LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
House Track ID B I T T E
Tanzschule: Popping, Tutting, Robot ...
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Tanzschule mit dem Stiel von Fik-Shun
Suche 7" Single Falco - Nur Mit Dir ...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
659 Besucher und 5 Member online
Members: JJSmith, Nugs, okingsolvstan, shimano, Tommiboy72

HOMEFORUMKONTAKT

257ERS - HOLZ (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:08MikrokosmosSelfmade
0602547944467
Album
CD
01.07.2016
3:06Bravo Hits 95Sony
88985 361072 (3)
Compilation
CD
07.10.2016
3:05Ballermann Hits Party 2017 [XXL Fan Edition]Polystar
0600753738818
Compilation
CD
28.10.2016
3:07Best Of 2016 - Die Hits des JahresPolystar
060075373521 (3)
Compilation
CD
28.10.2016
3:07Die ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten Hits 2016Polystar
0600753734346
Compilation
CD
25.11.2016
3:06Après Ski-Hits 2017Polystar
0600753748183
Compilation
CD
09.12.2016
3:06Booom 2017 - The FirstSony
88985 32275 2
Compilation
CD
16.12.2016
3:05Megahits 2017 - die ErstePolystar
0600753747421
Compilation
CD
16.12.2016
MUSIC DIRECTORY
257ers257ers: Discographie / Fan werden
SONGS VON 257ERS
1, 2, 3 (Koree feat. 257ers)
104,481
Abgehn!
Aus dem Weg
Auseinanda
Baby du riechst
Behindert
Bis dahin bin ich tot (257ers feat. Favorite)
Das Gleiche
Das Wasser ist nass (SSIO feat. 257ers)
Diggy Diggy
Elton John
Esdzda
Früher war besser
Gangsta
Gib ma ein aus
Go Ninja
Gruppenzwang (257ers feat. Zwieback & T)
Holland
Holz
Hulapalu (MTV Unplugged) (Andreas Gabalier feat. 257ers)
Ich und mein Holz
Irgendwo in Vegas (257ers feat. Alligatoah)
Jibbitbongbier
Jump Mutant Jump!
Kalle macht den Song
Keinen Fick (257ers & Karate Andi)
Kleine Maus (Daniel Danger feat. 257ers)
Label ohne Sägeblatt
Let's Sexualität
Mama (257ers feat. Horntje)
Mein Schwanz sagt
Mutanten übernehmen
Ne Pille (Favorite feat. 257ers)
Ohne Grund (Favorite feat. 257ers)
Out Of Se Window
Pädagogisch wertvoll
Panic
Pass mal die Seife
Piraten
Platzverweis
Püppchen
Rappen Is Gangsta
Red nicht mit mir
Samba
Save Money
Scheissegal
Seid ihr dabei
Seite an Seite (257ers feat. Favorite)
Selfmade Deal
Spinat
Über alle Berge (257ers feat. Alligatoah)
Übertriebener Rap
Vergleiche a la Boss
Videospiel
Warum
Weil ich kann
Wieder da
Wir sind geil
ALBEN VON 257ERS
Boomshakkalakka
HRNSHN
Mikrokosmos
Zwen
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.17 (Reviews: 23)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Sehr lustiges Video, während mir der Humor des Songs fast etwas zu banal geworden ist. Die erste Songhälfte finde ich da doch etwas schwerfällig, zum Ende hin wird die Nummer musikalisch und inhaltlich doch etwas dynamischer - was dann unterm Strich auch die knappe 4 rettet.

Edit: Mir persönlich gefällt ja die Weihnachtsversion des Liedes ganz gut, vielleicht auch wegen des stilvolleren Arrangements. Aber auch so muss ich sagen, dass ich mittlerweile eher zur guten denn zur knappen 4 tendiere, denn zumindest sticht diese Nummer mal wirklich hervor inmitten des Chart-Einerleis.
Zuletzt editiert: 04.12.2016 01:32
***
Hier wird die Musik und nicht das Video bewertet. So lustig finde ich das Video nun auch nicht.
*****
Sehr geil! :D
*
"Ich und mein Holz" Die scheinen ein Brett vorm vorm Kopf zu haben, oder? Das ist für mich nicht lustig sondern schwachsinnig.
***
weder witzig noch musikalisch gelungen. 3*
*****
Eingängig, aber nervig. Ok, ich bin auch nicht die klassische Zielgruppe. :-)

23.10.16: Meine Tochter hat's mir nochmal nahegelegt, jetzt find ich's witzig. 2 => 5.
Zuletzt editiert: 23.10.2016 01:57
*
irre
**
Wirklich blöde, der Clip ist ja ganz witzig, aber der Song selber echt doof!
****
Sticht klar aus dem Chartseinerlei heraus. Mal sehen, obs genauso nachhaltig wie Holz ist.
****
Ganz OK
****
Der klassische Winterhit: genug Substanz für die Charts, aber auch genug Holziholziholz fürs Après-Ski.
****
Schön zweideutig. 2010 war ich auch mal als Waldarbeiter vorgesehen, meine Rechtskenntnisse bewahrten mich davor :-)
***
...haha, "Holz isch heimelig" - haha, völliger Nonsens aber auf die Idee muss man kommen - die Bläser bekommen Applaus, der Rhythmus eignet sich für den Marsch ins Wäldchen um Holz zu sammeln...
Zuletzt editiert: 15.11.2016 22:50
****
...so hohl das Thema und der Text, so cool kommt der Song trotzdem rüber...
*****
Ich finde es momentan super! Ich und mein Holz! edit: also schön langsam ist der Song bei mir durch...läuft auch etwas zu oft im Radio!
Zuletzt editiert: 25.12.2016 20:47
******
Holzi Holzi Holz...finds grad auch super! Video auch :-)
**
Trifft wohl einfach meinen Humor nicht, aber ich habe selten was dooferes gehört. 2*
****
Sind das die Nachfolger von Culcha Candela? Erinnert mich ziemlich daran.
**
Nicht mein Geschmack.
***
Gar nicht so übel...
*
Verblödung der Menschheit (lyrics)
**
muss ich nicht haben...
*
da war wohl nur wenig mehr als Sägespan im Schreiberhirn...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds