LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
LP-Hitparade der "Schallplatte" 67-70
Sound mit geilem Beat (Hip-Hop, R'n'B)
Aktuelle 50
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
414 Besucher und 22 Member online
Members: !Xabbu, actrostom0, Alxx, felice10, Fenrik, fleet61, gino40300, Hijinx, Lord56, matador, musicfan, Musicfreaky_93, Patrick3, philipped, Pothead, Reto, SportyJohn, tisfor, ultrat0p, ultratop, Werner, womamail

HOMEFORUMKONTAKT

AMBER [MT] - WARRIOR (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:01Eurovision Song Contest - Vienna 2015Polystar
472 224 3
Compilation
CD
17.04.2015
MUSIC DIRECTORY
Amber [MT]Amber [MT]: Discographie / Fan werden
SONGS VON AMBER [MT]
Answer With Your Eyes
Because I Have You
Catch-22
Warrior
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.1 (Reviews: 41)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Eurovision Song Contest 2015 - Malta

Ich kann nicht viel damit anfangen, leider. Vielleicht ändert sich das noch, aber im Moment kann mich das nicht voll überzeugen.
EDIT: Die neue Version ist sehr schwach, schade.
Zuletzt editiert: 04.04.2015 14:14
**
Eurovision Songcontest 2015 / Malta.

Ziemlich öde
****
ESC 2015 Malta

Zweiter Track der "Warrior" heisst.
Ich bin ganz bei meinem französisch sprachigen Kollegen.
Eine tolle Ballade. Sie hat eine gute Stimme!
Für mich ein klarer Favorit auf eine gute Position, jetzt schon!
5*
edit: und nach einigen Durchängen muss ich schon auf die Höchstnote erhöhen! Ich liebe diesen Track. Wen sie an ihrer Live Performance arbeitet, wird das hier ganz gross! Meine Favoritin bisher aus allen Tracks die schon bekannt sind! 6*-

edit2: okey, was ist das den?! Die neue Version gefällt mir nicht so gut... Malta hat sich damit ins Fleisch geschnitten und ein möglicher Sieg zerstört...richtig runtergefallen bei mir! 4*
Zuletzt editiert: 27.04.2015 19:20
******
Die Fussstapfen in Malta sind nach den letzten Erfolgen, angeführt von Gianluca Bezzina in 2013, enorm gewachsen.

Auch Warrior/MAL lässt sich dabei gut anhören und kann, je nach Performance (wobei man sich bei Malta in der Hinsicht kaum Sorgen machen muss) doch an der Top 10 kratzen.

EDIT: 1*+ Inzwischen einer meiner ganz heissen Favoriten, wird viel davon abhängig sein, wie sich Amber und Co. auf der Bühne präsentieren, stimmlich keine Bedenken.
Prognose: Finalquali
Zuletzt editiert: 27.03.2015 08:20
****
Dieser Titel wird Malta am ESC 2015 in Malta vertreten.

Amber Bondin nahm an Castingsshows teil und stand 2012 in Baku als Backgroundsängerin für den Maltesischen Titel auf der Bühne. Dieses Jahr wird Sie nun nach einigen Teilnahmen an den Maltesischen Vorausscheidungen ihr Land vertreten mit einer kraftvollen modernen Ballade, welche sie mit durchaus starker Stimme interpretiert. Vorerst eine gute 4
****
o.k.
*****
Der Beitrag aus Malta für den ESC 2015 zählt heuer zu meinen persönlichen Favoriten!
Sehr ansprechende Powerballade, ich hoffe auf eine Finalteilnahme und dort mindestens eine Platzierung im besseren Mittelfeld, befürchte jedoch, dass der Song unter seinem Wert geschlagen sein wird..

Edit: Ich muss meine Bewertung leider von 6 auf 4.5 runterdrehen. Live hat sie mich sehr enttäuscht (im Vergleich zu Georgiens "Warrior" schwacher Auftritt). Da ich mir der Song selbst dennoch gefällt, runde ich auf.
Zuletzt editiert: 21.05.2015 23:58
*****
Denke das gibt wieder einmal eine Super Platzierung für Malta. Top 5
****
In der neuen Version genügend. An die letzten Jahre kommt es bei mir nicht.
****
Klingt leider etwas überproduziert, überladen. Sonst ist dieser Beitrag ziemlich ok und genau für's ESC geschaffen.
*****
Bin mit "Hisound" wieder total einverstanden. Die Stimme finde ich nicht so stark von einigen Vorrednern erwähnt. Eher etwas dünn und schreimäsissig und sowas kommt bei mir nicht gut an. Wahrscheinlich war sie darum nur Background-Sängerin. Trotzdem im Vergleich zu anderen Songs stark und die Produktion gefällt mir. Das Finale wird sie locker erreichen und im Finale denke ich sind die Top 10 auch drin. Aufgerundete 4.5*
******
Die neue Version zieht noch viel mehr aus dem Song raus, ein dramatischer Titel, der mit seinen starken Streichern richtig dahintreibt! Neben Italien mein Lieblingsbeitrag, dieses Jahr! :)
******
Mittelmässige Nummer dieses Jahr für Malta am Start. Auch hier finde ich den Refrain richtig, richtig schlecht mit dem ollen Rumgeschreie. Dann lieber den Warrior aus Georgien. 2-3*

Edit: Oh man, was für eine Riesenflasche hat den obigen Text verfasst? Ganz und gar nicht schlecht - im Gegenteil.
Zuletzt editiert: 10.10.2015 20:31
***
Naja...kann bei mir irgendwie nicht richtig zünden...vielleicht mit der Zeit. Könnte aber gut klappen mit dem Finale. Abgerundete 3*.
****
Ihre Stimme gefällt mir, und etwas Pep ist auch dahinter. Abgerundete 4,5*.
****
Etwas melodramatisch, aber nicht schlecht. Finaleinzug möglich.
****
Gute 4+*... eigentlich ein guter Titel, wird es aber schwer haben am Contest.
****
Die letzten drei Male schaffte es Malta immerhin jeweils ins Finale des Contests, auch wenn sie dann zwei Mal relativ übel abgesoffen sind. Diesmal versucht man es mit elektronischer Popmusik, die sich hören lassen kann, bei der ich mich aber schon etwas frage, wer dafür groß anrufen soll. Für mich jedenfalls ein Song, der in der Masse nicht groß heraussticht.

Knappe 4.
*****
Mir gefällt das
*****
Der beste Song am bisherigen Abend!
***
Bernsteinfarbener Hauch von Nichts.
***
der dezente streicher-part ist toll...
ansonsten eine ziemlich überladene und modern gehaltene nummer.
***
...da ist mir zuviel opernhafter Bombastkriegsgesang inszeniert - die Stimme ist, durchsichtig wie Amber, nicht speziell -...
****
Kein persönlicher Favorit, aber ein Track der eigentlich danach schrie, weiterzukommen.
****
Tja, nix mit 2 mal "Warrior" im Finale, aber so mies war der Song auch wieder nicht, da gabs schlechtere die weiter gekommen sind! Aber was den ESC anbelangt, bin ich ja überhaupt kein Malta Fan! Aber wie gesagt, der Song war schon ganz ok!
***
Zweimal "Warrior" am ESC?
Das Lied gefällt mir nicht.
*****
Unglaubliche Stimme, guter Song.
****
fand ich gar nicht mal so übel...
***
Neben Georgien der zweite "Warrior" der Song Contest-Ausgabe 2015. Ein nettes Mädel mit einem verwechselbaren Beitrag. Rein musikalisch kein Verlust für den (nur knapp verpassten) Finalabend. Optisch wäre Amber [MT] aber durchaus ein Aufheller gewesen.
***
There was only going to be only one good Warrior, Georgia won this battle.
****
Mag die maltesische Sängerin The Hunger Games, Herr der Ringe und ähnlich gelagerte Filme?…hätte ich anstelle des grottigen zypriotischen Beitrag ins Finale geschickt, knapp aufgerundete 3.5…
*****
Etwas überraschend und unverständlicherweise im Halbfinal gescheitert, wenn auch sehr knapp. Für mich die bessere der beiden Kriegerinnen am diesjährigen Song Contest.
**
lol this one have better rating than Georgia's Warrior", really? I don't get it, why most people seems to overrated this song so much? Nothing so special about this song.
******
Ausgezeichnet.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds