LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
 
Singles Top 10 
 
Alben Top 10 
 
Compilations Top 10 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Suche bekannten Rocksong
Singles Charts 2018
Hilfe! Suche Song Frauenstimme
Suche ein Lied mit Klavier
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
606 Besucher und 24 Member online
Members: 392414, cameronbray, Chartsfohlen, Diego_Juarez7, drogida007, ericwyns, FCB_39, FranzPanzer, Hamburg-Oldie, Hannes, hcoachcheapest, jan256, johnh93, klamar, Mark1984, Monkeyman, Musicfreaky_93, southpaw, SportyJohn, staetz, Steffen Hung, variety, Widdi, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

DISKUSSIONSFORUM
Forum - Allgemein - Sound of glas!

Jo!
Ich war letzte Woche nach der Weihnachtsfeier noch bei einer Arbeitskollegin beim Essen zuhaus. Wir haben ein bisschen Tee getrunken und über die Arbeit gelästert, da hat sie mir erzählt, dass sie kurz davor Farid Bang auf der Straße gesehen hat! Whaaaaaat!? Mega!
Und dann hat sie "Sturmmaske auf" bei Youtube angemacht! Der Hammer waren allerdings ihre Lautsprecher: Die waren aus Glas und ich hab gefragt, ob das so eine Wahrsagekugel sei. Und sie schnappte ein und sagte: "Ich komm auch mal zu dir und mach mich über deine Sachen lustig.... "

jetzt weiss ich nicht, wie ich mich entschuldigen soll! Wie!?
Diese Glaslautsprecher sind ja auch gar nicht mal so günstig! ich glaube, die kosten über 200 Euro. Aber wahrscheinlich hat sie das von dir schon wieder vergessen.... meist nehmen wir solche Vorfälle immer nur selbst so arg schlimm wahr.
Wenn du dir unsicher bist, kannst du dich ja noch mal entschuldigen. Lad sie doch zu einer Mandarinen-Quark-Schnitte zu dir in den Wintergarten ein! Oder unter deinen Glas Schirm für die Terrasse! (Falls du mir nicht glaubst, dass es das gibt: https://www.glasprofi24.de/sonstige-glasprodukte ) Sie wird dir nicht lang böse sein können, wenn du ihr das Album von Farid Bang schenkst: Das ist pure Poesie und mein Album 2017: Jung, brutal, gutaussehend 3.


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass sämtliche Einträge, die Listen oder Teile von Listen von urheberrechtlich geschützten Hitparaden (wie z. B. die Media Control-Charts von Deutschland) verboten sind und von unseren Staffs gelöscht werden. Danke für Dein Verständnis.
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   
 



Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.02 seconds