LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Gölä und Noten
Film gesucht
Suche Film, Teil 2
suche Lied
UK-Charts Singles + Album Charts
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
792 Besucher und 9 Member online
Members: 89knowles, actrostom0, alleyt1989, amberjillurne, Bretticus, chri8topher, kirstenaudrey, Mykl_77, Time Princess

HOMEFORUMKONTAKT

ALESHA DIXON - THE BOY DOES NOTHING (SONG)


Cover


CD-Maxi
Asylum 505186516602


TRACKS
20.02.2009
CD-Maxi Asylum 505186516602 (Warner) / EAN 5051865166023
1. The Boy Does Nothing (Single Version)
3:34
2. The Boy Does Nothing (Fred Falke Remix)
6:37
3. The Boy Does Nothing (Crazy Cousinz Remix)
4:21
Extras:
The Boy Does Nothing (Video)
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Single Version3:34The Boy Does NothingAsylum
505186516602
Single
CD-Maxi
20.02.2009
Fred Falke Remix6:37The Boy Does NothingAsylum
505186516602
Single
CD-Maxi
20.02.2009
Crazy Cousinz Remix4:21The Boy Does NothingAsylum
505186516602
Single
CD-Maxi
20.02.2009
3:31The Alesha ShowAsylum
2564691141
Album
CD
27.02.2009
3:33H1ts 2009WEA
505186529492
Compilation
CD
06.03.2009
3:32Now That's What I Call Music! 72Virgin
CDNOW72 / 6969932
Compilation
CD
06.04.2009
3:31NRJ Hit Music Only! 2009WEA
5051865351429
Compilation
CD
10.04.2009
3:29Hitzone 49USM
531 793-6
Compilation
CD
17.04.2009
3:32The Dome Vol. 50Polystar
06007 5319002 (9)
Compilation
CD
29.05.2009
3:29Hitbox 02 2009Sony
88697537982
Compilation
CD
01.06.2009
3:29Ketnet Party Kids volume 10EMI
9648472
Compilation
CD
05.06.2009
3:30Maximum Hit Music 02 2009EMI
9654942
Compilation
CD
05.06.2009
3:31RTL Sommer Hits 2009Ariola
88697 523282
Compilation
CD
05.06.2009
3:32Été 2009Sony
88697532272
Compilation
CD
22.06.2009
3:31We Love SummerPolystar
06007 5319657 (1)
Compilation
CD
26.06.2009
3:32Booom 2009 - Summer Hit-ExplosionAriola
88697 544952
Compilation
CD
26.06.2009
3:30Best Of 2009 - Die ZweiteEMI
6845182
Compilation
CD
17.07.2009
NOW: The Hits Of Spring 2009Warner
5186556442
Compilation
CD
18.09.2009
3:28Maximum Hit Music - Best Of 2009Universal
532.391-4
Compilation
CD
20.11.2009
3:29Hitbox - Best Of 2009Universal
5323895
Compilation
CD
20.11.2009
3:312010 - Tous les hits pour fêter 2010Warner
505186566052
Compilation
CD
04.12.2009
3:32NRJ Energy Stars feat. Energy Stars For Free 2010Universal
06007 5331816
Compilation
CD
19.11.2010
3:30Absolute WomanEVA
EVACD 5130
Compilation
CD
26.07.2011
3:29Pop - The CollectionRhino
2564630538
Compilation
CD
27.02.2015
MUSIC DIRECTORY
Alesha DixonAlesha Dixon: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON ALESHA DIXON
4 U I Will
Baddest Chick (Alesha)
Breathe Slow
Can I Begin
Chasing Ghosts
Cinderella Shoe
Colour (Alesha)
Cool With Me (Alesha)
Do It For Love
Do It Our Way (Play)
Do You Know The Way It Feels
Don't Ever Let Me Go
Drummer Boy (Alesha)
Every Little Part Of Me (Alesha feat. Jay Sean)
Hand It Over
I'm Thru
Italians Do It Better
Knock Down (Alesha)
La La La (Alesha)
Let's Get Excited
Lipstick (Alesha)
Love Criminal
Mystery
On Top (Alesha)
Ooh Baby I Like It Like That
Play Me
Radio (Alesha)
Take Control (Roll Deep feat. Alesha Dixon)
Tallest Girl
The Boy Does Nothing
The Entertainer (Alesha)
The Way We Are
To Love Again
Tug Of War (Alesha)
ALBEN VON ALESHA DIXON
Do It For Love
Fired Up
The Alesha Show
The Entertainer (Alesha)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.95 (Reviews: 167)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Fantastic song. I think it may become a european hit
*****
Ex Mis-Teeq Member und Stricly Come Dancing Gewinnerin Alesha Dixon hat mit diesem schmissigen Song ein Hit auf der Insel gelandet. Ansteckende Melodie! Fängt langsam an und fährt dann mächtig in die Beine. Speaking of legs: Von denen hat Miss Dixon zwei Paar eeeeelendslange. Alesha Dixon: Duffy geklont mit Leona Lewis. Man darf gespannt sein, ob uns diese Lied auch bald in Europa um die Ohren tanzt.
*****
... und wieder ein Qualitätsprodukt aus dem Haus Xenomania - der Chorus einmal mehr ganz gemein catchy:

Does he wash up? Never wash up
Does he clean up? No, he never cleans up
Does he brush up? Never brushed up
He does nothing the boy does nothing

... und die Hühner tanzen dazu.
******
einfach toll
****
dieser Mambo schafft's auf jeden Fall in die deutschen Charts
******
Sehr sehr gut! 6-
**
völlig unverständlich für mich diese bisher hohe Wertung: verstaubte Ohren gehabt und/oder nicht richtig hingehört? nur ein biederer Abklatsch von Duffy, ziemlicher Müll, höchstens 2*

edit: habe es wirklich absolut treffend bemerkt, denn habe das wieder einmal im Radio gehört, und meinte doch prompt, dass es Duffy ist - Fazit: hat überhaupt nichts Eigenständiges...
Zuletzt editiert: 01.02.2009 11:28
******
Bevor die nächsten Downgrader kommen, schnell nochmal die volle Punktzahl geben für diese flotte Dance-Nummer.
***
warenhausmusik...
****
Strictly come dancing ... 4 Sterne reichen.
****
ganz nett
*****
Ich fühlte mich beim ersten Anhören eher etwas an Geri Halliwell erinnert, denn an Duffy. Ist aber alles in allem ganz gute Radio-Mucke. Und verflixt nochmal, der Refrain läuft mir bereits hinterher!
******
Das groovt, sehr cooler Song. Könnte ein grosser Hit werden, verdient hätte es dieser Song auf jeden Fall!
******
Attraktive Brünette, niedlicher Text und flotter Mambo-Rhythmus - eine vielversprechende Mischung.

Verdammt, ist der gut! Bis bald in den obersten Charts-Rängen...
Zuletzt editiert: 29.01.2009 17:21
***
hehe, also wenn man genau sein will, ist das doch nix anderes als ein biederes schlagerchen, mit einem text, der schon in den 50ern altbacken gewesen wäre....dazu dieser plump-billige sound und die quäkige stimme...aber auf der anderen seite, leider sehr eingängig.....für diese dreistigkeit immerhin 3 sternchen!
*****
Absolut geil. Mein erster Lieblingssong 2009.
****
macht irgendwie laune. wird sehr gehyped momentan.
*
War mir eigentlich schon nach 5 sec klar, dass ich es verabscheue. Kann mit diesem Mambo-, Salsa- oder-was-auch-immer-Scheiss eh nichts anfangen. Erinnert mich an diese Lou Bega-Pfeife mit seinem Nr.5-Nervtöter!
***
Ist zwar verhältnismässig interessant gemacht, der Nerv-Faktor überwiegt am Schluss aber doch.
******
Das ist superduper Spass! :D
***
Hört sich am Anfang für mich sehr chaotisch an. Dieser Beat macht schon noch Spass aber diese Stimme macht mir kaum richtig Spass macht den Song kaputt nur eine 3! Edit Der Song geht aber nach mehrmaligem hören richtig in die Beine 5!
Edit: Wird jetzt aber wieder mit jedem hören nerviger und es reicht nur noch für eine 3 wieder!
Zuletzt editiert: 07.05.2009 13:49
****
Die Frau BURNT!!! :D
**
Muß nun wirklich nicht sein.
***
weniger
****
Die Nummer hat ein gutes Tempo - das einzige positive das für mich erkennbar ist. Schlimm u.A. die Duffy-ähnliche Stimme und der blöde Text (nicht dass sie nicht Recht hätte, allerdings nervt diese Blödel-Emanzipations-Schiene nur, v.A. wenn's so unglaubwürdig rüberkommt). Für mich eine Vier, also knapp hörbar, mehr nicht.
******
Ein echter Knaller!
****
gefällt mir langsam besser ***(*)
Zuletzt editiert: 01.03.2009 17:59
*****
Zwar etwas seltsam, aber trotzdem sehr gut!... Ihre Stimme klingt so komisch/gut.... Der Song hat was.... etwas, was gut ist... (5)
******
Super!
Zuletzt editiert: 11.03.2009 16:40
******
cool
******
Beim Skifahren gehört. Richtiger Skihit.. oder Sommerhit? Was auch immer.. jedenfalls einene HIT!
****
....annehmbar.....klingt dem Übersong "Mambo Nr.5" ähnlich u. die Stimme erinnert an die Duffy....Duffy meets Lou Bega = "The boy does nothing"...wirklich total eigenständig *loool*
*****
5+* hehe :D
Zuletzt editiert: 06.03.2009 13:07
*****
Oh, den habe ich vor Monate mal gehört..

Ja, ist easy..

Ohrwurm! 5*
Zuletzt editiert: 05.04.2009 20:47
*****
Heute wirklich zum ersten Mal gehört (am Morgen früh am Radio, ich war sofort wach...!). Schon beim zweiten Mal wird er aber etwas langweilig. Vorläufig eine 4++.
Hätte nicht gedacht, dass ich sogar auf eine 5 aufrunde. Ein Ohrwurm.
Zuletzt editiert: 03.04.2010 09:35
****
ja einmal hören, dann findet man Titel noch recht erfrischend, aber so nach dem 5. oder 6. mal kann er schon langsam zu nerven beginnen
******
Zuerst dachte ich noch "what a shit..." doch dann packte mich der Beat und der endlos geile Refrain... ein Ohrwurm, wie man ihn selten hört...

SO muss Duffy klingen, dann gefiele sie auch mir!
*****
Ja nicht schlecht sehr eingängig, aber der Clip nervt, die Hünner tanzen viel zu wild dazu wie ich finde und dann siehts noch so aus als ob sie singt obwohl es überhaupt nicht aussieht als wenn sie singt
******
Wusste erst gar nicht das Alesha ein ehemaliges Mitglied von Ms Teeq ist.

Finde den Song echt geil, schon nach dem ersten Hören setzt sich dieser im Ohr fest.
Zuletzt editiert: 08.06.2009 19:27
***
Ich würde sagen: Geri Halliwell trifft Lou Bega ...

Ich find's ein wenig übertrieben ...
*
mies
***
Im Grunde nicht so leidig, dieser Song, nervt aber wohl schnell, wie vieles mit diesem Rhythmus. 3,5*, welche diesmal abgerundet werden.
****
Überraschender Einstieg auf der 7. Dabei war der Song hierzulande eher unbekannt.
Alles in allem sehr guter Song, aber mit dieser Stimme?...mal schauen, könnte Sommerhit werden.

4*
******
Endlich mal was neues, was mir als 40jährigem 80er Freak gefällt...
Wunderbar poppig, ironisch, bißchen retro angehaucht,
und endlich keine überflüssigen "beats".
Mein Frühjahrs-Hit !!!
***
Alles schon mal in diesem Stil irgendwann irgendwo schon mal gehört.
**
der reinste Mist
******
Meine Erlebnisse mit diesem unbegreiflich knackigen Electric-Mambo-Knaller verliefen genau in die andere Richtung als diejenige Vancouvers. Bei der ersten Begegnungg - es war an einem denkwürdigen Abend in Fehraltorf - zeigte ich mich noch verhalten, während mich der Alesha-Virus nun vollends gepackt hat und ich von der süffigen Produktion aus dem Xenomania-Haushalt nicht mehr genug bekommen kann. Rein akustisch versteht sich der Refrain im Übrigen leichtfertig als Hommage an die istrische Stadt Raša. Die Höchstwertung für meinen ersten veritablen Hitparaden-Knüller in diesem Jahr könnte nicht klarer sein. Stark!
****
Flotter Song,nicht schlecht.
*****
cool :)
******
chami numä aaschliässä: Kuul!:D
******
Ah, wunderbar, erinnert an "Dy-Na-Mi-Tee". Klingt sehr emanzipiert, so habe ich es gern!
Zuletzt editiert: 06.06.2009 18:07
*****
i must dance now
******
am anfang fand ich es schlecht...aber jetzt gefällts mir und sie hat recht
the boy does nth....

******
Die Sängerin kenne ich nicht aber das Lied ist Cool!
Super Alesha Dixon
**
Schon von Anfang an war mir der Song unsympatisch.
Die Stimme regt ab dem ersten Ton auf und es wird im Verlauf des Liedes nicht unbedingt besser.
****
Hat denselben Rhythmus wie vor zehn Jahren "Mambo No. 5" - eher Durchschnittsware.
*****
Im UK und nun auch der Schweiz ein Riesen-Hit, wird die Nummer garantiert auch bald bei uns hoch charten. Flotter Mambo-Rhytmus, spritzige Melodie, frisch und sexy gesungen. Gefällt mir zurzeit richtig gut!
*
Schlicht kackebillig und uninteressant !
****
a good pop song!!!
***
nicht so toll
**
Mambo Nr 5?
****
liegt sicher nicht an ihr
*****
Echt gelungen!!!
***
weniger
Zuletzt editiert: 27.10.2011 13:50
*****
Super! Echt tolles Lied!
*****
Tolle Nummer!
***
Find ich nicht so doll
*****
Wollte die CD zuerst gar nicht anhören, wurde dann aber ein bisschen überrascht. Gar nicht Mal so übel.
*****
Der Song macht richtig Laune.
**
stimmt, aber schlechte Laune,einzige Katastrophe
Zuletzt editiert: 25.09.2010 22:41
*
A sampler of Mambo No. 5...

What original!!!!
*
Schlecht geklautes Mambo No. 5. Obernervig!
*
Müll!

noch einmal von 2 auf 1 nach unten korrigiert!
Es ist einfach nicht auszuhalten!
Zuletzt editiert: 14.05.2009 15:54
***
Ganz okay
****
Nur fürs Morgenprogramm.
****
Für eine 5 wird es da knapp nicht reichen weil ich diesen Song schon zu oft gehört habe. Eine 4 für The Boy Does Nothing.
****
Dankzij een optreden bij Paul de Leeuw werd het toch nog een Top 10 hit !.... Mambo no. 5 laat van zich spreken !
****
Das gefällt mir echt gut!
*
Unglaublich nervige Kacke.
***
Die ersten 20 sek. ist die Musik noch erträglich. Dann geht sie genauso auf den Sack wie die Stimme
*****
taugt mir irgendwie total!!
**
schwach
*****
- sehr gut -
**
Hä?
***
1x hören reicht.
****
nicht schlecht 3+
edit: 3* -> aufgerundete 4*
Zuletzt editiert: 31.05.2009 23:38
***
ziemlich durchschnittlich
****
Fetzt undnedlich und hat Ohrwurmqualitäten. Auch wenn man's eigentlich nicht so möchte...
*
schrecklich
******
LUSTIGER HIT!
***
Der Sound erinnert etwas an Mambo Nr.5

Für den Sound gibt's paar punkte, der Rest ist doof.
Zuletzt editiert: 15.07.2009 17:11
*****
Mir gefällt der Song, auch wenn es Teenie-Sound ist.

Edit 05.09.2010:

Der Titel war letztes Jahr Nummer 1 in meiner Hitparade und ist immer noch in den TOP-30.
Zuletzt editiert: 05.09.2010 11:15
****
cooler song, der spaß macht. der text setzt natürlich etwas arg auf klischees.
**
gefällt mir nicht
*
Deutliche 1*!
******
Das ist schon Geil!!!.
**
nervig.
**
scheiß stimme
****
ziemlich gut, der Song hat auf jeden Fall Schwung. 4
***
A song that is currently setting dancefloors ablaze. Could definately see someone doing the Rumba to this.
***
Klingt irgendwie schwer möchtegern-cool. Es gibt aber deutlich schlimmeres aus dieser Ecke. Immerhin ist der Text noch ein bissl witzig. 3.5
*****
So ein frisches Lied, tolle stimme, das steckt an.
***
Interesting song actually. Lyrics are a pretty boring man-hating affair, but the melody is interesting at times. I like the unexpected second chorus (well it feels like a chorus even though it doesn't come back) that comes in halfway through, I just wish the titular hook wasn't so irritating. 2.8
Zuletzt editiert: 06.08.2014 10:18
****
Find ich gar nicht mal so schlecht - runde auf 4* auf.
*
Ging an mir vorbei, aber zurecht!
***
Not that great, but there's something redeemable about it. I used to hate it a lot back in '09.
Zuletzt editiert: 19.02.2011 08:01
*
One of the most annoying songs of all time. This isn't even listenable anymore. This makes you want to scream SHUT UP at her whenever it's played on the radio.
Zuletzt editiert: 08.09.2011 13:37
****
Definitly has a novelty feel to it
****
Ein Song, den ich anfangs total doof fand. In der Zwischenzeit hör ich ihn ab und zu doch ganz gerne. Gute 4.
*
Desperately needed: a distinctive voice.
**
her voice is so annoying, especially the "He does nothing, the boy does nothing" part. But overall the song just passes
**
eigentlich nur schlecht
****
Ay ay ay, auch den noch nicht bewertet...wo war ich letztes Jahr eigentlich?? Netter Song, mal etwas Anderes, auch wenn das nicht ganz mein Stil ist. Gute Melodie, insgesamt eine gute 4.
***
Find this to be quite catchy but it is missing something. Surprised how this was a hit here yet Breathe Slow didn't even chart at all. I guess this has DWTS to thank.
******
hot!
******
Lol this song is awesome. One of the best from 2009!
***
I can hear the comparison many of you made with Mambo No.5 but this is less irritating and more enjoyable IMO. Still, just an ordinary uptempo song
***
gnädige 3*
******
Awesome!
****
Cool sound.
****
Incredibly catchy, not a bad song but it can get annoying sometimes.
****
...solide vier...
****
...süsse Alesha zeigt den Boys, wo es lang geht....
****
Really catchy song.
***
Hat nichts von Duffy, hat überhaupt nichts.
*
Awful!
*
Disturbingly terrible!
******
ein echter klassiker!!

6*
**
i do not like it
***
The hook has always irritated me and her voice isn't the most pleasant to listen to. But it's okay, the similarities it has with "Mambo No. 5" is just one of the most bizarre things ever but it oddly works. It has a pretty different sound for a hit at least. Also it does make you want to dance too. Flawed and I wish it were better but it's alright for a listen every now and again.
Zuletzt editiert: 04.10.2015 04:54
****
4 stars
*****
Love it, one of my favourite tracks of 2009, fairly surprised to see the amount of hate it has one here.
***
haha, der Fabio nennt das ein Klassiker!? Der Song selber ist nicht der rede wert
**
bad
*
pure garbage!
******
Toll!
*****
Giving this 5 stars purely because of the Bimbo Jones Remix - highly recommend a listen or two!
*
My honest feelings about this would be too cursive to post here so instead I will sugarcoat this review by saying it's absolutely repulsive in every way possible, the horrible vocals, lyrics and even the music too. One of the absolute worst hits of 2009 for sure, just annoying, disgusting and vile.
****
Solid track. Surprised it went top 10 here.
*****
wirkt recht erfrischend
****
...gut...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2016 Hung Medien. Design © 2003-2016 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.58 seconds