LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ESC-Fanclub
Wer ist die erfolgreichste Sängerin?
ABBA Teil 1
Der Musikmarkt Radio Favourites
Hört ihr noch CDs?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan im Chat: pjfuller
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
596 Besucher und 34 Member online
Members: boultje, bussibär, Camutje, crazychris, diederikdebruyn@gmail.com, djphill, eclairtje, fakeblood, fleet61, frotselke, gherkin, JMcN, Kamala, keithfromcanberra, Lilli 1, musicfan, pjfuller, remember, Rewer, rmarychristian, rombouts, Rootje, ShadowViolin, Snormobiel Beusichem, southpaw, SportyJohn, staetz, Stan -, tistje, Uebi, ultrat0p, Voyager2, winro, womamail

HOMEFORUMKONTAKT

A FLOCK OF SEAGULLS - MAN MADE (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:38A Flock Of SeagullsJive
HOP 201
Album
LP
04.1982
5:42A Flock Of Seagulls [Reissue]Jive
1007-2-J
Album
CD
1988
LiveI RanBrilliant
BT 33038
Album
CD
1999
5:41A Flock Of Seagulls [Expanded Edition]Cherry Pop
CR POP 79
Album
CD
21.03.2011
MUSIC DIRECTORY
A Flock Of SeagullsA Flock Of Seagulls: Discographie / Fan werden
SONGS VON A FLOCK OF SEAGULLS
(Cosmos) The Effect Of The Sun
(It's Not Me) Talking
2:30
Better & Better
Burnin' Up
Committed
Cry Like A Baby
D.N.A.
Don't Ask Me
Electrics
European (I Wish I Was)
Factory Music
Heart Of Steel
Heartbeat Like A Drum
Hearts On Fire
Hits Medley
Hot Tonight
How Could You Ever Leave Me
I Ran
Intro
Life Is Easy
Living In Heaven
Lost Control
Love On Your Knees
Magic
Man Made
Messages
Modern Love Is Automatic
Never Again (The Dancer)
Nightmares
Ordinary Man
Over My Head
Over The Border
Pick Me Up
Quicksand
Rainfall
Remember David
Rosenmontag
Say So Much
Say You Love Me
Setting Sun
Seven Seas
Space Age Love Song
Standing In The Doorway
Suicide Day
Tanglimara
Telecommunication
The End
The Fall
The Last Flight Of Yuri Gagarin
The Light At The End Of The World
The More You Live, The More You Love
The Story Of A Young Heart
The Traveller
Tokyo
Transfer Affection
Walking In The Garden
What Am I Supposed To Do
Whole Lot Of Loving
Who's That Girl (She's Got It)
Windows
Wishing (If I Had A Photograph Of You)
You Can Run
You're Mine
ALBEN VON A FLOCK OF SEAGULLS
A Flock Of Seagulls
Dream Come True
I Ran
Listen
Playlist: The Very Best Of A Flock Of Seagulls
Remixes & Rarities
The Best Of A Flock Of Seagulls
The Light At The End Of The World
The Story Of A Young Heart
We Are The '80s
Wishing
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.43 (Reviews: 14)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
ein etwas eigenwilliger song - aber das ist ja grad das schöne
****
Anfangs etwas sperrig, entfaltet die ungewöhnliche Synthie-Nummer nach und nach eine ganz eigene Atmosphäre. Nicht unbedingt ein Highlight vom Album, aber gute 4 Punkte sind hier drin!
*****
Den finde ich wiederum sehr stark, schleppend und düster. Sehr gut.
***
nicht schlecht, nicht recht.
*****
Sehr guter Abschluss auf dem Album "A Flock Of Seagulls".
****
...anfangs denkt man, es wäre ein XMas-Song - Schlittengebimmel, das dann in eine etwas schwerfällige und düstere Stimmung schwenkt...gute 4+
****
Hat Licht ... wie Schatten. 4-
*****
Doch, doch, zum Ende des Albums hauen sie dann doch noch
einen richtig Guten raus.....
****
Stimmungsabhängiges Werk der britischen Band.
***
der will mir jetzt nicht so richtig gefallen, der Song nervt zwar nicht, aber er prägt sich auch nicht ein - der Gesamteindruck ist irgendwie belanglos, es erinnert ein bisschen an U2, vielleicht nicht gerade U2 für Arme, aber doch ziemlich uninteressant *g*

3.5*
*****
Hab mir dazu außerdem noch soeben eine 10-Min-Liveversion reingezogen, was das *-Pendel jetzt auf 5 ausschlagen lässt.
*****
Good
****
Guter Abschluss des Debütalbums, kein Kracher, sehr solider, etwas träger Song.
******
Sehr gemächlicher, aber dennoch ausgezeichneter Song, der recht düster klingt. Das passt perfekt zum Thema, das leider aktueller denn je ist (Ersatz von Menschen/Arbeitskräften durch Maschinen). Besonders gefällt mir, wie der Song am Ende ausklingt, scheinbar so simpel, aber sehr wirkungsvoll. 5,5-6*.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.16 seconds