LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Lied aus der Serie "Dr. House"
Spanischer Song
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
Holländisches Kinderlied gesucht
Suche Musikvideo, Teil 4
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
442 Besucher und 13 Member online
Members: Bearcat, brosa0, ems-kopp, FCB_Marco, gate4free, Kanndasdennsein, marvl, music-for-all, Rewer, rinleybrennan, southpaw, Steffen Hung, wolf82

HOMEFORUMKONTAKT

AFRIKA BAMBAATAA - FEEL THE VIBE (SONG)


MUSIC DIRECTORY
Afrika BambaataaAfrika Bambaataa: Discographie / Fan werden
SONGS VON AFRIKA BAMBAATAA
Afrika Shox (Leftfield / Bambaataa)
Agharta - The City Of Shamballa (Subterranean World) (I.F.O. (Afrika Bambaataa & WestBam))
Alkebulan (Nickodemus feat. Afrika Bambaataa)
Bambaataa's Theme
Bell-E 2 Bell-E (Afrika Bambaataa presents: Khayan & The New World Power)
D-Funktional (Mekon feat. Afrika Bambaataa)
Feel The Vibe
Frantic Situation (Afrika Bambaataa & Soulsonic Force)
Go Go Pop (Afrika Bambaataa & Soulsonic Force feat. Trouble Funk)
Got To Get Up (Afrika Bambaataa vs. Carpe Diem)
Hands Up (DJ LBR feat. Afrika Bambaataa & Nappy Paco)
Happy (Afrika Bambaataa presents: Khayan & The New World Power)
Hell Below (Afrika Bambaataa feat. Adamski)
Jazzy Sensation
Just Get Up And Dance
Just Get Up And Dance ('95 Explosive Remix)
Looking For The Perfect Beat (Afrika Bambaataa & Soulsonic Force)
Mind Body And Soul (Afrika Bambaataa & Family)
Planet Rock (Afrika Bambaataa & The Soul Sonic Force)
Planet Rock '98
Planet Rock Remixes (Paul Oakenfold presents Afrika Bambaataa & Soulsonic Force)
Pupunanny
Radio Free DC (The Fort Knox Five feat. Afrika Bambaataa & King Kamonzi)
Reckless (Afrika Bambaataa & Family feat. UB40)
Renegades Chant (Afrika Bambaataa & Soulsonic Force)
Renegades Of Funk (Afrika Bambaataa & Soulsonic Force)
Sho Nuff Funky (Afrika Bambaataa & Family feat. Sluggo)
Tell Me When You Need It Again (Afrika Bambaataa & Family feat. Sluggo)
TelLieVision (Sirius B. feat. HardyHard & Afrika Bambaataa)
They Made A Mistake (Afrika Bambaataa & Soulsonic Force)
Ultimate Mix (We Funk This Party Out) (The Pioneers feat. Africa Bambaataa, Grandmaster Flash, Kurtis Blow & Mele Mel)
Unity (Part 1 - The Third Coming) (Afrika Bambaataa & James Brown)
Unity (Part 2 - Because It's Coming) (Afrika Bambaataa & James Brown)
Unity (Part 3 - Nuclear Wildstyle) (Afrika Bambaataa & James Brown)
Unity (Part 4 - Can You See It) (Afrika Bambaataa & James Brown)
Unity (Part 5 - The Light) (Afrika Bambaataa & James Brown)
Unity (Part 6 - World 3) (Afrika Bambaataa & James Brown)
Who You Funkin' With (Afrika Bambaataa & Soulsonic Force feat. Grandmaster Melle Mel)
World Destruction
Zulu Nation Throw Down (Afrika Bambaataa / Zulu Nation / Cosmic Force)
ALBEN VON AFRIKA BAMBAATAA
Planet Rock (The Album) (Afrika Bambaataa & Soulsonic Force)
The Light (Afrika Bambaataa & Family)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.44 (Reviews: 9)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Der New Yorker Afrika Bambaataa ist das, was ich unter musikalischem Talent verstehe: Er findet sich in verschiedenen musikalischen Stilen bestens zurecht: Hiphop, House, Funk u.a.
Hier hat er sich einer Musikrichtung angenommen, die mir ganz besonders am Herzen liegt: Eurodance. 1994 - Leider ohne nennenswerten Erfolg.
Der Song wäre noch besser, wenn sich A.B. mit seinem Geschrei etwas mäßigen würde.
*****
"Der Song wäre noch besser, wenn sich A.B. mit seinem Geschrei etwas mäßigen würde." Exakt so sehe ich das auch. AB und Eurodance, eine Mischung die sich irgendwie reibt. Gehörte nie in meine Eurodance Top-100 rein...wahrscheinlich nicht mal in die Top-300.
Zuletzt editiert: 25.04.2008 15:47
****
Ja, durch das Schreien erinnert mich das etwas an Captain Jack. Ansonsten aber schon in Ordnung
****
...nur so wenige rewiews?...hätte mehr für diesen song gedacht...
****
Auf jeden Fall eine 4,3! Sehr guter Refrain! Die Raps zwischendrin - naja!
****
ja sehr richtig, das Ding wär ein Kracher wenn der Typ nicht ständig störend reinplärren würde!
****
So jetzt alle im Chor ...Geschrei Geschrei Geschrei... bla bla....

Das Geschrei wie es die Reviewer hier nennen, war seinerzeit zeitlich passend und gar nicht störend.

Das Ding war in den Eurodancebunkern in den ich aufgelegt habe, ein Tanzflächenfüller weil er gänzlich unbekannt war.

4 Sterne nur, weil er den Tracks dieses Genres zu dieser Zeit zu sehr ähnelt und wenig innovativ war.
Zuletzt editiert: 15.06.2014 19:55
****
Ich finde es ganz gut. Aber ich persönlich finde auch dieses "Feel The Vibe, everybody come alive" etwas störend.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds