LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche ein Lied mit Klavier
Lied von Radio Energy
ABBA Teil 1
Ich suche ein Lied:)
techno lied gesucht (teil 2)
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1693 Besucher und 3 Member online
Members: aschlietuna, lvitielloshawn, Rootje

HOMEFORUMKONTAKT

ALVARO SOLER - LA CINTURA (SONG)


Digital
Sony 886447040096


TRACKS
30.03.2018
Digital Sony 886447040096 (Sony) / EAN 0886447040096
1. La cintura
3:25
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:25La cinturaSony
886447040096
Single
Digital
30.03.2018
MUSIC DIRECTORY
Alvaro SolerAlvaro Soler: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON ALVARO SOLER
Agosto
Animal
Cuando volverás
Die schnellste Maus von Mexiko
El camino
El mismo sol (Alvaro Soler feat. Jennifer Lopez)
El mismo sol
El mismo sol (Under The Same Sun) (Alvaro Soler feat. Jennifer Lopez)
Esperándote
Esta noche
La cintura
La vida seguirà
Libre (Alvaro Soler feat. Paty Cantu)
Libre (Alvaro Soler feat. Emma)
Lucía
Mi corazón
Que pasa
Si no te tengo a ti
Sie lässt mich allein (Farzin & Alvaro Soler)
Sofia
Tengo un sentimiento
Volar
Yo contigo, tú conmigo (The Gong Gong Song) (Morat y Álvaro Soler)
ALBEN VON ALVARO SOLER
Eterno agosto
Mar de colores
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.86 (Reviews: 28)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Vorabtrack aus dem Album "Mar de colores", welches am 14.09.2018 erscheinen soll.

https://www.youtube.com/watch?v=Eg4LUvUjUWI

Obs wieder ein #1 Titel wird? Schlecht ist der Song schon mal nicht...
****
...solide, aber für mich kein Nummer-1-Überflieger...
****
...jaja, cantando....bailando - nett hüpfender Song, der sicher kein Sommerhit wird (oder irre ich mich?) - tanzbar ist 'La Cintura' allemal...vorerst 4*
(im Clip versucht Model Toni Garrn, ihm den Hüftschwung beizubringen)
****
Da ist er wieder, der deutscheste aller Spanier. Keine Sofia unter dem selben Himmel, im schlechtesten Fall eben ein Minihit, mit dem er sich sein fleckenloses Reinheft in den Schweizer Charts besudelt.
*****
Tja, Über- oder Unterflieger?
Ich tippe eher auf Hit, ist bei der derzeitigen Masse von Latinopop natürlich nicht mit Sicherheit vorauszusagen.
Auf jeden Fall wieder eine eingängige Melodie für die Gute Laune...
****
guter Standart Latin Sommerhit !!!
****
Mister Soler strahlt einfach eine symphatische Fröhlichkeit aus, man nimmt ihm seine Musik ab. Darum auch absolut hörbar für mich
****
Naja, so wirklich nehme ich ihm das alles nicht ab, aber zumindest ist ihm mit dieser Nummer ein weiterer leicht bekömmlicher Mainstream-Hit gelungen, der nicht lange braucht, bis er im Ohr ist. Den aktuellen iTunes-Trends zufolge könnte das sogar wirklich ein ziemlich großer Hit werden, musikalisch... och, nett halt.
***
Klingt ziemlich durchschnittlich. Mehr auch nicht.
****
Die schweizer werden wieder drauf abfahren und auf Platz 1 hiefen. Freundlich eine vier, so lange es noch nicht nervt.
****
Ist ganz okay
****
buono
***
zu schlicht, zu einfach, zu belanglos, zu schwach. max. 3-
****
Ein Song, der uns, denke ich wieder eine halbe Ewigkeit durch die Charts begeleiten wird. 30 Wochen locker.
*****
...gut...

@ RentnerHD: Was hast du lieber, 30 Wochen Alvaro Soler,oder ein Lied vom Choleriker Farid Bang? (auch 30 Wochen?)

Ich glaube,dass wir uns da einig sind!!!

PS: Es wird ein Jahr oder mehr geben...
Zuletzt editiert: 12.04.2018 18:58
*****
Seine beste Single bisher. Wird sicherlich ein Sommerhit werden und sich in den Charts zurecht festbeißen.
**
2+
*
Oh ja - es ist Frühling und demnächst auch wieder Sommer. Da darf dieser Typ natürlich nicht fehlen.
***
bailando bailando?!
gabs doch schon mal '98
***
Durchschnittliche Nummer.
****
4,5*
Sommerlich leicht.
*****
Nice summer hit!
****
Sicherlich der beste auf Spanisch gesungene Song in den Charts in letzter Zeit. Sommerlich leicht, würde ihm wünschen, wenn er seine Serie fortsetzen kann. Knapp keine 5.
****
Kann ich hören. Stecken ja mal wieder Simon Triebel (Juli)
und Ali Zuckowski (Sohn von Rolf) dahinter.
****
Nettes Lied, bezüglich Streaming ein unerwarteter Flop.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds