LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
 
Singles Top 10 
 
Alben Top 10 
 
Compilations Top 10 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Spanischer Song
techno lied gesucht (teil 2)
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Suche Song!
Brother Louie im Ballermann-Gewand?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan im Chat: Effluvium1, Hijinx
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
657 Besucher und 35 Member online
Members: Acooper, alexf4, belou, benedictusXVI, bjorn vergucht, bussibär, clepat, CodoWaregem, Corner, DJ F, drogida007, Falco123, fidjislove, fleet61, fritz the fox, geertvanlier, Hijinx, hitcroco, ilserobb, Jeroen68, klamar, lindapinda33, lORD oF tHE bOARD1, natg62, OLSA, Pottkind, Ray-Fabs, Redhawk1, Schiriki, SportyJohn, StefMir, Uebi, ultrat0p, Voyager2, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

DISKUSSIONSFORUM
Forum - Suche - Suche Film, Teil 2

hallo zusammen ich suche einen film wo es um einen mann geht der alle umbringt die es seiner frau angetan haben(frau wurde so hart verprügelt von machnen leuten deswegen liegt sie im wachkoma) den film such ich schon seit wochen

dreamz
Hallo Leute, ich bin schon seit Jahren auf der suche nach einem film wo der Bruder eines jungen von ner gang oder einer ähnlichen kriminellen Gruppe in einer Turnhalle am Basketball Korb erhängt wird. der jüngere will sich dann rächen, das alles spielt in einer Stadt in den USA glaub ich. kann auch sein dass die Familie vorher in eine neue Stadt gezogen ist, aber auf jeden fall Karate Kid mäßiges Szenario.

Jemand eine Idee?
Hallo, ich suchen einen schon älteren Film. Muss ihn in den 80er oder 90er gesehen haben. Es geht um eine junge Frau die in das Haus ihrer, schon lang verstorbenen, Eltern zieht. Das Haus ist lebendig und ermordet alle im Umkreis der Frau, weil es diese liebt. Ihre Eltern wurden in ihrer Kindheit wohl auch von dem Haus ermordet. Lieben Dank für Eure Hilfe!!!
So letzter Versuch, ich suche eine Film den ich vor Jahren mal auf RTL gesehen habe, wahrscheinlich aus den 80zigern , es geht um 3 Typen die in irgendeinem Hotel Resort arbeiten , weiß weder Schauspieler noch Filmnamen ( es ist nicht Eis am Stiel) weiß nur das ein Typ blond war ( und Babysitter für eine 20zig jährige war die immer Gewichte gestämmt hat) und einer schwarze Haare hatte ( es ist auch nicht Private Resort) und ich weiß auch noch ein Zitat ( " Hallo Mom und Dad hier ist es viel schöner als in den blöden Catskills) eben so ein typischer 80ziger Eis am Stiel Verschnitt , kann mir jemand helfen :-).
Hallo ihr Spezialisten,

ich suche einen Film, genauer ein Drama.
Kurz: USA, zwei Brüder und ihre Mutter werden immer wieder vom Steifvater misshandelt und beschließen zu fliehen. Die Flucht soll in einem selbstgebauten Flieger stattfinden und gelingt auch eines Nachts. Allerdings nur dem jüngeren der zwei Brüder. Dieser fliegt dann weiter und weiter, quasi um die ganze Welt. Das Thema ist eher ein Fantasie-Drama, aber sehr ergreifend.

Vielleicht kann sich noch wer erinnern.
Erstmals sah ich den Film 1996 auf Pro7...

Danke für´s lesen...
Hallo Leute, also vielleicht kennt einer noch diesen:
Es handelt über einer jungen Dame und sie ist eine art Prinzessin oder so was, in einem Asiatischen land. Ich denke der Film ist etwas älter. Am ende war noch so eine art Höhle und die Protagonistin haben den bösen in einer Schlacht besiegt. Das ist alles and dass ich mich noch erinnern kann. xD
hallo ihr, kennt jemand diesen film? er müsste mexikanisch oder spanisch oder so sein und es geht darum, dass der bürgermeister eines dorfes macht was er will und sich wie ein ziemliches arshloch verhält und das dorf dann irgendwann beschließt, sie lassen ihn "sterben" und tun alle zusammen so, als wäre er gestorben, sie insznieren seine beerdigung und langsam und sicher macht das den bürgermeister fertig... eine komödie, wirklich lustig und anders, nur wie sie heißt weiß ich leider nicht mehr...
Suche einen folm der sehr alt ist es handelt sich um Jugendlichen ich denk zwischen 1980-200 kam der film es geht um einrn jungen ich glaub namens joey ich weiß die Handlung nicht mehr ich weiß nur als kind mein beliebtester Film glaub joey wird von seinem bruder immer eingeschüchtert und er wird mit dem Kopf in hundesch.... getaucht
Einen film handelt sich um einen jungen der Querschnitt gelähmt ist gedreht puh denk 1980-2000
Such einen Jugendfilm gedreht ca. 1880-200 wo Jugendliche auf einen jungen namens joey los gehen aein eigner bruder taucht ihm in Garten in hunde scheiße
Hallo... suche schon seit einer halben Ewigkeit nach einem Film, den habe ich in den 90-er Jahren zum ersten und letzten mal gesehen und da war das schon ein älterer Film meine ich. Ich kann mich nur bruchstückhaft erinnern: Eine Frau wurde über Bord geworfen, ich glaube es war der eigene Mann. Dieser glaubte viele Jahre lang sie sei Tod, jedoch war dem nicht so, sie hatte überlebt. Vom Krokodil zerstellt, hatte sie eine Schönheitsoperation und bekam so ein völlig neues Aussehen. Sie wollte Rache nehmen und suchte ihren Mann auf, Kinder hatte sie auch. Sie musste ihr Geheimnis für sich behalten damit ihr Plan aufging... an dem Mann Rache zu nehmen. Jedenfalls weiß ich nicht mehr außer das es am Ende des Films einen Brand gab, wo das ganze Haus in Flammen loderte. Sie konnte Rache nehmen und sich ihren zwei Kindern offenbaren. Bitte helft mir
@Pluto: der film heißt Wolf Creek
@stylo: How High einer meiner lieblingsfilme

Ich weiß nicht mehr viel über den Film den ich suche. ein mann läuft vor einem hund weg, und wird beim überqueren der straße von einem auto überfahren. er ist dann allerdings nicht wirklich tot sondern kommt als engel oder geist oder so etwas wieder auf die erde zurück, hat aber ein anderes aussehen. er versucht dann seine ehemalige freundin dazu zu bringen sich wieder in ihn zu verlieben aber sie erkennt ihn anfangs natürlich nicht.
Bitte um Mithilfe
Hallo, ich suche schon seit Jahren einen (ganz) alten Film aber bis jetzt war ich bei meiner Suche ziemlich erfolglos, eventuell kann mir ja wer helfen: Leider weiß ich nicht mehr allzu viel:

Ich glaube das ganze findet im Dschungel statt, eine Gruppe von Leuten campen dort in Zelten oder es ist eine Art Expedition. Auf jedem Fall stoßen sie dort auf komische Mischwesen. Der Körper ist affenartig, jedoch das Gesicht ist das eines Menschen, ich glaub eines Kindes. Auf jeden Fall, nehmen sie eines mit, ich weiß nicht ob nach England oder Amerika? Dort wird es dann als Fund in einem Käfig präsentiert. Ich wäre euch irrsinnig dankbar, wenn ihr mir helfen könntet 

Hi!!!
Ich suche nach einem Filmtitel,im Film geht es um folgendes,ein Mann wird beim Unfall so sehr verletzt, das sein Gesicht mit hilfe von Fotos wieder hergestellt wird,er kann sich an nichts mehr errinern,aber mit der Zeit kommen einige Errinerugen wieder hoch und.... er findet eigene Leiche !!!!
Hallo, ich suche seit mindestens 15 Jahren nach einen Film (Horror?) Zum Inhalt: Ein Reporter macht sich auf die Suche nach einem Dorf mit der Fragestellung, warum dort die Einwohnerzahl immer konstant ist. Auf den Grabsteinen des Friedhofes sieht er immer den gleichen Todestag (Juni oder Juli war das) nur eben mit unterschiedliche Jahreszahlen. Er kommt dahinter, daß, wenn die Einwohnerzahl ÜBERHAND nimmt, ein Los (durch den Bürger- meister gezogen) darüber entscheidet, wer als NÄCHSTE(R) von den Dorfbewohnern durch STEINIGUNG den Tod finden DARF!!!
Dann wird der Reporter Zeuge, wie der Bürgermeister den Namen seiner eigenen Frau vorliest ... !
Hey zusammen,
wie ihr euch denken könnt suche ich nach einem Film Der Film lief 2005/2006 Montags Vormittags auf Pro7!
Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte, na ja wie mans nimmt.
Ein Junge und ein Mädchen lernten sich kennen und verliebten sich, doch ihre Wege trennten sich! Doch sie hielten immer Kontakt zu einander, indem sie sich Briefe schrieben!

Die meisten Dialoge in diesem Film basieren auf das Vorlesen der Briefe die sie immer sehnsüchtig erwarten! Zudem geht das leben weiter und beide furen ein eigenes Leben mit Kindern usw. Nur der briefkontakt reißt nie vollständig aa!!

Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben, denn selbst fur Pro7 sind das zu wenig Angaben.
Hi,
Ich suche ein film er ist schon älter so 7 jahre oder soder film findet so in den 50er 60er statt. Es geht um eine arme frau,die jedes geld braucht und dann geht sie zu einem haus wo ein mann schon auf sie wartet. Der mann braucht eine lehrerin und nanny für ihre kinder. er ist witwer und wohlhabend. sie ist sehr liebevoll zu den kindern. der witwer und sie nähern sich. dann haben sie glaub ich einen großen streit. sie verlässt glaub ich das haus. ODER sie arbeitet weiter mit mehr Geld ?! Dann zum Schluss verlieben sie sich und kommen zusammen!!

BITTE helft mir!! ich liebe diesen film!!
Hi,
Ich suche ein film er ist schon älter so 7 jahre oder soder film findet so in den 50er 60er statt. Es geht um eine arme frau,die jedes geld braucht und dann geht sie zu einem haus wo ein mann schon auf sie wartet. Der mann braucht eine lehrerin und nanny für ihre kinder. er ist witwer und wohlhabend. sie ist sehr liebevoll zu den kindern. der witwer und sie nähern sich. dann haben sie glaub ich einen großen streit. sie verlässt glaub ich das haus. ODER sie arbeitet weiter mit mehr Geld ?! Dann zum Schluss verlieben sie sich und kommen zusammen!!

BITTE helft mir!! ich liebe diesen film!!
Hi, ich suche einen Horrorfilm/psychofilm.

Kurzfassung : Mädchen ist bei Freundin zu Besuch. Mörder klingelt, bringt Familie um, direkt an der Tür den Vater, der kleine Junge rennt ins Feld, wird erschossen. Die eine Freundin wird entführt, die andere versteckt sich und fährt dem Mörder anschließend hinter her. Irgendwie merkt der Mörder das aber oder so und dann an einer Tankstelle ist ein Szenario auf der Toilette wo der Mörder richtig typisch alle Türen nacheinander aufmacht aber das Mädchen ist da nicht. Dann endet der Film abrupt und irgendwie war die Freundin, die bei der Familie geschlafen hatte dann der "Mörder/Entführer" und wurde in eine Psychiatrie geschickt.

Ich hoffe jemanden kennt ihn ))
hi, bin auf der suche nach einem film den ich vor über 25 Jahren gesehen habe...

Gruselfilm aus Japan in schwarz/weiß (bin mir nicht ganz sicher). Außerirdische Wesen oder durch Experimente entstandene Wesen saugen den Menschen alle Flüssigkeiten aus, sodass nur einen menschliche hülle übrig bleibt.
Hi ich kenne den film den Lalilee sucht. Der film heißt samurai girl. Zumindest glaube ich, dass der film gemeint ist, da ich den film liebe aber leider selbst schon sehr lange nicht mehr gesehen habe. In dem film soll ja ein japanisches mädchen in america heiraten. Die hochzeit wird aber leider überfallen und ihr bruder getötet als er sie beschützt. Dieser schickt sie zu seinem freund der ihr das kämpfen beibringt. Sie erfährt das sie irgendwie die tochter einer halbgöttin ist und ihr "Vater" die hochzeit überfallen lassen und sie sucht und töten möchte um irgendeine profezeiung zu erfüllen.
Ich suche auch einen Film in dem eine Frau in einer Firma eine Anstellung bekommen möchte und dann vermutet das sie nur den Drucker betätigen muss als sie die stelle bekommt. Es stellt sich aber heraus das sie nun das kindermädchen für den Sohn und die Tochter des Firmenchefs sein soll und kurzherhand in das hotel geordert wir wo sie von den kindern ständig streiche gespielt bekommt. Für die Kinder ist das schon die xte Nanni. Der Vater der Kinder möchte irgendeine Frau heiraten, die mit ihm arbeitet. Die Kinder mögen diese garnicht und verstehen sich dafür immerbesser mit der Nanni. Der Vater mag sie auch, doch die Verlobte von ihm will sie aus dem weg räumen in dem sie den Vater nicht darüber informiert was mit dem Kindermädchen und den Kindern ist als diese von einem schiefgelaufenen Ausflug anrufen. Das Kindermädchen wird entlassen und die Kinder bekommen mit das kurz vor der hochzeit die Verlobte ihres Vaters mit ihren Freundinnen darüber redet, dass sie ihn nur heiratet wegen dem Geld. Das filmen sie mit einem ihrer Spielzeugautosund zeigen es ihrem Vater. Dieser lässt die hochzeit platzen und entschuldigt sich bei dem Kindermädchen. Am Schluss heiraten die beiden und sie werden eine glückliche Familie.
Leider erinnere ich mich nichtmehr an die Namen der Figuren in dem Film noch an den Namen des Films selbst. Es ist schon etwas läger her das ich diesen Film gesehen habe (lief im Fernsehen vermutlich auf sat1 oder so) Ich wäre super froh wenn mir jemand helfen könnte. Schon mal vielen Dank im vorraus.
Ich suche den selben Film wie Noname... :-(


Kurzfassung : Mädchen ist bei Freundin zu Besuch. Mörder klingelt, bringt Familie um, direkt an der Tür den Vater, der kleine Junge rennt ins Feld, wird erschossen. Die eine Freundin wird entführt, die andere versteckt sich und fährt dem Mörder anschließend hinter her. Irgendwie merkt der Mörder das aber oder so und dann an einer Tankstelle ist ein Szenario auf der Toilette wo der Mörder richtig typisch alle Türen nacheinander aufmacht aber das Mädchen ist da nicht. Dann endet der Film abrupt und irgendwie war die Freundin, die bei der Familie geschlafen hatte dann der "Mörder/Entführer" und wurde in eine Psychiatrie geschickt.


Hoffentlich kann mir jemand Helfen....
Dann frag mal deinen Arzt. Oder sind deine Pillen alle???
Hallo Filmfreunde,

Ungefähres Filmzitat: "(M)ein Traum ist genauso viel wert, wie die Realität"
Ich suche einen romantischen Film von dem ich leider nicht mehr viel weiß. Er ist möglicherweise französisch. Ein Paar lernt sich (glaube ich im Urlaub kennen). Es ist eine magische, ewige Liebe doch durch ein Versehen verlieren sie sich aus den Augen. Wenn ich mich richtig erinnere, ist die Frau sogar schwanger geworden und stellt ihrem Kind das einzige (Urlaubs)foto von Papa und Mama ans Bett. Beide suchen verzweifelt nach dem Partner/Partnerin aber Adresse falsch und Haus abgerissen etc. Der Druck wächst auf die Frau, das sie sich (neu) binden soll. Sie weigert sich aber und hofft weiterhin ihre große Liebe wieder zu finden. Irgendwann passiert natürlich das Wunder. Die Familie wird vereint und der Film hat ein wunderbares Happy End. Zeitpunkt des Films würde ich mal nach der La Boum Zeit :-) bis max 2000 ansetzen. Eher noch vor 1995.
Ich danke Euch fürs lesen und jeden kleinen Hinweis!

Biggi
hallo. suche einen film/serie den ich als kleiner junge gesehen habe. ein junge erwacht nach seinem tod in einer mittelalterlichen welt wo schon jemand aus seiner familie auf ihn wartet. gemeinsam müssen sie dann am ende gegen einen drachen kämpfen
Hallo liebe Leute,

Jahr: Habe ich ca. 2004 gesehen ist sicher älter.
Handlung: Ein Clown rennt in der Nacht durch einen Wald und ist angeschossen. Er wird verfolgt von (glaube ich) auch einem Clown. Dann wird er nochmal angeschossen und fällt (glaube ich) in einen Bach und stirbt. Mehr weiss ich leider einfach nicht mehr, war ein Kind. Das war glaube ich die Anfangsszene.

Bitte um Hilfe!
Halle suche, suche einen Film, in dem Zwei Gestalten mit einem Beil hinter zwei blonden Frauen her sind. Sie Bitten einen Polizisten um Hilfe, doch er hat es auch auf sie abgesehen. Am Ende des Films werden die beiden Frauen mit Fesseln an Stühlen festgebunden, können dann aber befreit werden. Zum Schluss wird dem Polizisten ein Finger abgebissen.

Kennt jemand den Film?
hi
ich suche einen film, weiß aber nicht mehr wie der heißt

es geht um eine blondine, die die neue ihres vaters nicht mag und immer ein bisschen mobbt, irgendwann übertreibt sie es, weil sie die klamotten von der neuen ins meer wirft und dann schickt ihr vater sie ins internat, dort angekommen, merkt die blondine (sie ist ziemlich verwöht und ht immer die neusten trends und alles), dass sie zu weit gegangen ist und versucht alles, damit sie von der schule fliegt, sie trägt zum beispiel nicht die schuluniform oder telefoniert mit ihrem handy, was sie eigentlich hätte abgeben müssen, bald freundet sie sich mit den mädchen auf ihrem zimmer an, die ihr dann auch dabei helfen, dass sie von der schule fliegt, dann gibts noch die "oberzicke" sozusagen, die streberin mit der schulordnung und so, da gibts dann auch stress und es gibt auch noch den sohn der direktorin, der für alle schülerinnen tabu ist, was die blondine aber nicht davon abhält, sich mit ihm zu treffen, einerseits weil sie immer noch fliegen will und andererseits weil sie ihn mag

bitte helft mir, ich weiß den titel nicht mehr
schon mal danke für die antworten
@noname und lilalu:
ihr meint "high tension", ein französischer film...
@wiggle:
kann es sein, dass das du james bond - octopussy meinst? da wird der clown zwar nicht erschossen, sondern mit einem messerwurf getötet, aber ansonsten käme es hin...
Liebe Filmfans,

hoffe auf Eure Hilfe. Vor vielen Jahren habe ich einen Film im Fernsehen gesehen, der mir immer mal wieder in den Sinn kommt. An Titel und Schauspieler kann ich mich leider nicht erinnern. An den Inhalt nur ein wenig:

Wichtiger, in die Jahre gekommener Gangster sitzt im Knast. Hatte wohl mal sehr viel Geld geraubt o.ä.. Geld nie aufgetaucht. Natürlich sind alle scharf drauf und lauern darauf, dass er bald entlassen wird. Er hat eine inzwischen erwachsene Tochter, die gut behütet und wohlhabend aufgewachsen ist (wohl irgendwie unterstützt durch sein Geld, kann mich erinnern, dass es eine Szene gab, wo sie geritten ist - eigene Pferde?). Sie weiß nicht, wer ihr Vater ist. Da der Ganove sterbenskrank ist, sorgt er sich um seine Tochter. Was passiert nach seinem Tod? Ein jüngerer, smarter Ganove (wohl ein Kontrahent von ihm) macht ein Deal mit dem Alten. Er kümmert sich um seine Tochter und erhält dafür Infos zum Geld. Natürlich liebt er die Tochter (schon seit Kindes-Jugendtagen?). Und nähert sich ihr nun an. Klar, dass sie zunächst nicht begeistert ist. Abgesehen von dem Liebes-Aspekt geht es dann wohl tatsächlich noch spannend zu, als der Alte aus dem Gefängnis entlassen wird. Da die Geier kreisen...

An soviel konnte ich mich noch erinnern... Hört sich nach einem französischen Film an, kann aber natürlich auch italienisch gewesen sein...

Eine Idee? Würde total gerne den Film mal wieder sehen... Ganz herzlichen Dank schon mal fürs Grübeln und posten möglicher Filme!
@ wlo1 vom 11.01.2009 13:42

Der gesuchte Film spielt in Nizza und heißt "Alte Damen morden gründlich",
Regie: Hubert Cornfield.
Original: Les grand moyens
1975 / Frankreich, Krimi-Komödie
noch zu "Alte Damen morden gründlich"

Alternativtitel: Tantchens Familiengrab -oder- Short and Sweet
Hallo Filmfans, Ich suche einen Film, denke Hollywoodproduktion, in dem es um eine Droge geht. Sie wurde einst Soldaten zur Leistungssteigerung verabreicht, hatte aber Nebenwirkungen. Die Leute sahen schwarze Dämonen, welche die Konsumenten aktiv umbrachten. Mittlerweile ist es zur Partydroge geworden. Der ermittelnde Polizist? ist, weil er selbst zum Gejagten wird, am Ende gezwungen selbst die Droge zu nehmen, um den Tod zu entgehen.
Betr. Claras Frage vom 29.7.2014

Der Film mit der zickigen Blondine (Emma Roberts), die ins Internat nach England abgeschoben wird heisst "Wild Child" (2008).

http://www.imdb.com/title/tt1024255/?ref_=nv_sr_1
Hallo, vllt. kann mir jemand weiterhelfen, ich suche einen Film, in dem sich eine frau in den Chef von einem Hotel oder Kaufhaus verliebt und ziemlich am ende tanzen die Beiden dann ganz alleine in einem großen Raum. Der Film ist schon etwas älter, mehr weiß ich leider nicht mehr. Danke schonmal
Hallo ihr lieben,
ich bin auf der suche nach einem älteren Film. Habe ihn in meiner Kindheit einmal gesehen. Ich erinnere mich nur bruchstückhaft.
ein kleiner Junge singt bezaubernd. Aber er darf nicht singen, weil er jedesmal einen (schwäche) anfall erleidet. Ich glaube zum ende stirbt das kind nach einem tollen lied. Evt ist der Film in schwarz/weiß und dt. Produktion.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Chris
Hallo,
suche einen Film, wo ich leider nur den Schluss gesehen habe.
Handlung : Kleines Mädchen versteckt Frauenleiche im Wald und wäscht die Leiche.Tag später die Leiche fängt an zu stinken. Sie hat einen Mundschutz und besprüht die Frauenleiche.
Dann überdeckt sie es mit Stroh. Der Schluss sie steht
mit einem Mann vermutlich ihr Vater vor den Flammen.
Das waren die letzten 5 Minuten.
Kann mir jemand helfen
Sam
Sali zäme,
als ich Kind war (vor ca. 20 Jahren) sah ich ein Film und kann mich ganz schwach an einige Szenen erinnern.
Es spielte entweder in Italien oder in Griechenland. Ganz am Schluss besucht "sie" eine Grabstätte oder einen Friedhof. Es gab eine Wand bzw. Tür ähnliche Eingang, der sich wie eine versteckte Drehtür gedreht hat. Diesen Eingang benutzt ein Man... Ganz am Schluss sitzt "sie" im Flugzeug und weint. Und bevor das Flugzeug startet, kommt ihr "liebling". THE END
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank und liebe Grüsse
ilker
Hallo zusammen,
ich suche eine Film oder Serie, ich weiß es nicht mehr genau.
Am Anfang steigen verschiedene Menschen aus einem See/Meer und gehen an Land. Sie merken, dass das ein fremdes Land/Welt ist, dort gibt es auch keine Stadt oder so. Nur seltsame Türme und irgendwie werden die Leute von anderen Wesen dort überwacht/beobachtete. Die Gruppe trifft irgendwann auf andere Menschen die schon länger da sind. Und irgendwie arbeiten die dann gegeneinander. Und irgendwie sind die von den anderen Wesen in diese Wlet geholt worden...
Vielleicht weiß jemand ja was, ist recht dunkel meine Erinnerung.
Lieben Dank.

Gruß, Katha
Hi Ihr Lieben,

Ich suche schon sein Ewigkeiten den Namen eines Maerchenfilms der frueher mal im DDR Fernsehen kam. War moeglicherweise russisch, tschechisch, polnisch oder mongolisch oder...auf jeden Fall sowas in die (Himmels)- richtung :-)

Also ich glaube er handelte von 3 (?) Bruedern, von denen 2 boese erzogen/verzaubert wurden (als Kinder entfuehrt oder spaeter?) und einer gut. Sie bekaemfen sich in dem Film und am Ende machen sie ein Pferderennen durch eine alte Stadt, glaube ich. Auf jedenfall erinnern sie sich dann irgendwann und alles wird gut (wer haette das gedacht :-)

Irgendwie glaube ich mich auch an eine Szene mit einem Brunnen zu erinnern, wo einer der Brueder tief unten fest sass.

Ich weiss, dass sind echt nicht viele Anhaltspunkte, aber vielleicht hat ja einer eine Idee?
Ganz lieben Dank
Coco
Hey Chris,

"ein kleiner Junge singt bezaubernd. Aber er darf nicht singen, weil er jedesmal einen (schwäche) anfall erleidet. Ich glaube zum ende stirbt das kind nach einem tollen lied. Evt ist der Film in schwarz/weiß und dt. Produktion."

Ich denke, der Film, den du suchst ist: Das Donkosakenlied http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Donkosakenlied_%281956%29

Liebe Gruesse
Coco
Hi, ich suche wahrscheinlich den gleichen Film wie musch aus 2010:
Also hier die Infos:

Es geht in de Film um ein Waisenhaus. In dem Waisenhaus leben logischerweise Kinder :-D Besonderes Augenmerk wird hier auf eine Gruppe von Freunde gerichtet. Unter den Freunden ist auch ein Mädchen oder vlt auch 2 ein großer Junge (sowas wie der Chef) und halt noch kleinere Jungs, einer davon trug glaub ich auch eine Brille, so ein typischer Schwächling, dafür aber schlau. Naja jedenfalls geht es in dem Waisenhaus sehr streng zu, böse Erziehrinnen und so weiter...

Irgenwann wollen die Freunde da ausbrechen und iwo hin aussreissen wo sie unbeschwert leben können....ich meine zu glauben das es eventuell Paris war..weil ich zum Schluss den Eifeltum gesehen habe....ich kann mich aber auch irren. Jedenfals erleben die Freunde einiges auf ihrer Reise...(nichts gutes..)...Unter anderen geraten sie an einen Bösen Koch der den ältesten (den Anführer) gegen eine Wand haut. Er erleidet schwere Kopf verletzungen und ist fortan geistig behindert. Wird von den Freunden aber mitgenommen..

Jetzt hörts auf mit meinem wissen...ich hab nur noch das Bild im Kopf das am Ende nur 2 pder 3 der Freunde übrig bleibn..darunter ein kleiner Junge, der junge mit Brille u der geistig behinderte Anführer....aber auch hier kann ich mich irren..

Jedenfals wäre es schön wenn einer so einen ähnlichen Film kennt und mir helfen kann.

Nennt mir ruhig jegliche Filme die Ihr kennt die mit einem Waisenhaus zu tun haben (:

Danke für eure Hilfe (:
Coco,
das hört sich sehr vielversprechend an. Die Szene mit dem Bus
Und der Loge hören sich vertraut an.

ich versuch ihrn mal zu sehen.

Danke dir dafür
Chris
Hallo,
ich suche einen Horrorfilm den ich in meiner Jugend ( vor ca 10 Jahren) mit meinem Vater gesehen habe und wir ihn beide bis heute nicht wiederfinden konnten.
Es geht um ein Paar das (ich glaube durch einen Flugzeugabsturz) in ein Waldgebiet gerät. Sie finden ein Haus in dem ein komischer Typ wohnt, der dann auch den Mann tötet. Mit der Frau spielt er dann ein Spiel. Sie erhält eine Waffe mit nur einer Kugel und der Mann jagt sie mit Pfeil und Bogen.
(Irgendwie gab er ihr glaub ich eine Minute Vorsprung)
Sie schafft es dann ganz knapp ihm zu entkommen in dem Glauben er sei tot.
Zum Ende des Films ist sie dann wieder in Ihrer Heimat in einem großen Haus (ich glaube in Ihrem Büro). Da bekommt Sie ein Päckchen zugestellt und als sie es öffnet ist darin die Waffe mit der er sie losrennen lies.

An den Film muss ich bis heute denken und weis daher noch Details die ich aber in der Reihenfolge im Film nicht einordnen kann.
- In dem Haus in dem der Mann im Wald wohnt war ein Funkgerät (ich glaube hinter einer versteckten Wand)
- wie gesagt war es glaube ich ein Flugzeugabsturz obwohl ich irgendwie auch Erinnerungen an ein Auto habe
- das Paket erhält Sie glaube ich von Ihrer Sekretärin
- die Kugel war am Ende immer noch in der Waffe
- diese "Zeit-runter-zählen" von dem Mann war total psychotisch

Vielleicht schafft Ihr es, dass ich den Film endlich noch einmal mit meinem Vater angucken kann.

Vielen Dank schon mal,
Alex
Ich suche schon seit geraumer Zeit vergeblich im Internet einen sehr realistisch anmutenden SF-Film - vermutlich aus den 70ern (oder auch frühen 80ern, späten 60ern)!?

Ein Junge geht an Board eines US-Raumschiffs (müßte 'ne Apollo-Rakete gewesen sein) als blinder Passagier, wird auch entdeckt, glaub noch vor dem Start.

Mehr weiß ich nimmer, nur daß ich den Film damals selbst als Kind etwas dröge und enttäuschend empfand, aber das Thema halt als faszinierend ... naturemo
Servus Gemeinde, ich suche einen Film, den ich einmal vor Ewigkeiten gesehen habe. Ich erinner mich nicht mehr an den Namen, die genaue Handlung oder Besonderheiten.
Alles was ich weiß, versuche ich mal so informativ wie es geht zusammen zu fassen:
Es geht um ein Mädchen, das so weit ich weiß, alleine in einem alten Haus wohnt in einer Wüste - Sie kann aber auch immer alleine zum Spielen in dieses Haus gegangen sein, weiß nicht mehr genau wie es war.
Und dort lebt sie täglich ihre Fantasien aus. Eine Art Fantasiewelt, mit Gestalten und Wesen so weit ich mich richtig erinner.
Ich glaube sie verliert sich in dieser Welt oder sie lernt jemanden kennen mit dem sie dort immer spielt.
Ich glaube es gab noch ein Buswrack vorm Haus in der Wüste.
Es ist ziemlich Fantasy-lastig.
Ich hoffe jemand kann mit diesen Informationen den richtigen Film nennen! Ich wäre so dankbar dafür.

Gruß (:
Hi BloodMoonThres,

Das klingt so ein bisschen wie dieser Film: Tideland http://en.wikipedia.org/wiki/Tideland_%28film%29

Der klingt aber echt creepy.

lg
Coco
Hallo Zusammen,

Ich suche nach einem Film. Kenne den Namen aber nicht.
Das einzige was ich weiß, ist folgendes :

5-6 Leute waren in einem Raum gefangen und die hatten alle was miteinander zu tun. Der typ, der sie gefangen hatte, kannte die alle und hat jede Stunde den Raum betreten und wollte wissen, was sie falsch gemacht haben und ob sie wissen wer er ist. Konnten sie ihm die Frage nicht erfüllen, hat er immer eine Person mitgenommen und getötet.
Am ende sind die übrigen drauf gekommen, wer es ist und wieso er das macht.

Bitte helft mir. Habe es vor ca 5 Jahren in einem live stream gesehn und mir den Namen nicht gemerkt.

Lg
Vani
Hallo, bin eben auf dieses Forum gestossen und erhoffe mir hier jetzt Hilfe...
Ich erinnere mich nur noch an den Anfang des Films, ansonsten habe ich leider keine Ahnung mehr:
(Ist ein Rückblick) Ein Junge der (soviel ich glaube) in einem Waisenhaus wohnt, will fliehen. Mitten in der Nacht startet er seinen Versuch, ein Mädchen begleitet ihn. Sie werden quer durch das Haus verfolgt, sogar mit Hunden. An einer Stelle an einem Geländer bricht das Mädchen wegen den Hunden durch, fällt hinunter und stirbt von dem Aufprall. Dann wechselt es glaub ich zur Gegenwart, der Junge ist inzwischen ein junger Mann.
Mehr weiss ich leider nicht mehr, ausser, dass dieses Waisenhaus möglicherweise eher im Osten lag (vlt Russland, vlt Osteuropa). Wahrscheinlich war es auch kein normales Waisenhaus, sonder mehr (möglicherweise) ein Ausbildungslager...

Hoffe, jemand kann mir helfen und schonmal Danke
Gruss Shade
Hallo Leute,
seit gestern suche ich den Film, den Fergie bereits beschrieben hat:

"hy Leute ich suche einen film den ich als Kind mal gesehen habe und ziemlich gruselig fand.also es geht um eine Familie die.in einem gruseligen haus wohnen und die haben zwei söhne die.aussehen wie michellin männchen ..die auf einem schrottplatz hinter dem haus leben. die Familie bekommt besuch und schon zum Abendessen passieren komische Dinge weshalb der besuch ganz schön Angst bekommt und später aus dem haus flüchtet.. es ist ganz schöner trash ..ich hoffe ihr könnt mir.weiter helfen !!! "

Ich meine auch, dass der Vater der beiden Michellin-Männchen eine penisförmige Nase hat.

Ich hoffe, ihr könnt helfen.
Hallo , ich suche schon eine weil einen Film, aber ich erinnere mich nur grob daran. Es ging um ein Camp, wahrscheinlich ein Militärcamp. Dort wurden asiatische Mädchen (Vietnamesen, Koreaner oder so) großgezogen und ihnen wurde das Kämpfen beigebracht. Zum Ende des Films kämpften sie gegeneinander und nur eine sollte überleben. Danke schon im vorraus
@Der Maddox

Leider nein ich hab diesen Film auch schon gefunden, aber ich hab in Erinnerung das es nur Mädchen waren. Ich erinnere mich auch noch an eine Szene wie sie im Wasser Liegesstütze gemacht haben. Am Ende haben sie aber in einer Halle gekämpft.
Hallo,
Bin auf der Suche nach einigen Filmen:
1.) amerikanischer Film, Jahr unbekannt
Eine Frau wird von ihrem Mann betrogen zieht aus und wird überfallen. Sie ist ne Zeit lang im Krankenhaus, nachdem sie rauskommt wird sie aus ihrer Wohnung geschmissen, weil sie in der Zeit in der sie im Krankenhaus war die Miete nicht bezahlt hat. Sie landet auf der Straße und lernt dort eine andere obdachlose kennen, die immer zu Wohnungsbesichtigungen geht, um zu essen. Am Ende eröffnen beide zusammen ein Maklerbüro

2.) Amerikanischer Film kam früher recht oft im Fernsehen, wahrscheinlich aus den 90ern, erinnere mich leider nicht mehr an viel:Mann und Frau sind Diebe, erinnere mich nur noch an eine Szene in der sie dann von der Polizei in einem Parkhaus erschossen werden.

3.) Ein Junge bekommt von einem Mann ein magisches Skateboard geschenkt, er gewinnt ein wichtiges Turnier aber ohne Magie

Würde mich über jede Hilfe freuen

Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen diesen Film zu finden
Also: Es geht um einen jungen der am Anfang noch mit seiner Mutter zusammen wohnt, nachdem sie stirbt kommt er in ein Waisenhaus für Jungen wo er geschlagen wird. Er rennt weg und sucht seinen Vater der angeblich in Amerika leben soll. Am Ende des Films ist es Winter und er trifft seinen Vater tatsächlich in einem Hafen... Der Junge hat glaube ich einen Hund , wäre super wenn ihr einfach alle Filme nennt die so ähnlich klingen. Es ist schon eine Weile her (vor 2008 kam der im Fernsehn so um die Weihnachtszeit bei ARD) und der Film spielt in England des 19./20. Jh
Wow, ihr findet ja wirklich aus den kleinsten Fragmenten was!

In dem Film, den ich suche, geht es um einen Ausbrecher und zwei Pärchen, die gegen Ende einen Ausflug mit einem Boot machen. Während eine der Frauen allein an Bord ist, schleicht er sich drauf und flieht mit dem Boot. Es endet darin, dass die Frau auf dem manöverierunfähigen Boot auf einen Wasserfall (Niagarafälle) zutreibt und in letzter Sekunde gerettet wird.

Amerikanischer Film, ggf. schwarz-weiß, wahrscheinlich bekannte amerikanische Schauspieler der Zeit. Bin schon diverse Filmbeschreibungen durch, finde aber nichts.

Danke
Sam
Ach, hinter Niagarafälle gehört ein Fragezeichen, da bin ich mir nicht sicher...
Hi, nein, Niagara kenne ich, da gibt es nichts mit einem Ausbrecher.

Leider kommt man bei der Suche im Internet mit den Schlagworten die ich habe immer auf Niagara :-)

Danke
Sam
Oh sorry, ich habe ihn gerade gesehen, es ist doch tatsächlich Niagara! Hatte ihn lange nicht gesehen und nur die Turmszene als Ende im Gedächtnis. Sorry, du hattest Recht!

Danke
Sam
@Sam:
Wahrscheinlich gehörst du zur jungeren Generation, denn sonst wäre dir im Film sicher Marilyn Monroe in Erinnerung geblieben, welche danach weltbekannt geworden ist und noch heute unvergessen ist.

Schön, dass ich dir helfen konnte.
Hallo,

zugegeben, die Details die mir zu dem Film noch einfallen sind sehr mager, es ist um die 10 Jahre her das ich ihn gesehen habe.

Ein älterer Herr hat eine Dame bei sich oder einem von ihm bezahlten Apartment wohnen lassen. Der Herr hat dafür im Gegenzug nicht viel verlangt, ich meine das er nur oft zu ihr kam und sie redeten, eines Tages schenkte er ihr auch einen Laptop.
Am Ende des Films soll die Frau dem Herren dann einen "Gefallen" tun, er sagt nicht worum es geht. Er nimmt sie dann mit in eine Art Swingerclub, wo bereits mehrere ältere Herren, vermutlich Freunde von ihm, auf die Dame warten, sie wird dort dann schließlich vergewaltigt. Der Herr selber hat sich der Dame nie sexuell genähert, da bin ich mir noch ziemlich sicher.

Vielleicht kann mir da jemand helfen, irgendwie gingen mit die Szenen neulich wieder durch den Kopf, ich meine der Film war gar nicht mal so schlecht.
Ich suche den Namen eines Films, bei dem Jugendliche Baden gehen und von einer schwarzen Masse im See angegriffen werden. Es könnte ev. ein Kurzfilm aus Geschichten aus der Gruft oder ähnlichen Serien sein.
@Kastrata
Der Film heisst Daß Foß und ist nach Stephen Kings Kurzgeschichte entstanden

siehe hier
http://wiki.stephen-king.de/index.php/Das_Flo%C3%9F

Hallo Leute
Ich suche einen alten Martial Arts Film. Ich kann mich erinnern das in einem (vermutlichen) Shaolin Kloster wohl jemand verbannt wird weil er sich nicht an die Regeln hält oder dort einfach nicht unterrichtet werden darf. Er bekommt aber den Auftrag ein Bambusgerüst um die Mauer herum zu bauen. So kann er heimlich sehen was in den einzelnen Kammern Unterrichtet wird. Mithilfe der Bambusstäbe baut er zwar das Gerüst trainiert aber gleichzeitig das was in den Kammern gelehrt wird und bekommt doch noch seinen Unterricht.
Kennt den jemand?
Suche einen glaube ich 'Idioten'-Film (Vom Humor her):
Komödie

2 Kumpels (glaube 2) gehen auf einen Party-Trip in eine Party stadt (glaube)
Sind natürlich auf Alkohol und Frauen aus
Szenen an die ich mich erinnere:
2 Frauen (die die Kumpels kennen) quetschen ganz viele Pickel vor dem Spiegel aus und es spritzt hier und dort. Danach sind es 2 schöne Frauen die ausgehen.
Einer von den Kumpels wacht nach einer Party im Zimmer neben einer Frau auf. Er bekommt eine Riesenlatte und die Hand hebt sich (von Frau auf seinem XX) um einen Meter

Am Strand war auch ne Szene aber an die erinnere ich mich nicht mehr so gut.

Weiss nicht mehr genau wie die Kumpels aussehen. Kann sein das der eine Blonde lange haare hatte und eine Brille..

Grüße )
Google & Co bringen mich mal wieder überhaupt nicht weiter.

Suche einen Film, den ich circa 1989 im Fernsehen sah, womöglich auf RTL Plus.

Darin lebte und verwilderte ein Typ in einem U-Bahn-Tunnel. Er schrie ständig "Vorsicht vor den Türen". War wohl das Einzige, was er sagen konnte, weil er das stets hörte.

Vielleicht war es ein verkappter Horrorfilm, auf jeden Fall Trash.
Hallo.
Ich habe die Hoffnung, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Ich habe in den 80igern einen Liebesfilm gesehen, den ich gern noch einmal sehen möchte. Ich weiß leider nicht, wie er heißt. Es ging um ein Pärchen, was sich im Krankenhaus kennengelernt hat. Sie war glaube ich Klavierspielerin und hatte sich die Finger gebrochen. Im laufe des Films hat sich herausgestellt, dass er unheilbar krank ist. Am Ende des Films rudert er mit einem Boot auf einen See und zum Schluss sieht man nur noch das Ruderboot im Sonnenaufgang. Hat jemand diesen Film vielleicht auch gesehen und weiß wie er heißt?

Ich würde mich echt freuen, denn ich suche schon sehr lange nach diesem Film.

@Trekker:
Google meint:

Tunnel der lebenden Leichen

https://de.wikipedia.org/wiki/Tunnel_der_lebenden_Leichen


Ich suche einen Film wo so ein Junge heulend in einer öffentlichen Toilette ist glaube ich und sich weinend erschissen will.
Hallo,
Ich suche ebenfalls einen Film. Kann aber. Ur ungenaue bzw. Stichwortartige Punkte schreiben, da ich nicht mehr genau weiß worum es sich bei diesem Film handelt.

Also es ist Winter. Und es es schneit.
Ein junges Mädchen hat einen Teddy der ihr Freund ist.
Dann verliert das Mädchen ihren Teddy während der Fahrt.
Der Teddy macht Anscheins große Reisen. Und landet dann irgendwann in ein Spielwarengeschäft oder etc. wo dann ihr großer Bruder ein Geschenk sucht.
Dieses hört der Teddy, sodass sich dieser Teddy als der Junge aus der Tür hinaus wollte sich runter fallen lässt.
Der Junge kauft diesen Teddy dann und schenkt es seiner kleiner Schwester. Auf jeden Fall hat diese Geschichte zu Weihnachten gespielt und ich meine auch, dass die Familie unter anderem in die Kirche gegangen ist.

Wer kann mir vielleicht sagen wie die Geschichte heißt oder weiß vielleicht nur ein Teil davon??? Würde mich freuen
Hey ich suche einen film indem ein junge in einem taxi in eine hochmoderne vila gefahren wird und viel spaß hat doch er hat angst vor seinem battler und als seine villa ausgeraubt wird verdächtigt er den battler obwohl es das Dienstmädchen ist . Das wird ihm aber erst klar als er mit ihm in einem weinkeller eingeschlossen wird . Den rest weiß ich nicht aber am schluss sagt der junge durch ein mikro dass ech schneien soll und dan schneit es

Weiß jemand wie der film heißt
Hallo, ich such einen Film, eine Art romantische komödie, in der eine Businessfrau irgenwie auf eine Wette? eingeht und einen Mann von der Strasse (Pener) zu ihrem "Versuchsobjekt" macht, und ihn umwandelt in einen geschniegelten Businesstypen.Vielleicht ging es auch dabei darum, das Geld/Macht aus jedem Menschen etwas macht ... wie auch immer, am Ende des Films gibt es HappyEnding zwischen dem ehemaligen "Penner" und der Businessfrau. Mehr weiß ich nicht ... leider. Hat jemand eine Ahnung wie der Film heisst?
Hallo,

ich suche einen Film aus meiner Kindheit also ca Ende 1999, wahrscheinlich etwas später. Ich bin mir sicher, dass er spät abends an Weihnachten lief. Es war glaube ich ein Horrorfilm oder etwas in der Art, auf jedenfall durfte ich ihn nicht gucken und habe ab und zu heimlich zum Fernseher gelinst.
Ich kann mich kaum noch dran erinnern ich weiß nur noch dass es um eine Art "Monster" ging, dass wohl ein Dorf angegriffen hat und im Wald lebte. Ich erinnere mich an eine Szene wo zwei Männer (haben wohl das Monster gejagt) einen kleinen Jungen befragten, wie das Monster aussah und er zeigte ihnen eine Zeichnung, glaube ich, wo das Monster zu sehen war. Ich bin der Meinung es war irgendwie spinnenartig.

An mehr erinnere ich mich leider gar nicht mehr, nur an diesen Ausschnitt. Kann mir vielleicht trotzdem jemand helfen oder weiß trotz der geringen Infos was ich meinen könnte? Wäre unendlich dankbar

Suche noch zwei Sachen .., weiß aber leider nicht mehr ob es sich um einen Film oder eine Serie handelt. War so Anfang 2000, vielleicht etwas später.

1. Ganz am Anfang wurde die Geschichte von "Romeo und Julia" nachgespielt, glaube ich. Aufjedenfall wurde "Romeo" vergiftet oder tat so als ob er vergiftet wurde, woraufhin "Julia" sich mit einem Schwer selbst erstach weil sie nicht ohne ihn leben wollte. Dann gab es einen Cut in die Gegenwart, wo das Schwert glaube ich noch eine wichtige Rolle spielte und gesucht wurde.
Ich GLAUBE es war evtl. eine Folge aus der Serie Relic Hunter, zumindest bringe ich es damit in Verbindung, aber habe die Folge nie gefunden, deshalb bin ich mir nicht sicher.

2. Es ging um eine Gruppe, die in einer Art Wald war und dort irgendwelchen Gefahren ausgesetzt war. Ich erinnere mich noch ganz genau an eine Grube, wo sone Art Spinnen drinne waren (oder Käfer, auf jedenfall schwarze kleine Tiere) und in die ein Mann fiel und von ihnen getötet wurde.
Eyyy KIRA der film den du meinst mit den 3jugendlichen heisst sticks and stones ....gibts aber nur auf vhs
huhu... hoffe hier Leute zu finden die mit meiner kargen Beschreibung klar kommen. Habe den Film vor Jahren im TV gesehen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er von der Art her ähnlich wie der Film 'Die Verurteilten' ist.
Ich kann mich allerdings nur noch an ein Gefängnis in der Wüste erinnern und als ultimative Bestrafung wurden die Häftlinge in eine Art 'Box' gesperrt in der es durch die Sonne unerträglich heiss wurde.

Ich habe leider keine Ahnung mehr von der Handlung was schon fast traurig ist.

Habe google gefragt und bin irgendwie hier gelandet. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte ^^
...mfg krish
Schönen guten Abend allerseits.
Ich bin wie der Rest auf der suche nach dem titel eines Filmes, genauer gesagt habe ich danach schon in verschiedensten Foren gesucht aber leider ohne erfolg.
Ist auch schon über 8 Jahre her das ich diesen film gesehen habe.

Ich kann mich weder an die namen der Schauspieler noch an den titel noch an die zeit wann er ungefähr gedreht wurde erinnern und ich habe auch nur noch eine ganz bestimmte Szene in meinen Gedanken sowie die Handlung des Films.

Die erste Szene spielt irgendwo in einer staubigen/wüsten-artigen Region vll. Mexico oder so.Auf jeden Fall werden die Hauptcharaktere alle einzeln vorgestellt und es sind alles Diebe die erwischt wurden und in verschiedenen Gefängnissen landen.
Mit einer Ausnahme.
Und Zwar landet einer der Hauptprotagonisten mit einem schwarzen Hauptprotagonist (ich glaube das war der einzige farbige in der späteren Clique) zusammen im Gefängnis.

Und an diese Szene kann ich mich noch ganz genau erinnern:
Der weiße wettet mit dem schwarzen wer von beiden zuerst aus dem Knast kommt. darauf hin nimmt einer der beiden seinen schuh und wirft ihn über den Gefängnis Zaun und meint er hätte ja jetzt wohl gewonnen.
Später sind es dann glaub ich 5 Personen die kommen alle irgendwie zusammen und machen einen Wahnsinns Überfall auf banken war das glaub ich nach dem anderen.
Laut meinen Erinnerungen endete der Film auch so das die niemals erwischt wurden.

Das war alles an mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern
Ich hoffe irgendjemand da draußen kann mir weiterhelfen und meiner suche ein ende bereiten nach diesem genialen Meisterwerk.
Hallo,
auch ich suche den Namen eines Filmes / Dramas.
Gesehen vor 1989 in Schwarzweiß. Ort USA zu Zeiten von Straßen von San Franzisco.
Handelt nur von einer Nacht in einer Bar. Ich glaube er wartete bis Früh da er abgeholt wird, oder ähnlich.
Ein Typ spielt erst einen Gast überfällt dan aber die Bar und erschießt, eventuell unbeabsichtigt, den Barceper. Jetzt müssen sich die Gäste gegenseitig fesseln. Er will seine Spuren verwischen und schneidet den Kopf des Barcepers ab um die Kugel nicht zurückzulassen. Dabei hilft glaube ich eine Krankenschwester. Zuletzt stülpt er den Gästen allen eine Plastiktüte über den Kopf und velässt die Bar.
Hallo,

ich suche einen Film, Anfang der 80er, spielt in Spanien. Jugendliche entführen ein Auto mit Fahrer und begehen einen Bankraub. Es geht aber alles schief und ein Mädchen wird angeschossen.
Der Film könnte aus USA oder Spanien sein. Ca 1980-83. Es ist kein Carlos Saura-Film.
Kann jemand helfen?

VG
Hardy
Hey,
auch ich suche einen Film, der mich jetzt schon jahrelang immer wieder in Gedanken einholt. Jedoch weiß ich den Namen einfach nicht.
In dem Film kam wohl ein Leuchtturm vor, ebenfalls eine Klippe, an der sich wohl eine Frau laut Angaben umgebracht haben soll.. Die Leiche wurde aber nie gefunden..
Im späteren Verlauf kommt dann raus, dass diese Frau die Klippe hinunter geschubst wurde. Irgendjemand (Glaube so ne Art Reporterin) ist auf dieser Insel?.. und möchte den Fall aufklären.. und diese "Tat" wiederholt sich quasi mit dieser Reporterin fast noch einmal.. ich denke mal es war der selbe Täter? :s

Sind leider nur noch Erinnerungsfetzen.. aber vielleicht kann damit ja irgendjemand was anfangen..
Hallo,

ich habe vor langer Zeit (ca 15-20 Jahre) mal einen Film im TV gesehen (schon in Farbe). Es geht soweit ich mich erinnern kann um eine Art Menschenjagd. Es spielt in einer Art Wüste. Eine Frau und ein Mann (Ihr Mann?) müssen fliehen vor einer Gruppe Männer. Diese machen Jagd auf die beiden. Der "Hauptbösewicht" jagt die beiden mit einem Bogen.. Vermute das es ein amerikanischer Film ist.

An mehr kann ich mich nicht erinnern leider..
Kommt jemanden diese grobe Handlung bekannt vor??

Für jede Hilfe dankbar.

Grüße
NoM3rcy
@NoM3rcy:
Ob das Paar auch mit einem Bogen gejagt wird, weiss ich nicht mehr, ev. ist es dieser Film:

Fleisch:
http://hitparade.ch/showmovie.asp?title=Fleisch

Hallo
Ich suche einen Film, den habe ich vor Ca 14 Jahren
geschaut. Ich kann mich wirklich nur noch an Bruchstücke
erinnern, ich hoffe mir kann trotzdem jemand sagen wie er heißt
Es ist ein Zeichentrick Film, wo eine Pferd oder Esel vor
einer Hexe abhaut und das Pferd/ Esel war im Gefängnis
konnte sich aber befreien- ein Hubschrauber kam auch vor. Und das Pferd Esel hatte glaub ich
sowas wie ein Feind. Ein Tier was unter der Erde gelebt hatte
Und das hat immer so wie so weiße Karotten gegessen.

Bitte helft mir
Vielleicht hilft noch, dass in der Vorwerbung ein Junge eine
Schubkarre geschoben hat und die dann umgefallen ist!
Danke im vorraus !!
@Lisa hört sich nach Shutter Island an
Hallo ich suche einen film in dem es darum geht, dass ein vater am späten abend in einer kurve einen jungen überfährt, der auf der strasse stand. der vater hat seinem sohn erzählt es sei ein hund gewesen.später stellte sich heraus, dass dies der sohn war von der lehrerin vom eigenen sohn.
hoffe jemand weiss um welchen film es sich handelt
@kiki: hast du es schon einmal bei Saturn im Online-Shop probiert? Da solltest Du fündig werden. Kannst Dir auch hier http://www.gutschein-finder.net/shops/saturn-angebote/ einen Saturn Gutschein abholen. Dann sparst Du gleich noch. So solltest Du die Filmmusik schnell und günstig haben können.
Danke für den Tipp @Alex. War sehr hilfreich.
Hallo,
In die Schule 1977/1978/1979 have ich eine Westdeutsche TV Film geesehen. Es war um einen Teenager der Selbstmord begangen hatte. Es war in 6 - 8 Teilen und jeder Teil sah die letzte Tagen von eine neue Perspektiv. Kann jemand mich helfen mit der Titel des Films? Ich danke.
Guten Tag.
Bin auch schon sehr lange auf der Suche nach einem Film und meine Begriffe in bei Google ergeben keine Treffer zumindest kommt da nur Müll.
Also an was ich mich so erinnern kann war das da Jugendlich oder Kinder irgendwo glaube in der Wüste in Gefangenschaft waren und irgendwas war mit den Erwachsenen glaube die wurden verbannt oder sowas.
Und laufe des Films sind die Jungendlichen/Kinder auch entkommen oder irgendwie sowas also waren dann an einem Platz an dem sie mit Rollerblades so ein Spiel gespielt haben mit einem Ball. Dann kamen solche Wachleute an und einer oder mehrere konnten in so einen alten Schacht flüchten und einer hatte da irgendwie so ein Teil gefunden und später waren die wieder da in dem Knast oder was das war und die Kugel hatte glaub ich dafür gesorgt das es regnet oder sowas.
Viel ist nicht mehr in meinem Schädel außer das die Leute später geflüchtet sind und haben dann auch irgendwann die Erwachsenen wieder gefunden.

Ich suche einen Film,habe nur den Trailer gesehen aber weiß nicht mehr wie der heißt es geht um ein Paar (der mann war glaub ich berühmt) die mitten im nirgendwo ihre Flitterwochen machen und ein Mädchen dort auftaucht von wegen sie habe sich verirrt und sie darf bleiben. dann geht es los, sie will glaub ich die frau umbringen oder hat es versucht.
Hallo zusammen

Ihr seid meine letzte Hoffnung und zwar suche ich einen Film den ich um die 80/90 mal geschaut habe. Das Internet gibt nichts her und vielleicht könnt Ihr mir helfen?!

Was ist hängen gebliebenen:

Ich glaube eine Gruppe von Menschen trifft sich im Wald um irgendwie ein Spiel zuspielen wobei Sie sich gegenseitig abschießen müssen.

Ein Mann legt seine Waffe nieder und wird dann von der Seite beim urinieren erschossen und fällt auf den Rücken.

Des weiteren läuft dann eine Frau ( verletzt) auf ein Haus zu wo ein Mann nach Ihrem befinden fragt und Sie sagt (glaub ich) "Einer spielt falsch"

Ich weis, nicht viel aber vielleicht kennt jemand den Film?

Es ist nicht Masterblaster!!! Aber glaub ähnlicher Inhalt
Hallo zusammen
Also ich suche einen film die in der perspektive eines jungen spielt, der sich in die nachbarstochter verliebt hat. Wenn ich mich richtig erinnere verbockt er es aber irgendwie. Da die familien kontakt zueinander haben, können die sich trotzdem nicht aus dem weg gehen...der film ist nicht der neuste, ich hätte gesagt ca. 20 jahre alt. Danke schonmal im voraus!
Hi! Seit langem grübel ich wie wohl ein Film den ich vor einigen Jahren im TV gesehen habe (schätzungsweise in den 90ern gedreht) heißt.
Ich meine das Wort Leben kam im Titel vor.
Ich weiß noch das ein kleiner, dicker Mann eine der Hauptrollen hatte. Er war erst sehr reich, ihm wurde dann aber alles genommen und ich erinnere mich immer an die Szene wo er steppend/tanzend auf der Straße bettelt und so lustig "habedi habedi hatschu, hatschu.." in der Art dabei ruft/singt. Die Szene kenne auch andere Leute, keiner weiß aber wie der Film heißt. Vielleicht kann einer von euch helfen
LG
hey leute. ich suche eine kinderserie die ich früher immer geschaut habe. ich weis irgendwie noch das das da so zahlen auf beinen und mit armen. ich glaube das kahm auf kika oder super rtl. irgendwie gab es da auch noch so einen maus professor und jede zahl hat in seinem eigenen haus gewohnt. hoffe ihr könnt mir helfen
Liebe Leute

In meinem gesuchten Film handelt es sich um eine Gruppe Jugendliche, welche das leben geniessen und viele Probleme haben. Ich meinte der Film spielt in der Schweiz, bin mir aber nicht sicher. Auf jedenfall geht es (glaube ich) um 2 Jungen und 2 Mädchen. Sie nehmen ab und zu Drogen und sind nicht gut in der Schule. Der Vater des einen besitzt eine Apotheke. Der Sohn schaltet einmal bewusst den Alarm aus und die anderen Freunde brechen ein und stehlen Medikamente.
In einer anderen Szene fahren Sie high und betrunken mit dem Boot auf den See und fahren Wasserski. Dabei fällt jemand und sie können ihn/sie nicht mehr finden, weil es dunkel ist.
Und am Schluss sind sie in irgendeiner Hütte und rennen nackt den Wald herunter. Mehr weiss ich nicht mehr.

Kennt den jemand?
Der Film ist ab 12 Jahre. Es ist gehört wahrscheinlich zu den Jugendfilm mit Krieg, aber er wird nicht direkt gezeigt (nur als Thema) und es geht um ein Mädchen im Jugendalter. Sie wird in den Ferien von ihrer Mutter zu einer Familie geschickt, obwohl sie das nicht will. Als sie ankommt merkt sie, Dass es nur Jungs sind (ca. 3-5) auch ein kleines Mädchen die da wohnen, keine Eltern. Der Älteste ist etwa in ihrem Alter, vlt auch ein bisschen älter. Es hat ein Nachbarsjunge mit einem Hund, der viel zu Besuch kommt. Das Haus ist abgelegen und sie haben einen grossen Garten, wo sie Essen Pflanzen, und einen Platz vor dem Haus, wo ein paar Autos drauf passen würden. Innen drinn Ist es heruntergekommen. Durch etwas tragisches was dem Mädchen geschieht (ich glaube die Mutter ist tot), hat sie die Chance nach Hause zu gehen. Jedoch entscheidet sie sich dagegen, u.a. weil sie sich sehr gut mit dem ältesten Jungen versteht. Aus einem Grund den ich nicht weiss, übernachten sie in einer Scheune. Dort kommen sich das Mädchen und der Junge sehr nahe. Jedoch werden die Jungs und das Mädchen gestört von Soldaten, die die Scheune "stürmen". Weil der Krieg augebrochen ist, werden die Mädchen zum Arbeiten weggeschickt und die Jungs wo anders hin. Als sie voneinander getrennt werden, stehen sie vor zwei Transportern. Die zwei Transporter stehen sich gegenüber. Die zwei Verliebten reden noch miteinander bevor sie weggerissen werden. Die Mädchen müssen sehr harte Arbeit machen. Jedoch ergreifen sie die Chance zu flüchten. Zusammen mit dem kleinen Mädchen fliehen sie. Sie finden einen Hof/ ein Laden, wo (glaube ich, habe es nicht mehr so gut in Erinnerung) eine Fabrik war die stillgelegt worden ist. Im Hinterhof finden sie unter einer Plane viele Jungenleichen. Leider auch die der Jungs, die entweder die Brüder des kleinen Mädchens sind oder nur als Freunde die bei ihnen gewohnt haben. Aber die Leiche des ältesten Jungen nicht. So machen sie sich Hoffnung, dass er noch lebt. Gemeinsam machen sie sich dann auf den Weg zurück zum Haus. Ab da weiss ich nicht mehr genau wie sie zum Haus gekommen sind und wie der Junge ebenfalls dahin gekommen ist. Aber das letzte was ich in Erinnerung habe, ist er traumatisiert. Also er verhält sich sehr ruhig und redet nicht viel. Das ältere Mädchen bleibt bei ihm und kümmert sich um ihn.
Das Mädchen und der Junge sind eig. ein Paar, er verhält sich jedoch, nach dem sie wieder zusammen sind, distanziert. Ganz am Ende vom Film sieht man die zwei zusammen im Garten. Sie versucht ihn zu trösten.
Die Schauspielerin ist nicht sehr bekannt, relativ gross biss mittelgross, schlank und hat helle Haare. Der Junge hat dunkle, kurze Haare und ist gross und ebenfalls schlank. Ich habe diesen Film in einem schweizer Film-/CD-/Bücherverkäufer namens "exlibris" vor ca. 2-4 Jahren entdeckt (jedoch habe ich ihn nicht gekauft). Ausserdem glaube ich, dass auf dem DVD-Cover die Gesichter der Schauspieler sind und der Titel in der Mitte/ in der oberen Hälfte ist, und das Cover ist wahrscheinlich dunkel gehalten, evt. mit einem hellen Horizont, weil der Hintergrund glaube ich eine Landschaft wahr.

Ich hoffe alle diese Angaben sind einigermasen richtig. Ich bin mir jedoch nicht mehr 100% sicher, da ich ihn erst einmal gesehen habe.
Ich habe vor ca. 10 Jahren einen Film gesehen, der danach niemals mehr irgendwo lief- zumindest nicht das ich wüsste. Ich weiß dass er damals im SRF2 lief, da ich in Deutschland wohne und wir damals euren Sender noch empfangen haben. Ich hoffe dass ihr mir nun meine Suche endlich beenden könnt... Ich war damals ein Kind und weiss deshalb leider nicht mehr allzu viel...

Handlung: Es ging um einen Mann (Lehrer, Psychologe oder Professor?) der an Schizophrenie leidet. Dies bekommt man jedoch erst im Laufe des Films mit. Er sieht und unterhält sich mit verschiedenen markanten Menschen/Persönlichkeiten. Unter anderem ein kleines Mädchen (ca. 7 bis 10 Jahre alt ?) und einen Mann mit Hut. Im Laufe des Films lernt er auch eine Frau kennen, die dann seine Freundin/Frau wird. Man bekommt mit dass er Tabletten gegen seine Krankheit einnimmt.
Ich kann mich noch an eine Szene erinnern wo er und seine Frau/Freundin einen heftigen Streit haben weil sie gesehen hat dass er seine Tabletten seit einiger Zeit nicht mehr genommen hat und diese in einer Tischschublade versteckt hat. Voller Wut will sie mit dem Auto wegfahren- er will sie zurückhalten und überlegt blitzschnell über die Personen die er immer sieht, rechnet und sieht ein dass das Mädchen, das er immer sieht, nicht real sein kann da sie immer dasselbe Alter hat. Er rennt seiner Frau nach und stoppt das Auto und gesteht ihr seinen Fehler.

Diese Szene blieb mir noch als eine der wenigen im Kopf hängen. Nirgendwo im Internet finde ich eine Antwort wie der Film heißt. Beautiful Mind habe ich an einigen Stellen gelesen, aber den Szenen nach zu urteilen ist dies NICHT mein gesuchter Film. Ich hoffe wirklich ihr könnt mir eine Antwort geben, welchen Film ich damals gesehen habe. Ich würde ihn so gerne erneut ansehen.
Nachtrag zu meinem vorigen Kommentar:
Habe heute durch Zufall Beautiful Mind gesehen und muss zugestehen dass es wohl doch dieser Film war Meine jahrelange Suche hat ein Ende gefunden xD Habe mehrere Trailer davon angesehen und diese haben mich irgendwie immer irritiert und davon abgebracht. Nunja, bin froh dass ich nun eine Antwort gefunden habe. Vielleicht war ja mein Kommentar hier ausschlaggebend... ;-)

Suche film, der so ähnlich wie Cluedo ist...
Ca. 2008-2015

Hauptdarstellerin war eine blonde junge Frau, die zurück in die Heimat ist, weil der Vater oder Opa umgebracht wurde. Alle Verwandten wollen das Erbe und somit ist jeder verdächtig ihn getötet zu haben.
Der Vater/Opa hat viel geld und ein teures Anwesen,eher modern.

Es war dort Winter, da sie mit snowmobilen von der Stadt zum Haus (war eher abgelegen) gefahren sind.

Ich glaub der Vater lebte noch und hatte das alles inszeniert...

Es waren 2 Teile, kann auch eine miniserie sein. Es war so mega spannend :O
Hallo zusammen! Ich will unbedingt folgenden Film wiederfinden, vielleicht könnt Ihr mir helfen? Die einzigen zwei Szenen, an die ich mich erinnere: Eine junge Frau (Deutsche/Nordeuropäerin) ist an einem Meeresstrand (vlt. Südeuropa). Als sie im Wasser ist, kommt ein junger Mann mit einem Renault R4 an den Strand und schießt auf sie. Er schießt das ganze Magazin seiner Pistole leer und ist aber gleichzeitig sehr verzweifelt dabei (ich glaube mich erinnnern zu können, dass er sie zuvor mit einer Liebesbeziehung / Urlaubsflirt in eine Falle gelockt hat, und zwar auf Geheiß der Eltern des Mädchens). Danach Innenaufnahme eines Ferienfliegers. Die Eltern der jungen Frau sitzen darin und nehmen vermutlich an, ihre Tochter sei tot. Als die junge Frau im Flugzeug auftaucht, sind sie unangenehm überrascht. Der Film ist ziemlich sicher aus den 70er Jahren.
Hi, ich suche einen Film von dem ich nichts wirklich weiß.
ich hab nur noch im Kopf dass eine Person von einem Hochhausdach springt und während des Fallens an ver verschiedenen Etagen vorbeikommt, wo zu jeder Etage eine eigene Geschichte gezeigt wird. 'Ein Abschnitt derer Leben. wird wahrscheinlich nur ein Kurzfilm gewesen sein, vieleicht auch animiert? wie gesagt ich hab da sonst keine Infos zu.
Hallo Leute, ich suche einen Film, in dem ein Mann nach langer Zeit nach Hause zurückkehrt aber eigentlich nicht der Ehemann ist. Ich glaube es war Kriegszeit und er hat von seinem Kameraden alles über seine Familie erfahren und als sein Kamerad starb hat er sich seine Identität angenommen. Wegen der langen Einsamkeit und Mangel an guten Männern versucht die Frau ihn als ihren Ehemann zu akzeptieren. Und soweit ich mich erinnern kann, wird der man am Ende erhängt
@Koralle1966:
Ich denke, du suchst "Sommersby" mit Richard Gere und Jodie Foster in den Hauptrollen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sommersby



Zuletzt editiert:
hallo ich suche einen film aus den 80ern... kann auch späte 70er sein ...

ging um eine junge frau, die auf einer ( griechischen ?) insel lebt und
einen mann kennenlernt, der sie verführt. später stellt sich raus, dass
der von ihren eltern als killer auf sie angesetzt wurde...

der versucht sie bei einer bootsfahrt mit dem ruder umzubringen und
sie rettet sich ans ufer und wird von einem alten fischer gerettet.

hat einer eine idee, wie der film heisst ?
@ dreko

Du suchst moeglicherweise den Film 'Solarbabies'

http://www.imdb.com/title/tt0091981/?ref_=nv_sr_4

Den fand ich als Kind total toll, hatte ihn jetzt aber total vergessen. Vielen Dank ans errinnern.
Hallo,

ich suche einen Film den ich vor ca. 5 Jahren nachts auf einem eher wenig populären Fernsehsendergesehen habe.
Es geht um ein junges Mädchen, welches in einer Großstadt lebt.
Ich glaube er spielt in Russland oder Polen, oder irgendwas dazwischen.
Jedenfalls beginnt der Film damit, dass das eigentlich noch sehr jung und fragil wirkende Mädchen aus ihrem Elternhaus auszieht.
Vortan wohnt sie in einem sehr großem Hochhaus, eins dieser mit rießigen Glasfenstern. Ich erinnere mich noch gut daran, dassirgendwann im Laufe die Seite des Hochhauses mit ihrer Wohnung mit einem rießigem Plakat verziert wird, darauf ein Gesicht. Die Protagonistin vermisst ihre Aussicht auf die Stadt und öffnet zu einem späterem Zeitpunkt ihr Fenster auf, auf dem ein Auge des Gesichts auf dem Plakats war, vielleicht war es aber auch ein Zahn.
Ein anderes Detail an das ich mich erinnern kann ist, dass die Mutter der jungen Frau im Supermarkt an der Kasse arbeitete.
In dem Film trifft sie auf einen jungen schönen beruftätigen Mann, deutlich älter als sie und aus einem Grund den ich vergessen habe, muss er sie Entschädigen (glaube ein Unfall) und sie hingegen ist verliebt in ihn, was offensichtlich nicht erwidert wird und was auch der Grund ist warum sie sich nicht daran stört was vorgefallen war, sondern eigentlich nur bei ihm sein will und fortan seine Assistentin ist. Ich glaube, er war in der Werbebranche tätig als Manager oder Fotograph. Auf jeden Fall ein sehr ernster und auf den job fixierter Mann. Er hat auch eine Freundin oder Frau und gegen Ende des Films kriselt es zwischen den beiden, was die portagonistin erfreut, jedoch läuft sie in ihrer Freude unvorsichtig auf die Straße und wird überfahren.
Ein wichtiges Motiv des Films war Isolation und er wirkte, obwohl Fiktion, sehr realistisch und dogmatisch. Er sollte, dass Leben einer jungen Frau in einer Großsstadt einfangen und es gab generell wenig Dialoge. Es würde mich nicht wundern wenn nie Namen der Charaktere gefallen sind und das neben Dialogen nichts gesagt wurde (z.B. Gedanken der Protagonistin).

Es wäre wunderbar, wenn jemand den Film erkennen würde.

Frohe Ostern,
Lennart
Hi,

ich habe den Titel eines Films vergessen den ich gern nochmal sehen würde. Allerdings erinnere ich mich fast nur noch an den Anfang.
Am Anfang sieht man die Hauptperson, die seinen Geburtstag in einer Kneipe feiert. Daraufhin kommt die Tochter eines Generals oder so rein und regt sich drüber auf, dass sie im laden gegenüber keinen Burrito oder so bekommt. Daraufhin bricht er dort ein um ihr einen zu hohlen, aber wird erwischt. Daraufhin nimmt sein Bruder ihn mit zur Navy.
Die Menschen haben eine Kommunikationsanlage errichtet, mit der sie versuchen einen anderen Planeten zu Kontaktieren. Auf diesem sin aber feindliche Lebewesen und schicken einen Stoßtrupp zur Erde. Als diese ankommen werden 3 Navyschiffe in einem Schild, zusammen mit den Aliens, eingeschlossen. 2 Dieser Schiffe werden sofort versenkt, während das dritte( auf dem die Hauptperson und sein Bruder stationiert sind ) die Besatzung der anderen Schiffe rettet. Später wird dieses aber auch zerstört, weswegen sie ein ausgestelltes Schlachtschiff wieder zum laufen bringen und die Aliens damit angreifen.

sehr viel mehr wies ich nicht darüber. Wär echt nett wenn jemand wüsste, wie dieser Film heißt.

Mit freundlichen Grüßen Philipp
Battleship?
Hallo....

Ich suche schon seit längerem nach einem Film Es war ein Horrorfilm und lief damals im Tv als Zweiteiler. Muss irgendwann Anfang fer 90er gewesen sein. In meiner Erinnerung dachte ich immer der Film hieß "das grauen" aber darunter finde ich nichts passendes...
Am Anfang des Film wurde ein Betrunkener das erste Opfer und von dem Monster unter die erste gezogen. Das Ding buddelte sich durch die Erde... ich glaube mich zu erinnern dass es sich um ein Alien handelte. Im zweiten Teil spielte es zum Schluss in der Wüste und da kam auch ein Raumschiff vor.
Ich war noch ein kleines Kind und kann mich deshalb nur bruchstückhaft erinnern
Hallo auch ich suche einen Film von dem ich keine Ahnung habe wie er heißt.
Ich habe auch nur das Ende von dem Film gesehen. Er ist sehr alt und spielte irgendwie in einer Wüste wo sich so eine Art Festung befand. Diese wurde auch mehrfach angegriffen und ein Soldat überlebte die Angriffe. Um aber die Angreifer zu täuschen richtete er aber die gestorbenen Soldaten wieder auf und so sah es für die Angreifer halt aus als wären noch genug Soldaten vor Ort. Ich glaube es könnte ein französischer oder italienischer Film gewesen sein.
Ich hoffe irgendwer kann mir helfen


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass sämtliche Einträge, die Listen oder Teile von Listen von urheberrechtlich geschützten Hitparaden (wie z. B. die Media Control-Charts von Deutschland) verboten sind und von unseren Staffs gelöscht werden. Danke für Dein Verständnis.
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   
 



Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds