LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
 
Singles Top 10 
 
Alben Top 10 
 
Compilations Top 10 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Mit wie viel Jahren hattet ihr euren...
HipHop Song mit Glockenspiel
UK Singles Jahrescharts
techno lied gesucht
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 9 Member online
Members: 392414, actrostom0, Besnik, Chuck_P, da_hooliii, Felix23, lifetec1, Lilli 1, Steffen Hung

HOMEFORUMKONTAKT

DISKUSSIONSFORUM
Forum - DSDS und weitere Castingshows - Zazou Mall (DSDS 2011)

SCHWEIZ!!Trommel deine Leute zusammen!!

Ihr habt jetzt eine gute Kandidatin im Rennen von DSDS!!

Ruft an und unterstuetzt so ein Talent....sie verspricht uns ihre Stimme zu verbessern!

!!!!Kommt wir packen es,dass sie es mindestens in die top5 schafft!!!!
Heute abend Ziel---->Zazou in die top8 bringen!!!

Sie singt ,,Born This Way'' von Lady GaGa!!
@ Monrosefreak & die lieben Schweizer

Bitte spart euch das Geld das ihr ins Voting investieren wollt denn DSDS ist genau so manipuliert wie es Popstars war..

Wie mir der Chaos Computer Club auf Anfrage glaubhaft bestätigt hat gibt und gab es zu keiner Staffel von DSDS und Popstars eine Verbindung zum entsprechenden Rechenzentrum in dem die eingehenden Anrufe und SMS bei echten Votings gezählt werden.

Ich habe euch hiermit gewarnt..aber es ist natürlich euer Geld !!^^
...behaupte bitte nichts, was du nicht weisst ... danke.
Hopp Schwiiz
Der CCC ist wohl eher dafür verantwortlich, dass die Verbindung zum Rechenzentrum gekappt wurde, aber das nur am Rande...

Aber eins kann ich Euch sagen, liebe Schmelzkäselecker:


Deutschland dankt für Zazou!!!
@ Rewer
Dann frag sie doch selbst !!
Die werden dir gerne sagen wo du die richtigen Daten finden kannst die bis heute noch existieren..oder sie schicken sie dir zu wenn du sie nett fragst !! (KEIN WITZ !)

@ JackTheBauer
Frechheit !!
Es ist bewiesen das RTL & Pro7 nie eine Verbindung hatten. Da zu behaupten der C4 (Chaos Computer Club Cologne) hätte die nachweislich nicht vorhandene Verbindung gekappt, ist eine hundsgemeine Lüge !!

...& dann reduzierst du hier die Schweizer auf "Schmelzkäselecker" ? oO
SCHÄM DICH !!

An alle Schweizer:
Hiermit entschuldige ich mich für diese hirnlose Bemerkung...anstelle dieses "komischen Vogels" !
(sry, aber ist doch wahr !!)
Ey, Simönchen, nu sei ma nicht so empfindlich.

"Schmelzkäselecker" war ein absolut lieb gemeintes Kompliment für die einzige weibliche DSDS-Kandidatin, die das Zeug zum DSDS-Finale hat. Sie sieht absolut umwerfend aus, schlägt mit ihrer Bühnenpräsenz jeden aus dem Feld, hält sich aus dem Zickenkrieg heraus - wenn sie jetzt noch ein wenig an ihrer Stimme feilt, können wir in den nächsten Wochen noch einiges erwarten.

Also: Ja, Grüezi wohl, Frau Stirnimaa; sagged sie, wi labbed sie, wie sind sie au’ so dra ? (he he)



PS: Den Aussagen einer berüchtigten Hacker-Kommune schenke ich aber grundsätzlich keinen Glauben.
Zuletzt editiert:
Das kann man nicht wissen.....WIR GEHEN AUF EINMAL SICHER UND RUFEN TROTZDEM AN!!!

DANKE FUERS ANRUFEN!!YEAH TOP8!!
Rumgezicke ist doch schon was Lustiges, gell Simone!
@ JackTheBauer

Besser Hacker als Cracker !!

Hier mal eine kleine Definition damit hier manche nicht unwissend bleiben..^^

Hacker gehen in Systeme hinein, schauen sich um, kopieren schlimmstenfalls etwas um Beweise zu sichern & verschwinden dann wieder ohne dem System zu schaden.

Cracker dagegen dringen in fremde Systeme ein um sie zu schädigen oder sogar zu zerstören !

..berüchtigte Hacker-Kommune ? oO
aha..da hat sich mal wieder jemand nur auf die Aussagen der Klatschpresse verlassen oder wie darf ich das sehen, hm ?

