LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Songtitel gesucht
Elektro Song aus Video gesucht
suche ein griechisches lied
Holländisches Kinderlied gesucht
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
763 Besucher und 41 Member online
Members: 80s4ever, Anamber, BeansterBarnes, bert.cherrette@pandora.be, bussibär, CodoWaregem, Corner, dom dom54, drogida007, eric vandael, ghislain66, Hannes, Hijinx, jujulie, klamar, Kopfweh, lindapinda33, marnixt, musicfan, Nivsko, OLSA, Pascal1961, patoche1975, Patrick3, q16Martin, ria.kl, roli.alth, Ruudje79, S:pko, severinosolca, Slotboxer , Snormobiel Beusichem, SportyJohn, staetz, Svenergy, Uebi, ultrat0p, ulver657, VLAEMYNCK, Voyager2, womamail

HOMEFORUMKONTAKT

ADEL TAWIL - LIEDER (ALBUM)


CD
Vertigo 060253758511



CD Deluxe Edition
Vertigo 060253758512


TRACKS
08.11.2013
Deluxe Edition - CD Vertigo 060253758512 (UMG) / EAN 0602537585120
CD 1:
1. Immer da
3:06
2. Wenn du liebst
3:59
3. Lieder
3:47
4. Weinen
3:15
5. Unter Wasser
4:43
6. Kartenhaus
4:05
7. Adel Tawil feat. Sido & Prinz Pi - Aschenflug
3:22
8. Adel Tawil feat. Matisyahu - Zuhause
3:39
9. Herzschrittmacher
3:20
10. Adel Tawil feat. Humpe & Humpe - Graffiti Love
3:30
11. Auf Sand gebaut
3:38
12. Schnee
3:20
13. Dunkelheit
4:25
14. Neujahr [Bonus]
3:27
CD 2:
1. Paradies
2:49
2. Vermiss mich
3:45
3. Kater am Meer
4:13
4. Niemals niemand
3:43
5. Weinen (Pelham & Haas-Remix)
3:47
6. Kartenhaus (Pelham & Haas-Remix)
4:20
Extras:
CD 2: Kurzfilm "Mein Debüt"
   
08.11.2013
CD Vertigo 060253758511 (UMG) / EAN 0602537585113
1. Immer da
3:06
2. Wenn du liebst
3:59
3. Lieder
3:47
4. Weinen
3:15
5. Unter Wasser
4:43
6. Kartenhaus
4:05
7. Adel Tawil feat. Sido & Prinz Pi - Aschenflug
3:22
8. Adel Tawil feat. Matisyahu - Zuhause
3:39
9. Herzschrittmacher
3:20
10. Adel Tawil feat. Humpe & Humpe - Graffiti Love
3:30
11. Auf Sand gebaut
3:38
12. Schnee
3:20
13. Dunkelheit
4:25
14. Neujahr [Bonus]
3:27
   

MUSIC DIRECTORY
Adel TawilAdel Tawil: Discographie / Fan werden
SONGS VON ADEL TAWIL
Aschenflug (Adel Tawil feat. Sido & Prinz Pi)
Auf Sand gebaut
Bei dir
Bis hier und noch weiter (Adel Tawil feat. KC Rebell & Summer Cem)
Brüder
Der Himmel soll warten (Sido feat. Adel Tawil)
Die schönsten Tage
Dunkelheit
Eine Welt eine Heimat (Adel Tawil feat.Youssou N'Dour & Mohamed Mounir)
Eiszeit
Endgegner
Erinnern
Feuerzeug
Gott steh mir bei
Graffiti Love (Adel Tawil feat. Humpe & Humpe)
Herzschrittmacher
Ich bin wie ich bin
Ich will nur dass du weißt (SDP feat. Adel Tawil)
Immer da
Ist da jemand
Kartenhaus
Kater am Meer
Lieder
Mein Leben ohne mich
Neujahr
Niemals niemand
Niemand hat gesagt (Tobias Schenke feat. Adel)
Nur Liebe mitgebracht
Paradies
Polarlichter (Adel Tawil feat. MoTrip)
Prison Break Anthem (Ich glaub an dich) (Azad feat. Adel Tawil)
Schnee
Sensation
So schön anders
Stadt (Cassandra Steen feat. Adel Tawil)
Tänzer und Soldaten
Unsere Lieder
Unter Wasser
Vermiss mich
Voll mein Ding (KC Rebell x Summer Cem feat. Adel Tawil)
Wahr ist
Weinen
Wenn du liebst
Worte
Zuhause (Adel Tawil feat. Matisyahu)
Zuhause ist die Welt noch in Ordnung (Sido feat. Adel Tawil)
Zwischen zwei Lieben
ALBEN VON ADEL TAWIL
Lieder
Lieder Live
So schön anders
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.6 (Reviews: 10)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*
Er hat so lange für sein erstes eigenes Album gebraucht und dann das? Eine Beleidigung für die Ohren das Album!
*
Müll vom Feinsten!
****
Immer da: *** *
Wenn du liebst: *** **
Lieder: *** **
Weinen: *** **
Unter Wasser: *** *
Kartenhaus: *** **
Aschenflug: ***
Zuhause: ***
Herzschrittmacher: *** *
Graffiti Love: ***
Auf Sand gebaut: *** *
Schnee: *** *
Dunkelheit: *** **
Neujahr: *** *

Durchschnitt: 4,14

Ich unterbreche die einsilbigen 1*-Bewertungen einmal für eine etwas positivere Betrachtung des Albums. Möglicherweise bin auch ich voreingenommen, da ich ein großer Fan von Ich+Ich bin, aber auch objektiv gesehen ist "Lieder" so mies nun auch nicht.

Gerade die ersten paar Lieder des Albums überzeugen durch eine eingängige Electro-Pop-Produktion, Adels Stimme ist eindringlich und nach wie vor sehr angenehm anzuhören. Zwar häufen sich im weiteren Verlauf die Filler in einem etwas zu großen Maße, aber insgesamt hat man hier ein wirklich brauchbares deutschsprachiges Album vor sich - es ist zumindest deutlich besser als das (*passendes negatives Adjektiv einsetzen*) Cover vermuten lässt.

Dass Adel mit dieser CD nicht Jedermanns Geschmack trifft, ist mir sonnenklar, aber wer Ich+Ich gerne gehört hat, kann mal einen Hördurchgang riskieren.
***
geht so
*****
Macht einfach nur grosse Freude. Genial.
*****
Ich mag ihn musikalisch, seine Stimme. Seine Texte sind teils sehr schlagerhaft. Aber übersetzt mal Elton John ...
Der Titelsong ist ein für mich derart tolles Lied, insb. die Idee und deren textliche Umsetzung.
**
Musik sollte fröhlich sein und gute Stimmung vermitteln. Dieses Album macht leider nur traurig und depressiv, auch wenn der Sänger noch so gut ist. Endzeitstimmung pur, daher leider nur eine gutgemeinte 2
*****
Ehrlich gesagt weiß ich nicht wo dieses Album Endzeitstimmung verursachen sollte. Habe mir das Teil mal in Ruhe beim Autofahren angehört und finde, dass die Song eher ein positives Gefühl hinterlassen. Inhaltlich und musikalische ist das absolut okay, was Herr Tawil da produziert hat.
*****
Verstehe die teilweise schlechten Bewertungen nicht.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.13 seconds