LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Film gesucht
Suche Film, Teil 2
suche Lied
UK-Charts Singles + Album Charts
lied: uh uh uh ah ah ah
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
636 Besucher und 9 Member online
Members: 392414, bluezombie, Bretticus, chri8topher, harleyrules170, Hijinx, Meglos, thewitness, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

AMERIE - 1 THING (SONG)


Cover


Columbia 675940 1


TRACKS
23.05.2005
CD-Maxi Columbia 675760 2 (Sony BMG) / EAN 5099767576021
1. 1 Thing
4:02
2. Amerie feat. GB - 1 Thing
4:13
3. Talkin' To Me (Mark Ronson Sunshine Remix)
4:49
4. 1 Thing (Instrumental)
3:59
Extras:
1 Thing (Video) 3:47
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:02HitchColumbia
519727 9
Album
CD
28.02.2005
4:01TouchColumbia
520166 2
Album
CD
26.04.2005
4:021 ThingColumbia
675760 2
Single
CD-Maxi
23.05.2005
Instrumental3:591 ThingColumbia
675760 2
Single
CD-Maxi
23.05.2005
3:54Now That's What I Call Music! 19 [US]Virgin
CDP 3121332
Compilation
CD
19.07.2005
3:58Hitzone 32SMM
5202943
Compilation
CD
22.07.2005
3:50Planete Rap 2005 Volume 2Sony BMG
5204883
Compilation
CD
05.08.2005
3:58Bravo Hits 50 [Swiss Edition]Sony BMG
82876 72082 2
Compilation
CD
12.08.2005
4:00So Fresh: The Hits Of Spring 2005Sony
9832536
Compilation
CD
18.09.2005
4:01Hits 2005 Vol. 2Sony BMG
82876749962
Compilation
CD
04.11.2005
3:58Best Of Black '05Polystar
06024 9834143 8
Compilation
CD
11.11.2005
3:59Now That's What I Call Music! 62Virgin
CDNOW62 / 3412152
Compilation
CD
21.11.2005
4:02Best Of 2005 - Toute l'année en 2 CDSony BMG
82876758442
Compilation
CD
25.11.2005
3:55De Maxx - Long Player 9Sony BMG
82876 81393 2
Compilation
CD
22.05.2006
3:59Because I Love ItColumbia
886970852222
Album
CD
11.05.2007
4:013 Original Album ClassicsColumbia / Legacy
88697618282
Album
CD
25.01.2010
3:593 Original Album ClassicsColumbia / Legacy
88697618282
Album
CD
25.01.2010
4:00Pure... DivasSony
88697753062
Compilation
CD
11.10.2010
3:59Pure... R&BSony
88697915042
Compilation
CD
06.06.2011
3:59Pure... Pop Sony
88725449962
Compilation
CD
07.09.2012
3:5730 Stars - R&BColumbia
88843050862
Compilation
CD
04.04.2014
3:55Now That's What I Call 2005Now
88644468618
Compilation
Digital
04.08.2014
3:59Ultimate MoviesSony
88875085822
Compilation
CD
01.05.2015
3:59Ultimate DivasSony
88875085812
Compilation
CD
04.05.2015
3:59Party - Life & Style MusicSony
88875116932
Compilation
CD
06.07.2015
3:59Keep Calm And Be HappyColumbia
88985305452
Compilation
CD
11.03.2016
MUSIC DIRECTORY
AmerieAmerie: Discographie / Fan werden
SONGS VON AMERIE
1 Thing
1 Thing (Amerie feat. GB)
1 Thing (Amerie feat. Eve)
All I Have
All I Need
All Roads
Can We Go (Amerie feat. Carl Thomas)
Can't Let Go
Come With Me
Crazy Wonderful
Crush
Dangerous
Dear John
Different People
Dog Love (DMX feat. Janyce and Amerie)
Every Time (Ameriie)
Falling
Float
Fly Away (Jean-Roch feat. Fat Joe & Amerie)
Fly Like Me (Chingy feat. Amerie)
Got To Be There
Gotta Work
Hate 2 Love U
Hatin' On You
Heard 'em All (Amerie feat. Lil Wayne)
Heard 'Em All
Higher
I Just Died
I'm Coming Out
Just Like Me
Like It Used To Be
Losing U
Make Me Believe
Man Up (Amerie feat. Nas)
More Than Love (Amerie feat. Fabolous)
Mustang
Need You Tonight
Not The Only One
Nothing Like Loving You
Outside Your Body
Paint Me Over
Paradise (LL Cool J feat. Amerie)
Pretty Brown (Amerie feat. Trey Songz)
Red Eye
Rolling Down My Face
Rule (Nas feat. Amerie)
Show Me
Some Like It
Somebody Up There
Swag Back
Take Control
Talkin' About
Talkin' To Me
Tell Me You Love Me
That's What U R
The Flowers
Think Of You
Touch
What I Want (Ameriie)
When Loving U Was Easy
Who's Gonna Love You
Why Don't We Fall In Love
Why R U
ALBEN VON AMERIE
3 Original Album Classics
All I Have
Because I Love It
Best 15 Things
In Love & War
Playlist: The Very Best Of
Touch
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.18 (Reviews: 128)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*
Fängt stark und vielversprechend an, aber wenn das Frollein zu trällern anfängt ist's sehr schnell vorbei mit der Freude. Schrecklich!
Meine Güte ich korrigier die 2 auf eine 1 und schalte den Sender um!
Zuletzt editiert: 02.04.2005 14:47
***
Amerie? Oh, Marie! Aktuell in den amerikanischen Top 20, dann doch lieber Jamelia oder Beyoncé.
**
ach Schreck, meine Mitbewohnerin würde das wohl mega cool finden... ich nicht!
Zuletzt editiert: 13.09.2005 10:04
**
weniger für mich...
*****
als ich es das erste mal gehört habe, dachte ich es wäre jennifer lopez. doch obwohl amerie eine stimmer wie j.lo hat, gefällt mir das lied MEGA GUT!!!!!
*****
naja, ist halt mainstream, aber mir gefällt der song gar nicht so schlecht...
es gibt manchmal einfach so songs, die gefallen mir, keine ahnung wieso...
**
Typischer US-R'n'B Song... Das sagt wohl alles...
***
schlecht,entäuschend...grosszügig aufgerundete 3...
*
Oh holy holy Shit!!! Noch so 'ne Lumidee. Einfach unfassbar...hoffentlich wird das bei uns kein grosser Hit.
***
das tönt genau gleich wie j.lo, nur von der brauchen wir nicht unbedingt 2, finde den song an sich ja nichtmal so schlecht
****
Auf Dauer zu langweilig für einen Hit!
****
habe ich das erste mal auf MTV Asia gesehen. naja übel ist die olle ja nicht. und die tatsache, dass sie wirklich schön ist deutet leider genau auch darauf hin, dass hier nur auf ihr aussehen gesetzt wird. der beat wäre nicht mal so übel. sie selbst ist einfach extrem austauschbar und das nervt mich.

edit: und heute? nie mehr was von ihr gehört, mal schauen obs da wiedermal 'ne attacke gibt...

Zuletzt editiert: 17.12.2006 13:41
***
Hehe das Teil bringt sie sogar noch auf Vinyl raus :D
Ned übel die Nummer: n'bissel DC Funk von Amerie - mal schauen ob's auch hier charttauglich ist.
***
not bad, schwanke so zwischen 3 und 4 - guter Rhythm, aber die Stimme von Amerie ist unaustehlich
**
ohno, nicht schon wieder son r'n'b chick... kann ich nicht mehr haben. hebt sich nicht vom einheitsbrei ab, wird aber wahrscheinlich ziemlich erfolgreich sein. typisch. na, mir egal.
*****
gut! let's shake 2 this!
******
yeah mummy show me how you're movin'
**
Finde es sehr funky am anfang..........aber später ist es sehr nervig ! so knapp 2 punkten !
**
Klingt ziemlich schrecklich, erinnert fast an Get Right von der "Stimme" her...
**
na ich weiss nicht...also nach 30 Sekunden nervt mich dieser Song bereits
**
man, ist ja extrem mühsam. zum glück kann man beim radio den sender wechseln...
****
Finds nicht schlecht, habs aber noch nicht oft gehört. Die Stimme könnte wirklich irgendwann auf den Geist gehen.
*
Grauenhaft!! Und dann ziemlich hoch ich den Charts.... I'm shocked.
*
Obwohl es noch eine hübsche Dame ist, kann ich hier nicht mehr als 1 Punkt geben. gefällt mir nicht.
**
Auch nach öfterem Hören finde ich den Song noch nicht besser, im Gegenteil. Komisch, dass es dieser Song bis zu uns geschafft hat, nachdem das nicht mal in den USA ein grosser Hit war...
***
Mich nervt der Song vor allem wegen der hohen Tonlage der Stimme.
*
Let me tell you 1 thing: This fake artist is not selling music, but her body. Look at the cd-cover and enough is said: she's a common slut! Look at the video and the conclusion is obvious. A horrifying product that has to be sold by using female bodyparts in a prominent focus. Really revolting. Why doesn't she go back to the whorehouse, where she belongs. And if it was a nice song, oh well. But it's not.
Zuletzt editiert: 06.08.2005 13:57
*
NEIN, bitte nicht!!!
******
Ich liebte den Song damals. Und auch *räusper* heute noch. :)
Zuletzt editiert: 20.07.2008 16:30
*****
Sexy chick out there....:) Catchy tune!
***
ok
****
ok aber kann noch was gehn
*****
absolut super cool
****
Macht einen auf J-Lo!
****
finde den Song ziemlich cool, auf Dauer allerdings etwas anstrengend, daher nur ne 4
**
...uuuuaaaahhhh, wenn ich die 'singen' höre kriege ich Hühnerhaut...
*
1,4 - nein, danke, genug gehört
*
Returned to sender...
******
That's Hot!
*
Brrr, da krieg ich Ohrensausen!
****
gar ned schlecht
***
der rhytmus und die computerverzerrte stimme retten die qualität des textes...
klar...eine sehr aufgerundete 3...aber...wieviele von denen kennen wir denn eigentlich schon???
Zuletzt editiert: 01.11.2006 19:54
*
Einfach nur schrecklich!!
*
Abscheulich.
*
nein danke
*
Richtig sch...!
*****
SEHR SEHR GEILER TRACK, der Lust auf's Album macht!!!

Schade das Eve nicht auf der CD vertreten ist, sondern nur im Video!!

Aber egal, auch ohne kann's Amerie!!!
****
doch find ich gut
*
oh Schreck!
*
Klingt Anfangs 40 Jahre älter, als es ist. Das wäre ja nicht schlimm, ganz im Gegenteil - Schlimm wirds, sobald der Gesang einsetzt!
******
Geiler Track!!!
**
schwach
******
ich finds hammer steh sonst nich auf die musik
**
wäre nicht so schlimm würde sie nicht so unausstehlich krächzen..
**
naja
*
nein, nichts für meine "zarten" Ohren
*
....da tönt ja mein Quietsch-Entchen besser...
**
einer ihrer schlechtesten songs
*****
laut, hektisch, schief gesungen...aber die mischung finde ich hochexplosiv :) normalerweise garnichtso mein ding, aber hier find ichs klasse
*
Scheißdreck!
*****
klasse club-track.
*
1 (useless) Thing - 1 Star

gleiches muss nunmal mit gleichem beglichen werden :DDD
Zuletzt editiert: 17.04.2008 22:47
***
Nichts für mich.
*****
Ich find's sexy
**
knapp an der 1 vorbeigeschrammt
*
nicht zum aushalten - keine Musik!
***
uiuiui
jemmers trooscht...
***
Sieht nett aus, die Dame. Der Beat ist hingegen absolut chaotisch!
****
gut!
****
Ein Ding war gar nicht mal so schlecht :)
****
netter R&B-Track, ging in Ordnung - 4*...
Zuletzt editiert: 25.07.2009 20:40
****
Nicht schlecht
***
geht so, schon leicht nervig. 3*
**
die Frau passt nicht zur Musik. Ganz klar, die Musik bekommt bei kmir ne 5, aber die Dame eine 2.
***
"1 thing" ist der einzige Song von Amerie, den man als kleinen Charthit durchgehen lassen kann.

Jedoch überzeugt mich das Teil nicht wirklich. Es ist chaotisch vom Sound u. die Stimme der Sängerin nervt. Wirkt so dünn u. unangenehm hoch.

Hat sich wohl den Plattenvertrag erschlafen die Gute...?
*
Grässlichster, melodienfreier Kommerz-RnB. Nicht einmal 1* wert.
**
Was ein Album-Cover *mhh*! Song öde!
******
One of the best singles of 2005. Wild singing over an awesome drumbeat.
Zuletzt editiert: 09.05.2010 11:57
******
This song is really fun and catchy! :D
*****
This was so ridiculously catchy! UK#4 and Ireland#6.
**
Nerviges Gejodel, das ich schnell wieder verdrängt hatte. Die Beats sind ansatzweise noch cool. Aber ansonsten?
*****
Kind of crazy but a lot of fun.
*****
Really cool track, so fun and catchy.
*****
not a bad song, a little overhyped but still my favourite amerie track...
***
Hat zum Glück nicht lange genervt, denn der Song konnte in Deutschland nicht wirklich Fuß fassen. Eine gewisse Eingängigkeit ist aber nicht von der Hand zu weisen.
*
... ogottogott ... hoffentlich sind meine Kopfhörer nicht hin ...
****
Very good, that's how a hot mess should be done.
****
Catchy track, and she is alright on the eyes aswell :P
*****
This is what I wish "Crazy In Love" was, or at least, I wish this got the same level of plaudits, though I guess it doesn't have the same profile. Manic song that is so much fun.
Zuletzt editiert: 13.09.2014 06:47
*
viel haut und schlechte musik
*****
pretty good
**
...Hilfe...
*****
Under rated big time and undeniably catchy!
Too bad we didn't hear too much from her after this.
Zuletzt editiert: 14.06.2015 13:41
****
Remembered it was very in your face and over bearing when first heard on RAGE but after awhile it grew on me to be catchy as hell.
*****
The vocals aren't the best (but they suit the song and are pretty great anyway) but the song as a whole is fun and very catchy. In fact one of the catchiest songs of 2005. Even in 2005 when I was unsure on my feelings on it, I couldn't deny how catchy it was.
Zuletzt editiert: 10.11.2014 10:22
*
Extremely over the top annoying overrated piece of sludge!
***
nicht so mein fall...
*
1 star
******
Amazing.
Zuletzt editiert: 05.08.2015 10:00
******
Ok
Zuletzt editiert: 30.10.2015 06:27
****
Beyoncè 2.0.. Na ja.
**
nervig
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2016 Hung Medien. Design © 2003-2016 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.17 seconds