Der C4 betreibt nachweislich Aufklärung & bietet den Leuten Kurse zum Selbstkostenpreis an wie sie z. B. ihren PC sicherer machen können & seine Möglichkeiten voll ausnutzen können. Ich wette das wusstet ihr nicht, oder ?^^

Also bitte Vorsicht mit Vorurteilen !!^^

@ Morosefreak
Ich wollte nur sagen was mal wieder passieren wird & warnen. Aber natürlich dürft ihr tun was ihr wollt...Es ist eure eigene Entscheidung !^^

Ich fürchte nur das Zazou genau das gleiche Schicksal erleiden wird wie viele andere zuvor durch diese manipulierten Votings, Pressebeiträge, gezielt, geschnittene DSDS-Episoden usw...

Die einzige der bei den Live-Sendungen der Kragen geplatzt ist war bisher nur Esra (Popstars)...soweit ich mich erinnern kann.
Bei der letzten Entscheidung musste Katrin sie ja extra zusammenfauchen ("Hör auf jetzt!") damit sie mit ihren überdeutlichen Gesten aufhörte die mehr als bewiesen das sie bereits WUSSTE das Katrin manipulierterweise in die Band Lavive gebracht werden sollte.

Das einzige das mir da bleibt ist zu hoffen das sich Qualität & Ehrlichkeit irgendwann durchsetzen werden !^^
Sarah Engels ist wieder zuerueck!!

ja starke Konkurenz fuer Zazou,aber WIR RUFEN TROTZDEM AN!!!

BITTE LEUTE SIE MUSS ES IN DIE TOP5 SCHAFFEN!!!
Das schafft sie, wir Schweizer stehen hinter ihr !!!
ahhhhh DANKE FUERS ANRUFEN!!!TOP 5 HIER KOMMT ZAZOU!!!
ich hoffe sehr dass Zazou es packt, sie ist die einzige vernünfige von den Mädels und bei ihr passt eben alles
Yeah Zazou ist weiter!! Wow.... das hat sie wirklich verdient, denke sie ist mittlerweile eine der Favoriten... ) Top3 könnte klappen )

@ Simone:
Hör jetzt bitte endlich auf hier... langsam nervt's echt...
Bis jetzt hat noch in jeder Staffel gegen Ende ein rätselhaftes Favoritensterben eingesetzt. Also warten wir erstmal ab !

@ ShadowViolin
Wenn du die Meinungen anderer nicht ertragen kannst, musst du sie ja nicht lesen oder gar darauf reagieren !

Respektiere einfach das es Menschen gibt die eine gewisse Sache eben etwas anders sehen als beispeilweise du !!^^
Ja stimmt, bisher ist die Staffel sowieso unberechenbar (Gester zB Anna raus, statt Ardian oder Norman)...

Keine Angst, ich respektiere die Meinungen anderer. Aber dass was du hier postet, ist ja keine eigentliche Meinung mehr, sondern eher etwas Richtung Verschwörungstheorie...

Susa kann doch gar net singen. hat so ein dünnes stimmchen wie ein blatt papier dick ist...
@ShadowViolin
Ardian wäre niemals rausgeflogen.
Es kursieren offensichtlich bereits die Voting-Ergebnisse der ersten beiden Mottoshows im Internet und in beiden war Ardian 1. oder 2. (mit Pietro und Sebastian, die auch in den Top 3 waren)
Wäre also ziemlich unwahrscheinlich, das er rausfliegt.
Zudem ergeben Umfragen im Internet, dass Ardian bislang klarer Favorit ist, vor Pietro und mittlerweile Sarah.
(3 relativ große Umfragen in Betracht genommen)
Denen zufolge dürfte es dann nächste Woche für Norman und Zazou knapp werden.
Zazou muss sich jetzt aber deutlich steigern - die Bühnenperformance ist perfekt, aber die Stimme...das war am Samstag weniger als mittelprächtig.

Und mit Sarah´s Comeback ist glücklicherweise wieder ernsthafte weibliche Konkurrenz aufgetaucht; sie war mit Abstand die Tagesbeste (und das mit einem der mir so verhassten Whitney-Cover - Hut ab!)
Zuletzt editiert:
zazou sieht sehr gut aus, jedoch nicht so talentiert

aber mit etwas hilfe könnte sie schon eine karriere haben
oooooooo danke Leute fuers Anrufen!!!Noch eine Show muss Zazou ueberleben und dann ist in den top5!!Unser Ziel muessen wir erreichen!!

Auftritt war wie immer toll,Bohlen musste sie runterziehen,er will seine Lieblinge noch dabei haben....das werden wir ihm aber nicht ermoeglichen....

jemand hat die Prozentzahlen gepostet,wer weiß vllt. sind sie wahr und somit wird Zazou in das Halbfinale einziehen.....das ist aber nur fuer die letzte Show,ruht euch naechstes Mal bitte nicht aus,ihr muesst weiter anrufen!!!

Ardian 20,3 %
Pietro 16,25 %
Zazou 16,01 %
Sebastian 15,39 %
Marco 13,72 %
Sarah 9,88 %
Norman 8,45 %

ZAZOUUUU!! <3 <3 <3
Zuletzt editiert:
Liebe Zazou..... Gratulation..... ich fand Dich super....halte durch........ höre nicht auf das gequacke von Dieter B..... höre auf Deine innere Stimme......und Du hast sehr viele Talente....... Deine Veronique
Ich find toll was Zazou gestern geleistet hat, das macht sie doch gangz gut
Weiter so!!!!!!!!!!
Neue Fanseite über Zazou Mall --> www.zazou4fans.de.vu

Klickt drauf! Es lohnt sich!
Ich find Zazou top <3
Unsere Zazou ist leider raus.....

Seid nicht so traurig,sie ist sehr sehr weit gekommen!!

Ich werde mich immer an ihre tollen Performances erinnern,z.B. an Born This Way,Fight For This Love oder A Night Like This...

Der Bohlen hat sie einfach zerstoert....
das man so gemein ist,kann ich nicht verstehen....er mag 2 simple Saetze von Pietro,fand aber ANLT Scheiße....


Mein Ziel,die top5,hat sie leider nicht erreicht,aber trotzdem bin ich zufrieden....

vllt. wird nie eine Frau vor dem 22.12.2012. bei DSDS gewinnen...sie haben noch eine Chance....

ZAZOU MALL MEIN LIEBLING VON DSDS 2011. !!!
...es hat ja schon mal eine Frau DSDS gewonnen...
hallo,ich verstehe rtl und dieter nicht, wie kann ich mir 2 leute dort hin setzen die keine richtige ahnung haben, die auch nur mit Ihren songs irgendwo mitschwimmen und schon garkeine superstars sind.
das was die jungs und mädchen bei dsds darbiete, dazu ist ein patrick oder eine fernanda garnicht in der lage zu.
hätten die beiden nicht leute für sich arbeiten und deren songs auf ihre stimmen hin zuschneiden ginge da garnichts.
dieter kann ich nicht verstehe, warum er ein junges mädchen so dermasen runterhaut, hat der mal an die folgen gedacht. man kann das auch anders machen wenn man nicht will das sie weiter kommen.
für zazu der richtige song genau auf sie zugeschnitten wird ein top ten hit, genau so für alle anderen
Endlich ist Zazou raus!!!

Ich war bis jetzt in jeder Mottoshow live im Studio und von show zu show wurde der "gesang" wenn man es überhaupt so nennen kann, schlimmer!

Und am Samstag mit "Waka Waka" ist der Höhepunkt erreicht worden!!!
ja ich weiß ,dass schon mal ne Frau gewonnen hat....aber nie eine richtige ''Frau Frau''....das was die Elli damals gebracht hat,war doch nicht Frauenmusik,oder?

Waka Waka fand ich auch per TV schlimm...sie ist doch nicht schuld,dass ihr die Songs zugeteilt werden bei denen sie sowieso verkacken wird.....
Definitiv die sympatischste bei DSDS.
Leider aber stimmlich auch die schwächste in der letzten Mottoshow und deshalb verdient ausgeschieden.
Was mich aber wieder total genervt hat ist, dass Bohlen die erstmal so weit kommen lässt und danach nur noch niedermacht. Echt unterste Schublade.
Endlich muss sich Zazou diese Kommentare vom Moechtegern Musikprofessor und Stimmenprofi Dieter Bohlen nicht mehr anhoeren. Meiner Meinung nach hat Zazou eine grossartige Musikkarrie vor sich. Jemand der so gut tanzt, sich gut zu kleiden weiss und dazu noch eine angenehme und feine Stimme hat kommt sicher weiter! Bohlen hat schon viele niedergeredet und sie machten doch ihre Karriere.
Viel Erfolg Zazou!
Roger Beleffi






Zuletzt editiert:
Zazou haette es in die top5 geschafft wenn dieser Zahlendreher nicht waere....urrrrgh

sie haben alle Votingergebnisse auf Internet gestellt...
Zazou präsentiert Ihre 2 Lieblingssongs auf eine ganz persönliche Art und Weise. Beide Lieblingssongs hat Zazou als akustische live Version neu interpretiert und aufgenommen.

Hier geht es zum YouTube-Video:
http://youtu.be/hO8sbgRAQUM

Hier geht es zum Soundcloud-Stream:
https://soundcloud.com/zazou-official/zazoutop2_not_even_the_king


Nach einem erfolgreichen Auftakt des ersten Songs „Not Even The King“ von Alicia Keys präsentiert Zazou nun ihren zweiten Lieblingssong: „Burn“ von Ellie Goulding. ZazouTop2.

YouTube-Video:
http://youtu.be/iQp5Cm63aQE

SoundCloud-Stream:
https://soundcloud.com/zazou-official/zazoutop2_burn​


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass sämtliche Einträge, die Listen oder Teile von Listen von urheberrechtlich geschützten Hitparaden (wie z. B. die Media Control-Charts von Deutschland) verboten sind und von unseren Staffs gelöscht werden. Danke für Dein Verständnis.
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   



Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.30 seconds