LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche recht neues Französisches Lied...
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Suche Record World Charts
RnB- / Hip-Hop-Song gesucht
Lied Suche / Musikvideo
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
557 Besucher und 19 Member online
Members: Ale&Bea, Da G-String, drogida007, eddyc, ericwyns, flapper54, geefinal, Hijinx, klamar, loebeke57, Marc the Mike, masterke, Redhawk1, Rewer, Skay, SportyJohn, Steffen Hung, tropical-fish-tropical, welpke

HOMEFORUMKONTAKT

AJR - WEAK (SONG)


Digital
Black Butter -


TRACKS
16.09.2016
Digital Black Butter - (Sony)
1. Weak
3:22
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:22WeakBlack Butter
-
Single
Digital
16.09.2016
MUSIC DIRECTORY
AJRAJR: Discographie / Fan werden
SONGS VON AJR
AfterHours
Buy You A Rose
Growing Old On Bleecker Street
I'm Not Famous
I'm Ready
Infinity
Weak
Woody Allen
ALBEN VON AJR
Living Room
What Everyone's Thinking [EP]
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.86 (Reviews: 14)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
gar nicht mal so schlecht! 4+
****
...für einmal retten die Strofen den leicht nervigen Refrain...
****

Den Song würde ich mir jetzt nie kaufen, aber eine 4 kann ich hier schon geben.
**
Sehr einfallsreicher inovativer Song.
****
Und noch ein Song, von dem ich hoffe, dass er einige Plätze gut macht. Cooler Sound, deutlich besser als der momentan angesagte Elektro-House-Schrott. Angenehme Melodie, knapp keine 5.
****
In der Tat ist das interessanter als vieles der aktuellen Chart-Mucke. So 100%ig trifft das aber nicht meinen Geschmack.
***
etwas schräg und unbeständig.
aber war vom künstler wohl so gewollt.
***
Wirklich schwach.
***
Ich habe in erster Linie das Problem, dass ich es gar nicht ungewöhnlich für aktuelle Chart-Musik finde wie manch anderer hier. Dieser sehr Bass-lastige elektronische Sound im Refrain kommt mir ziemlich bekannt vor und wirkt auf mich auch ein wenig überladen. Die Gesangsstimme ist aber nicht schlecht und erinnert mich ein wenig an Fun.-Sänger Nate Ruess.

Vorerst trotzdem nur eine gute 3.
****
Dubstep mit Halbtonschritt. Hat man auch nicht so oft.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds