LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Musikvideo, Teil 4
Billboard ab 1942 online!
FIFA 18 coins sale their No. 1
Hallo Leute brauche dringend Hilfe 9...
Geschichte der Single Charts Deutsch...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
608 Besucher und 24 Member online
Members: abacadabra, aidenblake, AquavitBoy, Baynord, bussibär, christian1980, emalovic, Hijinx, jschenk, Kopfweh, lumlucky, nathalie13061975@hotmail.com, nirvanamusic87, nurejevas, Pacadi, razorkg, rhayader, sbmqi90, Snormobiel Beusichem, staetz, timothy444, Uebi, Warthog, Windfee

HOMEFORUMKONTAKT

ALMA [FI] - CHASING HIGHS (SONG)


Digital
PME / Polydor / Island 1216772739


TRACKS
24.03.2017
Digital PME / Polydor / Island 1216772739 (UMG)
1. Chasing Highs
3:15
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:15Chasing HighsPME / Polydor / Island
1216772739
Single
Digital
24.03.2017
3:14Germany's Next Topmodel - The Best Catwalk Hits 2017Polystar
0600753766385
Compilation
CD
07.04.2017
3:16Megahits 2017 - Die ZweitePolystar
0600753766347
Compilation
CD
07.04.2017
3:15Bravo Hits 97Polystar
060075376919 (5)
Compilation
CD
28.04.2017
MUSIC DIRECTORY
Alma MiettinnenAlma Miettinnen: Discographie / Fan werden
SONGS VON ALMA MIETTINNEN
Bonfire (Felix Jaehn feat. Alma)
Chasing Highs (Alma [FI])
Don't You Feel It (Sub Focus feat. Alma)
Dye My Hair (Alma [FI])
Karma (Alma [FI])
Knock (Alma [FI])
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.91 (Reviews: 22)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Die sympathische Wuchtbrumme hält sich bei ihrer neuesten Single an den Rezepturen Fest, die ihr zuletzt einige Hits beschert hatten. Kann ich nachvollziehen, ist auch nicht schlimm, aber ein bisschen was Interessanteres würde ich mir für sie und ihre Stimme schon wünschen. Optisch und gesanglich definitiv eine der interessanteren Damen des derzeitigen Pop-Business.
****
Ihre gelben Haare find ich mal richtig cool!!
Die Dame kommt sowiso symphatisch rüber und die Nummer weiss sogar zu gefallen!!
Stimmlich hätte sie potential zu noch mehr!
Vorerst 4*+
****
Eine sehr freundliche vier...
****
stimme ist gut, song leider nichts besonders. trotzdem phasenweise ziemlich gut umgesetzt. eine gnädige 4* für das gesamtpaket
****
hebt sich ab, in vielen Dingen. Klare 4
***
Dye My Hair fande ist deutlich besser
*****
Ordentiche Nummer!
***
Fürs erste mal hören eine Durchschnittliche Nummer.
****
Ich mag Alma auch. Bei ihr gilt die Devise, wer so "nicht-hübsch" und erfolgreich ist, der muss was können.
Leider ist das Songmaterial hier nicht so gut.
****
...sympathischer Sound den man aber bald einmal über hat - Almas Stimme dürfte noch etwas kräftiger erscheinen -...
***
So unscheinbar wie der Song klingt müsste er eigentlich bald ein Hit werden... Das typische Geblubber heute, kein Song mit Langzeitwirkung, ihre Stimme kommt auch nicht sonderlich zur Geltung. Abgerundete 3.
****
Netter Titel.
****
Leider ähneln sich ihre Songs zu sehr, mit der Stimme könnte sie auch mal bisschen was anderes machen! Und "Dye My Hair" finde ich auch besser!
****
Gefällt mir besser als "Dye my Hair".
****

Eine Mischung aus Adele und Beth Ditto. Irgendwie ein verrücktes Huhn diese Finnin, positiv gemeint natürlich. Habe gerade eben den Live Auftritt bei Aspekte gesehen, mit dabei ihre Zwillingsschwester.
****
Dazu wird mancher Hipsterarsch im Takt geschwungen!
****
Viel besser als "Dye my Hair", erinnert mich musikalisch sehr stark an den EDX Remix von "Show Me Love" (Sam Feldt). Warum hat sie sich nicht für den finnischen Beitrag gemeldet? Wäre auf jeden Fall ein Erfolg geworden. Gute 4*
****
...durchschnittliche vier...
***
Den Song finde ich durchschnitt, aber irgendwie reizlos. Das Video ist aber auf alle fälle schlecht, ich sehe nur Haare von vorne, von hinten, vorm Gesicht, von links und von rechts. bullshit
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds