LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
 
Singles Top 10 
 
Alben Top 10 
 
Compilations Top 10 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Suche bekannten Rocksong
Singles Charts 2018
Hilfe! Suche Song Frauenstimme
Suche ein Lied mit Klavier
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
708 Besucher und 25 Member online
Members: Anonym25, cameronbray, Cel the girl, emalovic, felice10, fille17, Galaxy, goodold70, jolisu, louboutinsspike, Musicfreak, Phil, pwill, Rootje, Sgt.Pepper, Skay, SportyJohn, Steffen Hung, sushi97, tabloidjunkie007, TheChrisss, Volker, Warthog, Widmann1, williamson

HOMEFORUMKONTAKT

DISKUSSIONSFORUM
Forum - Suche - Suche Song - VERZWEIFELT! IST UNTERTRIEBEN!!!

Hallo liebe musikalische chaoten
ich weiß schon gar nicht mehr ob ich überhaupt noch irgendwas weiß aber meine letzte Hoffnung mir zu helfen such ich jetzt bei euch
"adiam quiet desperation" hoff is erlaubt n link von YouTube reinzuhängen http://youtu.be/idcdIq3hAYc
die ersten 10sek ca. diese bzw.ähnliche(eigentlich fast identisch) stelle kenn ich aus nem anderen track...oder bin ich einfach nur gestört?!?!?!
ich hab mittlerweile bestimmt 3000 tracks gehört um diese eine wiederzuerkennen so langsam fühle ich mich echt selbst verarscht und hoff dss ihr mir helfen könnt den track zu finden
also es ähnelt den ersten 10sek wie gesagt... glaub der track ist Richtung dance oder trance und müsste so um 2000 in nahezu jedem club (de) hoch und runter gespielt worden sein

bedanke mich schon m vorab für eure Bemühungen sich dem anzunehmen
Klingt ein wenig nach LASGO aber so genau kenne ich die jetzt auch nicht. Kannst ja mal alle Lieder durch gehen?!

LG
Mich hat es ganz leicht, aber auch nur ganz leicht, an tomcraft - loneliness erinnert. Eine verbindung zu einem bekannten trance song kann ich irgendwie nicht herstellen, obwohl ich so ziemlich alles aus den 2000ern kenne
Meinst du den Gesang bei den ersten 10 Sekunden oder den Hintergrund?

Zuletzt editiert:
@nino
also eigentlich das Gesamtpaket aber wenn das jetzt so hinterfragt wird von dir dann würde ich eher den Gesang sagen
@rotzlöffel
1.vielen lieben dank für deine Hilfesbereitschaft
und 2. jooa alle durchhören... habe in den letzten tagen echt sooooo viele titel gehört (über die Hälfte kannte ich nicht mal) und irgendwie war trotzdem nicht das bei was ich eigentlich suche
lasgo war natürlich auch mit dabei und sogar einer meiner ersten "Ideen"
aaaaber...ja wie gesagt nicht dabei gewesen

@Pacadi
auch dir lieben dank
an tomcraft hab ich bisher noch nich gedacht uuuund kam auch echt in keiner der ganzen "listen", Vorschlägen von YouTube auf meine Suchanfragen hin vor...aaaber leider auch tomcraft war/is es nicht

ich bin echt verzweifelt...kann doch nich sein das ich sowie auch meine frau das nur irgendwie/irgendwo her kenn.... dazu muss ich sagen wir sind weeeiiit weit auseinander was die Sturm und Drangzeit betrifft - zumindest von der km-anzahl der Ortschaften wo wir noch regelmäßig los waren sie in Sachsen-Anhalt und ich in Hessen...also kann ich mir nicht mal "vorstellen" das es z.b. von meinem "Stammclub" n Insider-track war/ist
also versteht man mich was ich damit sagen will?!


@Pacadi
bin mir nicht sicher ob es genau 2000 war.es
kann auch später gewesen sein aber schätze 1999-2005/2006?!! das ja schon n kleiner Zeitabschnitt
Zuletzt editiert:
Mich erinnert's gerade entfernt an die Strophe von Sylver - Turn The Tide
Also jetzt wissen wir ja schon, dass es die richtung lasgo gehen soll. Vielleicht etwas von
Ian van dahl
Dee dee
Sylver
Novaspace
Fragma
Alice deejay
Rollergirl
Dj sammy
Djs@work
Jan wayne
Kate ryan
Kim lucas
Milk inc.

Die gehen so in diese richtung und waren in den charts
Ich glaube der Song den du suchst ist aus dem Jahr 2015 oder 2016, der lief damals ständig bei uns im Fitnesscenter.
War der nicht auch in den Charts gewesen?

https://hitparade.ch/song/Imany/Don't-Be-So-Shy-(Filatov-&-Karas-Remix)-1511486

Das hier vielleicht?
Zuletzt editiert:
Ich hätte schwören können das es Somthing von LASGO ist aber es ist nicht wirklich genau so gesungen Mindestens ne Oktave höher
Jetzt weckt mich aber mein Ehrgeiz
Zuletzt editiert:
Wenn schon Lasgo, dann "Pray"
wie wärs mit ATB - Let U Go?


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass sämtliche Einträge, die Listen oder Teile von Listen von urheberrechtlich geschützten Hitparaden (wie z. B. die Media Control-Charts von Deutschland) verboten sind und von unseren Staffs gelöscht werden. Danke für Dein Verständnis.
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   
 



Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.02 seconds