LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
 
Singles Top 10 
 
Alben Top 10 
 
Compilations Top 10 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Deutsche Album #1-Titel
Lied Suche / Musikvideo
Musik-Bücher/Flohmarkt
No.1-Alben USA ab 1956 Cover-Galerie
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
965 Besucher und 37 Member online
Members: BEM, BlueHusk, boultje, channie, da_hooliii, dooptyp, drogida007, ems-kopp, gherkin, Kanndasdennsein, klamar, louboutinsspike, macstella, ManRomantic74, manuelvanhunsel@hotmail.com, marco55, Oiseau, Ökkel, OLSA, otis, Radio Totaal, RentnerHD, rhayader, Rootje, S:pko, spiceboy_be, staetz, Steffen Hung, tabloidjunkie007, Tal, tinniewinnie, vancouver, villages, Werner, Widmann1, ws01, Zephur

HOMEFORUMKONTAKT

DISKUSSIONSFORUM
Forum - Suche - Ungarisches Lied in den deutschen Charts

Also ich suche ein Lied, das ist bestimmt schon 15 Jahre alt, vielleicht auch nur 10 keine Ahnung.

Es ist ein ungarisches Zigeunerlied, das in den deutschen Charts ganz oben platziert war! Ich kann mich nicht mehr gut an den Clip erinnern, da ich noch klein war (bin jetzt 20) aber es ist glaub so gelblicher HIntergrund und eine Zigeunerfrau mit langen roten Haaren singt und sie singt immer so "na na na na na na na" eine schöne Melodie.

Weiss jemand wie das Lied heisst?
Nach Deiner Altersbestimmung u. Zigeunerfrau mit roten Haaren u. schöner Melodie hätte ich mal

"Loona - Hijo De La Luna gesagt"

Jedoch passt da ungarisch und na na na nicht ganz zusammen,ebenso der gelbe Hintergrund.

Na, schau mal auf Youtube...
http://www.hitparade.ch/showitem.asp?key=2278&cat=s

Das hier? Weiss aber nicht, ob das mit Ungarn was zu tun hat ... und ... schöne Meldie? ... würde auch nicht so passen...

Stimmt wohl nicht, auch das Video ist anders...

Ebenso "Nah ne na" von Vaya Con Dios, was ich getippt hätte ...
Zuletzt editiert: 03.07.2007 13:36
nö ist ein ungarisches Zigeunerlied ;-)

Nix da Loona oder Spanisch Zeugs :-) Sie singt auch auf ungarisch...
...dann war es wohl nicht ganz oben in der D-Hitparade....
Geht das eher in Richtung Schlagermusik oder ist es eher ein "modernes" Lied ?
nö es ist ein zigeunerlied, wenn ich mich nicht täusche war es unter den top 10!
es ist so chillout mässig kanns nicht erklären.

naja hilft auch nicht weiter...
@ Kamina

Szia!
Bist du sicher dass dieses Lied Zigeunerlied war? Die Zigeunern haben immer schwarze Haare. Mindestens in Ungarn Aber es ist nicht wichtig. Ich bin nicht überzeugt dass es Zigeunerlied war. Was würde ein ungarisches Zigeunerlied in dem deutschen Top10 machen??? Erinnerst du dich an dem Interpreter auch nicht mehr? Oder deine Eltern? Obwohl bin ich ungarisch, ich kenne die "alte" ungarische Liede nicht so gut. Aber ich probiere dir helfen. Ich würde mit meinen Eltern sprechen aber sie sind jetz in Grichenland.
Szia, in Ungarn haben die Zigeuner nicht alle schwarze Haare - ich auch nicht. Mit dem Lied kann ich euch leider auch nicht weiterhelfen... Viel Glück bei der Suche!
Hey Bruder, war es nicht das hier?

Mikor a lány gatyát mos,
Akkor bizony nem álmos.
Csodálkozik felőle,
Hol a szerszám belőle.
Aj na na na naj na na na na naj
aj na naj na na na naj na naaaaj
Aj na naaj na na na naj a na na naj
Aj na na na naj na naj

A menyasszony lába közt,
Ösze gobódzott a szösz.
A vőlegény azt reméli,
Még az éjjel kikeféli.

Bonchidai piacon,
Almát árul egy asszony.
Lehajolt a kosárba,
Kilátszott a -hujujuj!-

Boros pince kis kulcsa,
A mi papunk de furcsa.
Nappal arról prédikál,
Éjjel menyecskékhez jár!

Engem anyám tanitott,
Lába közé szoritott.
Úgy siratott, rikatott,
Mint a szopós malacot.
Hallo und guten Tag, meinst du vielleicht von omega "gyöngyhajú lány"? Gibts auch Youtube.
Das wäre von 1969, zudem singt keine Frau und es fiedelt auch kein Zigeuner. Das Video ist schwarz-weiß und nicht gelblich.

Weiterhin war's kein Singlehit in Deutschland.

Das lied suche ich auch schon Jaahre..
hab bis jetzt auch noch nciht gefunden
..das ging iwie so , nana ne naro
und das hat ne frau gesungen
Ist es vielleicht: Deep Forrest; Marta Sebestyen " Marta's Song"?
Hi an euch alle,
habe zufällig gelesen, was ihr sucht:
es könnte sein:
Rúzsa Magdolna - Ná-ná-ná, das ihr bei youtube hören könnt.
Ein wirklich schönes Lied!!
Ciao Ede
Das Lied ist von sebestyen marta: deep forest-marta`s song!!

gruss
Renata
Leute ich brauche unbedingt welche leider auf ungarisch ich mache eine larty und alle sind ungarisch sagt mal bitte gute ungarische leider
https://www.youtube.com/watch?v=6xckBwPdo1c
Kate Bush, Babooshka fällt mir da nur ein, aber nix mit Zigeuner oder gar ungarisches Lied


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass sämtliche Einträge, die Listen oder Teile von Listen von urheberrechtlich geschützten Hitparaden (wie z. B. die Media Control-Charts von Deutschland) verboten sind und von unseren Staffs gelöscht werden. Danke für Dein Verständnis.
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   
 



Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.02 seconds