LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Aktuelle 50
Sound mit geilem Beat (Hip-Hop, R'n'B)
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
Suche das Lied zu der tollen Melodie
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
658 Besucher und 22 Member online
Members: BitchAloud, brasil, CherokeeJack, gino40300, hanske, Hijinx, klamar, lenggeleranto, louboutinsspike, NationOfZealots, nirvanamusic87, phony, Posttommy, Redhawk1, ria.kl, Rootje, S:pko, Schiriki, Snoopy, staetz, thyssen, ultrat0p

HOMEFORUMKONTAKT

ALEXANDER JAHNKE - HALT ALLE UHREN AN (SONG)


Digital
Polydor -


TRACKS
05.05.2017
Digital Polydor - (UMG)
1. Halt alle Uhren an
3:17
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:17Halt alle Uhren anPolydor
-
Single
Digital
05.05.2017
MUSIC DIRECTORY
Alexander JahnkeAlexander Jahnke: Discographie / Fan werden
SONGS VON ALEXANDER JAHNKE
Halt alle Uhren an
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.67 (Reviews: 12)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Alexander Jahnke ist einer der diesjährigen "DSDS"-Finalisten. Seine Debütsingle kommt zwar nicht besonders charakterstark daher, überrascht mich aber positiv damit, dass hier nicht allzu aufdringlich Erfolgsrezepte der vergangenen Popbusiness-Jahre aufgewärmt werden. Ziemlich harmloses, artiges Popliedchen mit moderatem Ohrwurm-Faktor, ist schon okay.

Knappe 4.
****
Würde mich nicht wundern, wenn das von allen Finalisten-Songs der erfolgreichste wird. Klingt wie etwas, was heute im Radio gespielt werden würde, und er könnte vor allem in Deutschland im Musik-Business Fuss fassen. Knapp solide. -4*
*****
Auch für mich der beste aller Finalsongs
*****
Hat mir unter den letzten 4 auch am besten gefallen. Und seine wiedererkennbare Stimme gefällt mir auch.
****
iTunes Platz 2 aktuell, vier Plätze vor dem Sieger.
Tatsächlich ist es bei ihm am wahrscheinlichsten, dass er im Business Fuss fassen kann.

Toller Song, wenn auch nicht der grosse Knaller.
****
Das ist mit Abstand der beste Finalsong dieses Jahr. Trotzdem nur durchschnittsware. Wenn Karrieren gemacht werden, dann bei anderen Castingshows. DSDS-Beispiele gibt es viele. Einzige Ausnahme Beatrice Egli, und die spielt auch nur auserhalb der Singlecharts mit. Auch Alexander II. wird trotz Talent und entsprechendem Aussehen keine lange Erfolgreiche Musikkariere haben.
*****
Sehr angenehme Nummer, bei der seine Stimme toll zur Geltung kommt. Der Refrain bleibt hängen. Ganz klar der beste Finalsong!
**
Gefällt mir nicht.
***
Immerhin nicht von Bohlen, was man positiv anmerken muss. Da verzeiht man auch Äußerlichkeiten wie Frisur und das Mützchen, wie ich es nur bei Mädels mag :-p
****
Klar ist das eine biedere, banale DSDS-Nummer nach Schema Eff, jedoch muss man das nicht schlecht machen. Diesem Song, den ich heute in der ARD-Hitnacht erstmals gehört habe, kann ich gern vier Sterne geben. Gerade gesanglich ist das nicht so verkehrt.
***
...weniger...
*
DSDS Ausschussware. Für seine 29 Lenze sieht der Interpret reichlich albern jungenhaft aus.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds