In A Beautiful LightMelodramatic / Mercury
370 591-5
Album
CD
11.06.2012
Acoustic3:11Life In A Beautiful Light [Super Deluxe Box Set]Melodramatic / Mercury
06025 3704138
Album
CD
11.06.2012
Instrumental3:22Life In A Beautiful Light [Super Deluxe Box Set]Melodramatic / Mercury
06025 3704138
Album
CD
11.06.2012
MUSIC DIRECTORY
Amy MacdonaldAmy Macdonald: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
MySpace
Facebook
Interview mit Amy Macdonald (2008)
Interview mit Amy Macdonald (2010)
SONGS VON AMY MACDONALD
4th Of July
A Wish For Something More
Across The Nile
An Ordinary Life
Automatic
Barrowland Ballroom
Caledonia
Dead End Street (Ray Davies & Amy Macdonald)
Don't Tell Me That It's Over
Down By The Water
Dream On
Feed My Fire
Footballer's Wife
From The Ashes
Give It All Up
Human Spirit
In The End
L.A.
Leap Of Faith
Left That Body Long Ago
Let's Start A Band
Life In A Beautiful Light
Love Love
Mr Brightside
Mr Rock & Roll
My Only One
Never Too Late
Next Big Thing
No Roots
Oh My Love (Rea Garvey feat. Amy Macdonald)
Poison Prince
Prepare To Fall
Pride
Rock Bottom
Run
Slow It Down
Somebody New
Spark
The Contender
The Days Of Being Young And Free
The Furthest Star
The Game
The Green And The Blue
The Rise & Fall
The Road To Home
This Is The Life
This Much Is True
This Pretty Face
Troubled Soul
Two Worlds
Under Stars
Waiting For A Star To Fall
What Happiness Means To Me
What Is Love
Young Lovers
Your Time Will Come
Youth Of Today
ALBEN VON AMY MACDONALD
A Curious Thing
Life In A Beautiful Light
Love Love UK & European Arena Tour Live 2010
This Is The Life
This Is The Life + A Curious Thing
Under Stars
DVDS VON AMY MACDONALD
Life In A Beautiful Light
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.72 (Reviews: 29)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Typischer Amy-Style!
****
Mir gefällt irgendwie der Titel "Across The Nile"... solch ein Songtitel hört man nicht oft :)
Zum Song selbst: Typisch Amy eben.

4*
*****
Ja, der Titel sprang mir auch sofort ins Auge, und der Song gefällt mir wieder sehr gut!
****
Ein auch wieder eher langsames Liedchen. Beinahe entzückend. 4,25
******
Super.
*****
Sehr ordentliche Nummer, gute 5*.
****
Dort wohnt doch Schnappi! So langsam oder leise ist das gar nicht.
*****
Die hier besungene ägyptische Revolution ist gescheitert - aber gewiß nicht wegen diesem starken Song. Der Sound klingt himmlisch, ihr hoher Gesang ziemlich interessant. Ganz klar ein Highlight auf "Life In A Beautiful Light". Ich meine sogar ... DAS! Highlight. 5+
******
Eines der vielen Highlights auf dem Album! Hier kommt ihre Stimme richtig schön zum Anklang, toll!
****
mal wieder ne 4
****
Hier gefällt mir insbesondere das dezent und gleichwohl effektvoll eingesetzte Hintergrundpiano. Rein kompositorisch ist Amys Berichterstattung über Begebenheit am Nil trotz des zielstrebigen Rhythmustempos einer der verwechselbaren Beiträge auf "Life In A Beautiful Light". Die abgerundete 4 passt.
****
Gefällt
******
Sehr gut
*****
Gut
*****
4-5
******
I love Amy...sie ist so schön und macht sehr schöne Musik!
****
Amy überrascht auch hier nicht. Sie wechselt generell eigentlich nur zwischen 2,3 verschiedenen Grundmelodien. Das ist Modern Talking für Folkpop/rock-Fans. Sie kann mich damit nicht so einlullen, als dass es ständig für 6er-Bewertungen reichen würde.

Bei diesem Song machen es die Details seitens der Instrumentierung aus, die auf mein Gefallen stossen. Da gibt's hier einiges zu hören. Daher gelungen. (4+)
*****
Ich weiss auch, dass dieser song erneut nicht originell ist, aber mir gefällt ihr sound.
*****
Guter Song, eine knappe 5
*****
Die ersten paar Male Hören, wirkt die Melodie, vor allem im Refrain ein wenig "an den Haaren herbeigezogen" (besonders die Schlusszeile des Refrains). Aber das legt sich mit der Zeit.
****
...gut...
*****
...gute fünf...
****
Finde ich nur mittelmässig.
****
Sympathisch-nette Nummer.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds