LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
 
Singles Top 10 
 
Alben Top 10 
 
Compilations Top 10 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ESC-Fanclub
Wer ist die erfolgreichste Sängerin?
ABBA Teil 1
Der Musikmarkt Radio Favourites
Hört ihr noch CDs?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
511 Besucher und 5 Member online
Members: entorresokath, fordbethshaya, lenggeleranto, Lilli 1, rhayader

HOMEFORUMKONTAKT

DISKUSSIONSFORUM
Forum - Musik - ESC-Fanclub

Wer schaut jedes Jahr den Eurovision Song Contest und möchte auch gerne darüber reden dann ist diese Gruppe super für dich denn ich möchte hier das tun!!
Wie fandet ihr Israel?
Hast du nicht nur das Gefühl du hast Recht
Einer meiner Bekannten hat zufällig dort eingeschaltet weil er DE sehen wollte.... und hat uns dann gesagt: was das war ein Lied? Ich hab gedacht ein Zwischenact #LachflashdesJahrhunderts
Zuletzt editiert:
Was denn
Your Favourite word is LOL or?
Why LOL the worls is LOL
Neeiiin World
Be doofe dumme mini kleine Handytastatur
DANKEEE WELT DANKEEEE
Welche Songs waren doese Jahr most underradet?
Also ich fand: Portugal, Spanien, Finnland, Slowenien und Ukraine
UND Australien.. War zwar nicht mega aber besser als bewertet und United Kingdom.. da ist das das gleiche
KA ich googles mal. nach dann sag ichs dir
Ich weiss es jetzt
Nein, das wäre ja sehr cool
"Am 10. Februar 2015 wurde bekannt, dass Australien im selben Jahr zum ersten Mal am Eurovision Song Contest teilnehmen wird. Das Land erhielt eine Einladung von der Europäischen Rundfunkunion (EBU), da der Wettbewerb dort seit 1974 ausgestrahlt wird und dort sehr beliebt ist"
Ne ist halt so.. den ESC gibt es ja seit 1956 also keine ahnung
Ja och guck mal nach...
Ne ich hab ÜBERALL geguckt steht nicht warum hä versteh ich nicht
haha der Esc wurde in Australien halt erst 1974 ausgestrahlt ka warum
wenn du es weißt gerne
Mit wem geht er denn bitte schön fremd? Und hat ABBA echt gewonnen? davon wusste ich gar nichts wie peinlich
rotzlöffel?? Warum hast du deine Kommentare gelöscht? Wo bist du ich kann dich nicht mehr finden
Ich denke ABBA war der Grund Sie gewannen 1974 den ESC und darauf hin wurden sie Superstars in Australien
YEAHHH Okay dankee
Wenn du Ihnen genau zuhörst verstehst du auch warum Sie gewonnen haben

LG
ihre Lieder sind echt gut♡ und hi rotzlöffel
Sie drücken musikalisch aus was sie emotionell fühlen! Da ist der Trick und der ist very simpel und geil
Okay wenn ich mal den ESC gewinne werde ich an deinen Tipp denken :
Was für ein Tipp?
ich singe dann einfach was och fühle... so hunger und so
Das ist was du spürst aber weiter im Takt


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass sämtliche Einträge, die Listen oder Teile von Listen von urheberrechtlich geschützten Hitparaden (wie z. B. die Media Control-Charts von Deutschland) verboten sind und von unseren Staffs gelöscht werden. Danke für Dein Verständnis.
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   
 



Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds