LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Song!
Spanischer Song
techno lied gesucht (teil 2)
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Brother Louie im Ballermann-Gewand?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1208 Besucher und 26 Member online
Members: 392414, 80s4ever, Acooper, actrostom0, Baarsjes, BIGLULU, bussibär, Chris815, drogida007, Frank213, gencath, gherkin, irelander, iris1881, James Egon, Patrick3, prinsen, Rothus, rpydroryo, southpaw, Steffen Hung, Uebi, ultrat0p, ulver657, villages, X-tended

HOMEFORUMKONTAKT

ADELE - WATER UNDER THE BRIDGE (SONG)


Digital
XL / V2 -
Digital
XL 1171127928


TRACKS
10.10.2016
Digital XL / V2 -
1. Water Under The Bridge
4:02
   
04.11.2016
Digital XL 1171127928
1. Water Under The Bridge
4:00
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:0025XL
XLCD740
Album
CD
20.11.2015
4:02Water Under The BridgeXL / V2
-
Single
Digital
10.10.2016
4:00Water Under The BridgeXL
1171127928
Single
Digital
04.11.2016
MUSIC DIRECTORY
AdeleAdele: Discographie / Fan werden
SONGS VON ADELE
All I Ask
Best For Last
Can't Let Go
Chasing Pavements
Cold Shoulder
Crazy For You
Daydreamer
Don't You Remember
First Love
Fool That I Am
He Won't Go
Hello
Hiding My Heart
Hometown Glory
I Can't Make You Love Me
I Found A Boy
I Miss You
If It Hadn't Been For Love
I'll Be Waiting
Last Nite
Lay Me Down
Love In The Dark
Lovesong
Make You Feel My Love
Many Shades Of Black (The Raconteurs feat. Adele)
Melt My Heart To Stone
Million Years Ago
My Same
Now And Then
One And Only
Painting Pictures
Remedy
Right As Rain
River Lea
Rolling In The Deep
Rumour Has It
Send My Love (To Your New Lover)
Set Fire To The Rain
Skyfall
Someone Like You
Sweetest Devotion
Take It All
That's It, I Quit, I'm Moving On
Tired
Turning Tables
Water And A Flame (Daniel Merriweather feat. Adele)
Water Under The Bridge
When We Were Young
Why Do You Love Me
ALBEN VON ADELE
19
21
23 - Her Story
25
Her Story
iTunes Festival London 2011
Live At The Royal Albert Hall
DVDS VON ADELE
Live At The Royal Albert Hall
Voice Of An Angel
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.55 (Reviews: 49)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Wohl der poppigste Song des neuen Albums, and dazu noch ein sehr starker. Die ersten Sekunden lassen gleich an den Sound von Haim denken, während der Bombast des Refrains an die wunderbare Florence Welsh erinnert. Also auch hier Single-Qualitäten vorhanden.
******
Also bald wirds schwer zu entscheiden welche Nummer mir am Besten gefällt aus "25".
Die ersten Töne öffnen mein Herz und meine Emotionen kochen!
Ich liebe es wie sie das schafft!! 6*
****
eine weitere schöne ballade aus dem 3. adele-werk
*****
I love the final choruses of this song - nice layered vocals with a slightly more gospel tone. Very good
*****
YESSSS ... das sind die Songs, die ich von Adele hören will - die schnelleren mit bombastischem Chorus, Euphorie und wieder ein paar stille Gedanken ... Greg Kurstin hatte wieder einen guten Tag.
******
Grossartig! Schon öfters am Radio gehört, wird die zweite Single!
******
Water under the bridge ist der kompletteste Popsong auf 25. Wenn das keine Single wird, geht Adele eine Nummer Eins durch die Lappen.
****
Die erste von gleich 5(!!) Neueinstiegen diese Woche bei uns nur von Adele.
Nette Nummer, aber bis auf den Refrain nicht sonderlich spannend.
*****
...ganz starker Song, möglicherweise sogar ein Kandidat für eine spätere sechs...
*****
Einmal mehr ein guter Track von Adele, dieses Mal etwas poppiger als auch schon. Gefällt mir sehr und würde als Single ebenfalls eine gute Form machen. 5*
******
auch erfrischend, dass sie ein etwas poppigeren Song macht.
****
aufgerundete 3.5 für dieses Popstück der britischen Sängerin…
*****
Ja, der orientiert sich schon stark an den sonstigen Damen Florence, Ellie, Marina und wie sie alle heißen.
******
ja lockerer und flockigerer als andere Tracks auf dem Album - auch sowas kann Madame Adele einfach grandios
*****
Wahrscheinlich gefallen mir vor allem die poppigeren Teile. Trifft meinen Geschmack sehr gut, auch wenn ich von den 6 Sternen leider absehen muss.
*****
...ganz stark - den besinnlichen Text mag ich hier ganz besonders - ein zügiger Titel, der bei mir etwas brauchte, bis er gezündet hat...
******
Mein Favorit vom Album. Liebe es: 6*
******
Probably the best song on the '25' album and it should definitely be a single.
****
Nice track.
****

Knappe 4.
****
Ein guter Popsong, der vielleicht jetzt noch als vierte Single auf "25" ausgekoppelt werden könnte. Versprüht aber für meine Begriffe nun auch nicht die ganz große Magie, dass er aus Adele mittlerweile beachtlichem Gesamtwerk heraussticht.

Gute 4.
****
Die vierte Auskopplung aus 25 geht in Ordnung.
******
Glad this is getting a single release. Great power ballad and one of highlights from "25"
Zuletzt editiert: 27.11.2016 15:31
***
Das habe ich heute morgen auf SWR 1 Baden-Württemberg gehört - der Song ist nicht ganz so ziehend und kraftraubend wie vieles andere von dieser Dame, dennoch aber gehört Adele für mich zu den am meisten überschätzten Interpretinnen unserer Zeit.
****
Gut
****
Finde ich nicht schlecht. Auch wenn ich mich an dem Adele-Sound mittlerweile etwas abgehört habe.
*
Dull, monotonous song that fails to impress. That's why it flopped, obviously.
****
This certainly sounds like more of an attempt to emulate the big moments of "21". Although it doesn't reach any of those heights, there's enough here for a decent but still safe effort from her. 3.5
*****
gut
**
Gefällt mir nicht diese Nummer.
***
Da gibt es doch 1357 Songs, die ich lieber hören/auflegen würde.
***
zum anhören okay...
aber keine große nummer.
ihre stimme mag ich eh nicht...und der sound ist mir etwas 'too much'
Zuletzt editiert: 21.01.2017 22:46
*****
Popmusik mit Stil und Aussage. Und mit bekannt starker Stimme.
*****
Sehr gut.
*****
Wunderschöne Single.
******
My favourite song from 25.
***
One of her best, but I'd like it more if someone else were singing it.
****
ok, aber andere lieder der dame gefallen mir besser...
**
Not for me.
******
It should of been bigger and it's a highlight off '25' for sure.
****
...gut...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.09 seconds