LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
 
Singles Top 10 
 
Alben Top 10 
 
Compilations Top 10 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Chart-History UK/US/German Top 100 –...
Musik-Bücher/Flohmarkt
wöchentliche Schweizer Single-Charts...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1142 Besucher und 30 Member online
Members: actrostom0, bluezombie, Canadian, Diana Joossen, DJ Werner, FCB_Marco, gerdamieke, Ghost_Of_Download, GroteM, harleyrules170, Innocent_Eyes, jarig, klamar, longlou, Pottkind, ria.kl, roger.opoe, Ruby.R, rzimm, S:pko, SevenRecords, Snormobiel Beusichem, sweeted, thewitness, trustno1, ultrat0p, vancouver, Werner, womamail, Zephur

HOMEFORUMKONTAKT

DISKUSSIONSFORUM
Forum - Charts international - Billboard ab 1942 online!

http://books.google.pt/books?id=FRMEAAAAMBAJ&hl=de&source=gbs_all_issues_r&cad=2_2

Sehr sehr viele Ausgaben pro Jahr (teilweise jährlich komplett) sind einsehbar.

Das downloaden von Google Books ist sehr sehr aufwendig. Hat jemand Interesse dabei mitzuhelfen die jeweiligen Charts jeder Ausgabe downzuloaden?

Machen 10 Leute mit würde ich vorschlagen, dass jeder 5 Jahre downloadet. Zum Schluß werden die Dateien dann untereinander ausgetauscht, so dass alle alles haben.

Einfach mal melden.
Gruß
HHIndi
Hallo HHIndi,

würde mich auch beteiligen. Mit welchem Jahrgang soll ich anfangen?

Gruß

Andreas
Zuerst mal müsstest Du mir Deine Mail-ADresse geben!

Marco
Hallo Marco,

meine E-Mail ist links unter meinem Anmeldenamen verlinkt.

Gruß

Andreas
Achtet darauf, ganz in das Bild hineinzuzoomen, bevor ihr es speichert, sonst ist es von der Auflösung zu schlecht. Der Zeitaufwand ist sehr groß. Ich kann euch die Hot 100 und Billboard 200 von 2006 bis 2009 anbieten, fast vollständig, aus einer Online-Ausgabe des Billboard. Bei Google Books fange ich 10/1958 (Hot 100) bzw 17.8.63 (Top LPs) an, wenn's recht ist.
Gib mir doch mal Deine Mail-Adresse Ramses
Hallo zusammen,
habe auch angefangen ein paar Artikel der Billboard-Zeitung von Google Books mithilfe von Greasemonkey zu downloaden und wollte gestern, wie üblich, weitermachen, allerdings funktioniert es mit Greasemonkey, bzw. dem GoogleBookDownloader nicht mehr!
Am Anfang steht : Searching pages, please wait... und dann bleibt es auch dabei und es tut sich nichts mehr!
Habe keine Einstellungen in meinem Browser verändert und weiß nun nicht weiter!
Weiß jemand vielleicht Rat?
Es gibt eine neue Greasemonkey 2.0 Fassung. Downloaden. Damit geht es wieder.
Hi,
seitdem ich die 2.0 Version installiert habe funktioniert es ja nicht mehr! Habe mehrere Male Firefox de- und wieder neu installiert, aber es bleibt immer wieder beim ..Searching pages...Please wait!.. hängen.
Jetzt habe ich meinen Fehler raus!
Habe auf die gewünschte Ausgabe geklickt und bin dann gleich auf ''Download this book'' gegangen und deswegen hat es nicht funktioniert!
Zuerst geht's auf ''Diese Zeitschrift lesen'' und dann auf ''Download this book''.
Dann klappt's auch! Trotzdem danke HHIndi daß du mir helfen wolltest!
würde mich gerne ebenfalls daran beteiligen, bekomme aber weder mit Greasemonkey noch mit dem Google DL was runtergeladen.
Wie siehts denn aus: Was habt Ihr so?
Wer hat denn jetzt was gemacht bzw. was habt Ihr schon?

Wäre an Tauschen interessiert.

HHIndi
hallo! durch zufall habe ich dieses forum entdeckt und festgestellt, dass es ja noch mehr gleichgesinnte gibt :-)
allerdings bin ich gerade bei den billboard-chart-recherchen der 40er und 50er jahre. hierzu habe ich mir die jeweiligen chart seiten (record buying guide, best sellers, juke box- sowie disk jockey charts) soweit wie möglich heruntergeladen. allerdings musste ich gerade feststellen,dass innerhalb von tagen oder gar stunden einige ausgaben nicht mehr auf der webseite waren .... daher ist zu befürchten, dass alles über kurz oder lang ganz weg ist. nun meine frage: hat jemand evtl. folgende seiten bereits vorliegen:
record buying guide in der ausgabe vom 02.januar 1943, going strong und coming up
oder die verschwundenen charts (BS, JB, DJ) von
1945: oct20
1946: jan19+26 - apr20 - jul06 - aug03+10+17+24 - sep21 - oct12+19 - nov09+16 - dec28
1947: jan04+11+18
wäre super, wenn jemand wenigstens ein paar lücken schliessen könnte - selbstverständlich helfe ich auch gern aus, wenn möglich
grüsse werner-chartfan
Hi nochmal ..... alles ist wieder drin :-)

die scheinen evtl einige fehlkopierte seiten korrigiert zu heben

alos mene email vom 30.01.2010 kann man hiermit "vergessen"

grüsse

Ich habe schon länger nichts mehr geschafft. Gibt es vielleicht eine Group oder ein Forum oder sowas wo User die downgeloadeten Sachen tauschen?
Also die Bravo hat ein Archiv online - aber man kann nicht das Printprodukt sehen - aber dafür die charts...
Hallo,

zur Zeit überarbeite ich meine Billboard Alben Datenbank.
Dabei bin ich auf ein Problem bezüglich der Daten für den Zeitraum zwischen dem 29.08.1953-19.12.1953 gestoßen.
In Google Books "Billboard" ist für den 22.08.1953 und 26.12.1953 ein Eintrag für die LP-Charts abgebildet, keine Angaben dazwischen.
Kann hierzu jemand etwas zur Klärung beitragen?

Jürgen
Hallo Jürgen
in diesem Zeitraum 29.8.1953 - 19.12.1953 gab es keine Album charts
Es wurde nur wie du bestimmt bei Google Books siehst verschiedene Zusammenstellungen gelistet, mal mit Notierung, mal alphabetisch angezeigt
Jörg
Hallo Jörg,
danke für Deine Information.

Jürgen
Hallo,
hier das Billboard Magazin von 1936 - 2011 als PDF.
Viel Spaß beim Stöbern!

http://www.americanradiohistory.com/Billboard-Magazine.htm

Schönen Vatertag und Grüsse
Gerd
Keep your eyes on http://www.fifa18coinsale.com/ in which you can get perfect fifa 18 gold selling service. We give all our customers following guarantees: cheap price, fast delivery, patient reply, privacy protection and others. Thanks for your attention!


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass sämtliche Einträge, die Listen oder Teile von Listen von urheberrechtlich geschützten Hitparaden (wie z. B. die Media Control-Charts von Deutschland) verboten sind und von unseren Staffs gelöscht werden. Danke für Dein Verständnis.
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   
 



Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.02 seconds