LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
 
Singles Top 10 
 
Alben Top 10 
 
Compilations Top 10 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Singles Charts 2018
Hilfe! Suche Song Frauenstimme
Suche ein Lied mit Klavier
Lied von Radio Energy
ABBA Teil 1
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
686 Besucher und 5 Member online
Members: CherokeeJack, Klausowitsch, martiningram, miranda10, Rootje

HOMEFORUMKONTAKT

DISKUSSIONSFORUM
Forum - Allgemein - Wer ist die erfolgreichste Sängerin?

Wer ist bis jetzt der erfolgreichste Interpret?
das heiß wer hat die meisten Platten verkauft als Sängerin oder Sänger?
Zuletzt editiert: 31.03.2008 17:04
hm als "Madonnafan" kannst du die Antwort sicher gleich selber geben...
naja würde sagen dass manche sehr erfolgreich sind aber nicht gerade beliebt!
Angeblich soll Mariah Carey die kommerziell erfolgreichste Künsterlin sein. Ich würde aber auch sonst eher auf Madonna tippen. Der würde ich es auch wesentlich eher gönnen als der Carey, auch wenn ich Madonna nicht so mag.
eindetuig!! zurzeit amy winehouse!!!!!!!!!!!!!!!!!! die geilste stimme überhaupt!!!!!!!
Naja Whitney Houston auch nicht zu vergessen!!
ya denk ma Mariah Carey oda Whitney Houston ich find beide gut weil sie beide super gute stimmen haben un wer die bessere is weis ich nicht
Also ich glaub Madonna mit 335 Mio. verkaufter Platten
Was Gesamtverkaufszahlen bei den Sängerinnen angeht - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Madonna (Sänger wie Elvis Presley, Frank Sinatra oder Michael Jackson haben mehr verkauft, gleiches gilt für die Beatles).

Dahinter dürften M. Carey und Celine Dion liegen. Exakte Angaben für weltweite Verkaufszahlen gibt es allerdings in der Regel nicht: die im Internet kursierenden Zahlen sind fast immer Schätzungen

Was die Verkaufszahl eines einzigen Albums angeht (bei den Sängerinnen) - Shania Twain (mit "Come On Over"). Meistverkauftes Album überhaupt ist "Thriller" von Michael Jackson.
Für alle bis einschließlich 2006 veröffentlichten Alben ergeben sich folgende erfolgreichste Sängerinen bzgl. Albenverkäufe:

1. Madonna 184.000.000
2. Celine Dion 182.500.000
3. Mariah Carey 143.500.000
4. Whitney Houston 132.000.000
5. Enya 76.000.000
6. Shania Twain 73.500.000
7. Sade 68.500.000
8. Britney Spears 67.500.000
9. Janet Jackson 67.300.000
10. Gloria Estefan 57.500.000
11. Tina Turner 55.700.000
12. Alanis Morissette 51.500.000
13. Diana Ross 51.200.000
14. Cher 44.800.000

Rechnet man die Single-Hits hinzu, führt auch Madonna (sie hatte bis auf 1988 und 2007 in jedem Jahr seit 1984 mindestens einen Welthit). Und ihre Tourneen brechen immer in den jeweiligen Jahren Umsatzrekorde. Und bei Medien-Aufmerksamkeit führt sie vermutlich auch.
Kylie Minogue war doch auch erfolgreich oder?
Erfolgreich war sie. Aber nur in Europa und Australien, da kamen halt nicht mindestens 44 Mio. Alben zusammen.
stimmt
Kylie Minogue hat über 60 Millionen Platten verkauft.

Edit: Achso ihr meint nur die Alben.
Zuletzt editiert:
cher - 44 Mio????? hä
cher verkaufte (also weltweit) schon 280 mio tonträger!
MMh Sonny und Cher verkauften 280 mio. aber nur cher allein 180 mio. Trotzdem ist madonna erfolgreicher weil sie in den Charts und bei den Verkaufszahlen vorn liegt (englisches Wikipedia:335 Mio. Platten)

und was ist mit sängern michal jackson .... sind nicht auch justin timberlake und timbaland erfolgreich ?
Ja. schon. wir sprechen aber nur über die weiblichen Künstler!
MMh Timbaland könnte da aber eh nicht mithalten. Justin auch nicht. Jacko schon eher
NA ALSO ICH FINDE ASHLEY TISDALE IST DIE BESTE DER GANZEN WELT ALSO ASHLEY TISDALE
NEIN die hat nicht ein mal 5 mio. verkauft
EBEN!!wenn ich darum bewerten könnte wer es für MICH ist würde ich Nelly Furtado sagen(die hat ja immerhin mehr verkauft als Ashley Tisdale)

Ausserdem ist Ashley eh nicht so erfolgreich jetzt wird halt wegen dem ummen HSM Zeug soviel Hype um sie gemacht aber in zwei Jahren kennt die keiner mehr!
Ja genau aber Nelly Furtado????? Nelly Furtado????
die verkaufte cielleicht höchsten 15 Mio.

Aber Madonna mit über 300 überbietet sie um einiges sie ist auch länger im Geschäft! und macht erfolgreichere Musik
Masriah=?
Ich sagte ja nur dass ich Nelly nehmen würde wenn ich die Einstellung hätte wie NAA
Ich würde mal sagen Madonna
na damit hast du recht. SOnst aber auch Madonna.. Sie bis heute über Stand 2009 über 200 mio. alben und 150 mio. singles verkauft..
ja natürlich MADONNA sie is ja au die Queen of POP
ja genau!
sie ist die erfolgreichste sängerin: Madonna
Ich hab gelesen, dass madonna die erfolgreichste sängerin aller zeiten ist..danach folgen:

Nana Mouskouri (Platz 2.)
Mariah Carey (Platz 3.)
Celin Dion (Platz 4.)
Whitney Houston (Platz 5.)
Celine is auf der 3 und mariah auf der 4.
Erfolgreichste Interpretinnen aufgrund der dt. Singlecharts:

1. Madonna
2. Caterina Valente
3. Connie Francis
4. Vicky Leandros
5. Tina Turner
6. Whitney Houston
7. Conny
8. Britney Spears
9. Gitte
10. Nena

Bezogen auf die Jahre 2000-2009:

1. Nelly Furtado
2. Rihanna
3. Pink
4. Sarah Connor
5. Britney Spears
6. Madonna
7. Shakira
8. Christina Aguilera
9. Jeanette
10. Anastacia
nach vielen suchen ist .....

1. Rihanna my Favorite 11 top 10 Simgles hamma
2. Nelly Furtado
3. Pink
4. Katy Pery
5. Lady Gaga
6. Beyonce
7. Leona Lewis
8. Britney Spears
9. Taylor Swift
Glaube ich nicht:

Rihanna hat zwar in fast 5 jahren schon über 60 Millionen Tonträger verkauft und wird daher auf platz 1 landen (2005-2009)
Aber seit 2000 ist allgemein
wieder Madonna am Start mit ca. 60 Millionen Singles und 40 Millionen Alben

in den 90er wurde madonna von amriah und celine abgelenkt doch jetzt ist es wieder Madonna

in fast allen Ländern ist es madonna, die die erfolgreichste sängerin ist.
Zumindest ist sie es in deutschland. Deutschland hat einen ziemlichen großen Musikmarktanteil und wer in deutschland sehr erfolgreich ist darf man nicht unterschätzen
natürlich ist auch in anderen Ländern madonna ganz klar vorn.
Außer die USA da ist es mariah carey in frankreich und canada celine dion.

Trotzdem hat MAdonna den größten Marktanteil WELTWEIT und ist damit seit 1983 die erfolgreichste Sängerin der Welt!!


PS. in 5 jahren werden rihanna lady gaga und katy perry wieder weg vom fenster sein!
Mhh naja wenn du das sagst, wirds wohl stimmen..!
Ja Madonna 4 ever!!!!
NEIN!
Britney Spears ist in deutschland auf der 2!
Sie hat Weltweit über 85.000.000* Alben verkauft. Hat vor wenigen Tagen erst einen preis dafür bekommen!
Madonna steht zwar auf der eins aber Britney ist ihr verdammt nah - zumal die heutigen verkäufe ja sehr zurück gegangen sind.
Stimmt... Britney hat in nur 10 Jahren geschafft was sich viele wünschen! Aber trotzdem glaube ich dass man die Queen of Pop nicht schlagen kann, egal in welchen Kategorien!
Ich denke auch das Rihanna, Katy Perry und viele andere die jetzt grade auf der Trendwelle schwimmen bald wieder vergessen sind.
Auch Madonna ist auf dem absteigenden Ast udn wrid uns hoffentlich bald in Ruhe lassen.
Die Zukunft gehört glaube ich Küsntlern die über längere Zeit durch alle Trends hindruch erfolgreich waren wie zum Beispiel Britney, Shania oder halt auch Shakira.
Dabei messe ich den Erfolg nicht nur an deutschen Charts sondern weltweit...
Also klar hast du recht, nicht nur deustchland sondern weltweit. Aber Madonna glaube, ich wird uns noch einige Zeit begleiten. Celebration ist im Moment ziemlich erfolgreich.
Überlege: Tina Turner hatte ihr Comeback mit 53 odder so. Und wenn Tina Turner das mit über 50 hingriegt (Madonna ist 51) dann wird Madonna uns noch weitere 5-10 jahre begleiten und uns gute Musik bescheren.
Rihanna is nie im Leben erflgreicher als Beyonce !!!
Das is ya die höhe altaah xD
Madonna is die erfolgreicheste ..
danach kommt britney ...
Die ist madonna fest auf den fersen Leute ...
Haha. Rihanna. erfolgreicher als Beyoncé? sicher? HAHA. echt lustig.
In den letzen 9 Jahren ist Beyoncé einer der erfolgreichsten Sängerinnen weltweit. Rihanna hat mit ihren nachgemachten Dreckspoprnb-Alben um die 12 Millionen Alben verkauft.
Beyoncé hat mit derselben Anzahl Alben mehr als 20 Millionen Exemplare verkauft als SOLOKÜNSTLERIN. Zusammen mit Destiny's Child kommen 75,000,000 verkaufte Tonträger zustande.
Nur die ALBEN Leute. Okay Rihanna hat Umbrella....Beyoncé hat Irreplaceable. sie hat Single Ladies. sie hat Crazy in Love.
Und sie hat einfach vieeel mehr Niveau als Rihanna. Tzz.....
Was schreibt ihr denn Wir reden über die erfolgreichste Sängerin.. udn nicht über rihanna oder Beyonce..
Madonna sollte stichwort genug sein!
Wenn man von den verkauften Tonträgern ausgeht ist madonna unangefochten Nummer 1 und man kann es kaum glauben Nana Mouskouri mit 250 mio. an Nummer 2.
Ja das stimmt sogar, ich kann nicht versteh warum sie sooo viel Platten verkauft und nicht Whitney oder Celine...
Hat jemand etwas über Alla Pugatscheva gehört? Diese russische Sängerin soll so um die 200 mio Scheiben verkauft haben.
TINA TURNER Bis zum heutigen Zeitpunkt hat Tina Turner mehr als 170 Mio. Alben verkauft und von 1984 bis 2000 insgesamt ca. 230 Konzerte in 25 Ländern pro Tour gegeben. Es gibt keine Musikerin, die mehr Eintrittskarten verkauft hat als sie.
@MISS-GINJER: kleine Berichtigung, auch wenn ich voll und ganz mit dir übereinstimme zwischen 1984 und 2000 hat Tina 833 Konzerte wärhend ihrer Touren gemacht, wenn man die 90 der letzten Tour dieses Jahr mit einbezieht sind es stolze 923Konzerte... ansonsten gönne ich Madonna und Nana auch ihre guten Plätze
Jaaa ich weiß nicht wie man MAriah Carey soo weit oben platziert findet...
miley cyrus ist einfach die beste sängerin und ich hoffe sie wierd immer auf dem ersten platz in den deutschen charts sein
miley cyrus ist einfach die beste sängerin und ich hoffe sie wierd immer auf dem ersten platz in den deutschen charts sein
Miley Cyrus war in Deutschland noch nie auf Platz 1.
Nur mal so zur Info:
Diese Zahlen über die erfolgreichsten Sängerinnen (und auch Sänger) sind alles nur Schätzungen. Man kann sich zwar denken wer ganz weit vorne ist, aber eine eindeutige Führung wird es wohl nie geben.
Denn offiziell wird Mariah Carey IMMER als best-selling female artist in history angekündigt, sie hat mehrere Preise bekommen, die das belegen und offiziell liegen ihre Albumverkäufe bei 175 mill. +

alles andere ist spekulation, denn inoffiziell hat sie genau wie madonna und celine dion und nana mousskuri auf jeden fall 200 mill. + verkauft.
es geht immer durcheinander, unterschiedliche quellen listen immer unterschiedliche sachen auf . mal führt die eine, mal die andere.
ich halte mich ans offizielle

deswegen ist Mariah Carey in der Musikszene die erfolgreichste Sängerin der Welt. Ob es euch passt oder nicht (Billboard Artist of the decade 90s, World music award artist of the millenium, diamond award for sales over 200 mill. usw.)

Ja muss ich dir Recht geben.
DOch Madonna wird im Guiness World Rekord Buch als "Most successful female singer" bezeichnet.
Außerdem ist sie die "Best selling female rock artist of the 20th century"
Und jetzt zählt bitte einmal alle ALLE Albenverkäufe von MC und Madonna zusammen:
Also ich komm bei Madonna im Deutschen & im Englische Wikipedia außerdem noch vielen Musikfirmen auf ungefähr 200 Millionen.
Manchmal knapp drunter mit 185-200 und manchmal auch über 200 Millionen,

Zählt mal bei Mariah Carey, du kommst NIE an 200 Millionen ran. Es sind HÖCHSTENS 170 Millionen. Mehr nicht

Auch Celine Dion kommt auf knappe 200 Millionen.

Und über Single Verkäufe dürfen wir gar nicht reden. Mariah Carey 's Verkäufe werden auf über 50 Mio. geschätzt, bei Madonna sind es über 100 Millionen.
Also in Sachen Verkäufe geht Platz 1 an Madonna.
Auch i nSachen Charterfolge geht der Platz an Madonna und zwar mit großem Abstand!
Madonna:
Nummer 1 Hits: Deutschland- 4 UK-13 USA -12
Top 10: Deutschland- 25 Uk-60 USA- 37

Mariah Carey
Numemr 1 Hits : Deustchland-1 UK-1 USA-18
Top 10: Deutschland-4 UK-21 USA 27

Und jetzt mal abgesehen vom Absatzmarkt, den Mariah Carey in den USA und Japan hat, die Vereinigten Staaten sind nicht die Welt!
Es gibt WELTWEITE Charts.. Mediatraffic.com
Madonna hat 13 Nummer 1 Titel, die meisten für eine Sängerin.

Ihr werdet denken ich wäre ein oberhammer fan von Madonna, zugegeben ja ich finde ihre Musik nicht schlecht, aber auch zugegeben, Mariah Careys Musik fand ich ehrlich gesagt in den 90ern besser!
Sie hat ne viel bessere Stimme als madonna aber es ist nun mal so dass egal welche Musikkritiker was gegen Madonan sagen: Madonna ist die erfolgreichste Sängerin aller Zeiten!
Diesen verdammt blöden Chopard, Legend oder keine Ahnugn was Awards, stimmen sowas von nicht, da wird einem Übel wenn man hört, dass es letztes Jahr noch WHitney Hosuton war, dann MAriah Carey, plötzlich ist es nun Mariah Carey, und dann wieder Celine Dion..
Nur weil Madonna nicht der Musik udn dem Musikstil derjenigen passt, sollte man sie nicht benachteiligen..
Madonna ist es, über die die Welt redet, WEN interessiert Mariah Carey in Europa?
Fragt Leute auf der Straße nach Mariah Carey songs..
Fragt Leute nach Madonna songs...
Madonna ist erfolgreicher, Bekannter& populärer und wird es auch immer bleiben, niemand hat in den letzten JAhren sooo viel ausgehalten wie Madonna.. und eine Rihanna oder Lady Gaga kommt daran auch nicht vorbei.. wie sagt man so gern: Der der schnell kommt, geht auch wieder so schnell..
Spätestens über nächstes Jahr spricht keiner mehr über Lady gaga & Co.. (obwohl ich die Musik echt klasse finde!)

Also ich denke das dürfte als Begründung reichen...
ah was kann den madonna .ich finde beyonce ist die beste künstlerin mit ihr stimme mit ihr austrahlung mit ihr rytmus!!!dann ist madonna null komma null!!HIHIHIHI
davon träumse nachts

Madonna und Britney

genau.. zwar Madonna aber Britney brauch noch ein bisschen.
Madonna ist die erfolgreichste Künstlerin der Welt
Madonna ist die bekannteste Künstlerin (Frau) der Welt.
Madonna ist die meistverkaufte Sängerin aller Zeiten.

noch Fragen?
tina turner kommt jest auch bald wieder mit ein nagel neun album habe ich gehört und eventul einer tourne sie ist über 70 tina hat glaube ich über 200 milonen platen ferkauft
elvis presley
1 miliarde verkaufte Tonträger (600 mil.zu lebzeiten)

michael jackson
750 mil verkaufte tonträger

madonna
über 300 mil verkaufte tonträger

nein michael jackson hat nie NIE über 750 Mio. Tonträger verkauft
ich weiß es steht überall aber:
Zähl Singles und Alben zusammen, du wirst nie die 500 Mio. knacken.
Alben hat michael mehr wie Madonna verkauft ca. 250 Mio.
Aber singles sogar weniger. aber auch 100 mio.
Im Jahr 2000 wurde bestätigt, Michael habe in sachen albenverkäufe die 200 Mio. Marke geknackt.
Das hat michael in 21 jahre geschafft, 1970 - 2000
Wie kann es dann sein dass er jetzt bei 750 mio steht?

Das ist nicht MEINE meinung sondern, die aller kritiker !
Schaut nicht nur auf WIKIpedia etc.
Schaut selbst!

Mariah Carey ist mit fast 180 Millionen verkauften Tonträgern die erfolgreichste! Warum? Madonna, Celine und Whitney haben alle eine längere Karrierelaufbahn. Außerdem hat bricht Mariah sämtliche Rekorde. 18 Nr. 1 Hits, Airplay Rekord mit " We Belong Together " ... usw. Jeder hat einen anderen Geschmack in Musik, das verstehe ich auch aber man muss eben auch aktzeptieren das sie nun mal am erfolgreichsten ist.

Und mal ganz ehrlich: Mir kann keiner erzählen das diese Frau nicht singen kann

Grüße
okee was wollt iher eig alle.
es ist zeit für neue kein schwein will etz noch madonna hören sie war zwar übelst erfolgreich abba irgentwann reichts auch wenn man etz jemanden auf der strasse frägt wen findet ihr ezt besser kesha, rihannam, lady gaga ect. oder madonna wird jeder sagen das einer von den neuen.
boa hallo sie ist 50 ja 50 kein schwein will sie mehr hören.
und des mit GaGa wieso sollte sie nicht weiterhin erfolgreich sein jeden hit den sie bis jetzt raus gebracht hat war auf platz 1
jedes album des sie gemacht hat war auf platz eins.
sie ist etz fast 2 jahre auf dem markt und hat mehr als 24.000.000
tonträger verkauft ja so ein erfol in 2 JAHREN ja.
des is ein fetter erfolg .......... übrigens von Experten wir lady gaga als neue Queen of pop gesehen. I LOVE GAGA
Mariah Carey ist die beste Sängerin aller Zeiten!!!!
ja ist sie, mit Christina zusammen. Whitney wars mal.. leider...

aber erfolgreichste ist immer noch madonna
hehehe gaga die ist doch nur durch bühnen outfit erfolgreich singen ne überhaub nicht hehehe und gaga wird nie o wie madonna sorrrrrrrryyyyyyyy ihr baqbyyyyyyyyyyyyyys man hat schon vor 10 20 und 30 jahren schon gesagt das madonna zu grunde geht und es ist bis heute nichts passier also madonna und michael jackson 4 eveeeeeeer
Amy Macdonald wird mal die erfolgreichste Künstlerin!!
Ganz bestimmt Lady GaGa. Bei ihr ist doch jedes Lied ein Hit.
Lady Gaga ist ganz bestimmt
nciht die erfolgreichtste..
Die ist ein Stück scheisse ja.

Madonna & Britney sind die Besten 4-ever.
Madonna = PopQueen.
Britney Spears =Pop Princess.
Obwohl ich eigentlich finde das britney viel bessere Lieder als Madonna hat.
Du meinst seit 2000.
Was ist mit Madonna aus den 80ern und 90ern????

Wenn Gaga so weiter macht (Wass sehr unwahrscheilich ist) wird sie in 25 Jahren erfolgreichste sein.

Doch ich glaube NIEMAND kann jemals Madonna das Wasser reichen, sie ist einfach zu spektaulär und einzigartig.
Auch Britney, Katy Perry, Aguilera kommen keineswegs an madonna ran
Vergesst nicht Dolly PArton!!!!!!!!! Sie hat über 3000 Songs geschrieben und allein in den USA 25 Nummer 1 - Hits gehabt!!!!! Sie hat vielleicht nicht soviele Platten verkauft, aber viele ihrer Songs sind sehr berühmt und halt von anderen Sängerinnen gesungen worden.
: Britneys Spears :'D
Ah ja ? Lady Gaga ist scheiße? Und wieso ist fast jeder Song von ihr ein Nummer 1 Hit? Ehhh.. Mädel oder Junge
Nur weil du sie nicht magst, ist sie nicht Scheiße. Denkst du weil du sagst Lady Gaga sei scheiße, ist sie es .. Haha..
Das nennt man Eifersucht süße

Lady Gaga best for ever
Madonna OMG Schieß mich tot
emm warum OMG?

meinst du das negatic oder positiv?

wenn du meinst Madonna sei scheiße und Lady Gaga super, da hast du dich getäuscht.

Es gibt leute, die mögen, die und es gibt leute, die mögen eben das.

Momentan ist es ganz klar Lady Gaga! sie hat mit abstand den meisten erfolg, verkauft am meisten platten, ihre tour ist vollkommen ausverkauft und sie bricht einen rekord nach dem anderen!

natürlich insgesamt wird es madonna oder mariah sein.. beide sind gut, wobei mariahs zeit vorbei ist.

also momentan siehts laut media-control so aus:
1. Lady gaga
2. Beyonce
3. Rhianna
der rest wird nicht angegeben..
Woher hast du denn das?

kannst du mir den Link geben?
Manche Auflistungen hier sollten einem doch wirklich sehr zu denken geben. Rihanna und Katy Perry? Zusammen haben die ja nichtmal ihre 20 Millionen Alben über die Ladentheke gebracht. Ob Symphatie oder nicht, natürlich ist Madonna die bis heute kommerziell erfolgreichste Sängerin. Aber ich denke auch, dass wenn Eine sie schlagen kann, wird das nur Britney Spears sein. Immerhin ist sie die erfolgreichste Künstlerin des Jahrzehnts (2000-2010) mit über 85 Millionen verklauften Alben. Insgesammt hat Britney allerdings über 160 Millionen Tonträger verkauft. Das muss erstmal einer nachmachen! Skandale hin oder her & sie sieht wieder richtig gut aus, hat schon Jemand die Urlaubsbilder aus Hawaii von ihr gesehen? Sehr hübsch! Lady Gaga könnte - wenn man ein Auge zudrückt - aber sicherlich irgendwann mal Britneys Platz einnehmen, das dauert aber bestimmt noch sehr, sehr lange! Also, Daumen hoch für Madonna, sexy Britney und Lady Gaga. Daumen runter für Katy Perry und vorallem für Rihanna!
@ N!ko: Deine Information ist nicht richtig. Lady Gaga's Monster Ball Tour ist nicht vollständig ausverkauft, sondern zu 98,4%. Britney Spears hat auch hier die Nase vorn - wenn auch hauchdünn mit 98,5% (aber dafür dass während Britneys Tourzeit so gut wie keine Veröffentlichungen sprich CDs & Co stattgefunden haben & sie demnächst ihr 12jähriges Weltstar Jubiläum feiert, ist das Ergebnis mehr als gut!) Achja, Britneys "The Circus Starring Worldtour" war übringens die erfolgreichste und teuerste (z.B. modernste Konzertbühne weltweit) Tour im Jahr 2009. Und man muss bedenken, dass Britney Spears nur in den größten Konzert-Arenen dieser Welt auftritt (anders als Lady Gaga, Rihanna oder Katy Perry) und das ihre Ticketpreise mit Madonnas die weitaus höcshten sind. Fakten die den Ausverkauf eines Konzertes ja nur erschwären, trotzdem schafft sie es beinahe zu 100%.

@ ladygagax3. Sogut wie jede Lady Gaga-Single ein Nr. 1 Hit? Oh, schön wärs...Beispielsweise in den USA hatte sie nur 2 #1 Hits (Just Dance und Poker Face - Songs die ich liebe, leider hat die Qualität ihrer Lieder seit "The Fame Monster" mehr als nur nachgelassen!)

Madonna ist mit Abstand die Queen! Vielleicht ist Lady Gaga gerade ziemlich aktiv, aber wenn Madonna wieder ein Album herausbringt steht die wieder im Schatten!
Außerdem war Madonnas Confessions Tour 2006 die erfolgreichste Tour die es je gab! Diese Tour wurde jedoch wieder von ihr überboten, mit der Sticky and Sweet Tour 2008! Also Madonna kann sich nurmehr selber überbieten, ein Newcomer kann sie sowieso nicht schlagen!
Madonna 4-ever!!!
Hier mal die TOP20 weiblichen Interpreten der deutschen Singlecharts 1957-2010:

20Siw Malmkvist
19Lady GaGa
18Tina Turner
17Petula Clark
16Suzi Quatro
15Sarah Connor
14Gitte
13Nena
12Pink
11Whitney Houston
10Britney Spears
9Nana Mouskouri
8Shakira
7Vicky Leandros
6Nelly Furtado
5Rihanna
4Conny
3Connie Francis
2Madonna
1Caterina Valente

Gruß
HHIndi
komisch dass da eine Rihanna höher platziert ist, als Sarah Connor!

Rihanna hatte grade mal 2 Nummer 1 Hits und noch ein paar Top Tens

Sarah Connor hatte 5 #1s und weitere Erfolge..
Madonna war klar.. aber Cataria Valente?
verwunderlich dass da eine Rihanna höher platziert ist, als Sarah Connor!

Rihanna hatte über 10 top tens davon 3 auf der 1

Sarah Connor hatte 7 oder so top tens davon 5 nummer 1...
eigentlich müsste das gleich sein.
Rihanna ist für mich die beste!
Sybille Seibert aus Westernhausen
Schön hier zu sehen bzw zu lesen, wer hier denn eigentlich welche Sängerin bevorzugt. Ich persönlich kann in Bezug auf erfolgreichste Sängerin der Welt nur sagen, daß Mariah Carey mit Abstand die komerziell erfolgreichste Sängerin aller Zeiten ist. Im Grunde besteht da auch kein Bedarf zu diskutieren, weil dies einfach Fakt ist. Gut Madonna, Rihanna, Lady Gaga und wie sie alle heißen mögen beliebter sein als Mariah, aber erfolgreicher sind sie nicht. Und wer behauptet Amerika wäre nicht die Welt, sollte einmal den Fernseher einschalten und sich dies ohne den Einfluss der Amerikaner vorstellen.
Mariah ist halt wie die Bild ober die Lindenstraße, keiner mag sie aber sie ist trozdem die erfolgreichste.
Naja Mariah ist einfach die Beste
DU hast doch keine Ahnung von der Chart und Verkaufswelt!
Sorry, aber das musste jetzt mal gesagt werden

So jetzt mal eins klargestellt:

Wir schauen hier nicht auf: Wer mag hier wen !

Wir schauen auf den Erfolg

Madonna ist gemäß Erfolg erfolgreicher als Mariah Carey.
Egal ob Award hin oder her, ihre Tonträgerverkäufe (und Charterfolge) beweisen das eindeutig.
Madonna hat mehr Alben verkauft in ihrer Karriere als Carey - und ja, Mariah Carey hat dafür in kürzerer Zeit mehr Alben verkauft als Madonna.
Doch ca. seit 2005 überholt Madonna Mariah Carey jedes Jahr von neuem.
The "Emancipation of Mimi" hat sich ca. genau so oft verkauft wie "Confesions on a danefloor", aber "Hard Candy" eine Million mehr als "E=MC2" und "Celebration" mehr wie doppelt viel als "Memoirs of an imperfect angel", die beide 2009 veröffentlicht wurden.

Auch in Sachen Singles hat Madonna die Nase vorn:

Egal ob Hung Up "Nur" Platz 7 in den USA war - es war Nummer 1 in 45 anderen Ländern!

"Touch my body" (2008) konnte sich nur mühevoll einige Top Ten Platzierungen weltweit ergattern und den ersten platz in den USA.
4 Minutes war 2008 dagegen war ein weiterer Welthit, der Nummer eins in über 20 Ländern war!

Wir sprechen von WELTHIT nicht eine Single aus Amerika, das ja für viele angebliche "Musikkenner" die Welt bedeutet.

Madonna hat über 110 Millionen Singles verkauft.
Und - sie hat hat über 200 Millionen Alben verkauft.
Diese Zahlen kann man ausrechen, wenn man REALISTISCHE Verkäufe zusammenrechnet.
Plus die ganzen DVDs usw. -->

weit über 300 Mio. Tonträger - richtig!

Und jetzt wird bestimmt wieder gesagt: "Ja, ja wie immer ich hasse Mariah Carey!"
NEIN - ich mochte ihre Musik - aber damals.
Nun macht sie keine "gute" musik mehr.
Wer will schon Obsessed oder we belong together?

Also wie gesagt - Madonna ist die erfoglreichte Musikerin aller Zeiten!

PS: Mariah Carey bekam den "Chopard Diamond Award" nur, weil Madonna ihn abgelehnt hatte. Ein solcher Preis würde ein Ende von Madonna's Karriere bedeuten, deswegen lehnte sie ihn ab. Mariah Carey nahm ihn natürlich sofort an und wird deshalb oft "Most successful female singer" genannt.

Madonna hat andere Awards (Grammys, MTV Awards, etc) bei dem sie sich beweisen kann.

Und jetzt sagt mir bitte nicht dass Mariah Carey "The best selling female artist of all times", ist.

PS:
Reale Verkäufe sehen für Mariah so aus:

ca. (weil umstritten) 150 - 180 Millionen Alben,
ca. 50-65 Millionen Singles.

Und jetzt sagt mir bitte nicht, dass Mariah Carey "The best selling female artist of all times", ist

Madonna ist in erster Linie Interpretin von Liedern die sie weder komponiert geschweige denn getextet hat. Sie ist Interpretin weder Musikerin noch eine gute Sängerin. Wer sie wirklich mal live erlebt hat, kann dies im Grunde nur bestätigen. Aber scheiß drauß Madonna ist trotz alle dem (auch in Ihrem Alter noch) ein absoluter Hammer. Hey Alex Fan sein ist was tolles, ich bin auch Fan............habe sogar fast alles von Madonna von der Schallplatte aus den Achzigern bis zur Luxus Dvd Collection.
Aber ob es Dir passt oder nicht Mariah ist Künstlerin sie ist in Bezug auf eigene Texte und Kompositionen die erfolgreichste, klar Madonna hat mehr verkauft in einer längeren Karriere als Mariah. Aber es gibt keine Sängerin die Ihre eigenen Songs erfolgreicher verkauft als Mariah. Auch wenn Amerika nicht der Nabel der Welt sein mag Deutschland ist es gewiss auch nicht. Außerdem was nutzt ein Nummer 1 Hit in Ländern wie Belgien. Madonna mag in 45 Ländern die Nummer 1 gewesen sein, aber hey darum geht es doch nicht. Der amerikanische und asiatische Absatzmarkt für Musik stellt doch eine ganz andere Größe dar, als die paar Länderchen in denen Madonna noch Platten verkauft.
Madonna hat ohne Zweifel immer noch ein Gespür wann welcher Produzent wichtig ist um die ewig 20-jährige zu geben, aber wie autentisch das ist mag ich zu bezweifeln.
Es geht bei dieser Frage hier nicht nur um die beste Sängerin, es geht auch um die beste Künstlerin. Und wer das ist beantwortet sich von selbst. Weiß ja nicht wie weit Du schon um die Welt gekommen bist aber es gibt auch Radiostationen auf diesem Erdball wo Mariah täglich rauf und runter läuft. Aber das kann man natürlich nicht wissen, wenn man all sein Wissen scheinbar nur gegoogelt hat.
Rihanna hat inzwischen 3 Nr.1-Hits UND: Ihre Songs waren immer sehr lange in den Charts. Sarah Connors Songs waren immer "schnell wieder wech"...

Gruß HHIndi
Natütlich ist Mariah is Sachen Stimme besser dran als Madonna. Das sage ich auch gar nicht.
Madonna hat immer das Gespür für die passende Musik gehabt und das ist das geheimnis ihres Erfolges.
Mariiah ist einfach nur eine verdammt gute Vokalistin, die Songs in den Boden singt!
Madonna entertaint, bringt ihre Musik den LEuten rüber, die nicht nur eine Sängerin sehen wollen, die auf der Bühne steht und nichts weiter tut als Singen.

Außerdem hat Madonna ihre Musik nicht nur gesungen..
Sie hat sie mitproduziert und geschrieben!

Ob Mariah aber in Sachen Texteschreiben talentierter ist als Madonna bezweifle ich, wenn ich nur Songs höre, die was mit Schönheit, Dreamlovers oder Diva-gehabe zu tun haben.

Mariah's Musik ist ganz und gar nicht erfolgreicher als Madonnas.
Selbst wenn Madonna keinen einzigen Song von ihr selbstgeschrieben hätte - Whitney Houston oder Celine Dion haben das auch nicht.
Madonna ist weltweit gesehen erfolgreicher als Mrs. Carey, das sieht man in den Globalen Charts, wo Madonna 15 Nummer 1 Hits hat, Mariah nur 2.

Schau doch auf ihre jeweiligen Diskographien.
Wer hat hier Lieder höher platziert?

Mariah ist verdammt erfolgreich und ich bezweifle das auch nicht.
Doch Madonna ist erfolgreicher, und das seit 1983!
Sie war nie weg.

Mariah dagegen hat zu kämpfen och irgendein Hit Album zu produzieren, was tut sie?
Sie stürtz sich dieses Jahr auf den Christmas Bereich....Mal sehen ob das was wird... (Über E=MC2 und Memoirs of an imperect angel wisssen wir ja hoffentlich genug)

Klar, Mariah hat die USA, und TEILE Asiens (japan und die Phillipinen einschließlich)

aber Wer hat Europa, Süd Amerika, Australien, über Afrika weiß ich leider nich bescheid..?

Madonna!
Selbst Hard Candy war auf der 1!
Touch my Body verkaufte sich weniger als die Hälfte als 4 Minutes, obwohl es nummer 1 war und 4 Minutes auf der 3!

Madonna ist unangefochten die erfolgreichste Sängerin der Welt!
So Alex..........Du bist Madonna Fan und ich bin Mariah Fan.
Wer nun erfolgreicher ist lässt sich nicht restlich klären.
Es ist mir auch zu blöde, da noch groß was zu erklären.
Aber dennoch finde ich eine Tatsache doch immer wieder höchst interessant!!! Was wären wohl all diese Ladies ohne Uns, ohne die wahren Fans, die auch und grade drum, aller Skandale, zu Ihren Künstlern halten und dennoch auch in Krisenzeiten Ihre Musik und Ihre Kunst unterstützen?
Mir ist bewusst das eine Bühnenshow von Madonna wesentlich spektakulärer ist als die von Mariah, aber wer singen kann braucht auch kein Tam Tam auf der Bühne.
Alle großen Künstler die live naja eher verhalten rüber kommen haben aufwendige Shows. Glaub mir ich kann das nun wirklich beurteilen habe genug Konzerte fast aller weiblichen Megastars gesehen.
Aber Schwamm drüber, es geht mir ja auch nicht um Madonna. ich mag Madonna sonst hätte ich wohl kaum alle Platten von Ihr, oder ?
Ich hege halt nur den Anspruch das sich jemand der Sänger/in ist auch live dementsprechend diesem Anspruch gerecht wird. Da gibt es merkwürdiger Weise nur sehr wenige. Mariah, Celine, Christina und Whitney( damals zumindest). Der Rest ist live eher katastrophal.

Im übrigen( naja kanns nicht lassen, sorry ), ziehe doch mal alle Verkäufe von 83 bis 90 bei Madonna ab. 90 hat Mariah angefangen wie Du ja sicherlich weißt. Und was kommt raus?

Gruß Sven
Germany (aller Zeiten):
1. Madonna
2. Britney Spears
3. Suzi Quatro
4. Whitney Houston
5. Nena
6. Celine Dion
7. Vicky Leandros
8. Sandra
9. Kim Wilde
10. Cher

Worldwide (aller Zeiten):
1. Madonna
2. Celine Dion
3. Mariah Carey
4. Nana Mouskouri
5. Barbra Streisand
6. Tina Turner
7. Whitney Houston
8. Britney Spears
9. Janet Jackson
10. Cher

...so siehts aus, Leute. Und diese Zahlen sind unumstößlich. Fakt! Da hilft auch kein Diskutiere.

@julian: quelle?
gereiht nach verkaufszahlen, oder chartpositionen, oder besucher bei den konzerten oder finanzielle einnahmen usw.?
Hey Sven!

Ja ich find's gut, dass wir uns einigen konnten.
Ja ich geb dir Recht mit deinen Live performances und entertainment usw.

wie du willst:

Madonna hat in den 80ern ca. 80 - 90 Millionen Alben verkauft
Da wir ich sie jetzt mal weglasse, beginne ich ab 1990:

In den 90ern hat Madonna auch wiederum ca. 85 Mio. Alben verkauft.
Ab 2000: Über 40 Millionen.

Albenverkäufe seit 1990 Madonna: Über 120-130 Millionen Alben


Mariah:
90er: Ich hab Mariah bei knapp 120 Millionen, in einem Jahrzehnt!
2000er: weniger als 25 Millionen

Gesamt: Um die 140 (genau : 145 Mio.) -160 Millionen Alben (realistische Zahlen, hab schon von über 190 Millionen alben gehört.)


Ja, Mariah hat seit 1990 auf jeden Fall mehr Alben verkauft als Madonna


So jetzt reden wir hier aber nicht nur von Albenverkäufen sondern auch von Singles..

Mariah hat seit 1990 knapp 50 Millionen Singles verkauft.
Madonna seit 1990 über 60 Millionen!

Heißt:

Mariah : 145 + 50 mio. = 195 mio. tonträger
Madonna: 125 + 60 mio. = 185 mio. tonträger

Oui! Mariah hat seit 1990 tatsächlich mehr tonträger verkauft.
Aber nur aufgrund dessen, weil sie in den 90ern extrem viel Alben verkaufte.

Madonna könnte daher jedes belibige Datum nehmen und von dort sagen wer ist die erfolgreichste Sängerin.

Seit den 80er: Madonna
Seit den 90ern: Mariah (vs. Celine Dion)

Madonna ist aber allgemeiin immer noch die erfolgreichste.
Charts müssen wir nicht untersuchen.. wir wissen die antwort.

Aebr wer weiß, ob mariah sich wieder aufrappeln wird und beginnen wird, wieder ein Alben herauszubringen wie The Emancipation Mimi, es ist sehr fragwürdig, nach den Flops..

Ich hab nichts gegen mariah und ich finde es gut, dass sich jemand auch für sie "einsetzt", doch der Beweis ist, dass die Sängerin, die am meisten Platten verkauft hat (auch Charterfolge) aller Zeiten eben madonna ist. Egal wer wann angefangen hat. Du siehst, Madonna verkauft seit einiger Zeit wieder viel mehr als Mariah.

Hey Alex!!
Bin beruhigt, daß Du trotz Deiner Madonna-Manie auch einsichtig bist.
Naja spannend ist wohl was die nächsten Jahre so bringen werden, bin mir ziemlich sicher das neue Christmas-Album von Mariah wird ein Verkaufsschlager( trotz aller schlechten Nachrichten um sie)........
Außerdem wurde Mariah im laufe Ihrer Karriere schon oft für quasi tot erklärt, hat sich dennoch immer wieder berappelt.
Ich erinnere da nur an Ihren Nervenzusammenbruch Anfang des Jahrtausends, wer hätte damals gedacht, daß sie nur ein paar Jahre später wieder die Charts stürmen würde.

Bei Madonna ist es ja im Grunde ähnlich, frag nur mal die Kritiker, da hat keiner ein gutes Wort für sie übrig.

Aber weißt Du was Alex? Ich finde das ist nur allzu typisch.
So sind die Leute halt wenn jemand dauerhaft erfolgreich ist, sie werden alle neidisch und blöken nur noch rum.........lol.

Egal was die Zukunft auch bringt. Tastsache ist doch, daß die große bunte Pop-Welt um einiges trister wäre wenn es Madonna und auch Mariah nicht geben würde. Was die neuen Sternchen am Himmel noch so bringen, die müssen sich erst noch beweisen. .

In diesem Sinne gute Nacht und hoffentlich bei richtiger Musik...........lol
Mariah Carey ist die erfolgreichste Sängerin aller Zeiten,weil sie in viel weniger Zeit mehr verkauft hat,zudem kommen ihre #18 Nummer eins hits die nur von den Beatles übertroffen werden....aussedem ist sie nicht nur die erfolgreichste Sängerin sondern gehört auch zu der Top5 der erfolgreichsten Produzenten und Songwritern aller Zeiten.
Shax!!!!!!!!! Danke, danke Du sprichst mir aus der Seele., endlich mal jemand der das auf Anhieb begriffen hat. Ohne noch groß diskutieren zu müssen.
Ach Sven..
das mit der erfolgreichsten Sängerin haben wir doch geklärt...
Und ja, diskutieren gehört halt mal dazu, um Missstände aufzuklären !

wie gesagt, Mariah's insgesamte Plattenverkäufe stehen bei knapp 200 (195 Mio. Tonträgern)
Mariah's Karriere: 20 Jahre

195 : 20 = 9,75 Mio. durchschnittlich jährlich

Bei Madonna:

310 Millionen Tonträger (185 seit den 90ern, weitere 150 Mio. Tonträger in den 80ern (80 Mio. Alben, über 50 Mio. Singles))
Macht: 310 : 28 Jahre Karriere = 11,1 Mio. pro Jahr

Mariah verkauft in kürzerer Zeit mehr als Madonna?
hey Alex........keine Sorge wir haben es geklärt, erhlich..................hab mich ja auch nur sehr über die Aussage von Shax gefreut..................Sorry ....

Außerdem darf man doch mal ein bissel übertreiben.................oder? Wir stehen immerhin auf Frauen, die ohne zu übertreiben wohl kaum so viele Platten verkaufen würden.

Gruß Sven

@ Pacadi: Bei den beiden Top-Ten Listen handelt es sich um die Liste der Plattenverkäufe. Die Listen lassen sich über Wikipedia einsehen und sind bereits mehrfach fachlich überprüft worden.
Eines ganz wichtiges noch zum Streit:

Mariah Carey gehört in den USA zu den absoluten Alltime-Stars, aber in UK oder auch in Deutschland ist sie einer von vielen Interpreten. In Deutschland hat sie 364 Chartwochen und 1 Nr.1- sowie 5 TOP10-Hits. Damit wäre sie nach RTL-Ultimative-Chartshow TOP10-WErtung gerade mal auf Platz 299 der Interpretencharts. Hier macht ihr Erfolg die Masse an Chartssongs (37). Auch in UK gibt es eine Menge mehr erfolgreiche Interpreten...
Hey Marco................sei mir nicht bös.........aber ganz erhlich wen interessiert denn bitte die dämliche Chartshow von RTL.????????????
es steht nunmal ausserfrage das mariah carey von der RiAA und den Billbords als best selling female artist of all time bezeichnet wird und sie gehört auch zu den wenigen die von den world music awards den diament awart bekommen haben(den bekommt man nur für sehr große music verkaufe)
Ich poste das was richtig ist, Alex hat Recht

Natütlich ist Mariah is Sachen Stimme besser dran als Madonna. Das sage ich auch gar nicht.
Madonna hat immer das Gespür für die passende Musik gehabt und das ist das geheimnis ihres Erfolges.
Mariiah ist einfach nur eine verdammt gute Vokalistin, die Songs in den Boden singt!
Madonna entertaint, bringt ihre Musik den LEuten rüber, die nicht nur eine Sängerin sehen wollen, die auf der Bühne steht und nichts weiter tut als Singen.

Außerdem hat Madonna ihre Musik nicht nur gesungen..
Sie hat sie mitproduziert und geschrieben!

Ob Mariah aber in Sachen Texteschreiben talentierter ist als Madonna bezweifle ich, wenn ich nur Songs höre, die was mit Schönheit, Dreamlovers oder Diva-gehabe zu tun haben.

Mariah's Musik ist ganz und gar nicht erfolgreicher als Madonnas.
Selbst wenn Madonna keinen einzigen Song von ihr selbstgeschrieben hätte - Whitney Houston oder Celine Dion haben das auch nicht.
Madonna ist weltweit gesehen erfolgreicher als Mrs. Carey, das sieht man in den Globalen Charts, wo Madonna 15 Nummer 1 Hits hat, Mariah nur 2.

Schau doch auf ihre jeweiligen Diskographien.
Wer hat hier Lieder höher platziert?

Mariah ist verdammt erfolgreich und ich bezweifle das auch nicht.
Doch Madonna ist erfolgreicher, und das seit 1983!
Sie war nie weg.

Mariah dagegen hat zu kämpfen och irgendein Hit Album zu produzieren, was tut sie?
Sie stürtz sich dieses Jahr auf den Christmas Bereich....Mal sehen ob das was wird... (Über E=MC2 und Memoirs of an imperect angel wisssen wir ja hoffentlich genug)

Klar, Mariah hat die USA, und TEILE Asiens (japan und die Phillipinen einschließlich)

aber Wer hat Europa, Süd Amerika, Australien, über Afrika weiß ich leider nich bescheid..?

Madonna!
Selbst Hard Candy war auf der 1!
Touch my Body verkaufte sich weniger als die Hälfte als 4 Minutes, obwohl es nummer 1 war und 4 Minutes auf der 3!

Madonna ist unangefochten die erfolgreichste Sängerin der Welt!
Alles in allem muss ich sagen, dass Madonna die erfolgreichste ist.
MAriah war es in den 90ern und hat auch viele Erfolge aufgestellt, doch sollte man sich nicht nur nach Verkaufszahlen richten, sondern auch nach der Wichtigkeit der einzelnen Künstler. Denn hätte es je eine Mariah Carey ohne Madonna, WHitney, Tina oder andere große Sängerinnen gegeben. Diese Frauen haben den Weg geebnet und an sie wird man sich in der Musikgeschichte erinnern.
Zu den live-Auftritten:
Ich will gebe Euch ja recht, dass Madonna natürlich nicht die beste live-Stimme hat, aber um mit Musik ein Weltstar zu werden, zählt die Stimme allein vielleicht 10%!
Denkt mal nach: Wie viele Mädchen/Frauen habt ihr schon mal singen gehört und Euch gedacht: 'Die kann man ja stimmlich mid jedem Star vergleichen'? ...Viele natürlich
Bei mir ist es auch so, in meiner Klasse gibt es auch 2,3 , bei denen ich immer denke, dass sie eine geniale Stimme haben, also sagen wir mal...jede 15 mindestens hat eine Stimme, die mit Madonna zumindest auf jeden Fall mithalten kann....
ABER:
Warum hat es Madonna dann so weit geschafft??
Weil eben Stimme nur ein kleiner Bruchteil einer Musikkarriere ist!
x Madonna gehört bei fast jedem ihrer Songs zu den Hauptproduzenten, was ihr großen Talent für Song-Writing beweißt, und ihr Talent, das zu produzieren, was sich millionenfach vermarktet!
x Markttalent: Was z.b. Skandale betrifft, ist sie nicht schlecht dran, was jedoch für einen Star die beste Werbung ist, weil viele, die sie gar nicht kennen, auf sie aufmerksam werden (durch Medien z.b)
x Performance: Meiner Meinung nach (obwohl ihr live-Voice nicht so gut ist) sind ihre Konzerte mit Abstand die Besten! Und zwar weil sie mit prächtigen Tanzeinlagen, vielen Tänzer/innen und einer genialen Bühne (wie sie KEIN anderer hat) begeistert. Und dass den Leuten die Stimme nicht so wichtig ist, wird genau durch ein Argument bewiesen und zwar: Ihre Konzerte sind die erfolgreichsten, unübertroffensten und Zuschauerreichsten, die es je gegeben hat! Und wenn keiner mit ihrer Live-Stimme zufrieden wäre, würde doch jeder zuhause am MP3 Player bleiben oder?

Ich hoffe, dass jetzt die, die nicht verstanden haben, warum Madonna die Nr.1 ist, obwohl sie keine perfekte Stimme hat, jetzt begriffen haben, warum sie es ist!

PS: Für Fragen, Meinungsverschiedenheiten usw...bitte E-Mail schreiben
live ist tina turner immer noch unschlagbar sie hat mit 69 2009 noch mal 90 konzerte geben und alle waren ausferkauft
Mag' sein, die 'Sticky and Sweet'-Tour hat sie aber nicht geschlagen :/
Spears hat in dem Jahrzehnt (2000-2010) nicht nur die meisten Alben verkauft, sondern auch die weltweit meisten Hits abgeliefert. In den Welt Charts erreicht sie mit 18 Liedern (davon sieben Mal #1) die Top 10 - so oft wie kein anderer Künstler in diesem Zeitraum
Jap, aber in Sachen Single-Verkäufen ist Madonna ganz knapp vorn!
Britney hat dafür mehr Alben verkauft
Cascada Sängerin Natalie Horler
Ganz klar: Rihanna!
Boa ihr zählt nur eure Idole auf aber Madonna ist die Nr.1 was die Frage erfolgreichste Sängerin betrifft!!
MADONNA


eindeutig madonna


die anderen wie beyonce , rihanna usw kann man in die tonne werfen, das sind alles talentlose neger

@emalovic
Beyonce mit ihrer Hammerstimme ist talentlos und Madonna, die kaum einen geraden Ton halten kann, ist talentiert, ne is klar...
Aber was will man von so nem scheiß Rassisten schon erwarten.

Auch wenn Madonna, was die Cd-Verkäufe betrifft, villeicht die erfolgreichste ist, wird sie für mich trotzdem niemals an Sängerinnen wie Whitney Houston, Tina Turner, Beyonce, M. Carey etc. herankommen, da sie diesen talentmäßig nichts entgegenzusetzten hat.
Und nur weil sie erfolgreich ist, ist sie nicht automatisch eine gute Sängerin.
Hey, eigentlich sind alle talentiert!
Wir wissen alle, dass Madonna nicht die beste Sängerin ist. Das bestreite ich auch nicht. Aber sie weiß sich zu vermarkte, sie weiß wie man mit der Presse umgeht und sie weiß wie man gute Songs schreibt. Ja Madonna schreibt ihre Songs meistens selbst mit angesagten produzenten.

Heutzutage reicht Stimme nicht aus. Man muss auch wissen wie man erfolgreich wird. Madonna ist in Sachen "Musikmachen" bestimmt talentierter als eine Celine Dion, Tina Turner oder Whitney Houston, die sich ja nur produzieren lassen.

Außerdem kann im Studio fast jede Sängerin gut singen und die Töne treffen. Auf ner Bühne ist das nicht so ganz einfach.

all diesen Dreck hier über Mariah Carey zu lesen, ist schon nervig.

Zur Eingangsfrage:

nach CD-Alben
1. Madonna
2. Celine Dion
3. Mariah Carey (150 Millionen+)

nach CD-Singles und Alben
1. Madonna
2. Celine Dion
3. Mariah Carey (205 Millionen+)

USA:
1. Barbra Streisand
2. Madonna
3. Mariah Carey (63 Millionen)

1990 Dekade: Album-Verkäufe weltweit
1. Celine Dion 122 Millionen
2. Mariah Carey 120 Millionen

1990 Dekade Alben und Singles weltweit
1. Mariah Carey (Mariah hat in den 90'ern mehr Singles verkauft als C.D.)

USA 90'er: Alben
1. Mariah Carey (40 Millionen nach Soundscan)

Mariah hat zudem mehr Alben in Japan verkauft als irgendein anderer Künstler (18 Millionen, ihr Album #1's verkaufte sich über 1 Million Mal allein in der ersten Woche).

Mariah Carey insgesamt knapp 40 Millionen CDs in Asien verkauft und ist die erfolgreichste international Künstlerin des Kontinents. Mariahs einziges Hindernis in ihrer Karriere war Europa, wo sie mit 28 Millionen verkaufter Alben weit hinter Madonna, Celine und Whitney liegt.

Seit 1990 hat Mariah mehr Alben verkauft als jede andere Sängerin, doch die Zeitspanne so zu verkürzen ist unfair, genauso unfair wie ihn auszuschließen.

In den 2000'ern verkaufte Mariah übrigens 24 Millionen Alben weltweit, leider wurde sie im Laufe der Dekade immer mehr zu einem US-zentrierten Superstar, immerhin landete sie auf Rang #11 der erfolgreichsten Künstler der Dekade (Billboard verwendet ein Punktsystem und rechnet nicht mit harten Verkaufszahlen).

Mariah hat zudem knapp 15 Millionen Downloads in den USA verkauft, mehr als Madonna, Whitney oder Celine. Madonna kommt zwar auch auf über 10 Millionen, Whitney und Celine aber nicht mal auf 5 Millionen.

The Emancipation of Mimi (2005) verkaufte sich mehr als Confessions on a Dancefloor. Das Album liegt allein in den USA bei 6 Millionen nach Soundscan, das Shipment liegt ordentlich drüber. COADF verkaufte sich bestenfalls 5 Millionen Mal in Europa.

Den Chpard Diamond Award bekommt man für 100 Millionen verkaufter Alben. Mariah bekam ihn 2003, zu einem Zeitpunkt, wo sie bei etwa 135 Millionen CDs lag. Celine empfing den Preis 1 oder 2 jahre später (auch weit über der Grenze gelegen). So einen Preis anzunehmen oder nicht, sagt nichts über den Künstler aus.

Man kann insgesamt ganz klar sagen, dass Mariah Carey weit weniger Alben verkauft hat als Madonna und Celine Dion, dafür aber einiges mehr als Whitney Houston (Whitneys Pausen haben ihr am Ende den 3. Platz gekostet).
Mariah Carey ist aber in den USA der weitaus größte Star von den Vieren, ganz einfach, weil sie die einzige ist, die sowohl gute Albumverkäufe und noch erfolgreiche Singles hat. Ihr letzte Solo-Nummer #1 Hit war im Jahre 2008, ihre letzte Top 10 Single im September 2009.

Mariah ist zudem die einzige, die in den 90'ern das best gechartete Lied in den USA hatte (One Sweet Day) und in den 00's (We Belong Together) die beide zum Song des Jahrzehnts gekürt worden sind.

Sogar Britney Spears und Lady Gaga konnten bisher nicht die Airplay-Rekorde brechen, die Mariahs Songs Dreamlover im Bereich POP und We Belong Together insgesamt in den Nielsen BDS Airplay Charts etablieren konnten.

Fazit:
Mariah ist (von den Vieren) der erfolgreochste Star in den USA und Asien, Madonna und Celine gewinnen leicht und locker Europa und waren zusätzlich auch extrem erfolgreich in den USA, sodass sie am Ende Mariah Carey einholen konnten.

Desweiteren gab es einen Fehler in der #1's Auflistung für England, dort hat Mariah nämlich 2 Nummer #1 Hits bisher landen können.

Ausblick:
Download Verkäufe machen es einfach für Lady Gaga, Rihanna oder taylor Swift in naher Zukunft Madonna, Celine und Mariah verkaufsmäßig einzuholen, zwar nicht was Alben-Verkäufe angeht, was aber das große Ganze angeht, wenn man Alben und Track Downloads zusammennimmt.
2012 wird Lady Gaga wahrscheinlich 100 Millionen Downloads/CDs verkauft haben, vor 2020 wird sie wohl (wenn sie weiterhin so gut verkauft wie bisher) Madonna leicht ablösen.
Zum Song of the decade von Billboard: Das geht aber (nicht nur) nach Verkaufszahlen, da waren einige besser verkauft als We Belong together (Hips Don't Lie, Pokerface, Bleeding Love, I Gotta Feeling, Whenever Wherever, TiK ToK usw.)
Ja Song of the decade errechnet sich aus den Platzierungen in den Hot 100. Und die errechnen sich aus Verkaufszahlen, Airplay und Video-streaming.

We Belong Together liegt bei 1,400,000 verkauften Downloads in den USA (2005 war der Download-Markt nur ein Bruchteil so groß wie heute). WBT stand trotzdem 20 Wochen unter den Top 20 der US Download-Charts (1 Jahr ingesamt in den Top 200). Mariah's erfolgreichste Download-Single in den USA ist All I want for Christmas is you, welche sich 2,0 Millionen Mal verkaufen konnte (nicht eingerehcnet sind die Ring- und Mastertone Verkäufe).

We Belong Together hat die Nennung zum Lied des Jahrzehnts erhalten, weil er der Rekordhalter im US Radio-Airplay ist. Und zwar nach dem alten System (Mediabase) und dem neuen (Nielsen BDS). WBT hatte nämlich in einer rolling-week-peridode 26,000 Radioeinsätze und eine Hörerquote von 250 Millionen Amerikanern. WBT hält ebenso den Rekord des größten jemals gemessenen Airplayzuwachses innerhalb einer Woche (non-debut-week) von 32 Millionen impressions.
Leute ihr vergesst Avril Lavigne total
Die gehört nicht zu den erfolgreichsten Sängerinnen ..
Die Britney ist die Beste und sie hat es wieder gezeigt mit Femme Fatale.
Madonna ist auch sehr gut gefolgt von Lady Gaga und die schöne Nelly Furtado
Nun ja, Britney ist die erfolgreichste Sängerin der 2000er Dekade, gefolgt von Madonna.

Madonna hat die meisten Platten verkauft.
Gefolgt von Celine Dion, dann Mariah Carey.
@Frankie: Avril Lavigne gehört sehr wohl zu den erfolgreichsten Sängerinnen. Sie hat über 65 Millionen Tonträger verkauft: http://de.wikipedia.org/wiki/Avril_Lavigne/Diskografie.
ja, zumindest ist sie eine der erfolgreichsten Sängerinnen der 2000er Dekade.
Aber mit den ganz großen (Carey, Dion & Madonna) kann sie noch nicht mithalten
Das richtig, aber Taylor Swift, Rihanna und Lady Gaga können auch noch nicht mit den ganz großen mithalten.
Das ist auch richtig.

Madonna und so sind sehr gut und ich muss als referat in der schule musikentwicklung platten undso machen aber andere mädels madonna shakira amy winehouse!!!!!!!

Ich könnte kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jessi


also talent hat wenig oder nicht nur mit STIMME zu tun

talent hat madonna, weil sie die meisten songs selber schreibt

weil sie ihre konzepte selber ausdenkt

und sich ständig neu erfindet



beyonce und rihanna sind bloss marionetten der plattenindustrie

deshalb kann ein flop für beyonce oder rihanna das aus bedeuten


konnte man an beyonce perfekt sehen

ihr album war # 1 in den usa , dennoch keine richtigen top 10 hits gehabt und sofort sprach das plattenlabel von flop


ich bin kein rassist
denke das tina turner im gesammten die erfolgreichse sängerin ist!
zählt man alles zusammen.
sie hat 180 mio platten verkauft ohne die mit ihrem ex ike turner,da würden auch noch ein paar mio's zukommen,denn ihre ungeschlagenen live tourneen.
sie ist seit über 50 jahren dabei,da gab es noch keine madonna dion carry usw...
sie ist die erste schwarze rocksängerin aller zeiten,die erfolgreichste live sängerin und die längste karriere!
wenn man nur nach albenverkauf geht ist es denke ich madonna
habe gerade erfahren wieviele tonträger tina turner verkauft hat:
60 Mio. Singles
120 Mio. Alben
aus der zeit mit ike hat sie auch noch 25 Mio. tonträger verkauft also insgesamt:
205 Mio. verkaufte tonträger

8 grammy awards
1985 worldtour 0,8 mio
1987/88 worldtour über 4,2 mio konzertbesucher
1990 worldtour über 3 mio konzertbesucher
1993 americatour 1 mio konzertbesucher
1996 worldtour 4 mio konzertbesucher
1997 americatour 700.000 konzertbesucher
2000 worldtour 3 mio konzertbesucher
2008/9 worldtour 1.2 mio konzertbesucher
über 18 mio konzertbesucher (seit 85) comback!!

Kein anderer Star lockte so viele Konzertbesucher zu Soloauftritten (n.tv)

Ja Tina ist echt Hamma!

Aber ich glaube seit 2000 ist Madonna in Sachen Tourneen erfolgreicher, (ReInvention, Confessions Tour, Sticky And Sweet Tour, die erfolgreichste Tour eines SOlokünstlers überhaupt).

Was Besucherzahlen angeht, ist Tina denke ich, etwas erfolgreicher. Sie steht glaub ich im Guinness Buch, als Star, der die meisten Konzerttickets verkauft hat

Plattenverkäufe:

Madonna hat über 300 Mio. insgesamt verkauft.
Etwas über 100 Mio. Singles und ca. 200 Mio. Alben.



@Rene: 60 mio singles und 120 mio alben für Tina Turner? Woher weistn du das?

Also mir ist im bewusstsein, dass sie rund 60 mio. alben verkauft und deutlich weniger singles, was sie auf eine Zahl um die 100 Mio. Tonträger bringt.
Sie steht bei den Plattenverkäufen ungefähr gleich auf mit Cher.

Meisten Plattenverkäufe:

1. Madonna
2. Celine Dion
3. Mariah Carey
4. Whitney Houston (sie hat 120 Mio. Alben verkauft)

Gefolgt: barbra s., britney s., Tina, Cher, Donna Summer..
ja die zahlen sind überall unterschiedlich.wikipedia steht mit insgesammt 180mio tonträgern
http://de.wikipedia.org/wiki/Tina_Turner
und das nur aus der solozeit.mit ike hat sie ca 25mio dazu,diese werden oft nicht mitgezählt gehören aber zu der karriere mit dazu.bei cher wird auch die zeit mit ihrem mann mitgerechnet.wie übrigends auch bei michal jackson mit jackson5.
auch die liste der 100 besten sänger aller zeiten,rolling stone magazin 2011 ist sehr interessant.

Beyonce Auf Jeden Fall
Gailste Sängerin
Beyonce Hammer
DIANA ROSS. Danke
ich verstehe wirklich nicht wie ihr leute darauf kommt das rihanna nichteinmal 20 millionen alben verkauft hat sie hat jetzt mittlerweile fast 30 mio alben und und ihre singles 100 mio mal verkauft ausserdem beträgt der durchschnitt ihrer besucher knapp: 11,8 millionen fans in den USA hat sie ausserdem 11 nr 1 hits also genausoviele wie whitney housten klar ist madonna noch viel weiter vorne aber man muss bedenken das madonna 30 jahre im geschäft ist und rihanna 5!!!
Jup!

Rihanna hat ca 25 Mio verkauft.

Music Of The Sun - 1,5M
A Girl Like Me - 3,8M
Good Girl Gone Bad - 8,8M
Rated R - 3,2M
Loud - 6,5M
Talk That Talk - 1,7M

=25, 5 Millionen


Naja 100 Mio Singles, das hat X Faktor angegeben, aber sie hat genauergesagt ca. 70 Mio. Singles verkauft


Macht ca 90 Millionen Tonträger in 5 Jahren.


Madonna hat über 200 Millionen Alben verkauft und weit über 100 Millionen Singles.

Wenn Rihanna in 20 Jahren noch aktuell ist, wäre es möglich, dass sie Madonna überholt hat.

Sie hohen Singles bzw wenig Albenverkäufe bei Rihanna lassen sich auf die Downloads zurückführen ..

Damals waren Albenverkäufe deutlich höher (z.b. allein True Blue 23M)

Verstehe die merkwürdigen Diskussionen hier gar nicht. Madonna ist und bleibt die kommerziell erfolgreichste Künstlerin aller Zeiten. Geschlagen werden kann diese Ausnahmekünstlerin nur von sich selbst. Übrigens schreibt, komponiert und produziert Madonna ihre Megaerfolge zum grössten Teil selbst, bzw. mit. Bitte tut mir den gefallen und vergleicht sie nicht mit Langweiligen Trampeln alla Rhianna, Beyoncé, Kesha usw. Diese Eintagsfliegen die morgen schon keiner mehr kennen wird mit der Queen of Pop zu vergleichen ist genau so bescheuert wie einen Ferrari mit einem Opel Corsa zu vergleichen!
Die in Deutschland Erfolgreichsten Sängerinnen

1. Madonna
2. Britney Spears
3. Suzi Quatro
4. Whitney Houston
5. Nena
6. Celine Dion
7. Vicky Leandros
8. Sandra
9. Kim Wilde
10. Cher

Madonna natürlich auf der 1, Spears 2 wobei der ihre Zeit vorbei ist , Quatro 3, Houston die ist ja auch durch ,Nena nervt mich nur noch ,Dion lange nix gehört ,Leandros Überraschung , Sandra war irre Erfolgreich in den 80ern und 90ern macht aber auch noch Musik , Kim Wild tingelt auch noch durch Discos ,und Cher ...ist Cher ;-)
ganz erlich madonna ist die queen of pop blabla,, ist sie das stimmt aber ich kann garantieren das sie niemals mehr an ihren damaligen erfolg ran kommen wird das ist nun mal so und damit solltet ichr madonna freaks euch abfinden sie macht zurzeit echt nur schei** songs.. und beyonce und rihanna als eintagsfliegen zu bezeichnen ist ja wohl lächerlich immerhin ist rihanna 6 und beyonce 10 jahre im geschäft !! eintagsfliegen sind das nicht eintagsfliegen sind für mich: kesha, adele (auch wenn ich sie mag)...
an Madonnas damaligen Erfolg ranzukommen ist schwierig. Ja.

Aber mit Hung Up und 4 Minutes hatte sie wieder 2 Riesen-Welthits und diese Songs gehören eindeutig zu ihren neueren Songs (erster Song 1983, 4 Minutes: 2008)

Ihre jetzigen Songs? Sie hat seit 2005 recht wenig Songs rausgebracht, und ja sie waren nicht alle der Renner.
Aber auf jeden Fall ist Madonna die erfolgreichste Sängerin der Welt.
hallo
leute durch zufall lese ich hier von ein paar madonna fans..

ich schreibe über die lady eine bachelorarbeit und verzweifle daran
hat jemand was über sie geschrieben???? jemals über ihre selbstinszenierung??? kann mir irgendwer helfen`???

ich würde mich sehr freuen über emails danke people
lady gaga - erfolgreicher gehts nicht mehr xD
Habe mal gehört, das, man mag es kaum glauben, Nana Mouskouri eine der erfolgreichsten Sängerinnen mit mehr als 280 Mio. verkauften Platten ist. Eine Zeit lang soll sie auf Platz 2 nach Madonna gelegen haben.
Also jetzt im Moment (gegenwart) ist Rihanna mit abstand am erfolgreichsten <3
Kylie ist auch sehr erfolgreich (Europa).

Sie ist mit 34 Top-10-Singles nach Madonna die zweiterfolgreichste Sängerin in der Geschichte der Charts.

Kylie ist in über die Jahre sogar erfolgreicher. Sie ist nun die einzige Künstlerin, die Nr.-1-Hits / Alben in den 1980ern, 1990ern, 2000ern und 2010 vorweisen kann....
ja klar aber dieses Jahr veröffentlicht Madonna ihr neues Album ..

Kylie hat in Europa lange nicht so viele Tonträger verkauft wie Tina Turner, Celine Dion ...
Whitney war und ist die erfolgreichste Sängerin der Welt !!!!!
neee Madonna.
Also Madonna ist die erfolgreichste. Aber als ich hier gelesen hab das waren übrigens Kommentare aus dem Jahr 2009 das Rihanna,katy eintagsfliegen sind...naja so kann man sich täuschen...mich Persönlich beeindruckt Rihanna sehr was sie in 6 Jahren erreicht hat ist einfach unglaublich....Es gibt zwar viele die sie nicht mögen aber sie ist ein Weltstar und für mich auch wenns mit ihrem erfolg so weiter geht die neue Queen of Pop und bevor jetzt jemand schreibt: nein ist nur ne Eintagsfliege denkt dran sie ist 6 Jahre im Geschäft und hat über 100 Mio Tonträger verkauft und ist einer der Einflussreichsten und bekanntesten "neunen" Sängerinnen neben Lady gaga. Als Queen of pop brauchst du ehrgeiz, selbstkritik, willst immer die beste sein. Und diese Kriterien erfülllen meines erachtens in dieser zeit nur Lady gaga&rihanna
Alla pugacheva über 300 Mio. Verkaufte Alben und damit der meistverkaufte Sängerin der Welt.
ganz klar madonna


madonna war und ist ein weltstar

sie hatte nummer 1 hits en masse in de uk und in den usa

sie hat immer noch us top 10 hits (GIVE ME ALL YOUR LUVING)

sie wird immer noch mit alten und neuen songs im radio und im musiktv gespielt


MARIAH CAREY hat wohl in den usa mehr platten als madonna verkauft aber das ist unbedeutend, denn schaut euch mariah heute mal an


sie war everybodys darling,

nun kräht trotz THE VOICE oder X FACTOR tätigkeit kein krahn mehr nach ihr,

ihre letzte single TRIUMPHANT erreichte nur # 119 in den usa
Die erfolgreichste Sängerin aller Zeiten, weltweit ist ohne Zweifel

"Madonna" Die Königin des Pop und Dance

Ihre Tonträgerverkäufe seit 1983 350 Millionen

40 Nr.1 Hits
65 Top-Ten Singles
15 Nr.1 Alben

Die erfolgreichsten Welttourneen (Confessions, Sticky&Sweet, MDNA)

Ihre erfolgreichsten Alben Top-Ten

1. True Blue (Ca. 30 Millionen)
2. Like A Virgin (Ca. 28 Millionen)
3. The Immaculate Collection (25 Millionen)
(erfolgreichstes Greatest Hits Album aller Zeiten)
4. Like A Prayer (Ca. 17 Millionen)
5. Ray Of Light (16 Millionen)
6. The First Albun (15 Millionen)
7. Music (14 Millionen)
8. Confession On The Dancefloor (12 Millionen)
9. Hard Candy (10 Millionen)
10.American Life (9 Millionen)


Das sind Fakten. Lady GaGa und evtl. Rihanna werden dafür 20 Jahre brauchen. Long Live The Queen!!!!!!!!!!!!
Definitiv Madonna doch falls Madonna ihre Krone abgibt dann an britney Spears das hat sie auch selber oft betont, Lady Gaga rihanna USW werden niemals die Queen of Pop werden! wer hätte gedacht das britney so wieder ein Comeback feiert scream and shout ist einfach der Hammer
Madonna ist denk ich mal kommerziell am erfolgreichsten. Aber in den nächsten Jahren wird sie mit sicherheit von Beyonce noch übertroffen. Denn Beyonce hat mit 'crazy in Love' den erfolgreichsten Titel dieses noch recht jungen Jahrtausends hingelegt, durfte beim Super Bowl auftreten und das mit 20 Jahren weniger auf dem Buckel als Madonna und sie ist auch die einzige, die den Ehrgeiz hat. Wenn man sich dahingegen Rihanna ansieht, die auf andere Songschreiber angewiesen ist und immer mehr abrutscht (siehe Drogen, Alkohol, Chris Brown u.s.w), so dürfte sie ihr eigenes Verfallsdatum schon selbst festgelegt haben. Und auch Lady Gaga muss sich langsam was neues einfallen lassen, denn wer will sie noch mit über 30 in einem Kleid aus Fleischstücken auf der bühne rumhampeln sehen. Daher mein Tip für die Zukunft ist Beyonce, denn sie schreibt ihre Songs fast alle selbst, macht hammergeile live performance und ist die am höchst ausgezeichnetste Sängerin aller Zeiten (ich sag nur 16 Grammys, milleniums Award und viele, viele mehr)
Alle Sängerinnen sind super!
Aus modernen Sängerinnen - Beyonce und Madonna. Die beide sind die bekanntesten Popstars in der Welt.
Ich weiss es ist schockierend aber die erfolgreichste Sängerin, gemessen an Gold- und Platinplatten ist:....Barbara Streisand, sie ist sogar vor den Beatles wenn ich mich recht entsinne.
klar. wenn madonna seit 100 jahren im geschäft hat sie mehr platten verkauft als lady gaga, die erst seit 2008 dabei ist. und wie wird überhaubt das heute gemesen? Alben werden weniger gekauft, dafür mehr titel, es gibt streaming angebote die mit einfliessen und es gibt compilations, wie kuschelrock und bravo hits, the dome und sowas, fliesst das auch mit rein? ich denke an alben kann man das heute nicht mehr sehen. erfolg kann heute auch über playlisten und compilations gegeben sein
Ach Leute, schaut Euch hier nur den chatverlauf über die Jahre an, Madonna, Madonna, Madonna, und dann diese massenhafte Passion für diese Frau hier im Chat...sagt alles und so einfach, like it or not,) Aber ist's wirklich wichtig, 50 Mio +\- they are all rich bitches and incredible blessed!
Madonna mag zwar die meisten Platten als Solosängerin verkauft haben. Aber es gibt noch zwei Damen, die noch wesentlich erfolgreicher waren und noch deutlich mehr Platten verkauft haben. Und das sind Agnetha Fältskog und Anni-Frid Lyngstad, die beiden ABBA-Damen. Und singen können beide sowieso besser als Madonna. Wo bei Madonna die Stimme aufhört, da fängt sie bei Agnetha Fältskog erst an. Madonna definiert sich vor allem durch ihre Show. Aber stimmlich wird sie zumindest an Agnetha Fältskog nie heranreichen können.
Britney Spears ist die beste. Sie hat weltweit mehr als 100 Millionen Alben und mehr als 100 Millionen Singles verkauft.
Agnetha Fältskog hat zusammen mit ABBA und als Solosängerin nahezu 500 Millionen Tonträger verkauft......Annifrid Lyngstad hat zusammen mit ABBA und als Solosängerin nahezu 450 Millionen Tonträger verkauft.
Das sind Zahlen, an die weder Madonna und schon erst recht nicht im entferntesten Britney Spears rankommen.
Und das alles ohne Skandale, alles ohne Firlefanz-Show, alles ohne Sprüche und alles ohne Diva-Gehabe.
Nur mit ihrer Stimme und ihrem Charisma
VICKY LEANDROS und NANA Mouskouri haven die meisten Platten aller weiblichen in Deutschland verkauft. Die ist die Realitaet!
At Garyzz: Bravo Du hast es erfasst:Agnetha und Anni-fried die beiden Divas der Welt und ABBA die beste Popgruppe der Welt.Und was singt Agnetha (mit super Stimme)und ABBA: The Winner takes it all... miau Lilli...
Und npch etwas,da ziehen wir noch ca.10 Millionen Platten bei Madonna ab.Da sie nähmlich Ihre single "Hung up" bei ABBAS song "Gimme,Gimme,Gimme,(A man after midnight geklaut hat...
Die Realität ist,dass Du Emily Lucas einen dauer Traum hast.An Agnethe und Anni-frid kommt jetzt einfach niemand vorbei.Auch heute noch sind sie mit ABBA Gold dauer Hitparadenreiter,und das wird auch noch in 50 Jahren so sein.Verstanden? Gut so,denn so ist es nun mal...Grüsse Lili 1 miau...
Britney Spears is the best Pop Artist ever!
At : 7 Complex:Wie dein Name es schon sagt,Du hasst einen complex mit deiner ,wie heisst sie schon wieder,ach ya die Britney Spears.Schon lange nichts gescheites von Ihr gehöhrt,sie ist halt eben out... miau,Lilli 1...
Conchita Wurst . Vielleicht singt sie nicht so gut wie lihre Kollegen aber was die Popularität betrifft, ist sie im Top der Singerinnen der ganzen Welt mit seiner/ihrer Originalität. Er hat ein ziemlich interessantes Leben - http://www.lifestyle-news.at/people/conchita-wurst-die-frau-im-manne/
Zuletzt editiert:
Hört doch endlich auf mit dieser Conchita Wurst.Ich kann den Namen nicht mehr hören.Sie ist eine fehlproduktion der Wissenschaft,oder eines Samen spenders.Nach den ABBA Girls gibt es noch viele super Sängerinnen wie z.b. Cher,Tina Turner,Laura Branigan,Patty Bravo,Gigliola Cinquetti,und die Sängerin (Name entfallen) die What a feeling singt. usw...
@Lilly1: Hauptsache mal den Senf dazugeben. Sagt Lilly
Man hast Du einen Schaden.
@lilly..... es geht um Solo Sängerinen. Und da die Mädels von Abba als Solokünstlerin keine 450-500 Millionen Platten verkauften. Als Gruppe Abba ja doch nicht Solo
Die Band ABBA war so erfolgreich wegen dieser beiden Stimmen ;-)
Also irgendwie doch SOLO
und die ham nicht in irgend welche computer gesungen wie die anderen hier aufgeführten möchtegern sängerinnen die man live so gut wie garnicht ertragen kann ich frag mich bis heute wieso die nur so wenige platten verkauft haben??? gesangtechnische musterschüler mit brillianten stimmen die einzigartig waren und ihr herz und ihre seele mittendrin besser geht es nicht lieber musiknachwuchs macht aus musik kein billiges absatzprodukt! richtet euch an die vorgaben dieser beiden sängerinnen und wenn ihr das meistert seid ihr was besonderes und habt es verdient "musikalisch" gehört zu werden! alle anderen sollten doch im bundestag singen oder unter der dusche oder sonst wo
fazit: aus deutschland kommen die dichter und denker
aus schweden die herzlichen genies
ein hab ich noch wer ist die größte coverband von abba? madonna na klar auch like a prayer usw hört sich irgendwie an wie z.b sos ja man muss nur richtig hin hören usw das ist wie freude schöner götterfunke mit dem text der deutschen nationalhymne gesungen...passt
Also für mich bleibt es einfach Madonna. die ist eine Wunderwoman!
Na wenigstens einer der das Thema auch knapp verpasst hat aber mein thema sind perfekte Musiker und da geht bis Dato nichts über diese beiden Ladys! Und ich bin Froh das Sie es den anderen nicht wirklich leicht gemacht haben damit Geld zu verdienen Sie singen aus der Seele und nur solche Menschen haben DAS verdient!
Als "Wu(o)nderwoman" trat Agnetha schon 1974 auf
LOL. Conchita Wurst ist real gesehen eine Identität die in irgendwas Ihre Identität sucht??? *gehts noch* Also in Musik...nee im Aussehen..nee mach ne Lehre LOL................. OUT!
Britney Spears

Also wenn ich wählen dürfte zwischen rumhüpfen und traurig gucken.....
würd ich rumhüpfen nehmen Conchita hatte ja wenigstens noch schöne Kleider an Und wenn man jetzt noch auf der Hüpfburg richtig gut singen könnte, selbst dann.......




Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass sämtliche Einträge, die Listen oder Teile von Listen von urheberrechtlich geschützten Hitparaden (wie z. B. die Media Control-Charts von Deutschland) verboten sind und von unseren Staffs gelöscht werden. Danke für Dein Verständnis.
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   
 



Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.11 seconds