LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Wer ist die erfolgreichste Sängerin?
Chart-History UK/US/German Top 100 –...
Musik-Bücher/Flohmarkt
wöchentliche Schweizer Single-Charts...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1323 Besucher und 19 Member online
Members: !Xabbu, 392414, actrostom0, alleyt1989, bryc3, DJ Werner, Fenrik, georgette1, Hijinx, JeM01, lenggeleranto, louboutinsspike, lvitielloshawn, Mark1984, NationOfZealots, Raveland, Snormobiel Beusichem, ultrat0p, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

ALEX DIEHL - NUR EIN LIED (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:19Megahits 2016 - Die ErsteWarner
5054196-8944-2-9
Compilation
CD
18.12.2015
Orchester Version3:21HeimatSound Vol. 3Sony
88985 32233 2
Compilation
CD
22.07.2016
3:18Pop Giganten - Deutsche PoetenPolystar
0600753753309
Compilation
CD
10.02.2017
3:17Herzberührt - Deutsche Poeten 3Polystar
0600753769461
Compilation
CD
21.04.2017
MUSIC DIRECTORY
Alex DiehlAlex Diehl: Discographie / Fan werden
SONGS VON ALEX DIEHL
Aus Sommer wird November Rain
Bitte werde nie ein Song
Dem Sturm entgegen
Du bist mir fremd
Du hast mich gefunden
Ein Feuer brennt
Ein Platz für Dich
Ein Zeichen (Alex Diehl feat. Laith Al-Deen)
Für ewig
Furchtlos
In meiner Seele
Keine Angst mehr
Lullaby
Nur ein Lied
Robin Hood
So fangen Legenden an
So fangen Legenden an (Live)
Stell Dir vor
Weitergehen
Zeiten ändern sich
ALBEN VON ALEX DIEHL
Bretter meiner Welt
Ein Leben lang
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.07 (Reviews: 15)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Ein wenig schwülstig und idealistisch mag diese Nummer des Traunsteiner Sängers Axel Diehl geraten sein, aber gerade im Kontext dieses unmenschlichen Massakers von Paris finde ich schon, dass er hier treffende und berührende Worte gefunden hat. Musikalisch ist "Nur ein Lied" dem Titel entsprechend sehr reduziert geraten. Joar, gefällt mir alles in allem doch ganz gut.

Ordentliche 4.
***
So wie die Textzeile "The World Could Live As One" er singt gibt Punktabzug.
***
Die Gedanken anlässlich den Anschlägen von Paris sind natürlich top. Musikalisch eher durchschnittlich.
******
Er singt, was er denkt. Vor dem Hintergrund terroristischer Anschläge und der in unglaublicher Form wachsenden Salonfähigkeit der braunen Brut in unserem Land braucht es solche Künstler und solche Songs. Die musikalische Qualität ist da zweitrangig (stark angelehnt an Kelvin Jones - Call you home).
***
3* für vorliegendes Gitarrenstück des Sängers aus Bayern…
****
Deutscher ESC-Vorentscheid 2016:

Nicht meine Musik, aber toller Text. Ich bezweifle allerdings, dass der Song in Stockholm etwas reißen könnte.
**
2+
****
Scheint zumindest authentisch zu sein. Für die Gedanken gerne 4 Sterne.

Diehl or no deal :-)
***
Deutlich too much und unangenehm belehrend, wenngleich er natürlich Recht hat. Aber das kann man auch sympathischer übermitteln.
***
Textlich keine Frage, auch das Lennon-Zitat "The world will live as one", aber musikalisch ist es nicht mein Ding.
**
symphatischer kerl...aber das warsdannn auch.

handmade music mit herz unnd verstannd. ..unnd f ehlender qualität.
billiges und schräges gitarrenspiel, 0 gesang...

die leute fordern immer qualität...wählen dann aber sowas auf platz 2.
**
...kann mich auch nicht überzeugen...
****
Die grösste Überraschung gestern Abend. Eigentlich nicht so meine Lieblingsmusik, aber Alex kam sehr sympathisch rüber, textlich wars sehr gut und die Idee mit den Lyrics hinten war echt genial. Sowas mal hier und da zu hören ist echt schön, aber für den ESC wärs total untauglich, weshalb ich froh bin, dass Alex nicht gewählt wurde. 4+*
**
Sorry, aber das ist, musikalisch gesehen, NUR EIN langweiliges LIED! Wo ist denn da bitte eine richtig gute Melodie? Erschreckend das er damit den 2.Platz schaffte! Aber bei der schwachen Konkurrenz auch wieder kein Wunder!
*
Yeap.

Danke, danke, danke Jamie-Lee, dass es dich gibt....
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.53 seconds