LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Wer ist die erfolgreichste Sängerin?
Chart-History UK/US/German Top 100 –...
Musik-Bücher/Flohmarkt
wöchentliche Schweizer Single-Charts...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1186 Besucher und 12 Member online
Members: actrostom0, DaveNT, fleet61, hcoachcheapest, Hijinx, keithfromcanberra, Lilli 1, mike69graz, NationOfZealots, sanremo, TravD, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

ROCK CHRISTMAS (ALBUM)


CD
Polystar 515 092-2


TRACKS
1991
CD Polystar 515 092-2 (PolyGram) / EAN 0731451509223
1. Band Aid - Do They Know It's Christmas?
3:51
2. Elton John - Cold As Christmas (In The Middle Of The Year)
4:20
3. Wham! - Last Christmas
4:24
4. Jona Lewie - Stop The Cavalry
2:56
5. Alexander O'Neal - The Christmas Song (Chestnuts Roasting On An Open Fire)
3:15
6. Bros - Silent Night
3:51
7. Bing Crosby - White Christmas
3:05
8. Carpenters - Merry Christmas, Darling
3:05
9. Chris Rea - Driving Home For Christmas
3:58
10. Albert Hammond - Under The Christmas Tree
3:32
11. Isaac Hayes - The Mistletoe And Me
3:56
12. Mahalia Jackson - Silent Night, Holy Night
5:04
13. Ella Fitzgerald - Santa Claus Is Coming To Town
2:19
14. Eagles - Please Come Home For Christmas
2:57
15. Chuck Berry - Merry Christmas Baby
3:14
16. Slade - Merry Xmas Everybody
3:23
   

ROCK CHRISTMAS
Rock Christmas
Rock Christmas - Best Of
Rock Christmas - Die Deutsche
Rock Christmas - Die Neue
Rock Christmas - The Very Best Of
Rock Christmas Vol. 2
Rock Christmas Vol. 3
Rock Christmas Vol. 4
Rock Christmas Vol. 5
Rock Christmas Volume 10
Rock Christmas Volume 6
Rock Christmas Volume 7
Rock Christmas Volume 8
Rock Christmas Volume 9
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 5.6 (Reviews: 5)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Mit Ausnahme von Bros, Jona Lewie und Slade eine Super-Weihnachtscompilation, die bei uns damals auf MC in der "Endlosschlaufe" lief. :)
******
Das waren noch Zeiten, da hatte RTL ein anderes Logo und so Zeug, jedenfalls eine grandiose Platte mit grandiosen Songs zur grandiosen Weihnachtszeit im grandiosen Winter mit grandiosem Schnee und grandioser Kälte und grandiosem Glühwein im grandiosen Bayern... ich könnte ewig so weiterlabern!
******
Ein Klassiker seiner Zunft, dem ich nur sechs Sterne geben kann. Auch im Hause Panzer gehört das Album dazu.
*****
Außer Wham! fast alles hörenswert.
*****
Richtig hässlich sind die Uralthadern von Ella Fitzgerald, Chuck Berry und besonders Mahalia Jackson.
4.5 aufgerundet.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.11 seconds